Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2022 Gnade vor Recht Wie in einem anderen Tweet beschrieben, habe ich Gnade vor Recht ergehen lassen, wie ihr lesen konntet. Das betrifft aber nicht Lui, sondern jemanden anderen von dem ich fürchtete, er würde mir mit seinen Kommentaren andere sehr liebe Leser:innen vergraueln. Ich wurde wach und dachte, ich guck mal nach den Kommentaren auf meine Geschichten. Hat mich wieder sehr gefreut. “Gnade vor Recht”, aber ich möchte keine zu großen Dankeshymnen hören. Lui liegt im Bett. Er ist nicht gefesselt, er trägt seinen Schlafanzug und seinen Keuschheitsgürtel. Er hat mich gestern Abend sehr traurig angesehen, dass er mir fast schon etwas leid tat. War ich zu streng mit ihm? Soll ich ihn von seiner Strafe befreien? Ich bin mir unsicher, aber während ich dieses schreibe, baumelt der Schlüssel zwischen meinen Brüsten. Vielleicht war ich zu streng mit ihm, weil ich mich über jemand anderen geärgert habe. Der hat gerade Besserung versprochen. Ich glaube, ich gehe mal zum Bett zurück und befreie auch Lui. Nein, ich befreie sein bestes Stück. Dann werde ich seine Hand nach oben führen und ihn wieder in die Position bringen, die er anfangs 4 Wochen lang hasste und seitdem liebt. Gefesselt, ohne sich befreien zu können, unter meiner Obhut. Meiner Willkür ausgesetzt. Gute Nacht, ich werde noch etwas schlafen. Herrin Jessi
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Schöne Geschichte! Freut mich das sie Gnade vor Recht ergehen lassen 😘👍
Lululu69 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Lacht.....puh, Glück gehabt Lui. Nicht jede/r Herr/in gibt zu, falsch reagiert zu haben. 😁
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 33 Minuten, schrieb Lululu69: Lacht.....puh, Glück gehabt Lui. Nicht jede/r Herr/in gibt zu, falsch reagiert zu haben. 😁 Da hast Du recht! Wirklich Glück gehabt!Sie ist halt eine gute Herrin!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Ja, der Lui. Der hat's schon gut!!!!!
Je**** Geschrieben Januar 6, 2022 Autor Geschrieben Januar 6, 2022 Ein schöner Text und Lui liegt wieder gefesselt im Ehebett, während ich versuche Markus Lanz zu schauen.
Je**** Geschrieben Januar 6, 2022 Autor Geschrieben Januar 6, 2022 Keine Sorge, wenn ich heut, dann morgen, ups das ist schon. Gute Nachr.
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Jessi_lui: Keine Sorge, wenn ich heut, dann morgen, ups das ist schon. Gute Nachr. Stimmt is schon soweit 😁ist er jetzt gleich dran?
Je**** Geschrieben Januar 6, 2022 Autor Geschrieben Januar 6, 2022 nicht wirklich Prien, die Jüdin interssiert mich diesmal nicht. Ich weiß auch nicht. Ich geh ins Bett und kuschel mich an meinen gefesselten Narren.
Empfohlener Beitrag