Jump to content

Indoorspielplatz

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Indoorspielplatz

Wie oft hatte ich diese Werbung im Radio gehört? www.++++.de **** größter Indoorspielplatz. Ich war nie dort und dann kam Lui mit der Idee, dort in einer Nacht eine riesige SM- und Fetisch-Party zu veranstalten. Ich muss sagen, ich war sehr skeptisch. Aber man muss dem Narren auch mal eine Chance geben. Normalerweise war am 3. Donnerstag im Monat abends für die Erwachsenen geöffnet und Kinder hatten keinen Zutritt. Aber eine SM- und Fetischparty am Donnerstag zwischen Stinos? Nein, wir wollten keine Gaffer. Wir wollten Party. Eine wilde Sexparty. “Warum nicht im R***?” “Das lassen die niemals zu.” “Das lass mal meine Sorge sein.” 

So eine Party zu organisieren dauerte etwas. Wir hatten erst mit dem Inhaber verhandeln müssen und dann mussten wir ja noch Werbung machen, damit überhaupt Gäste kamen. Vorverkauf, Tageskarten, Deko, Reclame in einschlägigen Zeitschriften, Internet, 2G+ usw. 

Lui Lui, was hattest Du uns da eingebrockt? 

“Kein Wort außerhalb der Szene, sonst war es das letzte Mal!” 

Lui organisierte die Location, ich ließ meine Kontakte in die private und professionelle Szene spielen und so standen wir in der letzten Nacht um Mitternacht am Eingang und kontrollierten 2G+. 

Neue Location, neues Partyformat, was hatte sich der Narr da nur ausgedacht. Aber meine Freunde und meine Kunden, sowie die Freunde und Kunden meiner Freunde ließen mich nicht im Stich. 

Auf hinein. Keine spitzen Schuhe, auf Socken. Aber sonst in vollem Outfit. 

Habt Ihr Dominias in voller Montur schon mal Saltos springen sehen? Habt Ihr Dominas und ihre Sklavinnen und Sklaven schon mal in einem Bassin paddeln sehen? Sich gegenseitig nass spritzend. Da wurde schon mal ein Kopf unter Wasser gedrückt. 

Freya und andere kletterten schließlich Getränkekisten hinauf, die sie höher stapelte. Das war natürlich gesichert. Der Narr grinste in sich hinein. Wir hatten einen riesigen Spaß. Als Freyas mit dem Turm zusammenbrach, schaute ich den Narren an. “Jetzt Du!” Er hob die Hände. Ich kann nicht kettern. Ich bin viel zu Fett.” Es war fast synchron. Ich kannte die Damen nicht, die mit anfassten, Lui in die Sicherheitsgurte banden. Wir zogen in gemeinsam hoch und reichten ihm mit einem anderen Seil die Kisten, die er bis unter die Decke zu stapeln hatte, bis er sie mutwillig umtrat. Die Menge grölte, als ich Lui daraufhin mit dem Rohrstock ein paar auf den Arsch gab. Andere Dominas ließen sich entweder auf einer Scheide drehen oder befahlen ihren Subs, auf der Scheibe zu bleiben, während sie daran drehten. Die Hängematten wurden kurzerhand zweckentfremdet und wurde Teil im Spankingbereich. So manche Domina und mancher Herr scheuchten ihre bzw seine Subs durch den Hochseilgarten oder durch die Kletterburg mit unzähligen Netzen und Barrieren. Das war mit der Gerte in der Hand nicht ganz einfach, aber machbar. Sklaven die ungezogen waren, mauerten wir in Riesenlegosteinen ein. Da standen auch ein paar Holzpferde herum. Auf eines davon band ich meine Freya, um ihr den Hintern zu versohlen. 

Mit der Gerte in der Hand kletterte ich auf den Bullen, um mich im Rodeo zu üben. Der Narr schmiss sich fast weg vor lachen, aber dieses erstarb, als er selbst musste. Freya hielt es neben Meli noch am längsten aus. Lydia ließ sich im Massagesessel den Rücken und von einem Sklaven die Füße verwöhnen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab Hot Dogs, und Süßkram ohne ende, was in eine riesige Sauerei ausartete. Schon mal Hotdocsoße und Beilage von einem Schwanz geleckt? Viele Wägelchen wurden benutzt und wir veranstalteten ein kleines Rennen Ich scheuchte Freya und Lui und noch ein paar andere die Rutsche herunter und ließ sie durch Röhren krabbeln. Auf in die Hüpfburg. Wir warfen Bälle in ein Netz, stellten Sklaven darunter und öffneten es, so dass sie auf sie herab prasselten. 

Es gab tausend Möglichkeiten die Sklaven zu quälen und die Tops zu verwöhnen. 

Um sechs Uhr morgens schmissen sie uns raus  Es blieben 4 Stunden Zeit, das Chaos zu beseitigen, das wir angerichtet hatten.

Nur erzählen darf man das nicht. Nur hinter vorgehaltener Hand und das R*** würde auf Nachfrage alles abstreiten und Stein und Bein schwören: Diese Party hat es nie gegeben und sie wird es auch nie (wieder) geben. Gucken wir mal.

Geile Sache Herrin Jessi da wäre ich auch gerne dabei gewesen 😁😁😘😘

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann bestätigen, war es.

Hat Spaß gemacht.

bearbeitet von Jessi_lui
  • Neu erstellen...