Jump to content

Strafe

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Baut Ihr Lui und Freya mit Kommentaren wieder auf? Geht gerade nicht so gut.

Herrin Jessi

Geschrieben

Ea war im Touch in Hamburg, lange bevor Herrin Annita das Zepter übernahm.

Damals, als sich die Szene dort traf, Herbert, Zin, Fabian, Tanja, Werner, Miri, Scarlet und wie sie hießen.

Wer weiß das noch?

Da gab es eine Domina, Isabel, die Wasser sammelte. Sie hatte erzählt, dass ein Sklave von ihr in Hongkong in den Fluss gefallen war, um für Herrin Isabel Wasser mit nach Hamburg zu bringen.

Ich saß neben ihr und lauschte. Das ist jetzt 20 Jahre her. Man war ich damals naiv.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Baut Ihr Lui und Freya mit Kommentaren wieder auf? Geht gerade nicht so gut.

Herrin Jessi

Liebe Freya du musst ab und zu mal deinen Mund halten auch wenn du recht hast! 😁

Geschrieben

Sie luschert mir über die Schulter.

Ein schmerzhaftes Lächeln.

Sie schweigt, beißt sich auf die Zunge und ich fasse das Gängelband, ziehe ihre Wange an die meine.

"Glaubst Du, Du hattest Recht?"

"Herrin, dazu sage ich nichts."

"Nimm Deine Hände auf den Rücken." Sie gehorcht. Ich drehe mich zu ihr um.

Meine zweite Hand fährt ihr zwischen die Beine, während ich sie am Hals halte.

"Deine Lust gehört mir! Schweigen ist keine Option und wenn ich wissen will, ob Du glaubst, dass Du recht hast, hast Du zu antworten! Haben wir uns verstanden?"

Sie schweigt und ich intensiviere meine Hand in ihrem Schritt. "Haben wir uns verstanden?"

"Herrin..."

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Lui war heute den ganzen Tag niedergeschlagen. Mit ihm war nichts los. Bei meinem Befehl “Änder was” hatte er mich mit großen Augen angesehen. “Ich mein das ernst, so geht es nicht weiter. Ich will meinen Narren zurück und keine Heulsuse.”

Vernichtende Kritik hatte ihn verunsichert, aber sie war nicht von mir gekommen. Er hatte sich getrennt, gekündigt und die Gegenseite hatte akzeptiert. Jetzt war er frei und konnte sich wieder auf Dinge konzentrieren, die ihm lagen.

Ich kann doch keinen Sklaven quälen, der sowieso schon am Boden war. Was war denn das für eine Unterwerfung? 

Wir machten einen Mittagsschlaf und kuschelten. Etwas Youtube und ZDF-Mediathek und die Welt sah schon wieder ganz anders aus. Gegen 22 Uhr kam die Mail einer Freundin, zu der ich Freya in die Ausbildung geschickt hatte, um gut präsentieren zu können. Ein Lob und Kopf hoch! Die Laune des Narren besserte sich.

Er grinste wieder. Ich fasste ihn am Ohr. “Na, wieder gut?”

Er nickte. “Ich möchte bestimmen, ob Du lachst oder weinst.” Er nickte. “Ich war einen Moment lang schwach.” Ich streichelte ihm das Haar. 

“Möchtest Du heute noch einmal schwach sein?” “Bei Dir?” Ich hauchte ihm ein Ja.

Er blickte mich an und nickte zögerlich.

“Dann zieh Dich aus.” 

Ich holte eine Stange aus dem Fach und das Ledergeschirr, das Lui die Hände auf den Rücken legte. Er bekam eine Maske auf, die nur einen Schlauch für die Atmung ließ. Ich hängte ihn unter die Decke. Er streckte mir seinen Po entgegen und ich nahm einen Dildostab… Der Rest ist nicht jugendfrei.

Schmunzel! Ich bin schon alt genug um den Rest zu lesen Herrin Jessi 😁😁😁

Spannende Geschichte bin neugierig was mit Lui passiert😏

Geschrieben
Lui, armer Lui......nicht den Kopf hängen lassen.
Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient!
Wir können es nicht jedem recht machen. Gott sei Dank nicht! Das hieße ja dann sonst, dass wir alle gleich wären.....und ich bin so froh, dass du NICHT wie die anderen bist.
Bleib und schreib weiter und zwar genau so, wie bisher. Als du. Deine Geschichten bist du.
Geschrieben
Eine Frage: 3 Juisten, 4 Meinungen, da kann man schonmal die Frage stellen, ob sie wirklich im Recht war.
Geschrieben
Oder um dir typische Antwort eines Juristen zu benutzen: Es kommt darauf an.
Geschrieben
Die Frage nach der Rechtlichen Auswertung des Sachverhalts - heißt es in der Fachsprache
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lululu69:

@Sklavensau, streng doch einfach deine Fantasie an......😁

Wird dann zu versaut und streng 😁

Geschrieben

Anruf

"Guten Abend Frau König. Hier ist Professor Kuckuck." "Der von Felix Krull?" "Nicht ganz. Aber es geht um Freya. Ich hoffe, es geht ihr gut." Seine Stimme klang etwas besorgt. "Ihre Kommilitoninnen haben mich gebeten, mal bei ihr nachzufragen?" "Wegen der Rechtlichen Bewertungen von Sachverhalten? Wissen Sie, in diesem Haus ist mein Wort Gesetz." "Ja, das weiß ich. Auch ich spiele manchmal, aber verraten Sie das niemals. Hören Sie zu bitte: Ich habe bei meiner rechtlichen Bewertung einen Teilaspekt unter den Tisch fallen lassen. Mit Absicht. Ich wollte wissen, wer das lösen kann. Es war Freya. Die anderen haben nur gefragt, warum. Eigentlich haben alle sie angeguckt und sie hats gelöst  Ob das bei weiteren Tatbestände dann immer noch so ist, wer weiß. Aber in diesem Fall hatte sie Recht."

Er machte eine Pause. "Ich will meine Studenten zu selbst denkenden Menschen erziehen." "Das führt nur zur Rebellion." 

Er kicherte. "Mag sein. Tun Sie ihr was Gutes. Sie hat es verdient. " “Ich überlege es mir.” “Übrigens, §47 SGBX berücksichtig auch Vertrauensschutz.” “Gut das ich judikative, legislative und exekutive in einer Person bin. Außerdem bewegen wir uns doch im Straf- und nicht im Sozialrecht.”

“Tun Sie ihr einfach was gutes!”

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Anruf

"Guten Abend Frau König. Hier ist Professor Kuckuck." "Der von Felix Krull?" "Nicht ganz. Aber es geht um Freya. Ich hoffe, es geht ihr gut." Seine Stimme klang etwas besorgt. "Ihre Kommilitoninnen haben mich gebeten, mal bei ihr nachzufragen?" "Wegen der Rechtlichen Bewertungen von Sachverhalten? Wissen Sie, in diesem Haus ist mein Wort Gesetz." "Ja, das weiß ich. Auch ich spiele manchmal, aber verraten Sie das niemals. Hören Sie zu bitte: Ich habe bei meiner rechtlichen Bewertung einen Teilaspekt unter den Tisch fallen lassen. Mit Absicht. Ich wollte wissen, wer das lösen kann. Es war Freya. Die anderen haben nur gefragt, warum. Eigentlich haben alle sie angeguckt und sie hats gelöst  Ob das bei weiteren Tatbestände dann immer noch so ist, wer weiß. Aber in diesem Fall hatte sie Recht."

Er machte eine Pause. "Ich will meine Studenten zu selbst denkenden Menschen erziehen." "Das führt nur zur Rebellion." 

Er kicherte. "Mag sein. Tun Sie ihr was Gutes. Sie hat es verdient. " “Ich überlege es mir.” “Übrigens, §47 SGBX berücksichtig auch Vertrauensschutz.” “Gut das ich judikative, legislative und exekutive in einer Person bin. Außerdem bewegen wir uns doch im Straf- und nicht im Sozialrecht.”

“Tun Sie ihr einfach was gutes!”

Steige Ich jetzt nicht ganz durch hört sich aber irgendwie gut an 😁

Geschrieben
Professor Kuckuck ist der Dok, der die Geschichte von Thomas Mann über den Hochstapler Felix Krull erzählt dessen Hauptteil die Musterung ist, wo Felix sich drückt. Ich gebe zu, Weltliteratur passt vielleicht nicht hier her, sorry
Geschrieben
Wir haben das gerade nochmal zusammen durchgeprüft, und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen. Ich als Herrin Jessi kann in meinen Geschichten ja machen, was ich will, und das tue ich ja auch, wie ihr seht. Bewege ich mich in der Realität, muss auch ich mich an Recht und Ordnung halten und damit Herrin Jessi nicht völlig abstrus wird, muss sie sich an Gesetze halten, sogar an physikalische. - Kann man die Ändern?
  • Neu erstellen...