Jump to content

Teilzeitsklavin


Je****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Teilzeitsklavin

 

Wie ihr sicher mitbekommen habt, diente mir Freya und bekam daher meine Aufmerksamkeit geschenkt. Aber es war kein Selbstzweck, denn sie arbeitete neben dem Studium an der Tanke um Geld für unseren Lebensunterhalt zu erhalten und arbeitete für mich. Sie stand mir jederzeit zur Verfügung. 

Daher hatte sie viele Sachen bei mir frei. Sie war ein Segen für den Haushalt und eine riesige Hilfe, die ich nicht missen wollte. 

Jeder Tag war ein Geschenk in beiderseitigem Einvernehmen. 

 

Es gab aber auch noch andere, die mir gelegentlich behilflich sein durften. Das wurde dann aber anders vergütet. 

 

Eine dieser Sklavinnen war Natascha. Mein Häschen. Wenn ich Lust hatte, sie zu quälen, oder ihr gutes zu tun,  durfte sie vorbei kommen, was manchmal wochenlang nicht geschah, in anderen Zeiten wieder Regelmäßig. Ob sie dann nur im Käfig saß oder … Willkür. Das ganze wurde pauschal abgerechnet. 

Im Gegensatz zur Katze, die ja Mäuse fing, war das Karnickel nur zu meiner Belustigung da und würde irgendwann einen Sonntagsbraten ergeben. Sinn hatte so ein Vieh in der Stadt jedenfalls nicht. Persönliche Meinung, kann man teilen, muss man nicht. Alle Stadtkinder mögen mir verzeihen. Wer noch nie Hühnerscheiße gegessen hat, kann nicht sagen, er sei auf dem Land aufgewachsen. Karnickel machten einfach Arbeit und waren Nutztiere, die am Ende im Pott landeten. So ähnlich wie bei Hänsel und Gretel.

Ich sagte Natascha auch regelmäßig, das  ihr einziges Ziel der Kochtopf sein würde, wenn ich die Nase voll von ihr hätte.

Kochtopf hieß übersetzt, verschwinde aus meinem Studio. Für immer. Ein bisschen wie Wanda zu Severin. Ich komme irgendwie immer zu Venus im Pelz oder Leopold allgemein zurück. Neulich war ich bei Matrena und ihrem Maikäfer flieg, nachdem sie ihm die Flügel ausgerissen hatte. 

Nun, ausreißen würde ich Natscha nix, dafür mochte ich sie zu sehr und wie ich mal ganz früher bei Fliegen festgestellt hatte: “Die Flügel wuchsen einfach nicht wieder an, waren sie einmal ausgerissen.” 

Natascha hatte einen leichten russischen Akzent. Sie hatte langes schwarzes ungelocktes Haar, dass ich gerne streichelte oder wahlweise daran zog.

Unser Ritual begann, indem ich ihr Gesicht bemalte. Sie musste es anschließend einen Tag lang tragen. Manchmal war ich hier einfach nur böse, manchmal gab ich mir Mühe und manchmal bezauberte sie mich. 

Es war anders als bei Freya meinem Zebra. Es war anders als bei einem männlichen Hasen, den die konnten auch böse sein. Natascha nahm alles wie Gottgeben hin, ob ich sie streichelte oder ihr die Hasenohren verdrehte. Es bestand keine Gefahr, dass sie mich kratzte und wenn doch, dann gab es was auf die Finger oder wie heißt es bei den Gebrüdern Grimm in “Einer der Auszog das fürchten zu lernen”? “Hob sie auf die Schnitzbank und schraupte ihnen die Pfoten fest.” Das fing mit den Fingernägeln an und ich hatte so herrliche Bügel, mit denen ich jedes Glied einzeln fixieren konnte. 

Ich schlug mein Häschen nicht. Aber war sie einmal fixiert, weil sie mich mit ihren Fingernägeln versehentlich oder absichtlich verletzt hatte, so hatte ich anschließend Zugang zu all ihren Körperöffnungen. Halt, ich sagte, ich schlug sie nicht. Mit einer Ausnahme und das waren ihre Fußsohlen, die ich mir hin und wieder zeigen ließ. 

Bastonade. 

Ihr Gesicht war dabei so voller Leid, dass ich das einfach nur genoss. 

Aber das tat ich nur, wenn sie störisch war. Meist jedenfalls war das der Grund, wenn die Häsin nicht wusste, wo sie langzulaufen hatte. Meist war ich nett und streichelte sie. 

Ich behängte sie mit Ketten,schmückte sie, spielte mit ihr wie mit einer Hasenpuppe. Da wurde auch mal ein Bein verdreht oder ein Ohr langgezogen oder versucht, die Kette, die an ihren Brustwarzen hing, durch blankes Ziehen zu lösen. 

Manchmal schmückte ich sie mit sehr vielen Ketten, nahm meine Gerte in die Hand und ließ sie im Gitter laufen. Ich versperrte ihr den Weg, trieb sie an. Hielt ihren Kopf fest, und tat ihr weh, so dass sie nicht fliehen konnte. Ich ließ mir ihre Pfoten zeigen und zog daran, klopfte auf die, stieß sie weg. Dann wiederum kuschelte ich mich an ihr Fell. Ich zog ihr an den Haaren und sie damit auch durch den Raum. 

Meine Laune konnte von einem zum anderen Moment umschlagen, und wenn mir ihr Blick nicht gefiel, waren meine Hände in ihrem Gesicht oder an anderen Körperteilen. 

Es war klar, wer hier Pflegerin und wer hier Hoppelhase war. Statt “Maikäfer flieg” hieß es dann: “Häschen in der Grube” und “Häschen hüpf!” 

Ja ich sperrte sie auch mal in die dunkle Kanickelbuchte oder ließ sie hinter einem Weidezaun grasen. Mit Saft drauf, gedrosselt, aber es tat weh. Dieser war übrigens besonders gemein, denn manchmal lockte ich sie mit einer Möhre oder einem Salat an. Ersteres nutzte ich manchmal bei Lui zur Zwangsernährung. Er hasste sie, aber Natscha fraß sie mir aus der Hand. 

Manchmal war ich böse und kippte Natascha etwas Essig mit in ihren Trinknapf. Den Salat, mit dem ich sie fütterte, wurde hingegen nicht mit Essig verfeinert. Auch Schnittlauch und einige recht scharfe Sachen gab es. Sie fraß mir die Peperonis aus der Hand und ich sah, wie ihr der Schweiß auf die Stirn trat. Knoblauch, Bärlauch und alle diese netten Sachen bekam mein Häschen zu fressen. 

Wir trafen uns dazu meist am Freitag, damit sie am Wochenende ausdünsten konnte und sie sich nicht von ihren Kolleginnen fragen lassen musste: “Na, hatte das Häschen wieder Fütterung.” Ich würde nachher erstmal kräftig lüften müssen, damit ich den Geruch aus dem Haus bekam. “Wenn denn ein anderer Kunde fragte, was wir denn getrieben hatten, sagte ich gerne, ich hätte noch Ingwer da, falls er auch wollte. Natascha hatte zwar keine Prostata, aber die Öle zeigten trotzdem ihre Wirkung. 

Ich rieb sie mit einem Öl ein. Es war gutes Speiseöl. Ich erhitze eine riesige Pfanne auf noch erträgliche Temperatur und wendete die Häsin in warmem Öl. 

Sie verbrannte sich nicht daran, da war ein Sicherheitsschalter, aber es war schon recht warm. 

Ich richtete sie auf einem Tisch an, garnierte sie mit allerlei Zutaten, legte ihr Lachs und Schinken, Morzarella und Tomaten auf die Haut, Zwiebelringe würzte sie mit Zitrone und mehr. Es dauerte Stunden und ich war entzückt. Besonders die Zwiebel liebte, denn die Sub durfte ja nicht niesen. Ich briet kleine Hühnerbeine, Minifrikadellen und legte sie auf ihre Brust, mischte Soßen zusammen. Ich bereitete ein Festmahl. 

Am Abend kamen meine Gäste. Freya bekam nackt eine Lackschürze umgebunden und versorgte uns mit Honigwein. Wir anderen hatten nicht mehr um.  Lui war nicht eingeladen, dafür aber Maike und ihr Mann, den ich endlich kennen lernen wollte. Er und Cecilia sahen sich zum ersten Mal und gingen sehr diskret miteinander um. Ihre gemeinsame Sklavin war an diesem Abend kein Thema, aber das einzige, was Maike von sich gab, war auch “Miau”. Heute kein Spiel mit einer von uns und das akzeptieren wir. 

“Guten Appetit.” 

 

Zum Abschluss leckten wir Himbeeren mit Sahne von der lieben Natascha. Freya hatte ganz schön schleppen müssen und bekam auch etwas ab. Natascha meinte, sie sei noch satt.

Ach ja Martin Luther kam auch noch zur Sprache: "Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, bleibt ein Narr sein Leben lang."

"Nein, ich meinte eigentlich ein anderes." 

"Der Wein ist stark, der König ist stärker, die Weiber noch stärker, die Wahrheit am allerstärksten." "Nein auch das nicht. Ich verrat es Euch, wenn ihr fragt."

 

Natürlich durfte das Häschen bleiben.

Super gelungen Herrin Jessi! Den Spruch würde ich aber bitte gerne wissen! 👌😘

Geschrieben

Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket....?

Sklavensau-2400
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jessi_lui:

Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket....?

😁😁😁😁😁👍

Geschrieben (bearbeitet)

der Finger winkte Freya heran, als schließlich alle gegangen waren:

"Was hat gefehlt?"

Ihr Blick wirrte umher.

"Die Honigmelone."

Sie zuckte. Nur ihr Blick fragte: "Werde ich jetzt bestraft?"

Ich gab ihr statt dessen einen Kuss.

"Danke"

bearbeitet von Jessi_lui
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Wir sind zum Gegenbesuch eingeladen.

Wird bestimmt sehr interessant👍😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lululu69:

😊Warum habe ich jetzt Hunger? 😁

Ich vermute wegen Freya,

ich werde eine Bestrafung in Erwägung ziehen.

Herrin Jessi

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Ich vermute wegen Freya,

ich werde eine Bestrafung in Erwägung ziehen.

Herrin Jessi

Die Strafe müsste aber Lululu69 bekommen 😁😁😁

Geschrieben

Das sehe ich völlig anders?

Weil ich sie inspiriert habe, mit Lui zu den Mädels zu fühlen?

Nein, Deine Strafe mein Freundchen! Deine Strafe.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessi_lui:

Das sehe ich völlig anders?

Weil ich sie inspiriert habe, mit Lui zu den Mädels zu fühlen?

Nein, Deine Strafe mein Freundchen! Deine Strafe.

Wieso ich jetzt Herrin Jessi? 😟😟😟😟

Geschrieben

wir waren bei Häschen hüpf und wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Und ist damit überführt.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessi_lui:

wir waren bei Häschen hüpf und wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Und ist damit überführt.

Muss ich das jetzt verstehen? Kenne nur wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein 😁😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jessi_lui:

Ich vermute wegen Freya,

ich werde eine Bestrafung in Erwägung ziehen.

Herrin Jessi

Lacht, nein Herrin Jessi, Freya kann gar nichts dafür, sondern du 😁. Schließlich hast du die "leckere" Geschichte ausgeführt und hier erzählt😁

Geschrieben
Helene Fischer, geh aus meinem Kopf raus: Was haben wir gelacht und geweint, nur um jetzt Geschichte zu sein, ... Ich habe Helene nie gemocht, aber die neue CD ist toll und dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf, vor allem wenn ich an unser Spiel denke, über das ich später berichten werden. Ist aber noch nicht fertig
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Helene Fischer, geh aus meinem Kopf raus: Was haben wir gelacht und geweint, nur um jetzt Geschichte zu sein, ... Ich habe Helene nie gemocht, aber die neue CD ist toll und dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf, vor allem wenn ich an unser Spiel denke, über das ich später berichten werden. Ist aber noch nicht fertig

Freue mich schon drauf 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jessi_lui:
Liebe Lu, spielt denn das eine Rolle?

Für mich schon. Für dich wahrscheinlich weniger. Ich möchte nicht, dass jemand anders wegen mir, bzw. unschuldig bestraft wird.....aber ich denke, dass es bei der Dynamik, die zwischen dir und Freya herrscht, keine Rolle spielt, weil ja irgendwie jeder bekommt, was er braucht......

Geschrieben
Kleine Anekdote, ich gebe ja Dominaseminare und da hat sich jemand angemeldet und überwiesen. Dann hat sich noch jemand angemeldet und überwiesen. Vom selben Konto. Und ich schmunzel.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Freu mich sehr auf die Geschichte 🙃🙃🙃

Geschrieben

Ich weiß ja noch nicht, wer sich dahinter verbirgt.

Nur in diesen Zeiten geht ein Dreitagesseminar nicht ohne Vorkasse.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lululu69:

....lassen wir uns überraschen 😁

Ich bin auch gespannt wie ein schnitzel 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...