Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 „Der Doktor kommt erneut“ Es klingelt an der Tür. Du öffnest und begrüßt mich freundlich „Hallo Herr Doktor“. Dann schweift dein Blick nach links „Oh, wer ist das denn?“. „Das ist mein neuer Assistent, Peter“ antworte ich dir und schon gleitet wieder dieses süße geile Lächeln über dein Gesicht. „Dann kommen sie mal herein“. „Mein Assistent wird jetzt den Untersuchungsstuhl aufbauen und ich werde mit den ersten Untersuchungen beginnen“. Du zeigst Peter den Weg ins Wohnzimmer und er beginnt mit dem Zusammenbau des Untersuchungsstuhls. Das Gestell lässt sich gut alleine zusammenbauen und ich kann mich derweil voll meiner Patienten zuwenden. „Haben sie dann seit dem letzten Besuch an ihrem Zahnfleisch gearbeitet?“ Du schaust mich enttäuscht an „Nein, leider hatte ich kein geeignetes Gerät zur Hand“. „Da müssen wir gleich aber direkt etwas gegen unternehmen“. Machen sie sich derweil bitte schon einmal frei. Bereitwillig beginnst du dich auszuziehen, erst die Bluse und den BH dann kommen Hose und Höschen an die Reihe. „Setzten sie sich bitte zunächst auf den Stuhl hier“ delegiere ich dich auf den Stuhl in der Diele. Ich öffne meine Tasche und beginne zunächst deinen Blutdruck zu messen und dann höre ich deinen Rücken und dein Herz ab. „Atmen sie bitte einmal tief und kräftig ein“. Du ziehst tief die Luft ein und ich packe mit Daumen und Zeigefinger deine linke Brustwarze und drücke sie fest zusammen. Du schreist laut auf „Ahhh, wozu ist das gut?“ fragst du mich. „Es dient lediglich der Reflextestung“. „Oh, ist alles in Ordnung?“ „Ja, die Reflexe sind OK, aber das Schmerzempfinden ist viel zu gering“. „Ich habe den Stuhl fertig aufgebaut“ ruft Peter aus dem Wohnzimmer. „Kommen Sie, gehen wir zur weiteren Untersuchung in das Wohnzimmer.“ Du stehst auf und gehst langsam in die Richtung Wohnzimmer. Dein süßer kleiner Po wackelt schön im Rhythmus deiner Schritte und deine vollen Brüste gehen auf und ab. „Gehen sie bitte einige Schritte im Zimmer auf und ab, ich muss ihre Haltung überprüfen.“ Langsam gehst du durch das Zimmer und bist dir dabei deiner Schönheit bewusst. „In der Zwischenzeit wir mein Assistent das Werkzeug zur Zahnfleischmassage vorbereiten“. Peter schaut mich lächelnd an und öffnet seine Hose und holt seinen wirklich stattlichen Schwanz aus der Hose. „Oh Herr Doktor, das ist aber ein mächtiges Werkzeug“ aus deinem Lächeln ist schlagartig geile Begierde geworden. „Kommen sie nun hier zum Stuhl und legen sie sich bitte entspannt zurück. Schnell begibst du dich in die Richtige Position, du kannst es anscheinend kaum noch erwarten. „Zur ihrer Sicherheit werden wir sie natürlich wieder fixieren“. Schnell sind die Lederriemen an deinen Hand- und Fußgelenken befestigt, die Beine weit gespreizt angehoben. „Während mein Assisen jetzt ihr Zahnfleisch massiert werde ich ihre Schleimhäute untersuchen“. Peter tritt an den Stuhl heran und packt deinen Kopf, zieht ihn zu Seite und hält dir seine Eichel direkt vor den Mund. Deine Zunge gleitet vor und fährt über sie. Er kommt näher und sein Schwanz berührt deine Lippen. Du öffnest deinen Mund ganz weit und selbst dann passt sein dicker Schwanz kaum in deinen Mund. Dein Blick drückt unendliche Gier aus. Langsam findet ihr die richtige Position und sein Schwanz fickt dich tief in den Mund. Derweil wende ich mich deiner Möse und deinem Arsch zu. Deine Möse ist klatsch nass und ich reibe mit dem Saft dein kleines Arschloch ein. Dann stoße ich mit dem Mittelfinger in deinen Arsch und der Zeigefinger stößt in deine Muschi. „Hier werden wir heute ebenfalls einige Dehnungsübungen durchführen“ Du kannst nicht antworten, aber der Versuch mit dem Kopf zu nicken zeigt deine volle Zustimmung. Ich habe zwei aufpumpbare Plugs dabei. Den ersten lasse ich durch deine nasse Möse gleiten und schiebe ihn dir dann in den Arsch. Der zweite kommt dann direkt in deine Möse. Langsam beginne ich beide aufzupumpen. Deine Augen sind weit auf und Peter zieht seinen Schwanz aus deinem Mund. Laut stöhnst du während die Plugs immer dicker werden. Ich pumpe die beiden Plugs weiter auf, bis dein Gesicht die ersten Anzeichen zeigt, dass sie dick genug sind. Du stöhnst laut und als ich beginne die beiden Plugs hin und her zu bewegen schreist du vor Geilheit laut auf. Das ist das Signal für Peter, dir seinen dicken Schwanz wieder in den Mund zu schieben. Es dauert nicht lange und du bekommst deinen ersten Orgasmus, dein ganzer Körper bebt und zuckt wild. Peter zieht wieder seinen Schwanz aus deinem Mund und wichst ihn sich selber, dabei lässt er dich seine Eier lecken. Gekonnt wichst er sich einen und spritzt dir dann die ganze Ladung ins Gesicht und den Mund. Es ist so viel Saft, dass du kaum mit dem Schlucken nachkommst. Ich ziehe die Plugs aus dir und dein Körper entspannt sich wieder „Der Assistent ist wahrlich sein Geld wert“ flüsterst du leise. „Warten sie erst mal ab, wenn er seine Behandlung an den anderen Löchern weiter durchführt“. Und schon ist wieder diese Gier in deinen Augen. „Komm hier rüber und massiere bitte den Arsch und die Fotze der Patientin“. Peter kommt auf die andere Seite und stellt sich zwischen deine Beine. Langsam schiebt er seinen Schwanz tief in die nasse Möse und stößt erst langsam, dann immer fester und tiefer zu. Laut stöhnend genießt du den Fick. Ich komme zu deinem Kopf und stelle mich so über dich, dass du meine Eier und meinen Arsch lecken kannst. Deine Zunge gleitet über meinen Arsch und die Intensität mit der Peter dich fickt wirkt sich direkt auf dein Zungenspiel aus. Dann schiebt er seinen Schwanz in deinen Arsch. Er muss feste drücken, der Schwanz will kaum hinein gleiten. Du schreist laut auf als er endlich deine Rosette durchstoßen hat. Peter fickt dich tief und hart in beide Löcher, der Wechsel in deinen Arsch gelingt immer besser und schon bald kommst du erneut, schreist laut auf und stößt mir dabei deine Zunge in den Arsch. Abschließend spritze ich dir auf deine geile Titten und Peter pumpt seinen Saft in deinen Arsch. Wir binden dich los und helfen dir auf die Beine. Du hast noch ganz weiche Knie und wir führen dich langsam ins Bad und setzen dich in die Wanne. „Sie sollten jetzt ihre Blase entleeren, damit die Behandlung richtig wirkt. Du lehnst dich leicht zurück und dein *** läuft aus deiner Möse. „So ist gut“ und schon spürst du wie unser *** auf deinen Körper trifft und dich von oben bis unten benetzt. Gierig reibst du deinen Körper mit den drei Säften ein. „Oh Herr Doktor, sie sollten viel öfter kommen“. Das werde ich bestimmt denke ich mir und dann kann ich auch meine neue Assistentin einweihen….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Den Doktor würde ich auch zu mir rein lassen. 😊 Tolle Story
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Geschmeidige Fantasie... ich hoffe doch sie wird zügig umgesetzt?
Empfohlener Beitrag