Je**** Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Sauklaue Ich habe einer Freundin im Geiste versprochen, dass ich ihr unser Buch sende. Da Lui als offizeller Autor genannt ist, durfte er ihr ein Widmung ins Buch schreiben. Wie schrieb die Freundin? “Als wäre jemand abgelenkt” und “Ja, eindeutig..das ist eine Sauklaue, … ..eine Männersauklaue”. Noch während Lui an dem Text des Künstlers arbeitete bzw diesen hörte, rief ich ihn zu mir und zeigte die Nachricht. “Schau was mir als Antwort kommt. Man muss sich ja schämen.” “Aber…” “Nichts aber, erzähl mir, Du hast Dir Mühe geben! Wie schtreibt sie? ‘Als wäre jemand abgelenkt’ Womit hast Du Dich wärenddessen beschäftigt? Woran hast Du gedacht?” Ich zog die Gerte hervor. Lui zitterte. “An nichts-” Ich hob meine Stimme: “An michts, und dann kommt sowas dabei heraus?” “Herrin, ich weiß nicht.” “Ach Du weißt nicht,” fiel ich ihm ins Wort. “Du hast mit Deinem Schwanz gedacht. Ich werde Dir ihn abschließen. Ich werde Dir die nächsten vier Wochen nicht erlauben zu kommen, vielleicht denkst Du dann weniger Schwanzgesteuert und blamierst mich nicht!” Er blickte mich an. “Herrin ich…” “Hol mir den Keuschheitsgürtel und hör auf zu lamentieren!”
Lululu69 Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 ....was ist schon wieder mit dem Narr? Bisschen Lob bekommen und schon klappt nichts?😁bitte bleib so, dann hat deine Herrin immer neue Geschichten für uns😁
Je**** Geschrieben Januar 5, 2022 Autor Geschrieben Januar 5, 2022 Êr wird sich nie ändern- Herrin Jessi
Lululu69 Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Oh, das hoffe ich doch....ganz breit grins.... Bin immer gespannt, was als nächstes kommt.....lacht. Deine/Seine Geschichten beschäftigen mich auf mehreren Ebenen 🙂. Was würde eine Veränderung seinerseits, denn mut eurer Dynamik machen?......und andersherum.... Manchmal frage ich mich, wie das wird, wenn Freya frei ist.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Da hat er den Salat. Die war wieder voll gut!!! 4 Wochen!!!! 😬
Empfohlener Beitrag