Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Kann man verhindern dass man, wenn Person x jeden Tag Fotos hochlädt, diese in den Neuigkeiten zu sehen bekommt? Hilft es da jemanden zu blockieren?
Moderator FE**** Geschrieben März 5, 2022 Moderator Geschrieben März 5, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Sperare: Hilft es da jemanden zu blockieren? Blockieren wäre eine Möglichlkeit. Allerdings wäre denn Alles, was das betreffende Profil postet für dich nicht mehr sichtbar. Alternativ wäre es daher besser, die Newsfeed-Einstellungen (Neuigkeiten) auf der Startseite an zu passen https://www.fetisch.de/home Mittels Enternung der Häkchen entscheidet man, was man sehen will oder nicht. Wenn man z.B. keine Videos sehen will, nimmt man das Häkchen an der Stelle raus. Man sieht allerdings denn gar keine Videos mehr auf der Startseite. Wenn man oben neben dem Wort "Fetisch.de" auf "Finden" geht, kann man sich Bilder und Videos (freiwillig) ansehen, ohne, dass diese automatisch gezeigt werden. Gruss Uyen Kinky-Community
Domedan Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 wenn es nur um eine bestimmte Person geht hilft nur igno ;)
Moderator FE**** Geschrieben März 5, 2022 Moderator Geschrieben März 5, 2022 vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser: wenn es nur um eine bestimmte Person geht hilft nur igno Das ist richtig. Aber es gibt ja mehrere User, die sehr oft Bilder hochladen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben März 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2022 Ich fände es auch sehr hilfreich und mehr als willkommen - wenn man schon selbst aktiv blockiert/ignoriert hat - diese Personen auch beim Finden von Bildern und Videos nicht angezeigt bekommen würde. Wenn ignorieren, dann eben ignorieren, das wäre schön. Wenn man da nämlich mal stöbert, dann ist es manchmal echt nervig, wenn man sich seitenweise nur eine Person anschauen kann. Ich glaube, mein bisheriger Rekord lag bei sieben oder acht Seiten ungefähr. Bilder von anderen Personen "verirren" sich auch mal dazwischen - und die werden dann glatt übersehen. Auch wenn ich weiß, dass es insbesondere für manche Frauen eher ein "Segen" sein kann übersehen zu werden, gibt es dennoch jene, die das schade finden. Und hierbei geht es auch ein bisschen auf Fairness. Wobei ich auch starke Zweifel habe, dass es den meisten "Selbstbildnisaffinen" überhaupt bewusst ist, was sie damit anrichten. Vielleicht wäre es mit einer Info an jene Personen auch schon etwas besser. Ein Algorithmus, der eine automatisierte Message nach dem hundertsten Bild an jene Personen schickt, mit den nötigen Infos, kann doch nicht so schwer sein. Und wenn das Profil häufig geblockt wird und sich der "Umsatz" nicht auf zehn reduziert, dann einfach automatisch nicht mehr als zehn anzeigen. Ist doch machbar, oder?
Moderator FE**** Geschrieben März 5, 2022 Moderator Geschrieben März 5, 2022 vor 10 Minuten, schrieb NeoMind: ...dann einfach automatisch nicht mehr als zehn anzeigen. Ist doch machbar, oder? Machbar wäre es sicher. Im Moment steht es allerdings jeder Person frei, ob er/sie 1 Bild oder 77 Bilder in die Profil-Galerie einstellt. Man bräuchte eine Einstellung im eigenen Profil, mit welcher man bestimmen könnte, wie viele Bilder von den z.b. 77 Bildern im Newsfeed oder in der Bildersuche erscheinen soll(t)en. Im Moment wird ja jedes neue Bild automatisch gezeigt, sofern man die Anzeige nicht deaktiviert hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben März 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2022 Und je länger ich darüber nachdenke, ist mir noch ein Gedanke gekommen. Was ist mit jenen Menschen, die im "besten Fall" "nur" eine schmerzhafte Trennung hinter sich haben oder im schlimmsten Fall eine traumatische Erfahrung mit einer Person gemacht haben? Die können die "Finden"-Funktion nicht nutzen, ohne Gefahr zu laufen, sich dem wieder stellen zu müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon Menschen gibt, die auf diese Funktion deshalb verzichten - oder sich lieber gleich abmelden. Von dem her wäre es wirklich für jene eine Hilfe, wenn die Igo-Funktion auch in der "Finden"-Funktion funktionieren würde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2022 du kannst alle Bilder in den Neuigkeiten blocken, aber nicht einzelne, genauso wie man nur das gesamte Forun blocken kann und nicht einzelnen Themenbereiche, was genauso blöd ist. Nicht jeder hat interesse an windelfetisch oder ***.
Damiana-5976 Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Hatte die Bilder in den Neuigkeiten auch irgendwann ausgeschaltet, weil 1 Person dauernd gespamt hat. Frag mich auch was in dem Kopf solcher Leute vor geht, ganz ehrlich. 🙄 Hab bei Fb schon nie diese Leute in meine Liste gelassen, die dauernd "Selfies" posten. Sehe das als enorm Selbst-Verliebt an und die wollen im Grunde auch dauerhaft Selbstbestätigung und von Leuten erzählt bekommen, wie toll sie aussehen.... nervig.... 🙄🙄🙄
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 6, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 6, 2022 Ich persönlich bin der Meinung, dass 1-10 Bilder in der Profilgalerie völlig ausreichend sind, um ein wenig zu zeigen, wie/was man ist oder was/wen man liebt oder evnetuell sucht. Wenn es aber 10-30 x die gleichen/ähnlichen Selfies sind, wird es schnell aufdringlich und langweilig. Damit erreicht man, wenn man auf der Suche ist, eher das Gegenteil. Vielleicht wäre dies mal ein Punkt, über den die ständgen Bilderposter nachdenken sollten/könnten. Dies stellt nur meine persönliche Meinung dazu dar. Letztendlich kann/darf jede/r so viele Bilder einstellen, wie er/sie mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 6, 2022 vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: Ich persönlich bin der Meinung, dass 1-10 Bilder in der Profilgalerie völlig ausreichend sind, um ein wenig zu zeigen, wie/was man ist oder was/wen man liebt oder evnetuell sucht. Wenn es aber 10-30 x die gleichen/ähnlichen Selfies sind, wird es schnell aufdringlich und langweilig. Damit erreicht man, wenn man auf der Suche ist, eher das Gegenteil. Vielleicht wäre dies mal ein Punkt, über den die ständgen Bilderposter nachdenken sollten/könnten. Dies stellt nur meine persönliche Meinung dazu dar. Letztendlich kann/darf jede/r so viele Bilder einstellen, wie er/sie mag. Sicher, damit hast du Recht. Trotzdem liegt es meiner Meinung nach in der Verantwortung des Betreibers ( und dazu sind schon vor Jahren im entsprechendem Forenbereich Vorschläge gemacht worden) zu ermöglichen solche Dinge zu blocken. Wenn ich z.B. User blocke sehe ich sie trotzdem in den Neuigkeiten - Warum wird die Neuigkeitenansicht anders behandelt? Forenbereiche können nicht einzeln in den Neuigkeiten geblockt werden, nur das komplette Forum usw. Allein die Option das User komplett geblockt werden könnten und nicht nur daran das die einen anschreiben können oder man Beiträge im Forum sieht, sondern das man sie nirgendwo (auch nicht bei den Neuigkeiten) sieht, würde solche Fragen wie in diesem Thread negieren. An so einer Frage und der regen Beteiligung sieht man ja das nicht wenige davon genervt sind.
Stefan76 Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 mich stört es viel mehr das bei Bilderwebewerb bei Paaren auch nur Selfies von Frauen zu sehen sind - Paar heißt 2 heißt für mich FM/FF/MM und nichts anderes !!!
Ne**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Wenn es aber 10-30 x die gleichen/ähnlichen Selfies sind, wird es schnell aufdringlich und langweilig. Damit erreicht man, wenn man auf der Suche ist, eher das Gegenteil. Vielleicht wäre dies mal ein Punkt, über den die ständgen Bilderposter nachdenken sollten/könnten. Nun ja, ich glaube, dass man solch selbstbildnisaffine Personen im "Egoshooter-Rausch" eher schlecht erreichen und zum Nachdenken bringen kann. Die sind nämlich eher mit sich selbst beschäftigt - und das ist nun mal ein Fulltimejob... Daher würde ich mich freuen, wenn wir Mittel in die Hand bekämen, sich vor solchen Aufdringlichkeiten zu schützen - ohne gleich auf eine ganze Funktion verzichten zu müssen. Vielen Dank! Und liebe Grüße, Neo
Moderator FE**** Geschrieben März 6, 2022 Moderator Geschrieben März 6, 2022 Am 6.3.2022 at 16:40, schrieb NeoMind: Daher würde ich mich freuen, wenn wir Mittel in die Hand bekämen, sich vor solchen Aufdringlichkeiten zu schützen - Guter Gedanke. Ich werde mal anfragen, ob in der Art überhaupt etwas machbar wäre. Mir würde es auch gefallen.
Empfohlener Beitrag