Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 5, 2022 (bearbeitet) Diva Ich bin ein wahnsinniger Fan einer Diva bei Instagram. Es ist eine Frau, ich denke Anfang dreißig, aber das Alter ist nicht ganz so wichtig. Ihre Bilder sind immer in schwarz weiß. Sie trägt immer schwarzes Leder und manchmal ein Kopftuch. Nein stimmt nicht ganz, es gibt Videos, wo sie Nylon auf der Brust trägt aber es ist immer der gleiche Stil. Leider hat Intr in letzter Zeit etwas gegen Bilder, bei denen sie einen Ballknebel trägt. Diese Bilder sind unerreicht. Ich betrachtete gerade ein Bild, wo die gute Highheels bis übers Knie trug. Darüber war ein Stück Haut zu sehen. Quer über ihre Knie lag eine Gerte, die Handschuhe bedeckten. Der Rest des Oberkörpers war in Leder gehüllt. Ihre Brustansatz glänzte im Licht. Sie trug ein breites Halsband mit einem Ring daran. Die schwarzen Haare reichten ihr genau bis zu den Brustwarzen. Sie trug den Kopf eine Winzigkeit geneigt. Das Haar verdeckte knapp nicht mehr ihr linkes Augen, das geöffnet war. Das rechte Auge hatte sie geschlossen. Das Bild sah aus, als würde sie auf ihre Bestrafung harren. Ein Bild weiter war sie nur ab dem Bauch zu sehen. Ohne Halsband und sie hielt sich die die Hände an die Ohren. Ihre Lippen schienen schwarz wie ihr Haar. Sie hatte die Augen leicht zusammen gekniffen. Ein Bild tiefer sah man sie unterhalb des Halses bis zum Oberschenkel. Ein Ledermantel bedeckte sie bis zum Knie. Darunter war nur schwarz zu sehen. Sie trug Handschellen mit einer kurzen Kette, die aber auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen war, aber die Art, wie sie die rechte Hand hinter ihrem Rücken drehte und versuchte, mit der linken nach vorne zu gelangen, ließ keine Zweifel zu. Je mehr ich scrollte, desto mehr wurde ich verzaubert. Manchmal gab es ein Video von ihr, dass viel zu kurz war. Oft trug sie ein Kopftuch, was ihre wunderschönen Haare versteckte. Dann aber immer ein Halsband. Manchmal trug sie eine schwarze Brille. Auch Freya besaß ein solches Kleid. Nicht alle Kleider der Diva, aber das ganz oben beschriebene. Ich betrachtete gerade ein Bild, wo sie eine Brille und einen Ballknebel trug. Die Augen halb geschlossen, die Finger an den Seiten. Ihre Brüste waren dieses mal nicht zu sehen. Das Leder, das diese bedeckte viel vom Hals herab. Von den Handschuhen und ihrem Bauch ging ein Glanz aus. Ich dachte an Freya. Wo war sie? Ich stand auf und ging in ihr Zimmer. Ja sie hat ein eigenes Zimmer, auch wenn sie für gewöhnlich in der Küche im Käfig schläft. Sie hat auch ein eigenes Bett, auf das sie sich legen kann. Manche Geschichten kann man nur im Bett lesen. Das ist einfach so. Sie las. Ken Follett glaube ich. packend. Ich war selbst darin versunken. “Magst Du mal kommen bitte.” “Gleich.” Wie sie das sagte in ihrem jugendlichen Leichtsinn. Ich konnte verstehen, dass sie Follett fesselte. Ich konnte mich selbst nicht von ihm losreißen. Ich ging langsam zu ihr, setzte mich neben sie, drehte mich ihr zu. Meine Hand glitt zum Buch. Ich klappte es zu. Freya verzog das Gesicht. “War gerade so spannend.” Ihre Stimme hatte etwas gequältes. Ihr Gesicht zeigte göttlich ihr Leid. Ich küsste sie auf die Stirn. “Ich möchte, dass Du mir diesen Gesichtsausdruck gleich zeigst. Im Dress der Diva.” “Jetzt?” Sie hob und senkte die Brust als müsse sie weinen. Ihr Gesicht und ihr Körper sprachen von Leid, von Sklaverei. “Jetzt!” “Kann ich nicht noch 5 Minuten, bitte!” Wenn Du für mich gleich tanzt, will ich dieses Leid in Deinem Gesicht sehen und das ist nicht mehr da, wenn ich Dich tun lasse, was Du willst. Zieh Dich um!” Ich verließ sie, ging ins Bad, machte mir einen Kaffee und setzte mich auf die Couch. Ich betrachtete die Bilder, mein Rock rutschte mir hoch. Meine Hand legte sich zwischen meine Beine. Ich betrachtete das Orginal. Prägte mir Positionen ein, merkte mir, wie Diva geknebelt war. Ich sah das Tuch um ihre Hände gefesselt und ihre Handflächen an ihrer Wange. Ein Bild leicht von der Seite, den Knebel im Mund. Freya erschien. Sie war nicht das Orignal. Das konnte sie nicht. Diese Bilder waren hochprofessionel, die Frau wurde gefesselt und gestylt. Freya musste das alleine machen. Aber sie hatte sich viel Mühe gegeben und das sah ich. Das zählte für mich. Nur das. Sie tanzte für mich, legte sich den Knebel an, benutzte das karierte Tuch. Sie legte es sich um den Hals, dann wieder legte sie es sich um den Kopf. Sie spielte mit verschiedenen Knebeln, mit Halsbändern, Armreifen, Ketten, Brillen und ich hatte die eine Hand zwischen meinen beiden Beinen und die andere Hand mir auf der Brust. “Tanz für mich, mach mir die Diva.” Freya verstand, wie sie dem Original sehr nahe kommen konnte. Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch die Augen schloss, doch nicht für lange. Sie saß auf dem Boden. Ihr Gesicht war voller Qual. Als ich die Augen schloss, hörte ich sie weinen. Es war für mich inszeniert, aber für diesen Moment wirkte es echt. “Freya Du bist ein böses Mädchen und ich werde Dich bestrafen für das, was Du gerade mit mir anstellst.” Ich sprach den Gedanken nicht aus, während der Orgasmus in mir tobte. Ich spürte Finger an meinen Knöcheln. Ich spürte ihre Lippen auf meinem nackten Fuß. Die Welt um mich herum versank als ihre Finger andere Stellen berührten. PS: Wenns gefällt, gerne in einem Kommentar kund tun. Herrin Jessi bearbeitet Januar 5, 2022 von Jessi_lui
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Wow 🤩 so schön und faszinierend wie immer 😍
Ledersklave974 Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Tolle Geschichte, ich muss gestehen das ich täglich durch FET scrolle und auf neue Geschichten warte 😅
Je**** Geschrieben Januar 5, 2022 Autor Geschrieben Januar 5, 2022 Ich hab auch schon ne Idee für ne neue, aber dazu muss der Narr erst noch ein bisschen Arbeit leisten, sonst kann ich sie nicht fertig schreiben.
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Jessi_lui: Diva Ich bin ein wahnsinniger Fan einer Diva bei Instagram. Es ist eine Frau, ich denke Anfang dreißig, aber das Alter ist nicht ganz so wichtig. Ihre Bilder sind immer in schwarz weiß. Sie trägt immer schwarzes Leder und manchmal ein Kopftuch. Nein stimmt nicht ganz, es gibt Videos, wo sie Nylon auf der Brust trägt aber es ist immer der gleiche Stil. Leider hat Intr in letzter Zeit etwas gegen Bilder, bei denen sie einen Ballknebel trägt. Diese Bilder sind unerreicht. Ich betrachtete gerade ein Bild, wo die gute Highheels bis übers Knie trug. Darüber war ein Stück Haut zu sehen. Quer über ihre Knie lag eine Gerte, die Handschuhe bedeckten. Der Rest des Oberkörpers war in Leder gehüllt. Ihre Brustansatz glänzte im Licht. Sie trug ein breites Halsband mit einem Ring daran. Die schwarzen Haare reichten ihr genau bis zu den Brustwarzen. Sie trug den Kopf eine Winzigkeit geneigt. Das Haar verdeckte knapp nicht mehr ihr linkes Augen, das geöffnet war. Das rechte Auge hatte sie geschlossen. Das Bild sah aus, als würde sie auf ihre Bestrafung harren. Ein Bild weiter war sie nur ab dem Bauch zu sehen. Ohne Halsband und sie hielt sich die die Hände an die Ohren. Ihre Lippen schienen schwarz wie ihr Haar. Sie hatte die Augen leicht zusammen gekniffen. Ein Bild tiefer sah man sie unterhalb des Halses bis zum Oberschenkel. Ein Ledermantel bedeckte sie bis zum Knie. Darunter war nur schwarz zu sehen. Sie trug Handschellen mit einer kurzen Kette, die aber auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen war, aber die Art, wie sie die rechte Hand hinter ihrem Rücken drehte und versuchte, mit der linken nach vorne zu gelangen, ließ keine Zweifel zu. Je mehr ich scrollte, desto mehr wurde ich verzaubert. Manchmal gab es ein Video von ihr, dass viel zu kurz war. Oft trug sie ein Kopftuch, was ihre wunderschönen Haare versteckte. Dann aber immer ein Halsband. Manchmal trug sie eine schwarze Brille. Auch Freya besaß ein solches Kleid. Nicht alle Kleider der Diva, aber das ganz oben beschriebene. Ich betrachtete gerade ein Bild, wo sie eine Brille und einen Ballknebel trug. Die Augen halb geschlossen, die Finger an den Seiten. Ihre Brüste waren dieses mal nicht zu sehen. Das Leder, das diese bedeckte viel vom Hals herab. Von den Handschuhen und ihrem Bauch ging ein Glanz aus. Ich dachte an Freya. Wo war sie? Ich stand auf und ging in ihr Zimmer. Ja sie hat ein eigenes Zimmer, auch wenn sie für gewöhnlich in der Küche im Käfig schläft. Sie hat auch ein eigenes Bett, auf das sie sich legen kann. Manche Geschichten kann man nur im Bett lesen. Das ist einfach so. Sie las. Ken Follett glaube ich. packend. Ich war selbst darin versunken. “Magst Du mal kommen bitte.” “Gleich.” Wie sie das sagte in ihrem jugendlichen Leichtsinn. Ich konnte verstehen, dass sie Follett fesselte. Ich konnte mich selbst nicht von ihm losreißen. Ich ging langsam zu ihr, setzte mich neben sie, drehte mich ihr zu. Meine Hand glitt zum Buch. Ich klappte es zu. Freya verzog das Gesicht. “War gerade so spannend.” Ihre Stimme hatte etwas gequältes. Ihr Gesicht zeigte göttlich ihr Leid. Ich küsste sie auf die Stirn. “Ich möchte, dass Du mir diesen Gesichtsausdruck gleich zeigst. Im Dress der Diva.” “Jetzt?” Sie hob und senkte die Brust als müsse sie weinen. Ihr Gesicht und ihr Körper sprachen von Leid, von Sklaverei. “Jetzt!” “Kann ich nicht noch 5 Minuten, bitte!” Wenn Du für mich gleich tanzt, will ich dieses Leid in Deinem Gesicht sehen und das ist nicht mehr da, wenn ich Dich tun lasse, was Du willst. Zieh Dich um!” Ich verließ sie, ging ins Bad, machte mir einen Kaffee und setzte mich auf die Couch. Ich betrachtete die Bilder, mein Rock rutschte mir hoch. Meine Hand legte sich zwischen meine Beine. Ich betrachtete das Orginal. Prägte mir Positionen ein, merkte mir, wie Diva geknebelt war. Ich sah das Tuch um ihre Hände gefesselt und ihre Handflächen an ihrer Wange. Ein Bild leicht von der Seite, den Knebel im Mund. Freya erschien. Sie war nicht das Orignal. Das konnte sie nicht. Diese Bilder waren hochprofessionel, die Frau wurde gefesselt und gestylt. Freya musste das alleine machen. Aber sie hatte sich viel Mühe gegeben und das sah ich. Das zählte für mich. Nur das. Sie tanzte für mich, legte sich den Knebel an, benutzte das karierte Tuch. Sie legte es sich um den Hals, dann wieder legte sie es sich um den Kopf. Sie spielte mit verschiedenen Knebeln, mit Halsbändern, Armreifen, Ketten, Brillen und ich hatte die eine Hand zwischen meinen beiden Beinen und die andere Hand mir auf der Brust. “Tanz für mich, mach mir die Diva.” Freya verstand, wie sie dem Original sehr nahe kommen konnte. Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch die Augen schloss, doch nicht für lange. Sie saß auf dem Boden. Ihr Gesicht war voller Qual. Als ich die Augen schloss, hörte ich sie weinen. Es war für mich inszeniert, aber für diesen Moment wirkte es echt. “Freya Du bist ein böses Mädchen und ich werde Dich bestrafen für das, was Du gerade mit mir anstellst.” Ich sprach den Gedanken nicht aus, während der Orgasmus in mir tobte. Ich spürte Finger an meinen Knöcheln. Ich spürte ihre Lippen auf meinem nackten Fuß. Die Welt um mich herum versank als ihre Finger andere Stellen berührten. PS: Wenns gefällt, gerne in einem Kommentar kund tun. Herrin Jessi Wirklich wieder ein sehr gelungenes Werk Herrin Jessi! 👍Kann nicht genug davon bekommen
Whispering Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 ....ja.. Faszination pur.. fesselnde Worte.. treibende, bunte Gedanken....
Lululu69 Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Huch.....wow......Herrin Jessi, Kompliment. Sogar meine Weiterfahrt musste warten, bis ich zu Ende gelesen habe. 🙂danke dir......
Je**** Geschrieben Januar 5, 2022 Autor Geschrieben Januar 5, 2022 ich danke den Mädels für die wunderschönen Kommentare. Herrin Jessi
Je**** Geschrieben Januar 5, 2022 Autor Geschrieben Januar 5, 2022 Auch einen Dank an Ledersklave974 bin momentan empfindlich gegen männliche Komentare,, fühle mich gestalkt, hoffes es wird besser. Dank an Dich. LG Herrin Jessi
Empfohlener Beitrag