Jump to content

Freizeitgestaltung: Hobbys etc. ausserhalb von BDSM & Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Zusammen :relaxed:

Da ich schon eine Weile hier im Forum bin und gern Kontakte bzw neue Freundschaften knüpfe, würde ich doch mal von euch in Erfahrung bringen was ihr eigentlich  in eure Freizeit so treibt unter anderem was ihr an Hobbys derzeit habt?

 

Drum schreibt Schreibt es doch mal in die Kommentare und lasst es mich doch mal erfahren 👇 Bin nämlich echt gespannt, womit ihr die Tage verbringt um ein wenig von BDSM und Co abschalten könnt ^^ 

 

Vielleicht gibt es den ein oder anderen hier im Forum sogar  der die gleichen Interessen hat.

Liebe Grüße 

 

Ps: Meine Hobbys sind übrigens Natur, Berge,Wandern, Höhlen besichtigen mit dem Auto ins grüne fahren,  Antiquitäten sammeln, Videospiele uvm 

  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema dient nur zum Austausch. Wenn ihr Kontakte knüpfen möchtet, tut es bitte per PN :-)

Auch ich habe natürlich Hobbys u.a., auch Wandern, Football, Programmieren u.v.m.

Viel Spass mit diesem schönen Thema.

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

musik iss sehr wichtig..lesen...gärtnern, so meine knochen mitspielen

aber wieso sollt ich vom BDSM abschalten wollen?

Geschrieben

Zum einen ist mein Beruf auch Stück weit mein Hobby, ansonsten Fotografieren mit echten Filmen oder auch der guten alten Plattenkamera, am Pc gamen, Lesen und meine Schallplatten oder auch gerne mal ne Runde Boule oder mit den Jungs nen Abend Skat kloppen.

Geschrieben

Schrauben an Autos und diese gerne entsprechend auf der Strecke bewegen, Videospiele, Lesen und Filme, Wandern und Fahrradfahren.

Geschrieben

Mensch da gibt es ja doch welche, die genau so  wie ich  das wandern gehen mögen :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

Wandern ist ein schöner Ausgleich zur Arbeit, wenn man, wie ich, viel im Büro sitzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Wandern ist ein schöner Ausgleich zur Arbeit, wenn man, wie ich, viel im Büro sitzt.

Definitiv vor allem lernt man dadurch, neue Ortschaften zu entdecken und die Landschaften drumherum schätzen zu wissen. Bin oftmals überrascht, wie vielseitig die Natur sein kann und sowas macht mich doch sehr nachdenklich 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubberguy98:

Schrauben an Autos und diese gerne entsprechend auf der Strecke bewegen, Videospiele, Lesen und Filme, Wandern und Fahrradfahren.

Oh jemanden zu sehen der ebenfalls gern Videospiele spielt ist immer stets willkommen bei mir xD Darf man fragen, auf welche Plattform du zurzeit aktiv bist? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Juli854:

Oh jemanden zu sehen der ebenfalls gern Videospiele spielt ist immer stets willkommen bei mir xD Darf man fragen, auf welche Plattform du zurzeit aktiv bist? 

grins-
zählt da auch  ne uralt-NES mit mario3? ^^

  • Moderator
Geschrieben

Die "alten" Spiele sind doch eh die Besten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

grins-
zählt da auch  ne uralt-NES mit mario3? ^^

Na sicher doch. Lustigerweise habe ich sogar noch eine alte Nintendo 64 bei mir stehen. Die auf jeden Fall in meiner neuen Wohnung mit einziehen darf :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den Thementitel etwas angepasst und aus "Freizeitgestaltung" den Titel "Freizeitgestaltung: Hobbys etc. ausserhalb von BDSM & Co". gemacht.

So weiss man gleich, dass es um mehr als nur Freitzeit, BDSM usw. gehen wird im Thema.

Computerspiele usw. machen echt genauso viel Freude, wie Sport, Wandern und Musik.

Grus Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe den Thementitel etwas angepasst und aus "Freizeitgestaltung" den Titel "Freizeitgestaltung: Hobbys etc. ausserhalb von BDSM & Co". gemacht.

So weiss man gleich, dass es um mehr als nur Freitzeit, BDSM usw. gehen wird im Thema.

Computerspiele usw. machen echt genauso viel Freude, wie Sport, Wandern und Musik.

Grus Uyen

Kinky-Community

Hallo Uyen,

 

danke dir für deine Verbesserung. Ich glaube, das dürfte jetzt aussagekräftiger wirken und dadurch mehr Möglichkeiten entstehen lassen sich zu beteiligen wer möchte :relaxed:

 

Mit besten Grüßen

Geschrieben
Ich klettere... am liebsten im Elbsandstein, spiele Schlagzeug und lese recht viel.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb wrzburg166:

Ich klettere... am liebsten im Elbsandstein, spiele Schlagzeug und lese recht viel.

Scheinst ja sportlich gut voranzukommen :relaxed: Klettern kann ziemlich anstrengend werden je nach dem, welche Ziele man dabei gesetzt hat versteht sich. Ich muss gestehen, das ich für grosse Höhen nichts übrig habe da ich leider unter Höhenangst zu kämpfen habe :see_no_evil:

Geschrieben
Selbst bei der Freizeit lässt sich BDSM super Integrieren
ins Gym kann suby auch mit Plug
und beim tauchen kommen halt ein paar Brennnesseln in denn Neopren nicht das ihr langweilig wird😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FreeRider98:

ins Gym kann suby auch mit Plug

kannst es ja selbst mal probiern, wie das so iss beim sport *grins
ausserdem grad nich thema

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

kannst es ja selbst mal probiern, wie das so iss beim sport *grins
ausserdem grad nich thema

Beim Beintraining soll es sogar kraftsteigernd sein hab ich mal gehört😉
Ich dachte ich geb der Freizeit etwas mehr Spannung nicht zu ernst nehmen😌

Geschrieben

Historische europäische Kampfkünste - dreimal die Woche Fechten mit 

B-uckler, 

D-olch, 

S-chwert und

M-esser  

Oder wofür steht die Abkürzung sonst? 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Historische europäische Kampfkünste - dreimal die Woche Fechten mit 

B-uckler, 

D-olch, 

S-chwert und

M-esser  

Oder wofür steht die Abkürzung sonst? 🤣

sehr gut umschrieben xD

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Juli854:

Oh jemanden zu sehen der ebenfalls gern Videospiele spielt ist immer stets willkommen bei mir xD Darf man fragen, auf welche Plattform du zurzeit aktiv bist? 

Aktuell auf PC, Switch und Xbox Series X. Aber mittlerweile kommt das ja Gaming Hobby glücklicherweise auch häufiger vor 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rubberguy98:

Aktuell auf PC, Switch und Xbox Series X. Aber mittlerweile kommt das ja Gaming Hobby glücklicherweise auch häufiger vor 😁

Das stimmt :relaxed: Egal wo man sich gerade  befindet, es gibt immer jemandes aus der Community der auf irgendeine Plattform unterwegs ist.

Geschrieben

Ich spiel' Gitarre und sing' in ner Band. Und natürlich bin ich früher wahnsinnig gern und oft auf Konzerte gegangen, oft kleinere zum Teil befreundete Bands aus der Gegend. In der Hinsicht fehlt mir momentan echt was, findet ja gerade fast nix mehr statt...

×
×
  • Neu erstellen...