Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2022 Unvergessen Ich frühstücke und bezahle, im Fahrstuhl fällt mir ein, ich habe das Wasser aus der Minibar vergessen. Also wieder runter. Fahre mit dem Auto zum Studio und finde 400 Meter weiter einen Parkplatz. Warte noch ne Weile und mache mich dann auf. 3 sind schon da. Wir warten vor dem Haus, bis Petra kommt. Kommt rein. Wir setzen uns an den Tisch. Michi, Mike und sie stellen sich vor. Kurze Einführung von 30 Min. Dann beginn ich die Tour mit der "erfahrenen" Gruppe mit zwei Damen, die arbeiten wollen. Eine hat schwarze Haare und schwarze Lederhandschuhe und einen roten Hut auf. Ich hätte sie in die Fetischszene gesteckt. Erste Runde mit Petra, dann Michi. Der nickt mir zu. Folgt mir später bei Twitter. Dann kommt Bondage-Mike. Nettes Gespräch. Werde gefragt, ob ich mit dem Auto zum Auto mitgenommen werden möchte, weil ich beim hergeben gesehen wurde. Danke nein, hab noch was vor. Dann kommt Betti und ich sehe ihre Behinderung nicht. Sie ist blind. Sie holt uns einen Kaffee und wir unterhalten uns. Sie erzählt, wie ein Kunde für sie den Kühlschrank öffnete, und sie mit ihm meckerte: Habe ich schon 30 mal gemacht. Zuerst liege ich nur da. Betti ist an meinem Kopfende. "Bin ich ein toter Fisch?" Nein, ich spür Dich. "Das ist schön." Energie wird aufgebaut. Aber ich bin zu schnell. Zuerst kommt ein bisschen was auf den Arsch. Ich denke, so hat Jessi neulich auch angefangen, aber ich weiß, jeglicher Vergleich von Damen und Spielen ist Irrsinn. Bin gespannt, wohin das führt. Kein Adrenalin, nur kennen lernen. Betti hat alles fein sortiert. Ein Werkzeug neben mir. Sie fesselt meine Beine mit Seilen. Wir unterhalten uns über das Vergessen von Bezahlen. Ich lege mich auf die Matte. Sie verbindet mir die Augen. Ich spüre Flüssigkeit auf mir. NS? Bin mir nicht ganz sicher, auch weil mich immer wieder Schweiß trifft. Betti ist zärtlich. Ich liege nur da. "Spürst Du mich?" Ja, ich spür Dich." "Das ist schön." Ich spüre ihre Energie. Da fließt was. Hätte es schade gefunden, wenn sie nichts gespürt hätte. Schon dort bin ich völlig im Rausch. Sie streichelt mich, kann es sich nicht verkneifen ein Kitzeln anzudeuten und wir beide lachen dann herzlich.. Sie würgt mich, ein geiles Gefühl. Ich hatte gestern eine Geschichte geschrieben, wo mich Jessi in Vorbereitung auf dieses Spiel im Bett fixiert und mich mit Kitzeln auf dieses Spiel vorbereitet, es mich verdienen ließ. Dazu die Andeutung und ich wäre fast gesprungen. "Ich konnte nicht anders.", flüstert Betti. Es ist so schön mit ihr. Dann geht es auf den Gyn. Es war nur je kurz die beiden Stationen und ich sehe, das wir noch 30 Min Zeit haben. Toll. Bisher alles geil. Betti findet meine Prostata. Ich lasse mich fallen und komme ihr entgegen. Das Gefühl ist geil, aber ich merke nicht, wie ich komme. Beim zweiten Mal ist es ähnlich intensiv. Ich komme ihr entgegen. Wieder der Orgasmus und wieder spüre ich diesen selbst nicht, nur das Gefühl, dass mich zu dem Punkt bringt, dass er auslöst. Dann spielt Betti mit meinem Schwanz, was mich auch geil macht. "Es ist gerade so schön, mach weiter." “Nein, bei der ersten Prostatamassage nicht, ein andermal.” So wie Betti gelacht hat, hat sie die Wahrheit gesagt. Kein toter Fisch. Ich mag und will das nicht einschätzen, es würde mich freuen. Betti sagte, dass Frau sich den Genuss der echten Atemreduktion nicht entgehen lassen soll. Meine Erfahrung mit einer Blinden Domina und diese Geschichte fand fast genauso statt. Alle Namen sind verändert worden.
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Schöne und interessante Geschichte! Würde ich auch gerne mal ausprobieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Tolle Geschichte. Liest sich etwas "hastig" diesmal,aber gut. Wusste nicht das daß mit der Prostata mehrmals hintereinander geht!!!
Lululu69 Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 🙂ja, mehr eine "Aufzählung", Rapport. Aber wenn man sich darauf einlässt, hat es was, ja😁
Lululu69 Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Übrigens, Hallo Lui😁 Womit hast du dir verdient, diese tolle Geschichte veröffentlichen zu dürfen?🤭😁
Je**** Geschrieben Januar 4, 2022 Autor Geschrieben Januar 4, 2022 Wie kommt man an Informationen einer hochinteressante Person, die rein zufällig auf die Prostata steht? Man bucht sie. Und da ich keine P habe, schicke ich Lui dahin.
Je**** Geschrieben Januar 4, 2022 Autor Geschrieben Januar 4, 2022 Und ab und an darf der Narr auch was schreiben
Empfohlener Beitrag