Jump to content

Vorfälle

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorfälle

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es heute Morgen bei der Verabschiedung in einem der größten Bordelle Österreichs bei Graz einen kleinen Vorfall, nein eigentlich zwei. . 

Mein Sklavin hatte bei der Frage des Narren, wie man meine Berufsbezeichnung wohl schrieb, geantwortet, dass sie immer gnädige Frau schreiben würde.” Es war nur ein Tuscheln der beiden, war aber so lauf, dass es doch einige gehört hatten. 

Ich hatte mich geräuspert. 

Der zweite Vorfall war darin begründet, dass meine Leibsklavin, die mir bis heute gedient hatte, nicht zur Verabschiedung gekommen war. Ein Affront. 

Man hatte mich hier unter einem Vorwand hergelockt und jetzt das. 

Ich war sauer und ließ böse Blicke zum Narren wandern. 

Wir verabschiedeten uns von den beiden Dominas und der Sklavin im Rollstuhl, die der Vorwand für diese Missetaten waren. 

Ein Hausdiener brachte uns mit dem Auto zum Flughafen, wo wir eincheckten. 

Ab in den Sicherheitsbereich, wir wir uns zum Warten auf eine Bank setzten. Eisernes Schweigen. Wir hatten Zeit und waren viel zu früh. 

Ich ging auf die Toilette. Als ich wiederkam, sah ich auf dem Platz neben Lui einen vergessenen Koffer. Und schon sollte das Drama beginnen. 

Sicherheitsleute sprachen uns an, als wir den Ort verlassen wollten. Es fiel auf, dass der Koffer ungewöhnlich schwer war. Den hätten wir beim Schwergepäck abgeben müssen. “Das ist nicht unserer.” 

“Schutzbehauptung. Kommen Sie bitte mit, alle drei.” 

Wir wurden in einem Raum gebracht, wo wir mit unserem Gepäck und jenem Koffer warten mussten. Zuerst kam Lui an die Reihe. Dann verschwand Freya. 

Ein Mann mit zwei Wachleuten kam in den Raum. 

“Frau König, Sie sind verhaftet wegen Menschenschmuggel” “Bitte was?” Ich war etwas irritiert. Er ging zum Koffer und öffnete ihn. Wer sprang heraus? Meine Leibsklavin.

Ich schluckte.

“Mit freundlichem Gruß vom österreichischen Militär.” Er grinste. 

Alisa fiel mir um den Hals. “Ich wollte mich nur verabschieden.” Sie küsste forsch meine Wange. “Was läuft hier eigentlich?” “Gefangenentransport in einer zivilen Boing.”, antwortete der Soldat. “Das ist doch schon bei Bruce Willis schiefgegangen.” “Hier wird nichts schief gehen Herrin Jessi. Wir werden Sie begleiten um die beiden am Zielort dem Militärgerichtshof zu überstellen. Wir hoffen, Ihnen gelingt es im Gegenzug unsere unsere gesuchten Personen auszuliefern.”

“Wie viele wissen davon?” “Wir drei und die, mit denen Sie im Tower gesprochen haben.” 

“Ich soll mit Österreichischen Soldaten? Ne, das meint Ihr nicht ernst oder?” 

Ich schaute ihn an. 

“Sie haben heute Morgen gesagt, sie sind sauer auf die beiden. Wenn…” Ich winkte ab. schmunzelte. “Läßt sich so eine gewiefte Person wie Hauptfeldel Maier wirklich blöffen? Glaubt Ihr das wirklich?” “Frau König…” “Herrin Jessi, wenn ich bitten darf.” Er schluckte. 

“Ihr werdet sie in Kleidung der DOC stecken. Dann werdet Ihr den beiden Ledermasken aufsetzten und sie entsprechend Knebeln. Ach holt doch den armen Kerl in dem anderen Koffer auch zum Vorschein, der eine ähnliche Figur hat. Wie steh es im Faust? Man trug ihn fort das Fettgewicht, tot oder trunken weiß man nicht. Wenn ein Wort nach draußen gelangt, hol ich Euch als nächstes? Habt Ihr mich verstanden” ”Jawohl Herrin Jessi.” 

“Lui Freya und ich werden mit dem Flugzeug wegfliegen. Fünf von Euch werden uns begleiten. Ihr drei nicht. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

“Jawohl Herrin Jessi.” Er salutierte. Mit einem Lächeln auf den Lippen: 

“Wegtreten!” 

Die DOC ist die amerikanische Gefängnisaufsicht und die haben so wunderbar orange Sachen für ihre Häftlinge, dass sie richtig schön auffielen. 

Meine Leibsklavin half mir, mich in Ledersachen zu schnüren und mich richtig böse aussehen zu lassen. Ich gab ihr einen Kuss zum Abschied. 

Ich marschierte zu den beiden Gefangenen und nahm sie in Empfang. Sie ließen sich die Übergabe Ordnungsgemäß quittieren. Mit meinen beiden Gefangenen machte ich mich auf den Weg ins Flugzeug. Die Blicke der anderen Gäste waren für mich unbezahlbar und für meine Subs. Nun, angenehm waren sie jedenfalls nicht.

Der Vorschlag von Feldwebel Maier hatte mir gefallen.

Auch in Hamburg zogen wir noch etwas Aufmerksamkeit auf uns. 

Wie war die Schlagzeile in der Abendpost?

“Mafiadomina nach Kurzbesuch in Graz wieder in Hamburg gelandet. - sah verärgert aus.” 

"Schreiben Sie über mich, was Sie wollen, nur Schreiben Sie meinen Namen richtig. " 

P.T. Barnum .

Frau kann auch nix für sich behalten. Doch kann sie.

Geschrieben

übrigens in der ZDF-Mediathek gibt es heute Lady Chatterley.

Mal schauen.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jessi_lui:

übrigens in der ZDF-Mediathek gibt es heute Lady Chatterley.Hab 

Mal schauen.

Hab ich leider nicht! 😭

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Hab ich leider nicht! 😭

ZDF.de, stell Dich nicht dümmer, als Du bist. Das ist Aufgabe des Narren.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jessi_lui:

ZDF.de, stell Dich nicht dümmer, als Du bist. Das ist Aufgabe des Narren.

Wie geht das? 

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lululu69:

Im Computer zdf.de in die Suchleiste eingeben

Hab es kapiert und gefunden Danke 😘😘😘

Geschrieben

na das darf getrost bezweifelt werden.

LG Herrin Jessi

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jessi_lui: