Jump to content

Thema Valentinstag

Sekono

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas OT, aber mal als Einwurf: Wenn eine Frau dir sagt, dass du zu nett für sie bist, dann meint sie nicht, dass du zu nett bist. 

Was sie meint ist, dass du irgendetwas an dir hast das sie nicht mag, aber sie selbst will dir nicht weh tun und sagt dir deshalb "was nettes" um dich leicht abzulassen. 

Also nimm das nicht zu wörtlich, Frauen stehen nicht auf Arschlöcher und meiden die netten Männer. Und so furchtbar nett kommt jetzt der eine oder andere "zu nette" auch nicht immer rüber. 

Geschrieben
Ich mache mir da keinen Kopf,

Alleine wenn ich die vielen Männer so sehe die einen Anbetteln das man sie beachtet,

Andere haben wiederum null Anstand oder sind dumm wie Brot,
Aber das ist mittleren auch Geschlechtsunabhängig

Die meisten nehmen sich nicht viel
Geschrieben
Valentinstag wird von mir und jeder meiner bisherigen Partnerinnen (oder anderweitigen Liaisons) wunderbar ignoriert, ich brauch kein erfundenen Tag der gezwungenen Romantik nur um jemandem meine Zuneigung zu zeigen.
Ist wie Weihnachten ein Fest der Geschenke, mehr nicht, wenn du diesem Tag eine Bedeutubg zumeist gut, für mich ist das ein Tag wie jeder andere, ich kann auch an allen restlichen 364/5 Tagen meiner Partnerin etwas schenken, sie einladen oder auch beschenkt und eingeladen werden. Scheiß auf den 14.2😁
Geschrieben

Hm. Habt ihr eigentlich alle Probleme?

Klar, kann man jeden Tag romantisch sein. Mal ganz abgesehen davon, dass Valentine auch ein Tag ist, z.B. Freunden mitzuteilen, dass man an sie denkt und sie mag, eben nicht nur für Verliebte. Ich muss nicht die speziellen Präsente kaufen, bleibt jedem selbst überlassen. Aber vielleicht kann man sich an dem Tag auch mal ein paar glückliche Gedanken machen, statt darauf herum zu hacken, als wollte einen jemand mit Weihwasser überschütten. Dieses Herabwürdigen mutet mich an, wie das Pfeifen im Walde. Bloss nicht bewusst werden, dass man alleine ist (und nicht geschafft hat damit trotzdem ein glückliches Leben zu führen). Was wir denken führt zu Taten. Missachtung und Ignoranz also auch zu Lieblosigkeit und mieser Stimmung.

Gerade durch Corona haben viel mehr Menschen mal ein freundliches Lächeln nötig. Und geschenkte Freude ist doppelte Freude. Für (offenbar) viele Menschen dann wenigstens einmal im Jahr.

Ich mag euch jedenfalls. 😀😀😀

hG

Geschrieben

aber hugh- nich jeder knabbert daran, keinen partner zu haben...
nich jeder will überhaupt ne liebesbeziehung..oder iss romantisch veranlagt

dito :)

Geschrieben
Und ein Tipp direkt an dich, die Welt ist unglaublich oberflächlich, niemanden interessiert dein Charakter online, Bild wird gecheckt und daran wird entschieden ob du es wert bist angeschrieben zu werden bzw. Eine Antwort zu bekommen.
Logischer Schritt also?? Mach Sport wie ein geisteskranker, Kontaktlinsen oder noch besser lass dich lasern (hab ich auch gemacht) und dann versuch dein Glück, toi toi toi
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SehenFühlenErfahrenX:

Und ein Tipp direkt an dich, die Welt ist unglaublich oberflächlich, niemanden interessiert dein Charakter online, Bild wird gecheckt und daran wird entschieden ob du es wert bist angeschrieben zu werden bzw. Eine Antwort zu bekommen.
Logischer Schritt also?? Mach Sport wie ein geisteskranker, Kontaktlinsen oder noch besser lass dich lasern (hab ich auch gemacht) und dann versuch dein Glück, toi toi toi

traurige ansichten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

aber nicht nur weil v Tag ist

"nicht nur" ist ja genau richtig. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ... und vergesslich, vor allem die männliche Ausprägung. (Hier auf der Seite sind natürlich alle vorbildlich ...).

Es braucht einen Geburtstag, um der Holden mal Blumen zu schenken, Weihnachten, um mal freundlich über Mitmenschen zu denken, und eben auch Valentinstag und Muttertag.

Viele Paarthe***uten empfehlen in eingerosteten Beziehungen übrigens, sich ganz bewusst einen "Abend" pro Woche(?) für Sex einzuplanen (also schon was "Anständiges" und keinen Quicky), scheint seltsam. Aber wichtig, da sonst sowieso immer irgendwas dazwischen kommt, ... und dann sind doch alle müde oder gestresst. Und das funktioniert. Steuerung durch positives Denken.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Redet euch das schön so oft ihr wollt, die Realität sieht leider so aus, klar gibt es die 100Kilo Frau die mal ein hübschen Kerl hat aber die Regel sieht nunmal anders aus.

Wer 90/60/90 will sollte halt auch entsprechend daher kommen.

Und wer sagt, dass er/sie sich mit 100kilo und mehr wohl fühlt, der kennt es auch nicht anders, es ist ungesund, da gibt's keine zwei Meinungen. 

Abnehmen könnt ihr gerne alle nur für euch selbst aber gefallen tut ihr dann auch anderen. 

Wenn sich alle mit ihrem Gewicht so wohl fühlen, wieso gibt's dann 100 Millionen Diätpläne und keinerlei Werbung fürs zunehmen😉 seit mal ehrlich zu euch selber, schaut euch nackt im Spiegel an und fragt euch ob euch das gefällt was ihr seht...😉😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SehenFühlenErfahrenX:

Redet euch das schön so oft ihr wollt, die Realität sieht leider so aus, klar gibt es die 100Kilo Frau die mal ein hübschen Kerl hat aber die Regel sieht nunmal anders aus.

Wer 90/60/90 will sollte halt auch entsprechend daher kommen.

Und wer sagt, dass er/sie sich mit 100kilo und mehr wohl fühlt, der kennt es auch nicht anders, es ist ungesund, da gibt's keine zwei Meinungen. 

Abnehmen könnt ihr gerne alle nur für euch selbst aber gefallen tut ihr dann auch anderen. 

Wenn sich alle mit ihrem Gewicht so wohl fühlen, wieso gibt's dann 100 Millionen Diätpläne und keinerlei Werbung fürs zunehmen😉 seit mal ehrlich zu euch selber, schaut euch nackt im Spiegel an und fragt euch ob euch das gefällt was ihr seht...😉😘

und was hat nu gewicht mit der aussage zu tun, dass jeder nur nachm bild schaut und brillen böse sind??

Geschrieben

Das sehe ich wie @Hugh124C41plus und stelle es mir bildlich vor.

"Nein mein schatz, geh weg, heute ist Valentinstag, heute bin ich nicht romantisch!" 

@SehenFühlenErfahrenX sorry, aber da muss ich lachen und meine Erfahrungen sind andere. Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden. 

Geschrieben

vor 4 Minuten, schrieb towel:

und was hat nu gewicht mit der aussage zu tun,

Und vor allem, was hat das mit der Frage des TE zu tun, wie wir über den Valentinstag denken?

hG

Geschrieben
Alles richtig und wenn ihr euch alle pudelwohl fühlt habt ihr doch schon gewonnen.
Wenn aber jemand (Verfasser des Themas) sich mit über 100kilo hier präsentiert und klagt, dass er immer alleine ist und nicht weiß woran es liegt, dann würde ich eben da ansetzen, wenn er sich wohl fühlt in seinem Körper und alles gut ist, dann muss er das nicht machen aber wenn er beim Onlinedating erfolg haben will hilft es eben ungemein eine gute Figur zu haben, oberflächlich ohne Ende, ist ja auch scheisse aber so funktioniert es eben leider auch wenn es einem nicht gefällt.

Als Frau ist es unglaublich viel einfacher, kannst ein Profil erstellen, ohne Bild und ohne Text, schreibst rein kurze Haare blond und 120 Kilo und dennoch wirst du in Nachrichten (egal welche niveau) ertrinken. Als Mann ist onlinedating eine ganz andere Welt, dein Profilbild ist die Eintrittskarte und dann irgendwann kommt mal der Mensch hinter dem Bild.

Wenn ihr das alle anders seht, dann sagt das doch nicht mir, schreibt dem Verfasser, dass ihr ihn gerne treffen und kennenlernen möchtet und ihn süß findet, bin mir sicher er würde sich mega freuen.
  • Neu erstellen...