Jump to content

Dein Buch


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Ich war nie da, ok?

Ok, wir haben Dich nicht gesehen (gelesen) ...

aber:

vor 1 Stunde, schrieb Lululu69:

Oje, oje.....liebster Lui, du weißt doch genau, dass sie ALLES mitbekommt 😁

... 😕

Geschrieben

Was führt Ihr denn für Schattengespräche. Wollt Ihr mich verleiten, Lui weh zu tun?

Oh oh, der war gar nicht da und hatte auch kein Handy.

"Freya, hast Du mir was zu gestehen?"

Sklavensau-2400
Geschrieben

Jetzt geht es irgendjemanden an den Kragen 😁

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ist jetzt zu spät dafür wird sie leiden müssen 🥵🥵

Geschrieben
Freya hat sich verbotenerweise eingeloggt. Aber sie weigert sich zu gestehen, den Text geschrieben zu haben.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Das wird sie nicht lange schaffen wie ich Sie kenne Herrin Jessi 😘😁

Geschrieben
Der Junge kommt stolzgeschwellt aus der Schule: »Ich habe einen Part in unserer Theateraufführung bekommen; ich spiele den ›jüdischen Ehemann‹.« Die Mutter: »Kommt nicht infrage. Geh zurück und lass dir eine Sprechrolle geben.«
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jessi_lui:
Der Junge kommt stolzgeschwellt aus der Schule: »Ich habe einen Part in unserer Theateraufführung bekommen; ich spiele den ›jüdischen Ehemann‹.« Die Mutter: »Kommt nicht infrage. Geh zurück und lass dir eine Sprechrolle geben.«

🤭🤭🤭

Geschrieben
Ich habe Freya gerade krummgelegt, aber sie will nicht gestehen.
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Der Junge kommt stolzgeschwellt aus der Schule: »Ich habe einen Part in unserer Theateraufführung bekommen; ich spiele den ›jüdischen Ehemann‹.« Die Mutter: »Kommt nicht infrage. Geh zurück und lass dir eine Sprechrolle geben.«

Ha ha 😁

Sklavensau-2400
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jessi_lui:

Ich habe Freya gerade krummgelegt, aber sie will nicht gestehen.

Da fehlt noch das Einfühlungsvermögen 😁👮‍♀️👮‍♀️🥢🏸🏏

Geschrieben
Zitat von Twitter: 30 neue Follower heute: Kikeriki, ich wollte gerade ein neues Märchen schreiben und sehe, dass hier so viele neue Follower sind. Ich entscheide mich für das Märchen. Seid mir alle willkommen beim jüdischen Humor und dem Jüdischen Witz.
Geschrieben
Magst Du mit Freya diskutieren, falls ich sie nicht quälte?
Geschrieben (bearbeitet)

des Rätzels Lösung.

Freya hatte sich eingelockt, verbotener Weise.

Sie war auf die Toilette gegangen.

Betty und Esmira hatten den ungesperrten Rechner enrdeckt.

Meine Erkenttnisse musste ich aber nicht teilen.

Grins-...

bearbeitet von Jessi_lui
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jessi_lui:

... Meine Erkenttnisse musste ich aber nicht teilen.

Grins-...

... also unschuldig bestraft? ... 

Ts, ts, ts ... 

(vlt. war's ja trotzdem "schön" ?)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jessi_lui:

sie trug zumindestens eine Mitschuld

... stimmt ... also geteilte Schuld, geteiltes "Leid" ... zumindest für Freya ...

und die anderen Schuldigen? ... begnadigt? ... (wenn überhaupt "angeklagt") ... oder auch hier: wo kein Kläger, da kein Richter ... (ich weiß: ich wiederhole mich) ...

Sklavensau-2400
Geschrieben

Also normalerweise müsste man Sie alle bestrafen😁😁😁

Geschrieben

Strafverfolgung

 

Lui hatte ich für die letzte Nacht auf die Couch verbannt. Schließlich war das Vergehen in seinem Namen geschehen. Betty war mir entflohen. Es war noch nicht klar, wer von den beiden Dominas die Idee zu dieser Missetat hatte und wer sie ausgeführt hatte. 

Freya lag auf der Seite im Ehebett. Nackt. Nein, das stimmte nicht. Ich hatte sie in dünnes festes Garn eingewickelt. 

 

Auf ein Holzrad gebunden, was ihren Rücken überdehnte. Sie war es, die diese Schandtat überhaupt erst ermöglicht hatte. Sie hatte einen Ringknebel im Mund. Um ihre Brüste hatte ich Seile gelegt. Ihre Fußgelenke, Handgelenke, Knie und auch die Ellenbogen waren mit Seilen umwickelt und aneinander fixiert. Vom Mittelfinger führte ein Band zur Armbeuge und überdehnte ihre Hand. Ihren Hals umschlossen mehrere Seile. Auch hatte ich ihren beiden großen Zehnen mit einem Lederbändchen umwickelt und mit einem Band an ihren Haaren fixiert. Dieses wiederum war mit einem Eisen verbunden, was in ihren Nasenlöchern steckte. 

Ich leckte ihre Nasenlöcher und sie verzog das Gesicht. Oder zumindest den Teil, den sie konnte, denn die beiden Enden eines Bandes, das um ihren Hinterkopf gelegt war, hielten ihren Mund geöffnet und zogen ihn nach außen.

 

Von den Brüsten zog sich ein Seil zwischen ihren Beinen hindurch und wurde dann an ihrer Hüfte fixiert, so das ich mit einem Zug an der Hüfte Einfluss nehmen konnte. Ihr Haar hatte ich verknotet und nach hinten gezogen. 

 

Ich lag neben ihr mit einer Schwanenfeder in der Hand, die ich über ihren Bauch führte. Weitere Werkzeuge standen mir zur Verfügung. Mikadostäbchen, ein Ochsenziemer, der so hieß, in meinem Fall aber gar nicht der Schwanz eines Ochsen, sondern eines Esels bzw jetzt Macker war. Ich wollte ihr nicht wirklich weh tun. Das taten die Dinge von allein. Etwas piesacken wollte ich sie. 

Und so schritt die Nacht voran. Ach ja auf die Frage: “Woher weißt Du mein Passwort?” hatte sie geantwortet: “Das war einfach, man muss Dich nur kennen! - Ich liebe Freya und Lui zusammen  2 Jahre. IlFuLz2J” 

 

PS: Das Passwort habe ich geändert.

Geschrieben
Vertrautheit und Intimität haben, wie alles andere auch, 2 Seiten...
Eigentlich ist das doch ein riesen Kompliment für dich Herrin Jessi.
Vielleicht nicht als Herrin (ich denke kein dominanter Part möchte so gut "durchschaut werden), aber als Mensch auf jeden Fall....
Für mich heißt das, du hast Freya so tief "in dich" gelassen, dass es möglich war, das Passwort herauszufinden....und DAS müsste dich eigentlich stolz und stark machen. Alles richtig gemacht.
Natürlich ist das kein Grund, das Passwort auch zu nutzen, das möchte ich nicht schön reden, aber ich finde es irgendwie bemerkenswert, wenn man jemanden so gut kennt
Geschrieben

Freya war selbst Opfer. Ich hatte ihr befohlen, den Rechner hochzufahren und alles zum Schreiben vorzubereiten. Google, fetisch und was Frau so zum Schreiben braucht. Von Einloggen war keine Rede.

Dann ist sie auf Klo. Esmira und Betty handelten, fuhren danach den Rechner herunter, fingen mich und Freya ab. Der Rest ist Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...