Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2022 Zum Donnerkuckuck Ich war heute nicht gut drauf. Klar, wir hatten heute morgen Lui zu einem gefühllosen Orgasmus gebracht, aber schon bei der Morgenlektüre der Zeitung verging mir das Lachen. Da war ein Artikel über Menschliches Leid, der meine Stimmung kippte. Auch ich bin nur ein Mensch und Schicksale bewegen mich. Alisha war besorgt, Freya alarmiert. Sie kümmerten sich rührend um mich. Um was es ging? Geschenkt. Ich hatte selbst vor kurzem einen Artikel über dieses Thema in einer Zeitung geschrieben und dieser Artikel bewies, dass ich leider recht hatte. Ich war am Boden zerstört. Menschliches Leid. Meine Sklavinnen und mein Narr fingen mich auf. Trösteten mich, soweit das ging. Ich bin ihnen sehr zu Dank verpflichtet Das ist keine Floskel. Die Leibsklavin saß mir zu Füßen, als ich in Tränen ausbrach. Sie holte Freya, und die wiederum Lui und gemeinsam gelang es ihnen, mich durch viel Zärtlichkeit, wieder in die rechte Bahn zu führen. Sie brachten mich in mein Schlafgemach und eine halbe Stunde Ephraim Kishon hatte dazu geführt, dass ich aufgehört hatte zu weinen. Ich war an mich selbst erinnert, aber meine Sklaven schafften es, mich aufzufangen. Das Spiel um SM geht nicht nur in eine Richtung, und wer etwas anderes behauptet, lügt.
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Find ich sehr schön von deinen Sklaven und Sklavinnen das sie sich so rührend um dich kümmern 👍👍👍😭 Da hast du recht das es nicht nur in eine Richtung geht oder gehen sollte!
Lululu69 Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Naja...entweder ist es ein Spiel und dann geht es meistens nur in eine Richtung ooooooder, es ist eine Beziehung. Und dann geht es alle Richtungen und zurück.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2022 Nein liebe Lu, da möchte ich Dir wiedersprechen, Selbst in einem Spiel geht es immer in beide Richtungen. Selbst wenn es professionell ist, denn wenn ich nicht mit dem Herzen dabei bin, .... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, alles andere... " Du weißt, von wem das ist. Eine Kollegin sagte mal in der Mitte eines Gesprächs zu Lui und mir: "Nein, ich habe keine Fragen." Ganz am Ende hat sie dann doch eine Frage nach Lui gestellt und ich wusste, die Frage hatte sie eigentlich schon vorher. LG Herrin Jessi
Je**** Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 Übrigens redet Ephraim Kishon immer von der "Besten Ehefrau von allen" und meint damit seine zweite und jetzige Frau und ich kann mir spätestens dann ein bitteres Schmunzeln nicht verkneifen, weil ich auch Luis zweite Frau bin. Herrin Jessi
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 vor 1 Minute, schrieb Jessi_lui: Übrigens redet Ephraim Kishon immer von der "Besten Ehefrau von allen" und meint damit seine zweite und jetzige Frau und ich kann mir spätestens dann ein bitteres Schmunzeln nicht verkneifen, weil ich auch Luis zweite Frau bin. Herrin Jessi Da kann man sich dann seine eigenen Gedanken machen 😁😁
Empfohlener Beitrag