Jump to content

Wecker

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu klassisch, streotyp... Deshalb leider langweilig. Das kannst du besser.. 💋
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Wecker

Ich erwachte um 4:25 aus einem Traum. Es war Samstag und da stehe ich normalerweise nicht so früh auf. Doch genau Neun Minuten später klingelte der erste Wecker, den meine Sklavin vergessen hatte, aus zu machen. Ich hatte etwa 6 Stunden geschlafen. Ich warf einen Blick zum gefesselten Lui und gab ihm einen Kuss auf den nackten Bauch. 

Ich ging zum Schrank und holte zwei etwa zehn Zentimeter breiten Stahlröhren hervor, die genau an Freyas Handgelenke passten, klappbar. Dazu zwei Vorhängeschlösser und ihre Schuhe, die eigentlich nur drei Streifen mit je einem Ring vorne und einem Absatz waren. 

Ich ging zu Freya in ihrem Käfig und weckte sie.

“Was ist los Herrin!” “Komm raus, zieh Dich aus und dieses an.” Sie gehorchte. 

Ich nahm sie sanft am Haar und führte sie zu einem quadratischen Pfahl in unserer Wohnung. Dort legte ich eine lange Kette so um den Pfahl, dass sie sich setzen konnte. 

“Du wirst den Pfahl zwischen die Beine nehmen! Deine Brüste sollen den Pfahl berühren.” sagte ich, während ich die Vorhängeschlösser einrastete und mir die Schlüssel um den Hals hing. “Ja Herrin, wie Du willst.” Ich hatte das Gefühl, sie dachte an Willkür. Sie dachte, ich hätte einfach Lust, sie zu quälen. Ihr Gesicht sah entsprechend aus. 

50 Schläge der Gerte auf die Schulterblätter. Ich ließ jeden Schlag wirken, ließ mir Zeit für den nächsten, damit der Schmerz sich ausbreiten konnte. Als sie laut mitzählen wollte, sagte ich mit sanfter Stimme: “Schweig Liebes!” Sie litt, biss die Zähne zusammen, ertrug es für mich. Die letzten drei Schläge schlug ich besonders hart. Da entwichen ihr Laute.

“Wenn Du über Deine Sünde nachgedacht hast, darfst Du wieder von diesem Ort. Wann das sein wird, das weiß ich noch nicht. Das ist die einzige Willkür an dieser Aktion.” Das war nach der Bestrafung.

Sie sah mich mit großen wunderschönen Augen an, die Wange an den Pfahl gelehnt und sie verstand. “Laß Dir den Hintern auf dem Boden nicht kalt werden.”

Ich freue mich über Kommentare und gehe wieder ins Bett.

Herrin Jessi

Denke sie wusste warum sie bestraft wurde! Sie hat es auch verdient wenn die Herrin wegen ihr aufstehen musste 😁👍

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schön! Sie ist halt doch eine gute Herrin 😘

Geschrieben

Wir waren bei Mediamarkt. Dort mussten wir uns nach G2 ausweisen. Wir sahen einen Verkäufer, weil die Wecker nicht da standen, wo sonst. Ich kannte ihn. Er entschuldigte sich erst, kam dann zurück.

"Ich kaufe seit Jahren bei Euch immer den gleichen Funkwecker für 5 Eur Schießmichtot. Wo finde ich den?"

Wir gingen gemeinsam zum neuen Standort. "Für 5 Euro wird schwierig." Freya blickte mich an. Studenten haben nicht viel Geld und sie dachte sicherlich an ihr Versprechen.

Er zeigte mir einen für 15. "Möglichst einfach.", sagte ich. "Der einfachste ist dieser für 19."

Freya warf mir einen Blick zu, der mir sagte: "Soviel Geld habe ich nicht."

Ich fasste ihren Nacken und spürte ihre Gänsehaut.

Ich zog sie zu mir. Ich küsste ihre Stirn.

"Das ist mein Wecker, den bezahle ich selbst, aber danke für Deinen Vorsatz."

Geschrieben
Ich persönlich finde es Klasse, dass du es uns quasi ermöglichst, mit diesen kleinen Zwischensequenzen, Anteil an der Dynamik zu haben, die so eine Beziehung mit sich führt.
Man gleitet damit quasi mit in die nächste "Lebenssituation".....
😁Live-Chat sozusagen 😁
Danke Herrin Jessi 🙂
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Wir waren bei Mediamarkt. Dort mussten wir uns nach G2 ausweisen. Wir sahen einen Verkäufer, weil die Wecker nicht da standen, wo sonst. Ich kannte ihn. Er entschuldigte sich erst, kam dann zurück.

"Ich kaufe seit Jahren bei Euch immer den gleichen Funkwecker für 5 Eur Schießmichtot. Wo finde ich den?"

Wir gingen gemeinsam zum neuen Standort. "Für 5 Euro wird schwierig." Freya blickte mich an. Studenten haben nicht viel Geld und sie dachte sicherlich an ihr Versprechen.

Er zeigte mir einen für 15. "Möglichst einfach.", sagte ich. "Der einfachste ist dieser für 19."

Freya warf mir einen Blick zu, der mir sagte: "Soviel Geld habe ich nicht."

Ich fasste ihren Nacken und spürte ihre Gänsehaut.

Ich zog sie zu mir. Ich küsste ihre Stirn.

"Das ist mein Wecker, den bezahle ich selbst, aber danke für Deinen Vorsatz."

Der Wille zählt 😁

Geschrieben

Die Idee ist geklaut. Sie entstammt dem Titelbild einer Ausgabe der "Bösen Geschichten" vom Charon-Verlag Grimme in Hamburg, die leider eingestellt wurden. Wir haben dort dieses Jahr aber zwei Geschichten veröffentlicht und das Honorar gespendet. Du erahnst an wen, wenn Du die andere Geschichte liest. Das mit der Zugfahrt.

Über die Gänsehaut freue ich mich.

Herrin Jessi

• Neu erstellen...