Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2022 Kutsche Die Hamburg/Grazer Girlygang war nach der Sauna in den Hof raus. Dort hatten wir den Narren kräftig mit Schnee abgerieben, dass er schrie und zeterte. Es nütze nix. Ein paar Bälle flogen auch zwischen uns hin und her. Es hielt sich in Grenzen. Aber es machte allen Mädels richtig Spaß. Nur der Narr hatte zu leiden. Nach dem nächsten Saunagang gab es Eiswasser für ihn und ein bisschen Schnee für mich. Er weigerte sich schon, das dritte mal mit in die Sauna zu kommen, aber da sechs Frauenhände an ihm zerrten, blieb ihm wohl nichts anderes übrig, zumal sich noch zweitere Frauen anschlossen, den Narren in die Sauna und anschließend ins Freie zu bekommen. Das ganze artete dann in eine riesige Schneeballschlacht aus, an der sich ein paar Dutzend Personen beteiligte. Ich sah die Chefin von oben am Fenster im 3. Stock nur den Kopf schütteln. Wir hatten es auf die Männer abgesehen und waren deutlich in der Überzahl. Ich führte einen Sklavenaufstand in die Schlacht. Die Herrinnen schlossen sich an. Leidtragend waren mein Mann, die wenigen anderen männlichen Sklaven und einige Maledoms, die es nicht rechtzeitig geschafft hatten, sich in Sicherheit zu bringen. Am Ende trugen mich die Damen auf den Schultern über den Hof. Der Hof war eingenommen und selbst die stämmigsten Wachleute, nahmen vor uns Reißaus. “Königin. Königin, Königin.” von Sklaven. Wie leicht war es doch, einen Aufstand anzuzetteln? Nein, es war kein Aufstand. Als Nicole angestapft kam, endete die Schlacht abrupt als ich die Hand hob. Sie waren wie erstarrt. Nicole trat vor mich. Ihr Blick war düster. Ich hob die zweite Hand. Die Menge erstarrte. “Meine Königin. Dein Volk verneigt sich vor Dir. Wir haben nur die Freiheit genossen, die Du uns gewährst. Wir danken Dir.” Ich machte eine tiefe Verbeugung. Nicole war skeptisch: “Du dienst doch nicht.” Ich blickte sie an. “Wir alle haben unsere Meister. Auch Du.” Ich wies auf die Burg um mich herum. “Ich danke, dass ich an diesem prachtvollen Ort sein darf.” Nicole schaffte es nicht, ihre finstere Miene zu behalten. Sie stieß mir gegen die Schulter. “Für einen Moment hättest Du mich fast gehabt! Darf ich Dich und den Narren gleich zu einer Kutschfahrt einladen. Dein Zebra soll an der Leine nebenher laufen. Ich denke, sie würde sich über die Bewegung freuen.” Sie wartete meine Antwortl nicht ab: “Rasch Rasch, ich brauche einen Zehnspänner mit den besten Pferden.” Pelzmäntel wurden gereicht und ich befand mich kurz darauf mit dem Narren, der Leibsklavin und Nicole in der Kutsche. Wie sie es schafften, Freya in dieser kurzen Zeit so auszurüsten, dass sie nicht fror, blieb mir ein Rätsel. Ein Tor wurde geöffnet und hinaus ging es in die Winterlandschaft. Freya lief als Zebra locker an der Leine mit, ohne eine Last zu haben. Der Narr lag über meinem Schoß. Die anderen beiden saßen mir gegenüber. Seine Hände waren an beiden Seiten durch Karabiner fixiert. Sein Rücken lag direkt vor mir, die ich mit dem Finger nachzeichnete. Nicole erläuterte, warum sie ihn wo geschlagen hatte, wo er welche Aufgabe nicht gelöst hatte und wo er die richtigen Antworten gegeben hatte. Wie ich den Narren einschätzte, stimmte das auch. Wenigstens so ungefähr. Ich zeichnete die Striemen nach. “Überheblichkeit muss bestraft werden!” Der Narr gab ein unverständliches Grunzen von sich. Sie warf einen Blick zu ihrer Sklavin, die im Moment keine Leibsklavin war. “Ich wurde um etwas gebeten und ich habe Dir versprochen, Dir zu sagen, was es ist.” Sie verstummte. “Ich wurde gebeten, jemanden zu entlassen, der dann in Dein Eigentum übergeht. Sie gilt dann als Dein Eigentum, unter der Voraussetzung, dass sie hier bleiben darf. Sie wird Dir hier Dienen, wird Dein Ohr und Dein Auge sein. Ich werde sie nicht berühren, es sei denn, sie bringt die öffentliche Ordnung ins wanken, so wie Du eben. La? Mich sie in Deinem Sinne führen und benutze sie. Dein Verstand wird nur Dir treu sein. Ihre flehende letzte Bitte an mich: *Lass mich ihr dienen, bitte. Ich glaube, nach Jahren eine Herrin gefunden zu haben. Es war ihre allererste Bitte.” Sie dient mit, seit sie 22 ist, also über 10 Jahre. Es würde mich freuen, wenn Du ihre Bitte annimmst, denn ich liebe sie und mag ihr diesen Wunsch nicht abschlagen.” “Aber warum jetzt?” “Sie hat 15 Jahre Zeit, sich eine neue Herrschaft zu suchen. Es steht im Vertrag, dass sie siche dann eine neue Herrschaft zu suchen hat. Ich möchte keine Subs, die bequem werden, die sich einfach ausruhén, weil “Es war immer so.” Sie ist jetzt 32 und und hätte noch 5 Jahre Zeit. Aber es war ihre Bitte an mich, und jetzt lass uns Deinen Narren kitzeln, damit er Lacht. Deine Antwort erwarte ich morgen Abend.” Wer mag sich vorstellen, wie der Narr gelacht hat. Ich geriet ins Grübeln: “Warum?”
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 Wieder mal super spannend! Freu mich schon auf deine Antwort!
Lululu69 Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 Oh ja spannend.....wie geht man mit so einem Geschenk um?
Je**** Geschrieben Januar 11, 2022 Autor Geschrieben Januar 11, 2022 Ja genau das isrt die Frage. Einen Menschen geschenkt, der schwört, Dir bis ans Lebenende zu Dienen. Es kann anders kommen, aber diesen Schwur bot sie mir an. Kann ich da nein sagen? Herrin Jessi
Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 11, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2022 Während Alisha für ihre Freiheit vorbereitet wurde, um mir mit Leib und Seele zu dienen, wurde ich zu einer anderen Sklavin geführt. Noch ehe ich sie ganz erblick hatte, spuckte sie mir ins Gesicht. "Du dreckige..." Ich wusste, es war ein Test. Konnte ich Recht von Unrecht unterscheiden? Würde ich selbst zur Richterin werden an einer Sklavin, die mir nicht gehörte? Nein, ich tat es nicht. Ich blickte sie an und lächelte nur. "Gott verzeihe Dir, ich nicht." Ich ließ sie stehen. HJess
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 vor 46 Minuten, schrieb Jessi_lui: Ja genau das isrt die Frage. Einen Menschen geschenkt, der schwört, Dir bis ans Lebenende zu Dienen. Es kann anders kommen, aber diesen Schwur bot sie mir an. Kann ich da nein sagen? Herrin Jessi Glaube nicht das du das Angebot ablehnen solltest 😁😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Jessi_lui: Während Alisha für ihre Freiheit vorbereitet wurde, um mir mit Leib und Seele zu dienen, wurde ich zu einer anderen Sklavin geführt. Noch ehe ich sie ganz erblick hatte, spuckte sie mir ins Gesicht. "Du dreckige..." Ich wusste, es war ein Test. Konnte ich Recht von Unrecht unterscheiden? Würde ich selbst zur Richterin werden an einer Sklavin, die mir nicht gehörte? Nein, ich tat es nicht. Ich blickte sie an und lächelte nur. "Gott verzeihe Dir, ich nicht." Ich ließ sie stehen. HJess Bin gespannt was sie nun erwartet! War sehr böse von ihr 😭
Empfohlener Beitrag