Jump to content

Thema Valentinstag

Sekono

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider wiederholt missverstanden worden, wenn du dich nur in das Aussehen verliebt ist es gelaufen aber es geht hier darum jemanden von der virtuellen in die reale Welt zu bekommen.
Um ein Treffen in die Wege zu leiten musst sympathisch usw sein. Aber um im überfüllten Postfach Aufmerksamkeit zu bekommen hilft es seeeeeeehr wenn man gewisse Oberflächlichkeit bedient.
Ich war früher ein Hungerhaken und Brillenträger mit Pickeln, Tinder und Co lief entsprechend gut...
Augen lasern lassen (purer Lebenskomfort) Sport gemacht und Pickel weg, jetzt läufts.

Nochmal zum Mitschreiben: wen dich wohl fühlst bleib wie du bist, können wenige von sich behaupten.
Wenn du dich nicht wohl fühlst ändert was und meckern nicht nur.
Wenn du beim Onlinedating Erfolg möchtest brauchst du Glück oder musst eben Oberflächlichkeit bedienen, da könnt ihr hier schreiben wie ihr wollt.
Macht euch mal aus Spaß ein Tinderprofil o.Ä. als Mann, vielleicht bekommt ihr ein realeren Blick auf die Welt des Onlinedatings😘

#peaceout
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SehenFühlenErfahrenX:

Macht euch mal aus Spaß ein Tinderprofil o.Ä. als Mann, vielleicht bekommt ihr ein realeren Blick auf die Welt des Onlinedatings😘

:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb velvet69damion:

Was ist verkehrt daran zu erwarten das sich nur Menschen, egal ob Männer oder Frauen melden welche dem persönlichen Vorlieben nahe kommen melden?

@velvet69damion: du sagst ja, das ist definitiv nicht an dir liegt und du keinerlei Schuld an deiner Situation hast. Dem möchte ich widersprechen. Meiner Meinung nach liegen bei dir Eigenwahrnehmung und Außenwirkung meilenweitauseinander. 

Du erwartest, dass sich nur Menschen bei dir melden, die deinen persönlichen Fähigkeiten entsprechen? Interessant. Denn du hälst dich selbst nicht an deine eigene Prämisse. Fakt.

Daher möchte ich Dich herzlich bitten, jetzt nicht auch noch neben der Mitleidskarte den kulturellen Hintergrund ins Feld zu führen.  Eine hohe Pigmentierung hat nämlich noch nie jemanden davon abgehalten, Profile zu lesen und respektieren zu können. Und was du von anderen erwartest, solltest Du auch selbst einhalten. Denn das würde diese wundervolle Seite zu einem noch schöneren Platz machen. Für alle Beteiligten.

Geschrieben

Wow man kann die Emotionalität beinahe greifen die durch das Thema ausgelöst wird.
Ich glaube beiden Seiten hatten nachvollziehbare (manche mehr, manche weniger) Punkte.

Aber um wieder zurück zum Thema Valentinstag zu kommen.
Ich halte nicht viel von diesem Tag wie die meisten hier zeige ich meine Liebe lieber an Tagen wo es für meine Partnerin nicht so rund läuft (sofern vorhanden:stuck_out_tongue_closed_eyes:).
An Valentinstagen als Single denke ich gerne an die vielen Paare da draußen die unglücklich mit ihrem Partner sind und jetz gerade mit diesem in einem schönen Restaurant sitzen und am liebsten überall sonst sein wollen nur nicht da. Dann fühle ich mich gleich besser Single zu sein. Mit der neuen Guten Laune freue ich mich dann für die Paare die das passende Gegenstück gefunden haben;) und freu mich auf den Tag an dem ich auch mein Gegenstück finde.
Solange bin ich mir selbst genug! Halte die Augen und Ohren offen. Und vertreibe mir mit meinen Single-Freunden/Freundinnen die schlechten Gedanken. die Zeit und genieße den Tag .

Geschrieben
Ich warte eher auf den Tag nach dem Valentinstag. So viel Schokolade zum halben Preis.😬
Geschrieben
Ich zelebriere keinen Valentinstag und finde es absolut schrecklich. Warum sollte ich an einem bestimmten Tag romantisch sein oder warum sollte mir genau da jemand Blumen schenken?! Für mich ist es ein ganz normaler Wochentag und ich kann dem ganzen Produkten/ Angeboten die rund um diesen Tag geschaffen werden nichts abgewinnen.
Geschrieben

Also ich mag den Valentinstag recht gerne. Erschreckend, aber wahr.;) und das nicht, weil ich der bösen, bösen Macht der geldhungrigen Konzerne zum Opfer gefallen bin.

Es ist für mich ein weiterer, schöner Anlass, mir mit meinem Liebsten zusammen einen besonderen Abend zu machen. Wir gehen entweder zusammen schön essen, fahren in die Therme, oder tun etwas anderes, wozu manchmal einfach die Gelegenheit fehlt.

In den vielen Jahren, in denen ich schon Single war, hat mir der Valentinstag keinerlei Kopfzerbrechen bereitet. Wenn man ihn nicht mit Freunden verbringen kann oder will, hilft immer noch ein toller Film und die Lieblingspizza.

Geschrieben

@SehenFühlenErfahrenX

Gebe dir absolut Recht. Die Welt des Onlinedating ist halt zu 1000% oberflächlich. 

Ich finde das auch grausam, bei aller Muskel Masse geht oft unter, was für ein sarkastisches Arschloch ich bin. 

Geschrieben
Ich bin seit 2014 in einer festen Beziehung und habe noch nie den Valentinstag "gefeiert".
In japanischer Tradition habe ich meinem Mann 1x Schokolade geschenkt, das wars.

Ich finde es albern, sich da so auf einen Tag zu versteifen.

Wenn du wen kennen lernen willst, Dann doch hoffentlich nicht nur, um an Tag xy nicht alleine zu sein... Das wäre echt... Erbärmlich? Verzweifelt? Sry, mir fällt da nichts besseres ein...

Du kannst auch allein ins Kino gehen, schick essen oder sowas. Oder in einen Club (falls geöffnet).

Lg, sue
Geschrieben
@sekono ich finde dich übrigens nicht "hässlich" oder wasauchimmer sehenfühlenerfahrenx da kommuniziert. Du wirkst sympathisch, Vllt sogar etwas niedlich.
Ich kann mit Muskeln nicht viel anfangen und mit solariumbräune schonmal gar nicht... 🤷‍♀️
Lass dir nix einreden. Du brauchst keinen v day um wen zu finden oder so. "einfach nicht suchen" ist leider der beste Tipp, den ich dir geben kann. Dinge ergeben sich immer dann, wenn man zufrieden ist, nicht wenn man verzweifelt versucht, etwas zu ändern.
Und Sry, falls mein erster Text etwas harsch rüber kam.
Lg, sue
Geschrieben
uns ist auch die japanische Tradition bei einer Anime Serie über den Weg gelaufen, und das war so herzlich, dass es bei uns dieses Jahr auch Schokolade geben wird.
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Mira_Steve:
uns ist auch die japanische Tradition bei einer Anime Serie über den Weg gelaufen, und das war so herzlich, dass es bei uns dieses Jahr auch Schokolade geben wird.

Dann denkt dran, dass ER sich am white day revanchieren muss 😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schöner Beitrag. Der Valentinstag ist Kommerz pur, jedoch bin ich noch nicht lange getrennt und könnte kotzen. Aber Romantik auf Knopfdruck bringt nichts. Hast du den perfekten Menschen bei dir, ist jeder Tag Valentinstag
Geschrieben
Der Tag ist doch das, was man draus macht. Es muss doch kein Kommerz sein. Ich verstehe es als Gedenktag der Liebe, der den Allragstrott durchbricht. Das bedeutet nicht, dass man es an anderen Tagen nicht auch tun kann/sollte. Aber ein Reminder im Kalender ist doch nicht schlecht. Man bedenkt z.B. Freunde ja auch besonders an ihren Geburtstagen, aber sie sind an anderen Tagen weder aus Kopf/Herz/Geist/Seele.
Mir fällt aber wenig ein, was bedenkenswerter ist, als Liebe
Geschrieben
Lass dich nicht unter Druck setzen. Nüchtern betrachtet ist es ein Tag wie jeder andere und es hängt nur von dir ab, wie du ihn genießen willst.
Also Kopf hoch und mach etwas was dir Spaß macht.
Den Rummel um den Tag überlass den anderen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

??

Alkohol. Hochprozentig. So kümmer ich mich um meinen liebeskummer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jr19:

Alkohol. Hochprozentig. So kümmer ich mich um meinen liebeskummer

Ach Bubi. Fühl dich gedrückt. Wenn man jung ist, fühlt sich alles noch intensiv, wie der Weltuntergang an. Keine Sorge, es wird leichter.

Wobei..., nein es wird eigenentlich nicht leichter, das war gelogen, man hat bloss später nen Haufen andere Sorgen. 🤔 Könnte auch daran liegen.... hmmmm... ja, ich bin scheiße im Trösten..... 

Könnte mal wer anderes bitte?

Geschrieben
Oh ja alk als Lösung kenn ich noch gut. Das hilft aber nur wenige Stunden. Die Frage die du dir jetzt stellen musst ist wie es ab hier weiter gehen soll. Du kannst es weiter mit Alkohol versuchen und hoffen das sich das Problem von selbst löst oder beginnst damit dir vorzustellen wie es noch aussehen könnte. Vielleicht sieht du dich darin im Sport besser zu werden oder als Autor oder auch was völlig anderes. Wichtig ist das man sich selbst in einem positiven Licht sieht. Ab da wird es allerdings knifflig, denn jetzt muss man sich Fragen was muss ich tun um diese Version wahr zu machen. Es wird nicht leicht, es wird viel schief gehen, vielleicht sogar richtig scheiße laufen. Genau zu diesem Zeitpunkt muss man sich das Ziel dann wieder klar vorstellen wieder aufstehen und weiter machen. Kurz Version bleib niemals stehen und gehe schon garnicht rückwärts. Es gibt nur eine Richtung wenn man am Boden liegt und die ist vorwärts immer weiter vorwärts.
  • Neu erstellen...