Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3, 2022 Hatte zwar auf etwas mehr Resonanz zu dem ersten Teil gehofft aber kommt ja vielleicht noch zumindest wurde gebeten sich an den zweiten teil von dem etwas anderen Spaziergang gebeten (ja der Titel ist etwas unkreativ ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen) Vor nun einem halben Jahr hat es klick gemacht. Vor nun einem halben Jahr bin ich mit meiner Herrin zusammen und seit ca 4 Monaten sind wir ganz offiziell ein Paar. In der Öffentlichkeit wirken wir wie ein normales frisch verliebtes Paar. Niemand ahnt dass ich der hingebungsvolle Diener meiner Herrin bin. Niemand weiß dass ich seit einem halben Jahr keusch lebe. Niemand weiß das ich seit einem halben Jahr immer wieder gezwungen werde erniedrigende Dinge zu tun. Niemand weiß das ich öffentlich regelmäßig Plugs trage. Und dennoch bin ich noch nie so glücklich in einer Beziehung gewesen. Als Dom war ich nie so glücklich in einer Beziehung, ich hätte nie gedacht das diese Art von Hingabe meiner Herrin gegenüber mich so erfüllen könnte und dennoch tut sie es. Das einzige was mir so langsam an die Nieren geht ist das ich seit 6 Monaten nicht mehr gekommen bin und auser beim Duschen permanent im cage bin. Und ja so langsam werde ich wahnsinnig. Einmal in der Woche darf ich einen ruinierten Orgasmus haben und zum einmonatigem hatte sie meinen cage für ein paar Minuten im Mund, und ja ich bin fast gestorben Vor Schmerzen weil mein schwanz vor lauter gailheit fast den cage gesprengt habe oder als sie ihre wundervolle scham an meinem cage gerieben hat während ich Elektroden an den Eiern hatte. Dafür das sie bis vor einem halben Jahr eigentlich nichts mit kink zu tun hatte ist sie echt kreativ. Wobei ich hoffen darf vielleicht endlich meine Herrin zu spüren. Gestern Abend lagen wir entspannt auf dem Sofa, Netflix, Popcorn und kuscheln ein entspannter Freitag Abend da während corona halt wirklich nicht viel los ist und wir keine Lust auf die üblichen verdächtigen hatten. Und tatsächlich sagte sie ich werde eine große Überraschung zum Geburtstag bekommen der bald ist. Gott bitte ich will sie spüren! Ja ich darf sie fast täglich befriedigen manchmal mehrmals täglich und sie vergreift sich oft an mir und fickt mich aber ich hatte mit meiner Herrin noch nie klassischen Geschlechtsverkehr. Und ja ich verzerhre mich nach ihr und hoffe eigentlich täglich dass sie den Schlüssel der permanent zwischen ihrem perfekten b körpchen brüsten hängt mit den wundervollen kleinen Nippeln, aber nein es ist noch nie passiert. Am Vortag zu meinem Geburtstag war wieder der klassische Freitag Abend. Sie ärgerte mich heute damit dass sie nur die neuen Desouses trug die sie auf der suche nach meinem Geburtstags Geschenk gefunden hatte. Natürlich musste ich ihr beim auspacken helfen und es sollte nicht nur das Set gewesen sein. Aber bei Gott dieses Gesäßfreie Höschen mit dem knappen BH in rot stand ihr schon sondergleichen gut. Aber jedesmal wenn sie mich dabei erwischt hat wenn ich mich an diesem atemberaubendem Anblick ergötzt habe drehte sie die Nippelklammern ein klein wenig fester. Beim durch die Sender schalten blieben wir an irgendeiner Doku übers Tattoowieren hängen wo ein Mann mitte 30 Interviewt wurde. Ca. 190 groß muskulös und komplett Tattoowiert. Man sah meiner Herrin an wie sie sich nach diesem Mann verzehrte. Dann befahl sie mir mich vor sie zu kniehen und sie oral zu befriedigen und ich solle mir das Bild dieses Mannes genau einprägen da dass ein richtiger Mann sei der auch in der Lage sei sie zu befriedigen und nicht wie ich mit meinem winzigen schwanz. Natürlich haben wir auch Momente in denen wir kuscheln und die Nähe des anderen genießen vor zwei Wochen sagte sie als sie von mir zu sich bach Hause fuhr sogar dass sie mich liebt! Und ja ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen als ich das hörte, sie allerdings auch! Es war so wundervoll wie sie rot anlief und zu stottern begann bis ich sie erlöst habe und gestand das ich mich ebenfalls in sie verliebt habe. Danach folgte ein leidenschaftlicher Kuss und dann die Aussage dass sie nun wirklich los müsse und sie sich auf morgen freuen würde und mich wiedersehen könnte. Aber genau so oft benutzt sie mich nach all ihren Wünschen und Vorstellungen. Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht was schöner ist. Nachdem ich sie oral befriedigt habe und sie zum Höhepunkt kam meinte sie auch dass sie gehen müsste da sie noch Vorbereitungen für meine Geburtstag treffen müsse. In dieser Nacht fand ich fast keine Schlaf da mein schwanz im cage fast platzte während ich mir vorstellte endlich mit meiner Herrin vereint zu sein. An meinem Geburtstag wurde das übliche Programm abgehalten. Morgens kurz zu meine Eltern zum Frühstücken und Café trinken und mir die alte leier anhören dass ich meine neue Flamme doch bitte endlich vorstellen sollte. Zum Mittagessen kurz zu meiner besten die mir sagte dass es so wundervoll sei das ich endlich jemand gefunden habe der mich so ausfüllen würde, wie viel Wahrheit in diesem Satz steckte konnte sie nicht ahnen bzw wir perfekt mich ihre Faust ausfüllte. Gegen spätem Nachmittag brach ich wieder Richtung Heimat auf um mich für meine große Überraschung vertig zu machen. Also ab unter die Dusche, rasieren ect. Sst ssst. Sst ssst. Mein Handy vibrierte. Zwei neue Nachrichten stand da. Nach dem entsperren las ich das ich mich hoffentlich auf meine "große Überraschung" freute und sah meine Herrin gottestgleich auf dem Bett liegen in einem BH mit halben cups die ihre wundschöne Brust noch mehr zur Geltung brachte und und dem knappestem Tanga den ich je gesehen habe! Ich sterbe jedes mal vor Lust wenn ich sehe wie dieser feine Streifen Haare an ihrer scham hervor Blitz oder ich sie beim masturbieren beobachten darf während sie mich mit den klebeelectroden quält. Wobei das Bild konnte sie nicht selber gemacht haben. Vielleicht bekomme ich ja ein Fotoalbum und nicht meine Herrin. Und deshalb die ganze neue Wäsche von ihr. Irgendwie hat mich das sehr geknickt. Aber vielleicht hat sie ja noch ein zweites Mädel organisiert, sie weiß ganz genau dass ich ihre beste freundin nicht verachten würde. Das machte mich wiederum scharf und ich platzte schier vor Vorfreude, dummerweise mein schwanz im cage auch. Aber jetzt schnell los ich will die zwei Damen ja nicht warten lassen. Bei ihr angekommen betrat ich die Wohnung, hatte seit ca. einem Monat meinen eigenen Schlüssel, sah aber niemanden im Wohnzimmer. Aber ich höre das wundervolle stöhnen meiner Herrin aus dem Schlafzimmer. Verdammt da hatten die zwei Mädels wohl schon ohne mich angefangen! Dann werde ich mal dazustosen und hoffentlich nicht nur endlich mit meiner Herrin vereint sein sondern auch mit ihrer besten Freundin mit dien wunderschönen doppel D brüsten. Zwar ist sie nicht ganz so gerten schlank wie meine Herrin aber definitiv nicht minder attraktiv. Voller Freude öffnete ich die Tür und.... Es war nicht die beste Freundin meiner Herrin, nein meine Herrin saß rücklings auf dem Typen aus der Doku während er sie anal nahm. "Endlich ist mein kleiner Wichser da!" brachte sie gerade noch so hervor vor lauter stöhnen. Ich war war so geschockt und perplex und konnte mich nicht mehr rühren. Ich stand einfach so mit offenem Mund in der Tür und wusste nicht was ich tun oder sagen sollte. "Zieh dich aus und setz dich du kleine Hure" Befahl sie mir. Vor ihrem Bett stand ein Stuhl und zwar so das ich den perfekten Ausblick auf das Spektakel hatte. Ich tat wie meine Herrin mir befohlen zog mich bis mich aus und lief zum Stuhl um mich zu setzen. Was mir im ersten Augenblick nicht aufgefallen ist war dass einer meiner lieblingsdildos auf dem Stuhl stand. Inzwischen hatte ich anal einiges an Übungen das ich mich problemlos auf den Stuhl setzen konnte und den Dildo komplett im arsch stecken haben konnte. "Sie zuh wie mich ein echter Mann fickt! Der mich mit seinem riesen schwanz auch befriedigen kann nicht so wie du und deinem kleinen mini Schwätzchen!" Ich konnte es nicht glauben aber irgendwie erregte mich der Anblick wie meine Herrin diesen riesigen schwanz in ihrem perfekten po hatte. DEn BH hatte sie immer noch an und den micro String nur zur seite gezogen. Zwar hatte ich sie auch schon zum Orgasmus gebracht aber so hingebungsvoll hatte sie noch nie bei mir geklungen. Selbst konnte ich mich kaum noch beherrschen und fing mich langsam an auf dem Dildo zu bewegen. Nachdem sie dass bemerkt ließ sie den schwanz aus ihrem Po gleiten und rutschte ein Stück Richtung Bauch von dem Typen. Erst jetzt bemerkte ich dass er kein Kondom trug. "Lutsch ihn sauber!" Klang es irgendwo ganz hinten in meinem Kopf "Hast du kleine Fotze mich nicht gehört? Du sollst ihn sauber lutschen!" Ich schüttelte den Kopf und kam langsam wieder zu mir. "Ich habe gesagt sauber lutschen!" Herschte meine Herrin mich an. Ich stand auf ging Richtung Bett und blickte auf diesen pracht schwanz. Weder hätte ich gedacht dass ich je ein Sklave bin noch dass ich irgendwann in meinem Leben einen Penis im Mund hätte, zumindest nicht bis vor einem halben Jahr als das kleine Vorhängeschloss an meinem cage zu viel und ich ihr bedingungslosen gehorsam geschworen habe. Immer noch starrte ich auf diesen riesen schwanz, und nahm ihn im dem Mund und lutschte hingebungsvoll. Dem Typen kam kein Ton über die Lippen. Und ich dachte nur, hoffentlich gefällt es ihm und vorallem hoffentlich gefällt es meiner Herrin! "Das reicht zurück auf deinen Platz! " ich setzte mich wieder und nahm den dildo wieder komplett in mich auf. Diese mal machte sie aber nicht ihren Po frei nein dieses mal machte sie ihre scham frei und ließ ihn langsam in sich hinein gleiten, ohne Gummi! Erst ganz langsam und dann immer schneller ritt sie ihn. Erst ganz leise und dann immer lauter stöhnte sie bis sie zum Höhepunkt kam und am ganzen Leib zitterte während er sich in ihr ergoss! Sie rollte nach einer kurzen Verschnaufpause von ihm runter und schmiegte sich kuchen an seine Brust und die zwei fingen an sich leidenschaftlich zu küssen. Es folgte ein scharfer Blick mit der Aussage "Du weißt doch was du zu tun hast!" Wieder stand ich auf lief ans Bett kniete mich darauf und starte diesen riesigen schwanz an der immer noch stein hart war in im Lampenschein glänzte von seine sperma und dem Necktar meiner Herrin. Ich nahm ihn in den Mund und erfüllte meine Aufgabe hingebungsvoll. Zwar war der Geschmack seines Spermas nicht wirklich mein Fall aber ich liebe den Necktar meiner Herrin der alles zu einem wohlgenuss macht. Nach getaner arbeiten und zufriedenem Blick meiner Herrin meinte sie dass nun sie an der Reihe sei legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Sein Sperma rannte aus ihrer perfekten scham den Tanga immer noch auf die Seite gezogen. Ich machte mich voller Inbrunst an die Regierung meiner Herrin, erst außen und dann innen bis jeder einzelne Tropfen von ihm von meiner Zunge gefunden wurde. Ich spürte etwas hartes an meinem Fickloch und bevor ich wusste was mir geschah steckte sein schwanz schon komplett in mir und fickte mich so hart er nur irgendwie konnte. Meine Herrin packte mich an den Haaren und zog mich zurück an ihre scham. "Ich bin noch nicht sauber Hure!" Und wieder stöhnte sie aber immer noch nicht so hingebungsvoll wie bei ihm. Dafür stöhnte ich umso mehr da ich nicht nur meine Herrin schmecken durfte sondern von einem Mann mit einem riesigen schwanz noch hart gefickt wurde. Ich merkte wie ich immer näher zum Höhepunkt komme und teilte das auch meiner Herrin mit. Diese inzwischen vor mir kniete während mich ihr Bull weiter fickte."Weist du dass viele Männer darauf stehen dass wenn sie einen Stricher ficken dieser einen Anal Orgasmus hat ? Und wenn ich mal Lust habe dich auf den Strich zu schicken du das können musst! Außerdem hat er heute auch Geburtstag und will sehen wie du kommst während er dich fickt." Kaum hatte sie das ausgespielt kam ich zum Höhepunkt und dieses mal wurde er mir nicht ruiniert, ich konnte kaum aufhören zu spritzen während er in mein Loch spritzte und mich mit seiner wixe voll pumpte. Als er sein schwanz aus mir zog drehte ich mich um und lutschte ihn ohnr Aufforderung sauberber während mir meine Herrin einen plug in den arsch schob mit der Begründung mich an Sperma zu gewöhnen da ich das als Stricher abkönnen müsse. Danach bezog ich das Bett frisch während sie ihre Bull verabschiedete und sich noch eine Weile innig küssten. Sie brauchte ihn zur Tür und kam dann zurück zu mir ins Schlafzimmer und Signalisierte mir ich soll zu ihr ins Bett kommen. "Und wie fandest du einen Orgasmus als Geburtstagsgeschenk?" "Das größte Geschenk war es zu shen dass meine Herrin wieder befriedigt wurde!" "Richtige Antwort!" Und bekam einen Kuss auf die Wange und so schliefen wir an diesem ziemlich perfekten Geburtstag ein. Mich würde interessieren ob ihr genauere Beschreibung der Personen und toys Desouses ect wollt bzw ich glaube ich würde aus der Story einen dritten Teil anhängen wenn ihr Lust drauf habt Und auch hier wieder seht mir bitte Grammatik und Rechtschreibung nach Dafür hab ich leider kein Talent
Latexbube Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Sehr schön geschrieben und auch nachvollziehbar. Mach weiter so und du wirst noch so manchen in deinen Bann ziehen.
Ma**** Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Vor 23 Minuten , schrieb Latexbube: Sehr schön geschrieben und auch nachvollziehbar. Mach weiter so und du wirst noch so manchen in deinen Bann ziehen. Vielen Dank ich hab versucht das ganze nicht zu sehr ins extreme verfallen und auch etwas menschliches mit dazu zu packen und sie trotz dem dominanten Part auch liebevolle aspekte zu verpassen und ihr auch ein zwei Fehler zuzugestehen
Empfohlener Beitrag