Jump to content

Lustvolle Erniedrigung Teil 1

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....ich bin gespannt wie es weiter geht 

Geschrieben

es heißt ja nicht umsonst frech kommt weiter ODER wer nicht hören will muß büßen ABER auch liebe mädchen kommen in den himmel böse überall hin

danke und bitte fortsetzung

übrigens Frau Jauqueline 89 bei Ihnen streiten sich noch der liebe gott und der teufel , hoffentlich werden Sie nicht zerrissen, es wäre jammerschade um ihren körper. grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paule110:

es heißt ja nicht umsonst frech kommt weiter ODER wer nicht hören will muß büßen ABER auch liebe mädchen kommen in den himmel böse überall hin

danke und bitte fortsetzung

übrigens Frau Jauqueline 89 bei Ihnen streiten sich noch der liebe gott und der teufel , hoffentlich werden Sie nicht zerrissen, es wäre jammerschade um ihren körper. grins

Kommt drauf an wer heißer ist. Vermutlich der Teufel, dann hätte ich nichts dagegen wenn er gewinnt. :smiling_imp:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Kommt drauf an wer heißer ist. Vermutlich der Teufel, dann hätte ich nichts dagegen wenn er gewinnt. :smiling_imp:

und ich würde mich gern ihre dominanz kennlernen und wie sie mit einem umschnalldildo umgehen können. grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paule110:

und ich würde mich gern ihre dominanz kennlernen und wie sie mit einem umschnalldildo umgehen können. grins

In diesen Genuss kommen nur Frauen. Ich bin Männern 100% devot. 😉

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr geil geschrieben hoffe es kommt noch die Fortsetzung zu Hause würde mich freuen 👍😁

• Neu erstellen...