Jump to content

Was suchen Ladies wirklich ...

MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, da bist du nicht der einzige mit deiner Ansicht. 

Geschrieben

es iss nich altmodisch!
denn wie soll ich vertrauen, ohne wen bissel zu kennen?
wie soll ich vertrauen, wenn derjenige nichma grundsätzliche fragen beantworten kann?

und was überhaupt hat BDSM mit sex zu tun per se? (ich kann ncih aus meiner haut, kinners)

wieoft stellt man fragen und als antwort kommt ein 'ich zeigs dir'...bin ich denn lebensmüd?? komm ich iwie verzweifelt rüber? iss mein gegenüber wieder so ein honk, der meint, dass jede(r) devote auf knien durchs leben rutscht?^^

verbieg dich nie, mike!
so menschen willste eh nich kennenlernen

Geschrieben
Ich schließe mich den Vorrednern an. Es ist nicht altmodisch... es ist altbewährt und damit ja eine gute Orientierung, was ja nicht ganz unwichtig ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

Hoffe keinen Shitstorm gegen mich auszulösen und bin mal gespannt ...

Geht es dir hier um Likes oder eine ernsthafte Frage? Ich meine so nobel deine Einstellung auch ist, warum diese Dramatik?

Du hättest auch schreiben können "Ich bin gegen Nazis" oder "Ich bin für Gendergerechtigkeit"  etc. 

Das sind Statements, wo dir kaum jemand öffentlich widersprechen wird, weil man sich sonst als Arsch outet. 

Geschrieben

Sorry - aber ich habe manchmal das Gefühl Teil einer Randgruppe zu sein - ich ticke leider jenseits von BDSM eher klassisch und da wird man auch schon mal in Ecke gestellt ....

Geschrieben

was iss denn 'jenseits von'?
was is 'klassisch'?

grade BDSMler tauschen sich aus, müssen sie ja schlicht!
grade da gehts um respekt!

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 16:11, schrieb MikeP-75:

oder bin ich der einzige hier, der nicht nur Sex will ....

Ich wollte einfach nur Sex! War echt nicht leicht ihn dazu zu überreden....Einmal fi.... , das sollte es eigentlich gewesen sein. Nach einer 2 jährigen F+ zu einem Switcher wollte ich die Sau rauslassen und mich amüsieren. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen, leben 24/7.  Warum? Ich denke, weil wir ganz ohne Erwartungen an die Sache ran gegangen sind.

Geschrieben

Stimmt, ne richtige Frage ist das nicht, und der Titel etwas irreführend.

Vielleicht spendet dir da ja auch etwas von Bourani Trost

"Wenn das Leben grad zu allem schweigt
Dir noch eine Antwort schuldig bleibt
Dir nichts andres zuzurufen scheint als nein
Es geht vorbei"

hG

Geschrieben
Ich wollte tatsächlich nur einen Dom... Er war für alles offen.
Nun habe ich einen Dom und die Liebe meines Lebens gefunden.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt... 😁
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

diesen chat kann man auch einfach  löschen.

• Neu erstellen...