Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Februar 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17, 2022 Urlaubsnachtsession Freya schlief seit ein paar Tagen wieder in ihrem Käfig in der Küche und Lui war wieder neben mir eingeschlafen. Die vermeintlichen Flöhe waren lange besiegt. In den letzten Tagen war ich ziemlich hart gewesen. Warum ich aufwachte, weiß ich nicht. Trotz Urlaub waren wir normal ins Bett gegangen. Freya hatte keinen Urlaub. Die musste zur Uni. Aber die beiden Schriftsteller:innen hatten frei. Lui hatte schon etwas Schlaf nachholen können, den er im Käfig versäumt hatte und war nicht mehr ganz so fertig wie am Anfang. Ob ich es wagen konnte, ihn zu wecken? Versteht mich nicht falsch, natürlich hätte ich das jederzeit tun können, aber ich musste ja dann die nächsten 24 Stunden mit einem verschlafenen etwas umgehen. In der Lieblingsfalle hätte ich den Kunden einfach nach hause geschickt, aber dieses hier war sein zuhause. Lui war gefesselt, wie sich das gehörte. Seine Arme waren nach oben fixiert und auch seine Beine waren unten festgemacht. Alles in bester Ordnung. Ich stand auf und ging zum Fesselschrank, dem ich Riemchen entnahm. Außerdem entnahm ich ihm zwei Halterungen für die Hände, die jedoch erst später zum Einsatz kommen sollten. Ich begann, ihn einzubinden, was Lui nicht weiter störte. Er war es gewohnt, dass ich mit seinem Körper tat, was ich wollte und solange ich ihm nicht weh tat, war das kein Grund für ihn, aufzuwachen. In der Regel konnte er, gefesselt wie er war, dagegen eh nichts tun. Ich wob ihn ein in ein Geflecht aus Riemen, die seine Gliedmaßen und seinen Hals bedeckten. Auch seine Stirn bekam einen Riemen ab. Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß und begann, seine Brust zu streicheln. Ich wusste, wo Luis erogene Zonen lagen und spielte damit und ganz langsam wuchs etwas in mich hinein. Ich nahm Lui die Luft, bis er mir auswich und den Kopf weg drehte. Er erwachte, schaute mich mit seinen verschlafenen Augen an. Ich begann seinen Hals zu lecken: “Meins! Hab ich angeleckt, gehört mir!” Ich kicherte und er gab ein zustimmendes Geräusch. Ganz langsam begann ich, meinen Unterkörper zu bewegen. Als ich ihn bis zu einem gewissen Grad erregt hatte, brach ich ab. Es musste ein Gurt nachgezogen werden oder ein neuer angebracht. Schließlich bei einer der wiederholten Unterbrechungen brachte ich auch die Halterungen bei ihm an, die Finger und Hände fixierten. Wieder steigerte ich seine Lust und ließ ihn in mich abspritzen.
Je**** Geschrieben Februar 17, 2022 Autor Geschrieben Februar 17, 2022 Die Jessica King Corporation Die JKC war ursprünglich eine Detektei, die ich mit Unterstützung von le fantôme, der Grauen Eminenz, einer Domina aus Kanada gegründet hatte. Sie erlaubte mir eine Existenz in Deutschland, als ich mich zu sehr nach Lui sehnte. In Montreal hatte ich damals zwar in einem Bordell gearbeitet, aber ich war da eher hinter dem Tresen aktiv und suchte mir meine Kunden aus. Mein Geld bekam ich von woanders. Mit der JKC war ich dann selbstständig und musste erstmal Fuß fassen. Auch wenn es das Mädchen aus Ostberlin nicht mehr gab. Zehn Jahre Drill verändern einen Menschen. Ich betrieb auch ein kleines Studio in Berlin, in dem ich meine Angestellten im Kampfsport unterrichtete. Nein, eigentlich war das falsch, denn Krav Maga war kein Sport. Es war immer ernste Selbstverteidigung. Nie wieder sollte mich irgend jemand gegen meinen Willen anfassen. Einvernehmlich war alles möglich, aber ohne dieses war alles inakzeptabel. Lui hatte Kontakt zu Gewerkschaften und diese waren breit gefächert. Da waren auch einige dabei, die Sicherheit organisierten, staatlich und privat. Wir waren noch nicht zusammen, auch wenn die Trennung von Luis Frau eigentlich schon vollzogen war. Aber ich nutzte Luis Kontakte, um mit den richtigen Leuten zu reden. Ich wurde Trainerin für Polizei und Armee, was mir in Amiland zunächst verwehrt gewesen war. Aber “Püppi” konnte was. Eines Tages erhielt ich einen Anruf, der mich überraschte. “Woher hast Du diese Nummer?” “Die ist leicht zu beschaffen.” Es war Mic. “Aha.”, ich war ein wenig überrascht. “Und warum rufst Du an?” “Harrys Mutter geht es schlecht. Ich habe sie nach ihrem letzten Wunsch gefragt und sie sagte, sie möchte Dich noch einmal sehen.” Manuela hatte mich gerettet, in mehrfacher hinsicht. Sie war einer der Gründe, warum ich noch lebte. “Warum ruft er nicht selbst an?” “Caro hält ihn in ihrem Netz gefangen.” Ich zögerte. “Wir brauchen einen Skorpion, der die Spinne frisst.” Die Worte von Mic ließen mich auflachen. “Hat sich die Schlange einweben lassen?” Mics Bande heiß in der Schule Skorpions, Harrys Bande waren die Snakes - die Schlangen, aber die Spinne war mir neu. “So in etwa.” “Was habe ich damit zu tun?” “Erfülle einer alten Frau einen Wunsch.” Ich kniete am Bett von Manuela und sie streichelte mein Gesicht. “Wenn Du Harry retten willst, musst Du dominant auftreten. Ich weiß, dass er Dich mal dazu gezwungen hat. Das gehört in eine andere Welt. Jetzt bist Du ein anderer Mensch. Er ist Caro verfallen.” Ihre Wange überrollte eine Träne. “Bitte Jessi, tu es für mich.” Sie schaute mich an: “Nur eine dominante Frau mag wissen, wie man ihn führt.” Sie bat uns, Mic und mich, vor ihren Augen zu spielen. Das taten wir. Ihr Herz blieb stehen.
Sklavensau-2400 Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui: Die Jessica King Corporation Die JKC war ursprünglich eine Detektei, die ich mit Unterstützung von le fantôme, der Grauen Eminenz, einer Domina aus Kanada gegründet hatte. Sie erlaubte mir eine Existenz in Deutschland, als ich mich zu sehr nach Lui sehnte. In Montreal hatte ich damals zwar in einem Bordell gearbeitet, aber ich war da eher hinter dem Tresen aktiv und suchte mir meine Kunden aus. Mein Geld bekam ich von woanders. Mit der JKC war ich dann selbstständig und musste erstmal Fuß fassen. Auch wenn es das Mädchen aus Ostberlin nicht mehr gab. Zehn Jahre Drill verändern einen Menschen. Ich betrieb auch ein kleines Studio in Berlin, in dem ich meine Angestellten im Kampfsport unterrichtete. Nein, eigentlich war das falsch, denn Krav Maga war kein Sport. Es war immer ernste Selbstverteidigung. Nie wieder sollte mich irgend jemand gegen meinen Willen anfassen. Einvernehmlich war alles möglich, aber ohne dieses war alles inakzeptabel. Lui hatte Kontakt zu Gewerkschaften und diese waren breit gefächert. Da waren auch einige dabei, die Sicherheit organisierten, staatlich und privat. Wir waren noch nicht zusammen, auch wenn die Trennung von Luis Frau eigentlich schon vollzogen war. Aber ich nutzte Luis Kontakte, um mit den richtigen Leuten zu reden. Ich wurde Trainerin für Polizei und Armee, was mir in Amiland zunächst verwehrt gewesen war. Aber “Püppi” konnte was. Eines Tages erhielt ich einen Anruf, der mich überraschte. “Woher hast Du diese Nummer?” “Die ist leicht zu beschaffen.” Es war Mic. “Aha.”, ich war ein wenig überrascht. “Und warum rufst Du an?” “Harrys Mutter geht es schlecht. Ich habe sie nach ihrem letzten Wunsch gefragt und sie sagte, sie möchte Dich noch einmal sehen.” Manuela hatte mich gerettet, in mehrfacher hinsicht. Sie war einer der Gründe, warum ich noch lebte. “Warum ruft er nicht selbst an?” “Caro hält ihn in ihrem Netz gefangen.” Ich zögerte. “Wir brauchen einen Skorpion, der die Spinne frisst.” Die Worte von Mic ließen mich auflachen. “Hat sich die Schlange einweben lassen?” Mics Bande heiß in der Schule Skorpions, Harrys Bande waren die Snakes - die Schlangen, aber die Spinne war mir neu. “So in etwa.” “Was habe ich damit zu tun?” “Erfülle einer alten Frau einen Wunsch.” Ich kniete am Bett von Manuela und sie streichelte mein Gesicht. “Wenn Du Harry retten willst, musst Du dominant auftreten. Ich weiß, dass er Dich mal dazu gezwungen hat. Das gehört in eine andere Welt. Jetzt bist Du ein anderer Mensch. Er ist Caro verfallen.” Ihre Wange überrollte eine Träne. “Bitte Jessi, tu es für mich.” Sie schaute mich an: “Nur eine dominante Frau mag wissen, wie man ihn führt.” Sie bat uns, Mic und mich, vor ihren Augen zu spielen. Das taten wir. Ihr Herz blieb stehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sklavensau-2400 Geschrieben Februar 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17, 2022 Gerade eben, schrieb Sklavensau-2400: Traurige Geschichte aber ich hoffe es gelingt dir Herrin Jessi der alten Dame den letzten Willen zu erfüllen 😢😢
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lululu69 Geschrieben Februar 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17, 2022 🙂Ein Ausflug in die Vergangenheit.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Februar 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17, 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Jessi_lui: Urlaubsnachtsession ... Die vermeintlichen Flöhe waren ... ... war es nicht Fußpilz? ... ... ok, beides nicht schön ... aber, wenn "besiegt", dann ist alles gut ... “Meins! Hab ich angeleckt, gehört mir!” ... das nenne ich wahre Liebe ... geben und nehmen ... von beiden bearbeitet Februar 17, 2022 von Spieler Ergänzung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Februar 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17, 2022 Die Jessica King Corporation - "Manuela hatte mich gerettet, in mehrfacher hinsicht" - "Ich kniete am Bett von Manuela und sie streichelte mein Gesicht." - Ihre Wange überrollte eine Träne. “Bitte Jessi, tu es für mich.” ... und da ist er wieder ... der Kloß in meinem Hals ...
Je**** Geschrieben Februar 17, 2022 Autor Geschrieben Februar 17, 2022 vor einer Stunde, schrieb Spieler: ... war es nicht Fußpilz? ... ... ok, beides nicht schön ... aber, wenn "besiegt", dann ist alles gut ... Jetzt wo Du es sagst, in jedem Fall war die Salbe dagegen.
Sp**** Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Jessi_lui: Jetzt wo Du es sagst, in jedem Fall war die Salbe dagegen. ... Hauptsache, sie hat geholfen (gegen was auch immer), das "Übel" war weg und Du durftest wieder in's Bett und Freya in den Käfig ... ... und alle waren glücklich und zufrieden ... bis an das Ende ihrer ... ... ... aber darum ging es ja nicht ...
Empfohlener Beitrag