Jump to content

Besucher des Profils

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, kann man leider nicht. Man könnte dafür sorgen, dass auf einer Seite keine Screenshots funktionieren. Wäre aber sinnfrei, weil Screenshots bei Meldungen an den Supoort etc. manchmal nötig sind.

Ausserdem gibt es genug Leute mit "Fotohandys", die es einfach abfotografieren.

Ich verstehe deinen Wunsch, aber leider nicht realisierbar.

So, nun bitte zurück zum Thema, danke.

Doch kann man. Selbst schon für Kunden auf deren App eingerichtet...
Erzählt mir nichts...

• Moderator
Geschrieben

Auch wenn die Ansichten des Themenstarters "daneben" sind, bitte nicht "bashen".

Ich möchte das Thema nur ungern schliessen müssen.

Wir wollen schliesslich noch eine Antwort vom TE :-)

LG Uyen

Kinky-Community

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berry93:

Selbst schon für Kunden auf deren App eingerichtet...
Erzählt mir nichts...

Wir als Team/Support brauchen die Funktion der Screenshotmöglichkeiten.

Wenn Chats etc. gemeldet werden müssten, ist ein Screenshot nötig.

Man kann diese Funktion nur "einschalten" oder "ausschalten." 

Es gibt kein "halb und halb" in der Hinsicht

Und wie schon erwähnt: Es gibt "Fotohandys"...

Geschrieben
Ich glaube nicht das da noch eine kommt, müsste erstmal eine da sein ihn tröstend in ihre Arme nimmt und ihm Mut macht ;)
Geschrieben
Hhhhmmm,schlimm aber auch wenn einen das falsche Geschlecht besucht.Ich hatte schon häufiger mal Besuch von Männern auf meinem Profil und was soll ich sagen?Alle haben sich gut benommen und mich nicht weiter genervt oder mir "die Bude dreckig getrampelt".Sie kamen,sahen und gingen wieder.
Einziger Kritikpunkt,den man noch einführen könnte wäre bereits vorm Öffnen eines Profils die sexuelle Ausrichtung des Inhabers erkennen zu können.Wenn ich ab und zu mal mir bisher unbekannte Mitglieder auf der Startseite sehe und dann aufs Profil klicke,kommt es häufiger mal vor das die Dame,welche mein Interesse geweckt hat nur auf der Suche nach Frauen ist.
Daher wäre halt ein Anzeige der sexuellen Orientierung bereits auf der Startseite wirklich interessant,eventuell auch bei der Suche.
Geschrieben
Auf einer App angemeldet zu sein, bei der sexuelle Vorlieben im Mittelpunkt stehen, die im Grunde genommen an der Norm vorbeigehen und dann im Kontext von homosexuellen Dingen von eklig zu reden, finde ich etwas widersprüchlich. Aber hey, bei mir ist das genauso mit dem männlichen Besuch. Stör dich doch nicht dran und guck weg. Auch nicht jede Frau, die mein Profil besucht gefällt mir und andersrum wird das mit Sicherheit auch der Fall sein. Und ein kleiner Tipp, mit den Männern kann man sich auch fantastisch unterhalten und das ganz ohne dumme anmachen 😅
Geschrieben
ich weiss nicht ob das Wort "eklig" jemand für diese Platform nicht disqualifiziert ....
  • Moderator
Geschrieben

OK, er hat eine Entscheidung getroffen....

Aus diesem Grund schliesse ich an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Kinky-Community

• Neu erstellen...