Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 Rhetorik Meine Sklavin hatte ja ihren Job als Synchronsprecherin in Hamburg bekommen, nachdem sie bei der Buchvorstellung eines HUST Autors dort aus seinem Buch gelesen hatte. Der ein oder andere mag sich daran erinnern. Jetzt bekam sie ihr erstes Geld dafür und sie freute sich wahnsinnig darüber. Doch sie hatte die Rechnung ohne ihre Herrin gemacht. Ihr eigener Vertrag fiel ihr auf die Füße, in dem sie sich zu vielen Dingen verpflichtet hatte und mich vertraglich zwang, diese Verpflichtungen auch durchzusetzen. Sie tat mir ein bisschen Leid, als ich sie anwies, mir ihren Kontoauszug zu zeigen. Das machte ich nicht regelmäßig, aber ab und an. Wir hatten ein Sperrkonto eingerichtet, auf das ich nach belieben von Ihrem Guthabenkonto überweisen konnte. Sie konnte damit nicht ins Minus, aber wenn alle, dann alle. Jetzt war auf dem Konto ein größerer Betrag eingegangen. Synchronsprecherinnen werden besser bezahlt als Tankstellenverkäuferinnen. Freya schaute mich recht glücklich an und wollte mich schon küssen, als ich sie an die Stelle in unserem Vertrag erinnerte, die ihr Einkommen in den nächsten 8 Jahren regelte bzw was sie davon behandelt durfte. Was nicht für die Miete und den täglichen Bedarf draufging, durfte sie behalten, Nein, das stimmte nicht, denn es galt zu sparen, falls Sonderzahlungen fällig wurden. Auf dieses Guthabenkonto hatte sie zugriff und es lag an ihr, dieses zu verwalten. Aber es war so, dass sie sich auch hier nicht sicher sein konnte. Manchmal schob ich ihr dorthin auch mal was zurück, wenn wir Shoppen gehen wollten. Aber eigentlich… . Freya starrte mich an: "Scheiße." Ich hob die Hände. "Dein Vertrag, der mich dazu zwingt." "Können wir den nicht ändern?" Sie zog eine Flunsch. "Eine Verschärfung ist jederzeit möglich." "Herrin, ich hätte nie gedacht, jemals vor dem Abschluss mehr zu verdienen als…" "Und da hat die kleine Sklavin gedacht, macht ja nix, schreiben wir mal rein." Sie starrte mich an. "Herrin, so war das nicht." Ich hob den Finger. "Na, sollst Du lügen?" Sie schüttelte den Kopf. "Wo ist das nochmal geregelt?" "Paragraph 7 Herrin." Sie senkte den Blick. "Und wo ist geregelt, wann ich eine Klausel wieder öffnen darf." "Das darfst Du immer Herrin, aber geregelt ist das unter… ." Sie nannte zwei Paragraphen. Der Verweis auf die Willkür steht dann im ersten Absatz." "Du weißt es also." Sie nickte.”Du wirst es Dir also verdienen müssen.” “Aber das habe ich do.” “Nicht bei mir”, schnitt ich ihr das Wort ab. Sie schaute zu Boden. “Ich möchte wissen, was Du bereits gelernt hast! Hol Sacher Masochs ‘Gesammelte Werke‘ und dann wirst Du mir daraus ‘Ungnade um jeden Preis’ vorlesen.” In dem Stück ist Angela am Hofe Zarin Katharinas II. in einen jungen Mann namens Maxim verliebt, den sich Katharina als Spielzeug ausgesucht hat. Potemkin will den Nebenbuhler schon beseitigen, als er erfährt, dass diese gar nicht will. Aber wie entgeht man den Fängen einer Frau mit gewaltiger Macht? Er fängt sich nicht nur eine Ohrfeige von ihr ein. Freya bereitete die Lesung vor. Ich versuchte, Rabia ans Telefon zu bekommen. “Hast Du Zeit?” “Ja, gerade Luft.” “Kannst Du mich bei einer Sprachausbildung unterstützen?” “Von wem?” “Freya.” “Ich ruf Dich gleich über Teams an.” Expertise hatte ich organisiert. Die Show konnte beginnen. Nicht nur gesanglich hervorragend sondern auch rhetorisch ein Feuerwerk. Gemeinsam begannen wir, meine Sklavin auszubilden. Jede Woche zwei Stunden wurde vereinbart nach dem Rat von Rabia. Rabia wurde für diese freundschaftliche Leistung bezahlt. Was nichts kostet, ist nichts wert. Wir hatten gerade unsere erste Trainingseinheit hinter uns gebracht, als der Narr grinsend nach hause kam. “Was ist los?” “Sag ich nicht.” Ich griff nach seinem Ohr, aber er entzog sich mir. “Was ist los?!” “Ich war gerade beim Verlag.” Er blickte sich um. “Schön, und?” “Wir haben verhandelt!” “Und?” “Mir wurde eine Frage gestellt?” Ich schlug ihn. “Wie lautet die?” Er schluckte. Ich schlug ihn erneut. “Muss ich Dich erst foltern?” Er schüttelte den Kopf. “Sie hat die Frage gestellt…” , er stoppte. Ich gab ihm eine Ohrfeige. “Sag es. Was haben sie gesagt?” Er biss sich auf die Lippen. “Sind Sie eigentlich…” Er stockte und ich schlug ihn erneut. “Was?” “Sind Sie eigentlich immer so dominant?” Freya gackerte, aber ich blieb ruhig. “Und was hast Du geantwortet?” Er starrte mich an. “Manchmal bin ich auch devot.”
Je**** Geschrieben Februar 25, 2022 Autor Geschrieben Februar 25, 2022 Moin, hier ist der Narr und Herrin Jessi steht mit der Gerte in der Hand hinter mir. Sie ist enttäuscht, weil keine Kommentare gekommen sind. Das muss ich jetzt ausbaden. Bitte besänftigt sie, denn "aua", sonst muss ich dafür leiden. Narr Lui
Domkontakt Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Es bettelt der Masochist: "Schlag mich, bitte. Bitte schlag mich. " Haucht der Sadist: "Nein." Doch hier ist "Aua" ( zumindest von mir) gewünscht.
Lululu69 Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Hmmm....Vielleicht liegt es an mir, aber irgendwie viel Info und es passiert viel in kurzer Zeit....musste die Geschichte zweimal lesen 😁....😁Lui, ich denke nicht, dass du viel Hilfe bekommst 😁
Je**** Geschrieben Februar 25, 2022 Autor Geschrieben Februar 25, 2022 der Narr liegt geknebelt da und ich vernehme ein "Danke" Herrin Jessi
Je**** Geschrieben Februar 25, 2022 Autor Geschrieben Februar 25, 2022 Ich komme in die Apoteke und sage, "ich hätte gerne Kondome" Fragt der Apotheker, "möchten Sie ne Tüte. " "Nein, so häßlich ist er nicht." PS: Kondompflicht im Bordell
Sp**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb Jessi_lui: Moin, vor einer Stunde, schrieb Jessi_lui: Sie ist enttäuscht, weil keine Kommentare gekommen sind. vor einer Stunde, schrieb Jessi_lui: Bitte besänftigt sie, denn "aua", sonst muss ich dafür leiden. Hier ist meine Hilfe für Dich, Lui: Kommentar ... später mehr ... 😊
Je**** Geschrieben Februar 25, 2022 Autor Geschrieben Februar 25, 2022 Hi, ich mach mal den PC aus. Danke. Ein Blick zum Bett, wo der Narr im Strafbondage liegt. Mal gucken, jetzt 3 nach 9 vom NDR. Herrin Jessi
Empfohlener Beitrag