Jump to content

Hilfe für BDSM-Unerfahrenen

HanlonsRazor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es hier schon mehrmals angesprochen wurde:

Ich habe durchaus Respekt vor Atemkontrolle. Das ist nichts, was ich einfach so mal ausprobiere. Keine Chance. Und der Hinweis, einfach mal einen Workshop zu belegen, der ist Gold wert. Ich wusste ehrlich nicht, dass es das gibt, aber klar, warum denn auch nicht?

Ansonsten: 3 Safe-Wörter ist ein toller Hinweis, die Ampel, die mir helfen wird. Vielleicht werden es Sommer, Herbst, Winter.

Und ja, klar, ganz wichtig ist die Kommunikation. Der Begriff Aftercare war mir neu, das habe ich aber sofort verstanden und werde es beherzigen. 

Ich habe den Post gestartet, weil ich merke, dass mir die Frau wichtig ist. Und weil - wie geschrieben - mich das alles so unendlich fasziniert. 

Und manchmal bin ich etwas verkopft. Darum hilft mir der Austausch hier. 

Noch mal: Vielen Dank!

Geschrieben

@HanlonsRazor Ich bin mal ehrlich, ohne dir auf die Füsse treten zu wollen. Der Eine ist es, der andere Nicht. Im schlimmsten Falle könntest dir sogar mental einen Knacks wegholen wenn du Dinge tust, für die du nicht gemacht bist. Das kannst du aber nur für dich selber beantworten.

Setz dich nur nicht unter Druck, jeder hat mal angefangen und auch Fehler können passieren, die Frage ist wie man damit umgeht.

Ansonsten, wie schon hier gesagt wurde, reden reden reden, gerade als Neuling mit einer erfahrenen Person haste eigentlich einen "Jackpot" gezogen die dir schon genug beibringen kann. Auf alten Schiffen lernt man Segeln, ihr fndet schon euren Weg und den Rest wird die Zeit zeigen...

Geschrieben

Wenn das etwas auf Dauer werden soll, dann mach dir nicht so einen Kopf um BDSM - das wird sich schon irgendwie entwickeln. Wenn es um mehr geht als Spieltreffen ist doch eh weit wichtiger, was eine Beziehung ausmacht - echtes Interesse füreinander als Menschen und eine gute Portion Empathie zählen da weit mehr als ein paar Skills mit irgendwelchen Gegenständen. Wenn du ein aktives Kopfkino hast und weißt, was dich reizt, deine Phantasie abwechslungsreich ist, so ist das weit besser als vier Jahrzehnte Erfahrung mit immer der selben Sauce... 😉

Und zuletzt ein kleiner praktischer Hinweis - denk bei dem, was du tust immer an das Gefühl, das du bei ihr auslösen möchtest oder denk garnicht und lass es aus der Stimmung geschehen, die ihr grad habt... 

Mach dir keinen Stress

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ropamin:

Wenn das etwas auf Dauer werden soll, dann mach dir nicht so einen Kopf um BDSM - das wird sich schon irgendwie entwickeln. Wenn es um mehr geht als Spieltreffen ist doch eh weit wichtiger, was eine Beziehung ausmacht - echtes Interesse füreinander als Menschen und eine gute Portion Empathie zählen da weit mehr als ein paar Skills mit irgendwelchen Gegenständen. Wenn du ein aktives Kopfkino hast und weißt, was dich reizt, deine Phantasie abwechslungsreich ist, so ist das weit besser als vier Jahrzehnte Erfahrung mit immer der selben Sauce... 😉

Und zuletzt ein kleiner praktischer Hinweis - denk bei dem, was du tust immer an das Gefühl, das du bei ihr auslösen möchtest oder denk garnicht und lass es aus der Stimmung geschehen, die ihr grad habt... 

Mach dir keinen Stress

nix für ungut, ropa
aber wenn sie sich als sub sieht, isses eben nich unwichtig!

aber genau darum gehts ja..was genau soll dat werden oder halt nich

Geschrieben
Irgendwann hat jeder bei Null angefangen.
Sie weiß schon, dass du unerfahren bist und damit kann sie ihre Erwartungen schon mal runterschrauben.
Lies dich bis zum Treffen einfach schon mal ein bisschen in die Thematik ein. Vor allem was SSC angeht. Man kann ohne Ahnung ganz schnell was kaputt machen und das will man ja nicht.
Und dann das, was ich 'Anfängern' immer sage: geh zu den Stammtischen in deiner Nähe und Tausch dich aus.
Geschrieben
Man kann als Anfänger nur einen Fehler machen und zwar zu schnell an die Sache heran gehen. Wenn Sie dich mag dann akzeptiert sie dich so wie du bist!
Geschrieben
Frag sie doch, sie weiß ja dass Du nicht der erfahrensten bist, ob sie Dir nicht sagen will worauf sie steht. Ihr könnt ein Spiel daraus machen. Sie bitte Dich schön brav etwas bestimmtes mit ihr anzustellen und Du kannst ihr den Wunsch gewähren oder auch nicht, je nach dem wie sie sich bemüht. Du kannst die zappeln lassen, verbal erniedrigend für besonders versaute Wünsche, sie bestrafen wenn sie Dich nicht richtig anfleht, Dir wird sicher auch noch etwas einfallen, ich glaube Du kannst dich gut auf sie einstellen, sonst hättest Du hier nicht geschrieben! Das ist auch schon das wichtigste, Deine Sub zu verstehen; sie möchte sich Dir hingeben! Und so lernst Du sie besser kennen und lernst gleichzeitig dazu und sie kann Stolz sein weil sie Dir dienen kann. Viel Spaß euch beiden! ✌️😘🖤
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo ich bin ein dominanter Anfänger und ich würde gerne wissen wie ihr mit den fesseln angefangen habt was muss man beachten
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dom_herr91:

Hallo ich bin ein dominanter Anfänger und ich würde gerne wissen wie ihr mit den fesseln angefangen habt was muss man beachten

ich glaub, da wär n eignes thema zu eröffnen tatsächlich sinnvoller...
hier geht das unter

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich mit Handschellen, waren meine ersten Schritte, gibt wenig zu beachten dabei, außer nicht zu fest ziehen und nicht zu locker und vor allem nicht die Schlüssel verlieren oder wegschmeißen, könnte sonst *peinlich* werden, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dom_herr91:

dominanter Anfänger und ich würde gerne wissen wie ihr mit den fesseln angefangen habt

vor 12 Minuten, schrieb towel:

eignes thema

Ich glaube, hier bist du dann richtig aufgehoben:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo liebes forum mein Partner und ich würden gern BDSM ausprobieren könntet ihr mir vlt Tipps geben wie ich das am besten mache? Also er nennt mich ja schon dadd y und möchte ein Halsband haben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bckeburg220:

Hallo liebes forum mein Partner und ich würden gern BDSM ausprobieren könntet ihr mir vlt Tipps geben wie ich das am besten mache? Also er nennt mich ja schon dadd y und möchte ein Halsband haben

BDSM iss ein riesig großes, sehr komplexes feld!
da gibts kein 'so musst du agiern'

zumal hier ja niemand weiss, wo genau eure neigung liegt..eure vorlieben etc
bei ansprache 'daddy' kann ich nur raten, dass ddlg..aber wissen? nö
das müsst ihr erstma für euch und miteinander klärn, worum es euch geht..wo eure motivation liegt, wo die intention

Geschrieben
Ich darf ihn schlagen also leichte schläge natürlich ihn anspucken und mir strafen ausdenken aber es ist für mich ne Hemmschwelle ihn anzuspucken oder zu schlagen manchmal provoziert er mich solange bis ich ihm ein klatsche aber das mag er ja gerade
Geschrieben

also eher spielerisch dann?!

schreibt doch einfach mal auf..jeder für sich

was sind wünsche..vorstellungen...was sind nogos..in welcher form oder auch nich sollte dies im alltag integriert sein
und so man das reflektiern kann, vielleicht auch ein 'was gibt mir das'..würde es dir auch leichter machen, seine motivation zu verstehn

Geschrieben
Also wenn wir zu Zweit sind bzw unteruns nennt er mich ja daddy ich soll halt dann auch richtig dominat zu ihn sein,am Wochenende zb habe ich gesagt ich habe dir nicht erlaubt mit ins bett zu kommen setzt dich aufen Stuhl und überlege dir was du machen sollst damit du zu mir ins Bett kommen darfst
Geschrieben
Dinge die Daddy immer machen darf 😍❤️
• Meinen 🍑 durchkneten oder drücken oder massieren
• Meinen Hals küssen
• Meinen Nacken küssen
• Unter mein T-Shirt fassen und überall langstreicheln
• Meine Ohren langstreicheln
• Mich am Kinn anfassen
(Sollte ich bei irgendwelchen Sachen, Laute von mir geben, dann weißt du das du es richtig machst 😍❤️)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bckeburg220:

Also wenn wir zu Zweit sind bzw unteruns nennt er mich ja daddy ich soll halt dann auch richtig dominat zu ihn sein,am Wochenende zb habe ich gesagt ich habe dir nicht erlaubt mit ins bett zu kommen setzt dich aufen Stuhl und überlege dir was du machen sollst damit du zu mir ins Bett kommen darfst

wenn das für euch beide so passt, habts ja schon n weg gefunden iwo
kommuniziern könnt nur ihr beide das miteinander! es gibt da keine richtlinie...kein richtig oder falsch

Geschrieben
Ok danke Wir hatten das ja schonmal gemacht, falls du dich dran erinnern kannst, bloß nicht mit Fesseln ❤️. Die Arme dann hinter den Rücken ❤️. Ich wäre dir dann total ausgeliefert und das wäre für mich ein Traum als Bestrafung 😍❤️
Geschrieben
Das hatte er mir auch geschrieben,wir wollten ja in ein sexshop und dort fesseln und Halsband kaufen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bckeburg220:

Dinge die Daddy immer machen darf 😍❤️
• Meinen 🍑 durchkneten oder drücken oder massieren
• Meinen Hals küssen
• Meinen Nacken küssen
• Unter mein T-Shirt fassen und überall langstreicheln
• Meine Ohren langstreicheln
• Mich am Kinn anfassen
(Sollte ich bei irgendwelchen Sachen, Laute von mir geben, dann weißt du das du es richtig machst 😍❤️)

dies allerdings klingt nu eher nach wunschliste....
aber auch hier- wenn das für beide passt- tut!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bckeburg220:

Das hatte er mir auch geschrieben,wir wollten ja in ein sexshop und dort fesseln und Halsband kaufen

bitte
und kleiner tip noch-
so der bursch noch keine fesseln kennt, fangt an mit manschetten, die schnell zu lösen sind!
kopfkino iss eins, aber wenn wer panik bekommt, musst ihn schnell aus der situation holen können

Geschrieben

Hallo liebe Gay's und BDSM- Liebhaber, ich bin neu hier, aber ich suche Personen, welche die gleichen Interessen wie ich habe. Ich suche Knechte und Sklaven, mit denen ich meine Wünsche verwirklichen darf. Suche gleichgesinnte Menschen, Frauen und Männer , die ich erziehen darf und am Ende einer guten Ausbildung auch hängen darf. Wer hat Interesse, mit mir so eine Gruppe auf zu bauen und auch weiter entwickeln  möchte. LG  Jo.

• Neu erstellen...