Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben Februar 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 22, 2022 Die folgende kurze Szene habe ich mal für eine F+ geschrieben. Wenn es euch gefällt veröffentliche ich gern mehr. Die anderen Szenen sind auch länger, aber wir wollen doch nicht direkt in die vollen gehen, oder? 😉 -------- Wir sind im Fitnessstudio. Es ist eigentlich geschlossen, aber wir sind da irgendwie heimlich rein gekommen um abends noch ein wenig zu trainieren. Wirklich niemand sonst ist dort. Du machst gerade deine Übungen an den Schlingen, da komme ich zu dir. Du trägst einen Sport-BH und eine Leggins. Ich nehme deine Hände und führe sie weit nach oben an die Schlingen und sage dir, dass du dich dort festhalten sollst. Dann nehme ich was nach unten hängt und wickel es dir um die Handgelenke und verknote es, so dass du mit nach oben gefesselten Armen direkt vor mir stehst. Ich fasse um dich herum in dein Haar und ziehe deinen Kopf leicht nach hinten. Dann küsse ich dich lange. Als nächstes streichle ich mit meinen Händen über deinen Körper und schiebe den Sport-BH nach oben, so dass deine Brüste freiliegen. Ich massiere sie und du genießt das Gefühl meiner Hände auf deinem Körper. So verweilen wir einen Augenblick. Dann knie ich mich vor dich und ziehe dir deine Leggins und deinen Slip aus. Dann massiere ich deinen Kitzler sanft mit dem Zeigefinger bis du richtig feucht bist. Als du vor Geilheit nur so tropfst führe ich meinen Zeige- und Mittelfinger mit der Handfläche nach oben in dich ein und beginne damit deinen G-Punkt zu ertasten. Als ich ihn gefunden habe, fange ich damit an ihn erst langsam und dann immer schneller und fester zu massieren. Du stöhnst laut vor Erregung auf und bist froh, dass sonst niemand im Gebäude ist. Nun unterstütze ich die Erregung dadurch, dass ich zusätzlich noch deinen Kitzler mit meinem Daumen stimuliere. Dann sage ich dir du sollst dich gut festhalten, denn als nächstes greife ich immer noch vor dir kniend unter deine Beine und setze dich mit einem Schwung auf meine Schultern. Mit meiner nun vor deiner Vulva befindenden Zunge beginne ich deinen Kitzler zu lecken und zu umkreisen. Dein Stöhnen wird fast zu einem Schreien, so sehr treibe ich dich mit meiner Zunge in den Wahnsinn. Es kostet dich Kraft dich weiterhin an den Seilen nach oben zu ziehen um deine Position zu stabilisieren, während du auf meinen Schultern sitzt. Dein Körper windet sich und ein Kribbeln verteilt sich ausgehend von deiner Vagina in deinem ganzen Körper. Dieses Gefühl wird so lange auf die Spitze getrieben bis du heftig und mit einem lauten „Oh Gott“ zum Orgasmus kommst. Ich setze dich vorsichtig wieder ab und knutsche noch ein wenig mit dir rum. Dabei lasse ich meine Hände über deinen Körper gleiten. Nach einiger Zeit löse ich die Schlingen um deine Handgelenke und du kleidest dich wieder an. Ich verschwinde breit grinsend in einen anderen Bereich, denn ich will noch ein wenig auf das Laufband. Du setzt deine Übungen wie geplant fort, bist aber die ganze Zeit noch in Gedanken bei dem was gerade passiert ist.
paule110 Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 beifall und standing ovation, bitte weiter mit der latte in meiner jogginghose gehe ich grinsend duschen. kommentar alle achtung und beide daumen nach oben
Sp**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 auch von mir: ... sehr schön ... ich fühle mich mitten drin, nicht nur dabei ... (also im Geschehen) ... 😊 ... bitte mehr davon (gerne länger) ... (vlt nur ein paar Absätze machen, liest sich besser) nochmal: ... super und danke ...
Empfohlener Beitrag