Jump to content

Familie und Kink


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay zwar nicht Neu als Thema.

Zum einen muss man sich eigentlich gar nicht so sehr einschränken, klar macht man nicht alles vor den Augen des/der Kinder. Das ist ja nicht nur im Bdsm so. Also ich kenne kein Paar das es vor den Kleinen auf dem Küchentisch treibt. Zudem wollen Kinder auch gar nicht unbedingt wissen was die *Großen* so in der Beziehung treiben. Niemand sollte auf die Idee kommen seinen Nachwuchs damit *überfordern* zu wollen weil man ist ja so offen und frei. 

Ich habe festgestellt je jünger sie sind desto weniger *schränken* sie die Eltern ein in ihrem intimen Leben. Könnte jetzt natürlich einige Anekdoten erzählen, aber das ginge zu weit. Entscheidend ist sie erst zu selbständigen kleinen und dann jungen Menschen zu erziehen dann ergeben sich auch immer mehr Freiräume für die Eltern.

Großeltern sind auch ein patentes Mittel, die kurzen werden in der Regel verwöhnt und die Großeltern sind Begeistert, muss allerdings auch gehen. Kommen dann später Fragen zu *ungewöhnlichen* Verhalten, hilft nur offenes Auftreten und altersgerecht Antworten da drüber. 

Aber nach meiner Erfahrung werdet ihr *Enttäuscht* sein wie wenig davon kommen wird.

Geschrieben

Wir haben in unserem Kreis 2 Paare die ihre Sessions auf gerade zu null begrenzen müssen, da Nachwuchs gekommen ist.
In dem Fall gibt es keine Großeltern oder ähnliches, wo man mal abschieben kann.
Beide Paare lehnen Sessions komplett ab, wenn die Kinder da sind, was im Prinzip immer der Fall ist, da im Gegensatz zum normalen Sex ja eindeutig mehr Geräusche entstehen.
Die Kids mögen das zwar jetzt noch nicht checken, aber sich ab einem gewissen Alter daran errinern was sie damals aus dem Zimmer der Eltern gehört haben...

Das ist zumindest das was ich von den beiden berichtet bekommen habe.

Geschrieben
Eine schlaue Sub ist einfallsreich, kreativ und vorausschauend. Manchmal ist es schwierig das alles unter einen Hut zu bekommen, aber wo ein Wille - da ein Weg!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss da nichts vereinbaren, denn ich lebe *ganzheitlich*, hat sich einfach auf Dauer als die beste Lösung erwiesen um zufrieden mit sich selbst zu sein, seid Authentisch als die ihr seid ohne falsche Scham dann *klappst auch mit dem Nachbarn*. Rücksicht auf die *Kurzen* nehmen ist wohl immer selbstverständlich, was die Verwandtschaft im stillen *Kämmerlein* denken könnte war mir stets egal gewesen, ich habe nur dies eine Leben warum sollte ich irgendwo Abstriche machen wollen. Also macht euch frei von dem *was andere denken könnten* das führt nur zu krampf, punkt um.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Da ich Single bin, keine Familie habe kann ich machen was und wie ich will. :) Ich genieße meine Freiheit und auch in meiner damaligen Beziehung war das kein großes Problem, da ich meinen Kink nicht ständig ausleben möchte oder muss. Ab und zu reicht mir das und das kann man auch gut mit allem vereinbaren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Das heisst konkret: Es werden Tipps zum Ausleben gewünscht, wenn man eben nicht alleine wohnt/lebt.

Okay, da gibt es kein Patentrezept. Jedes Kind ist nun mal individuell und eine persönliche Entscheidung, weil nichts auf Welt krempelt ein Leben so um wie ein Kind erst recht wenn es da ist. 

Damit leben kann man durchaus wie die TE ja selbst geschrieben hat 

Am 25.2.2022 at 09:07, schrieb BD_Couple:

Bisher hat immer alles funktioniert, ..............

und auch

 

Am 25.2.2022 at 09:07, schrieb BD_Couple:

Vor allem da auswärts unterbringen bei uns meist schief geht.

sowas kann man *trainieren* mit den Teppichterroristen. nehmt euch das Recht verantwortungsvolle *Rabeneltern* zu sein, keiner zwingt euch dazu *Helikopter* zu werden. Vor allem macht sie müde für einen gesunden Nachtschlaf der Kleinen ohne sie zu überdrehen, da gibt es jede Menge an Möglichkeiten. Und sollte es dennoch *schief* gehen tragt es mit Humor.

Im D/S Bereich braucht es eigentlich keine Abstriche zu geben das ist jedenfalls meine Erfahrung die ich gelebt habe. Kinder orientieren sich viel mehr daran ob Geborgenheit und Sicherheit in ihrer Umgebung vorhanden ist, dann haben sie auch die Sicherheit auf die Welt zu zugehen und das schafft Freiräume, eigentlich weniger am Sexleben der Eltern sonst müsst ihr eben auf die nächste Klassenfahrt warten.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2022 at 09:07, schrieb BD_Couple:

Wir haben Kinder und sind beide berufstätig, deshalb müssen wir unseren SM Anteil der Beziehung auf abends verlegen

Grübel, wir auch. Ich kann mir nach einem 16 Stunden Tag nicht mehr vorstellen überhaupt an SM zu denken. Er kommt sogar noch nach mir nach Hause. Duschen, essen, kuscheln- manchmal nochn bisschen sexeln und dann einfach nur noch pennen. Oder erst zwei Stunden schlafen und dann im Halbschlaf sexeln. Wir planen "Elternzeit", Zeit nur für uns, kinderlose Zeiten, Wochenenden, Urlaube.

Ich kann nicht, wenn ich körperlich und mental erschöpft bin. Alltag, da läuft nichts in Richtung SM.

 

Warum geht das auswährtsschlafen der Kinder schief? Was genau läuft da schief?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Kindern im Haushalt kann man halt nicht jederzeit seine Vorlieben ausleben, sondern muss es etwas organisieren.

Vanilla-Sex im Schlafzimmer geht immer, sobald das Kind schläft (unseres schläft glücklicherweise schnell und tief ein).

Wenn es sich aber außerhalb des Schlafzimmers abspielen soll oder Krach macht, dann müssen wir warten, bis das Kind nicht zuhause ist.
Oma, Opa, Tante kommen aufgrund der Entfernung nicht für "spontanes Ausquartieren" in Frage, jedoch ist das Kind jedes zweite Wochenende bei seinem leiblichen Vater.
Zack! Sturmfreie Bude von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag.
Jetzt können wir machen, was wir wollen, wo wir wollen, so laut wir wollen.

Und dann gibt es noch die seltenen Chancen, wenn das Kind dann doch mal bei Oma und Opa oder der Tante ist.
Aufgrund der Entfernung ist es dann auch immer mindestens ein ganzes Wochenende dort.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir handhaben das gefühlt recht unkompliziert. Es gibt soviele Handlungen und Aussagen, bei denen die Zwischentöne, das Ungesagte dafür sorgen, dass es (unsere Art der Beziehung / die Rollenverteilung / das Machtgefälle /...) für uns präsent ist und funktioniert... Und zwar ganz ohne dass die Kids wissen, was da eigentlich los ist und dass Papa zwar der Chef der Familie ist, aber Mama der Oberboss 😉

Wenn die Kinder im Haus sind, fallen natürlich bestimmte Handlungen in und außerhalb des Schlafzimmer aus. Das versteht sich ja von selbst. Aber wir haben genügend Zeit und Raum, wenn die Kinder bei den anderen Eltern teilen sind, uns auszuleben.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Rest passte nicht zum Thema, wie ich nach einsehen des Originalbeitrags merkte...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lyanna_Freya:

Grübel, wir auch. Ich kann mir nach einem 16 Stunden Tag nicht mehr vorstellen überhaupt an SM zu denken. Er kommt sogar noch nach mir nach Hause. Duschen, essen, kuscheln- manchmal nochn bisschen sexeln und dann einfach nur noch pennen. Oder erst zwei Stunden schlafen und dann im Halbschlaf sexeln. Wir planen "Elternzeit", Zeit nur für uns, kinderlose Zeiten, Wochenenden, Urlaube.

Ich kann nicht, wenn ich körperlich und mental erschöpft bin. Alltag, da läuft nichts in Richtung SM.

 

Warum geht das auswährtsschlafen der Kinder schief? Was genau läuft da schief?

 

Unzuverlässige Schwiegereltern. Es passiert immer etwas "unvorhergesehenes" weshalb die Übernachtung entweder nicht stattfindet oder wir doch nachts noch kommen müssen.
Und babysitter können wir uns, offen gesagt, nicht wirklich leisten. Kinder sind frisch 2 und 5,da möchten wir den Dotter erstmal kennen lernen. Und sowas geht halt ins Geld, da man die Person ungern nur mit 10€ für den Abend abspeisen will.
Lg,
Sue

Geschrieben

das ist sehr schade. hoffe die "Großeltern" kommen noch zu dem schluss das es wertvolle zeit ist bevor die kleinen zu groß sind und nicht mehr zu ihnen wollen und lieber bei freunden sind ... die Zeit kommt nicht wieder.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BD_Couple:

da möchten wir den Dotter erstmal kennen lernen.

bissel OT, aber- wie goldig geschrieben iss das denn! :)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BD_Couple:

Unzuverlässige Schwiegereltern. Es passiert immer etwas "unvorhergesehenes" weshalb die Übernachtung entweder nicht stattfindet oder wir doch nachts noch kommen müssen.

Auch die kann man sich *erziehen*, schmunzel. Und das andere braucht Geduld, klar am Anfang klappt es nicht immer mit dem woanders nächtigen der Kurzen. Was soll ein Babysitter bringen außer einen Kinobesuch oder *Stundenhotel* darin liegt nicht die Lösung. Der/die Dottersitter hat auch noch Ohren lach.

Geschrieben

Schwieriges Thema, mit dem ich mich zum Glück nicht befassen muss. Habe keine Kinder und möchte auch keine. Stell mir das wirklich schwer vor .... Es kommt ja auf viele Aspekte an. Familien-Zusammenhalt, Wohnsituation, Finanzielle Mittel (wie schon geschrieben wurde, nicht jeder kann sich Babysitter leisten) usw.... Ufff... normaler Sex kann mit Kind im Haus schon schwierig werden.... 🤔🤔🤔 

×
×
  • Neu erstellen...