Jump to content

Dein Buch


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir trafen uns heute auf ein Käffchen bei ihr in ihrer Wohnung. Ann ist keine professionelle Domina, aber sie hat gewisse Neigungen, wie man unschwer erkennen konnte. Lui fuhr mich hin. Wir betraten in zivil ihre Wohnstube, wo sie bereits den Kaffee und auch was süßes kaltes hingestellt hatte. 

 

Als Lui die Stube betrat, legte ihm Ann ein Halsband an, denn an der Tür stand das Schild. "HUNDE SIND AN DER LEINE ZU FÜHREN." 

 

Sie stellte sein Schälchen auf den Boden vor Luis Gesicht, der mittlerweile im Vierfüßler da stand. Er schaute sie an. Sie nahm den Rohrstock in die Hand und reichte mir auch einen und das Eis in der Schale. Wir legten uns den Rohrstock über die Beine und sahen zu, wie Lui versuchte, die Schale auszulecken. 

"Wie war Euer Spiel gestern?" Wir plauderten eine Weile und aßen unser Eis. Als Lui die Hände zur Hilfe nehmen wollte, gab es was auf die Pfoten. "Du kannst damit die Schale festhalten, aber kein Hund nimmt die Finger und leckt sich diese dann ab." 

Er knurrte. Versuchte, sich das Eis an der Schulter abzuwischen. 

Sie wandte sich zu mir und lächelte. Wir setzten unser Gespräch fort. Als das Eis alle war, war Lui beschmiert bis über beide Ohren. Ich grinste innerlich. Es war Anns Reich und sie hatte Hausrecht. Ich wusste, dass ich nicht würde eingreifen müssen, daher ließ ich sie gewähren. 

“Weißt Du, ich musste heute so lachen als ich heute von Anne Rice’s “Exit to eden” im Auto gehört hat. Da unterschreibt ein Mann einen 2 Jahresvertrag und gibt seine Rechte ab. Ich habe an Freya und Lui gedacht und ich habe an den Club in Graz gedacht.” Ann schmunzelte. “Ja stimmt. Ein bisschen verrückt ist das ja schon.” “Wie verrückt sind wir erst, dass wir diese Verrücktheiten bedienen?” “Nein, wir dienen nicht, wir herrschen.”

Wie beide schütteten uns aus vor Lachen, klopften uns auf die Schenkel, gegenseitig. 

Dannschritten wir zur Tat.

50 Schläge auf Luis Popo. Wir ließen jeden Schlag etwa eine Minute ziehen. Naja 50 Schlähe wenn man das aufwärmen nicht mitzählt, denn  ein weißer Arsch platzt gerne. Oh, der war gar nicht weiß, egal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Oh, der war gar nicht weiß, egal.

… also war das „Aufwärmen“ eigentlich nicht notwendig? … mmhh …

„Darf’s ein bisschen mehr sein?“

… Spielschulden sind Ehrenschulden … obwohl: Lui hat ja nichts gezahlt, sondern bekommen … verkehrte Welt eben … aber wenn alle zufrieden sind …

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte und der arme Lui musste wieder einmal mehr herhalten 😁

Geschrieben

Hi Spieler,

er hatte nicht die Farbe, die er benötigt, damit keine Schäden entstehen, aber weiß war er auch nicht.

Da heilte gerade etwas in den letzten Zügen ab. Blutergüsse, blaue Flecken von der letzten Züchtigung.

Nein, es durfte nicht mehr sein, denn ab 50 kommt das Adrenalin und wir wollten nicht, dass der Sklave genießt.

Hi Sklavensau,

warum so sentimental? Er hat sich das selbst eingebrockt. Er hätte den Einsatz ja nicht machen müssen. Obwohl, wenn Ihr "Herrin Ann" gesehen hättet. ... Verbotene Früchte.

LG Herrin Jessi

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spieler:

… Spielschulden sind Ehrenschulden … obwohl: Lui hat ja nichts gezahlt, sondern bekommen … verkehrte Welt eben … aber wenn alle zufrieden sind …

Ich lese Lui das gerade vor und gucke ihn an. Er fasst sich seinen Popo.

"Ich habe mit Schmerz bezahlt."

Nagut.

Herrin Jessi

Geschrieben

Vielleicht der Gund, warum Lui nicht mehr schreibt:

 

Geschrieben
Ich erzähle mal in 12 Wörtern eine Geschichte:
Postkarte, Brüssel, vorne Schwein drauf, hinten: die Sau ist tot- Ukraine
Geschrieben
Es waren 10 Wörter und "die Sau" Bitte streichen.
Geschrieben
Die Autorin hadert immer noch: Ist tot bitte gedanklich durch ein Kreuz ersetzen und Ukraine in kyrillisch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Die Autorin hadert immer noch: Ist tot bitte gedanklich durch ein Kreuz ersetzen und Ukraine in kyrillisch.

... es gibt dem nichts hinzuzufügen ... 

Geschrieben
Eine Geschichte in 7 Wörtern


Ich erzähle mal in 7 Wörtern eine Geschichte:

Postkarte, Brüssel, Schwein hintendrauf, Kreuz - Ukraine - kyrillisch.



Ich vernichtete die Postkarte mit einem Feuerzeug. Auftrag ausgeführt, wenn auch nicht durch mich. Oder doch? Wollte ich Details wissen? 

Die Karte kam aus Brüssel. Es war eine weibliche Handschrift. Rabia musste sie geschrieben haben. Was machte das Schwein in der Ukraine? Es war müßig, darüber nachzudenken.  Jetzt war es tot. Ich musste an die Auftraggeberin denken. 


"Rabia Rabia, man muss doch nicht gleich einen Weltkrieg riskieren, um ein Schwein dingfest zu machen." 

Aber vielleicht war das ja auch alles nur Zufall, hoffentlich. Nur wie brachte ich diese Erkenntnis aus Geheimdienstkreise so unter, dass ich nicht Gefahr lief, das nächste Ziel zu werden?

Geschrieben
Gut in 6, hintendrauf schmeiß ich auch noch raus
Sklavensau-2400
Geschrieben

Die Geschichte ist meiner Meinung nach gut auf den Punkt gebracht 👍

Geschrieben

Und ich erzähl noch eine Geschichte, mit dem selben Wortlaut einer Geschichte, von der Rene Borbonus - Rethoriktrainer-  gesagt hat, dass Hemminigway mal mit dieser gewettet hat, dass er in sechs Worten ein ganzes Buch erzählen könne.

Nach den Einsätzen sagte Hemmingway den Satz:

"Babyshoes, for sale, never worn."

"Kinderschuhe, zum Verkauf, ungetragen."

Ihr wisst mehr als diese 6 Worte, aber das ist das Buch um Carmen.

LG Herrin Jessi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Ihr wisst mehr als diese 6 Worte, aber das ist das Buch um Carmen.

... da muss ich mich outen ... ich weiß nicht mehr ... (obwohl ich schon viel gelesen habe) ... 

Herrin Jessi - Hilf! ... lass mich nicht dumm sterben ... bitte! ... (ist das eine Schande?) ...

Geschrieben
Carmen war unfreiwillig schwanger von dem Mann, der sie dann in den Rollstuhl brachte, 4 Monate danach.
Geschrieben
Die Babyschuhe hat ihre Freundin ihr geschenkt als Zeichen. Jetzt wurden sie nicht mehr gebraucht. Darum der Racheplan.
Geschrieben

... so etwas in der Art habe ich schon vermutet ...

... mmhh ... Carmen ... schwanger ... Rollstuhl ... Rache ...

... das sagt mir jetzt auch nichts ... und das, obwohl ich schon alles gelesen habe (auch die Lieblingsfalle) ... 

... habe ich da was überlesen? ... oder ist das eine neue Episode? ... (es wäre mir peinlich, wenn mir da was entgangen wäre) ...

Geschrieben

Hi Spieler,

Es wird nur angedeutet in einem "Spiel", wo Carmens Partnerin, ich komm gerade nicht auf den Namen, Anja, die Rolle der Sub. Jessi läßt sie verhaften in "Kapitel 139 Letzter Abend" und sie spielen diesen Abend nach.

Zitat: >“Da ist sie also, die Verräterin. Die Ratte in diesem Nest, das zu finden mich Herrin Nadine extra tausend Kilometer aus Hamburg anreisen lässt.” Sie schwieg. Ich nahm einen Rohrstock in die Hand. “Da will sie zum Feind überlaufen. Spielt mir hier den Notstand vor.” "<

und:

Zitat: >Ich wechselte von Zuckersüß auf Befehl: “Schafft ihre Freundin rein!” Es war nicht ihre Freundin, es war Freya aber in diesem Spiel, war es ihre große Liebe, und sie spielte ihre Rolle zauberhaft. <

Dass die Freundin zu diesem Zeitpunkt nach einer widerlichen *** schwanger war, steht dort nicht, auch nicht, dass sie das Kind verlor. Das gehört auch nicht unbedingt in ein Erotikforum. (Unter Diskussion gibt es gerade einen Beitrag um Missbrauch von Mann und Frau.)

Anja wollte das Kind als zweite Mutter annehmen, schenkte Carmen als Zeichen dafür die Babyschuhe, "Ich stehe zu Dir. Du bist Opfer, ich lasse Dich deswegen nicht fallen. Ich werde für Dich und das Kind da sein." die sie jetzt loslassen können, denn Carmen und das Kind sind gerächt.

Ein Kind aus Hass gezeugt, sollte in Liebe aufwachsen, aber es kam anders.

"Babyshows, for sale, never worn."

LG

Herrin Jessi

Geschrieben (bearbeitet)

Der Name Carmen taucht auch nur ein einziges Mal in der Österreichepisode auf.

Sie hat Jessi massiert, aus dem Rollstuhl heraus. (lyrisches ich)

Das muss man schon sehr genau lesen und es ist Wochen her. (selbst ich musste nachschaue, wie auch gerade bei Anja.)

 

bearbeitet von Jessi_lui
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 00:52, schrieb Jessi_lui:

"Kapitel 139 Letzter Abend"

1.       Herrin Jessi, ich muss ein Geständniss ablegen:

Ich habe gelogen … ich habe die Lieblingsfalle noch nicht komplett gelesen … zwar alles, aber bis auf die beiden „Sammlungen“ ziemlich am Ende … und genau da sind die Kapitel 138 und 139 enthalten.

2.       Die beiden habe ich jetzt und somit von Carmen und Anja gelesen … bevor ich jetzt aber weiter frage, lese ich die Sammlungen erst … vlt ergeben sich daraus ja die Antworten auf die Fragen, die ich jetzt im Zusammenhang mit Carmen und Anja noch habe …

 

Viele Grüße! (auch an Lui und Freya … oder besser an Freya und Lui)

Geschrieben
Ich poste mal einen Witz, bei dem ich so Grinsen musste. Naja, der Nachsatz stimmt nicht und die Mutter von Herrin Jessica... Wir schweigen.

Mama, kannst du heute Abend auf die Kinder aufpassen? Ich will ausgehen.« »Mit einem Mann? Ich verstehe noch immer nicht, wieso du den Vater deiner Kinder verlassen hast.« »Mama, nicht ich habe ihn verlassen, sondern umgekehrt.« »Und jetzt gehst du mit jedem aus, der gerade daherkommt. Ich bin immer nur mit deinem Vater ausgegangen.« Die Tonlage verschärft sich. »Die Zeiten ändern sich, Mama. Kann ich nun die Kinder bringen oder nicht?« »Du verbringst also die Nacht bei ihm. Was würde dein Mann dazu sagen?« »Mein EX-Mann, Mutter. Ihm wäre das egal. Nach mir hat er keine einzige Nacht allein im Bett verbracht.« »Also schläfst du heute Nacht bei deinem Freund, diesem Loser.« »Das ist er nicht!« »Was heißt, er ist kein Loser? Jeder Mann ist ein Loser, der nur eine Geschiedene mit Kindern abkriegt.« »Mein Gott, Mutter, nimmst du nun die Kinder oder nicht?« »Arme kleine Geschöpfe, die eine solche Mutter haben.« »Eine ›solche Mutter‹. Was soll das denn heißen?« »Keine Ordnung, keine Verantwortung. Kein Wunder, dass dein Mann abgehauen ist.« »MUTTER!!! JETZT REICHT’S ABER!« »Hör auf, mich anzuschreien. Schreist du auch deinen Loser so an?« »Jetzt sorgst du dich plötzlich um den Loser?« »Aha! Du gibst also zu, dass er ein Verlierer ist.« »Ich hänge jetzt auf.« »Schon gut. Wann bringst du die Kinder?« »Ich komme nicht. Ich gehe auch nicht aus. Ich habe die Schnauze voll.« »Aber mein Herzblatt, wenn du nicht ausgehst, wirst du nie einen neuen Mann finden.«
Geschrieben

... tja, es gibt Mütter ... solche ... und solche ...

vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui:

und die Mutter von Herrin Jessica... Wir schweigen

... der treue Leser weiß Bescheid ...

×
×
  • Neu erstellen...