Jump to content

Dein Buch


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 Dinge merken.


Der Narr hatte den Auftrag, Geld zu holen, etwas zu einer anderen Domina zu bringen und dann hatte noch ein Freund gefragt, ob er ihn irgendwo hinbringen könne. Da der Narr ein Mann ist und diese sich bekanntlich keine 3 Sachen merken können, hatte er den Freund abgesagt. Verschoben auf morgen. Kerle. 

Er behauptete zwar, dass er nie planmäßig von einer meiner Freundinnen weg kam, weil diese ihre eigenen Spielchen mit ihm spielten, aber das war natürlich nur eine Schutzbehauptung. 

Jetzt hatte er meinen noch nicht vorhandenen Plan fürs Wochenende durcheinander gewirbelt. Eigentlich hatte ich noch gar keinen Plan, aber jetzt musste ich mich nach ihm richten und das passte mir nicht. Nur wegen dieser Unfähigkeit. 

Seine Idee, mal eben nach NRW zu fahren, hatte mich schon zuvor verstimmt. Erst gestern hatte ich Zwangsmaßnahme verhängen müssen, aber er schien nichts gelernt zu haben. War das denn alles vergebliche Liebesmüh? Ungelehrig. 

Er hatte um dieses Leben in Sklaverei gebeten, er hatte mich darum angefleht. Ich hatte ihn angenommen und mich verpflichtet, ihn mit harter Hand zu führen. Aber manchmal war es nicht leicht für mich. Es war sowohl die Grausamkeiten als auch die Unfähigkeit des Narren, dir mich einiges an Kraft kostete. In anderen Momenten zog ich daraus wiederum Kraft. Es ist alles im Flusse. Panta Rhai - alles geht den Bach runter. 

Ich hatte sehr oft eine riesige Freude daran, Lui, Freya und meine Gäste im Studio zu quälen. 

Aber manchmal kommen einem doch schon Zweifel, ob das alles richtig ist. Lui und Freya hatten mir das hundertfach versichert. 

"In der Hölle gibt es einfach die besseren Weiber." "Für Dich mein Narr, gibt es nur mich." "Und dann schickst Du mich zu …" Er sprach nicht weiter. Ich hatte meinen Finger gehoben. "Die Hintergründe versteht Dein kleines Narrenhirn nicht.", hatte ich zu ihm gesagt, und nicht zum erstenmal. 

Lui war vorsichtig geworden. Wusste er, ob ich mit der anderen Dame etwas ausgeheckt hatte? So ein Besuch war für ihn nicht planbar, da hatte er schon recht. Das hatte er schmerzhaft gelernt. Ich nahm auch eher an, dass die drei Dinge eine Ausrede waren. 

Nun, ich hatte nichts abgesprochen. 

Er hätte es schaffen können, aber aber aber, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. 

Mal schauen. 

Wie gerufen kam die WhatsApp mit einem Terminfenster, dass den Zeitraum nach hinten schob. Jetzt hätte er es tatsächlich nicht mehr geschafft. Aber sollte ich die Nachricht weiterleiten? Sollte er sie erst bekommen, wenn es für das andere schon zu spät war? Eine neue Nachricht: : "Lui, Du wirst Deine Mittagspause nutzen, um das Geld zu holen. Danach hast Du dann nur noch 2 Dinge im Kopf." War das gemein? "Herrin, ich habe ihn schon abgesagt." "Und ich habe gerade wieder zugesagt! Beweg Dich! Du wirst mir in 15 Minuten bestätigen, dass Du das Geld in der Hand hast! Haben wir uns verstanden?" "Ja Herrin." Ich wußte, daß ihn dieses in Schwierigkeiten bringen würde, und genoss es schon beim Tippen. Ich sah vor meinem inneren Auge, wie er die Schultern zuckte. Warte nur mein Narr. 

Ich schrieb keine Nachricht an den Freund.

Falls er ihn morgen Fragen würde, würde er sagen, dass ich nichts gesagt hätte. Ich war gespannt, ob er mich der Lüge bezichtigen würde. Würde er ggf selbst nachfragen und mein Wort in Zweifel ziehen? Beides keine guten Optionen für ihn. 

Die Freundin meldete sich gerade, dass sie möglicherweise gleich bei uns vor der Tür sei. Aber Lui hing auf der Arbeit fest. Ich sah vor meinem inneren Auge, wie der Narr litt. Es wäre so einfach gewesen. Vor unserer Haustür hätte er auch nicht leiden müssen und in unserer Wohnung war das Tabu, es sei denn, ich war dabei. 

Aber durfte er überhaupt früher gehen? 

Leide mein Narr. Hängt ihm die Trauben vor die Augen. Wie hieß es noch in der Fabel? Welch grünes Zeug. Grad gut für arme Teufel." Aber solch ein Satz hätte ihm Schwierigkeiten eingebracht.

Als Lui später ins Auto stieg, sah ich, dass er über Akexa Musik hörte. Ich schicke ihm einen Titel von R.E.M. "I can turn your inside out, but i choose not to do." - Ich kann Dein inneres nach außen drehen, aber ich entschied es nicht zu tun. Er fuhr zur Sparkasse und holte das Geld und fuhr nach Hause. Dort holte er das Objekt von Herrin Cornelias Begierde und trat zum Vereinbarten Treffpunkt 50 Meter weiter. Nach einem kurzen Erzählen wanderten die beiden etwas zur Seite und Lui übergab das kleine SM - Spielzeug. "Viel Spaß beim Quälen." Sie griff seine Brustwarze und drehte kurz daran. "Nicht frech werden, sonst buch ich eine Session mit Dir." Es waren 5 Frauen in Cornelia fragte Lui, ob sie einen Schlüssel für die Wohnung haben durfte, weil eine Schwangere Freundin auf Klo musste. Die beiden verschwanden in unsere Wohnung.  Lui verständigte unseren Nachbarn Torsten. Der rief bei Vitali an. "Ja, wir können das Auto noch holen." Kurz darauf brausten die beiden los. Das Wochenende war gerettet. 

Ach ja, es gibt noch etwas zu berichten. Bei Vitali hin das Märzgirl an der Wand, dass Lui fotografierte. Mir fiel es auf, als ich routinemäßig sein Handy kontrollierte. 



Geschrieben
Am 18.3.2022 at 07:58, schrieb Spieler:

1.       Herrin Jessi, ich muss ein Geständniss ablegen:

Ich habe gelogen … ich habe die Lieblingsfalle noch nicht komplett gelesen … zwar alles, aber bis auf die beiden „Sammlungen“ ziemlich am Ende … und genau da sind die Kapitel 138 und 139 enthalten.

 

Dieses Buch ist ja nicht tot und darum ist es entschuldigt, weil ich schreibe hier ständig und führe dass dann unregelmäßig in der Falle zusammen.

Ich habe nur keine Lust, alles sofort zu spiegeln. Das wäre Sklavenarbeit, aber da diesem meine Texte verboten sind...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Sklavenarbeit, aber da diesem meine Texte verboten sind...

(Eine neue Erkenntnis für mich: Lui weiß garnicht, dass oder was Du hier schreibst. ... o ha)

Sklavensau-2400
Geschrieben

Jetzt steh ich auf der Leitung! Könnt ihr mir helfen? 

Geschrieben

Ich glaube, Ihr lest meine Texte gar nicht.

Ich habe neulich geschrieben, dass Freya sich in dieses Forum eingeloggt hat, als ich ihr befahl, sie solle alles zum Schreiben vorbereiten. Esmira und Betty haben dann was gepostet und wollten es Lui in die Schuhe schieben.

 

IlFuLzs2J - Ich liebe Freya und Lui zusammen seit 2 Jahren.

Daraufhin habe ich das Passwort geändert.

Lui hat wie Du Spieler nur Zugriff auf die Lieblingsfalle, denn dort ist er registiert.

Hier nicht.

Zwinker Jessi

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spieler:

(Eine neue Erkenntnis für mich: Lui weiß garnicht, dass oder was Du hier schreibst. ... o ha)

Ursprünglich war das mal sein Account und immer wenn Fetisch ein Gesicht oder eine Stimme will, darf er dafür herhalten, denn ich zeige mich nicht. Aber sonst... . Nur nach Erlaubnis bzw Anweisung... .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Ich glaube, Ihr lest meine Texte gar nicht.

(leicht empört, aber zwinkernd) ... oh doch ... ich lese sie sehr genau ... (sonst würde ich kein Salz streuen)

genau so, wie Du es schreibst, hatte ich es auch im Kopf ... 

vor 15 Stunden, schrieb Jessi_lui:

aber da diesem meine Texte verboten sind...

das habe ich dann wohl falsch interpretiert ... und war deswegen etwas irritiert ...

(miteinander reden hilft, Irrtümer aufzuklären ... wie im wahren Leben) ...

;)

Geschrieben

Naja, die Geschichten sind nicht unbedingt verboten, aber das dazwischen.

Apropro verboten .... .

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Naja, die Geschichten sind nicht unbedingt verboten, aber das dazwischen.

Apropro verboten .... .

... da die Geschichten ja (meist) Euer Leben sind, kennt er das Geschehen ... das ist mir bewusst ... dann kennt er aber nicht "das Salz in der Suppe" ... ? ...

... verboten? ... ein versteckter Hinweis? ... :confused:

Geschrieben

nein, "verboten" bedeutet, ich schreibe gerade an einer Geschichte wo jenes verbotene Buch drin vorkommt, das Freya gerade auf Deutsch liest und ich im Auto auf Englich höre.

Geschrieben

Hörbuch

 

Freya kam mit gesenktem Blick zu mir. Ich wusste sofort, sie hatte was ausgefressen. Sie hob vorsichtig den Blick und sag mich von unten herauf an. 

"Was ist los mein Schatz?" Ihre Lippen öffneten sich und schlossen sich erneut. "Ich habe gesündigt." "Das tun wir 20 mal am Tag. Was ist los?", fragte ich mit weicher Stimme. "Du hast mir doch dieses Buch gegeben, was Du gerade auf Englisch im Auto hörst." Ich blickte sie an. "Gefällt es Dir?" Sie nickte. "Sehr. Es ist ein Traum." "Und wo liegt nun die Sünde." "Du hast doch das nur auf Englisch als Hörbuch und hättest das bestimmt auch gerne auf Deutsch." Sie biss sich auf die Lippen. "Und da hat meine kleine Hörbuchsprecherin das eingesprochen ja?" Sie nickte zögerlich.  "Und dass obwohl Dir verboten ist, ohne meine Erlaubnis Dich mit Erotik und SM zu beschäftigen?" Meine Stimme wurde streng. "Ja Herrin." Ich fasste ihr Kinn. "Herrin, ich liebe dieses Buch und wollte, dass Du es auch auf Deutsch als Hörbuch genießen kannst." "Aber es ist Dir verboten." "Es gibt noch etwas.", gestand sie zögerlich. "Ich habe es nicht allein gemacht." Ich schaute sie sehr streng an. "Nicht allein?" 

"Ein Kollege hat Tristan gesprochen." 

"Ihr habt zusammen ein in Deutschland verbotenes Buch eingesprochen?" "Die Materpfahlausgabe ist nicht verboten.", korrigierte mich meine Sub. "Ich wollte Dir eine Freude machen zum Geburtstag." "Mein Geburtstag ist im April." "Das weiß ich doch." 

"Ich seh Dir an der Nasenspitze an, dass das noch nicht alles ist." "Ich habe dabei onaniert. Musste etwas wiederholen." "Ist das die ganze Wahrheit." "Wir haben rumgealbert und meine Chefin hat was von Fifty Shades of Grey gesagt. Ich habe gesagt, den Müll soll sie im Altpapier entsorgen." "Und?" "Dann habe ich ihr von Anne Rice gezählt und der Triologie." "Und? Lass Dir nicht jedes Wort aus der Nase  ziehen." "Herrin, ich habe auf der Toilette gesündigt." Ich sah ihr immer noch an, dass sie etwas zu verbergen hatte. Ich fasste ihr Haar. “Und weiter.” “Die Chefin hat mich erwischt.” “Und jetzt bist Du Deinen Job los?” 

Sie blickte auf den Boden. “Nein. Sie hat gelacht.” Freya blickte zu Boden. “Dann hat sie einen Blick auf den Titel geworfen und mich gefragt, ob das besser ist.” “Und Du hast ja gesagt.” Ein gequältes “Ja.” Die Schamesröte stieg ihr ins Gesicht. “Sie hat etwas geblättert und dann gesagt, dass sie fragen will, ob wir das produzieren können. Sie hat ihre Chefin geholt und die hat gesagt, das machen wir. Ich kam nicht mehr dazu zu sagen, dass ich Dich erst fragen muss. Die Chefin hat mir den Finger auf die Lippen gelegt und ‘unser kleines Geheimnis’ gesagt. Dann haben wir produziert. Ich war hin und hergerissen.”  Sie zitterte. 

“Und dann?”, mit strenger Stimme. “Du wolltest mich also hintergehen?” Sie hob die Hände vors Gesicht. “Herrin, bitte.” “Du wolltest mich hintergehen!”, nicht mehr als Frage. “Nimm die Hände auf den Rücken!” “Herrin, ich…” “Sofort” Es war mehr ein Zischen. Sie gehorchte. Ich fasste ihre Brustwarzen und zog daran. “Was für ein ungezogenes Mädchen. Du wirst ab jetzt jeden Tag an dem Du ins Studio zur Aufnahme gehst, einen Keuschheitsgürtel tragen. Haben wir uns verstanden? Ich werde mir überlegen, ob ich die Maßnahme noch verschärfen werde und Deiner Chefin etwas übergebe, womit sie Dein inneres erwärmen kann. Quasi als Leihsklavin.” “Bitte nicht Herrin.” “Unter der Bedingung des Gürtels und wenn ich mir Titel wünschen darf, geht das in Ordnung.” 

Freya blickte mich zweifelnd an. Dann fiel sie mir um den Hals und küsste mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

"Und dass obwohl Dir verboten ist, ohne meine Erlaubnis Dich mit Erotik und SM zu beschäftigen?"

... ist das nicht "Literatur"? ... ok, vlt nicht Weltliteratur ... aber eben Literatur ...

bearbeitet von Spieler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jessi_lui:

mit verlaub ja

(ohne das Buch zu kennen) ... ich meine auch ... (irgendwie ist jedes Buch Literatur ... ohne weitere Wertung) ...

... warum dann die, wenn auch milde, Strafe? ... 

... oder wieder: 

1. ... hat immer Schuld.

2. ... wenn doch mal nicht, dann ... siehe 1.

... 😊😊😊 ...

(oder weil die Schuld ein Geschenk war?)

bearbeitet von Spieler
Ergänzung
Geschrieben

Weil die Autorin gerade dieses Buch im Auto auf Englisch hört, die Deutsche Ausgabe als Buch aus der Schweiz bestellt ist, weil in Deutschland verboten, und ich mir wünschen würde, dass es letztere auch als Hörbuch geben würde.

Nein, die Ausgabe vom Materpfahlverlang ist nicht verboten aber wird mit Preisen um die 150 EUR gehandelt.

In der Schweiz für 20 Franken. Bisher habe ich keine Versandbestätigung - seit 10 Tagen nicht, nur Bestelleingang. Buch 1 und 2 von Goldmann wurden in Deutschland verboten, dann wieder aufgehoben, dann erneut verboten bis heute. Buch 3 ist von Goldmann nie erschienen. Der Marterpfahlverlag hat das mit einem ellenlangen Vorwort versehen. Auf das warte ich. Aber ich bin ein Audiomensch.

Ich hätte das so gerne als deutsches Hörbuch. Ich würde mir wünschen, das Freya das einspricht, aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit steht leider so etwas widerliches wie Realität.

Leider hat Freya bzw ihr Vorbild da keinen Zugang zum NDR-Studio in Hamburg Rothenbaumchaussee bzw Hugh-Greene-Weg.

LG Herrin Jessi

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spieler:

 (irgendwie ist jedes Buch Literatur ... ohne weitere Wertung) ...

 

Ich hatte die Worte "verbrennt Fifty shades of Grey" im Kopf, aber das sind widerliche Zeiten, an die ich da erinnere. Es ist das furchtbarste, was ich je auf dem SM-Kontext mitbekommen habe und das vermaledeite Publikum liebt es, weil es keine Ahnung hat von SM.

Darum schreibe ich dagegen und nenne Beispiele. In meinen Augen ist das falsche Buch verboten.

Gerade bin ich an einer Stelle, wo im Buch Aftercare betrieben wird. Sowas gibt es bei Gideon Grey nicht und darum gehört dieses Buch auf den Index und nicht Anne Rice.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich persönlich finde das Buch und den Film auch eher langweilig Herrin jessi😒

Geschrieben

Diese Buchreihe hat zur *** mindestens einer Frau geführt, weil kranke Köpfe darin ein Beispiel sehen. Das ist nur, was ich weiß.

Ich rechne mit tausenden und jede ist eine zuviel.

Herrin Jessi

 

Geschrieben

PS: Das ist kein SM, denn es fehlt Consensual - einvernehmlich.

Das ist ***!

Sklavensau-2400
Geschrieben

Bin ich deiner Meinung 👍Ist für mich einfach nur Müll 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Fifty shades of Grey

... habe ich weder gesehen noch gelesen ... (und das scheint gut gewesen zu sein) ... daher kann ich mich nicht dazu äußern ... 

Geschrieben

Anmerkung bzw. Frage an den TE:

- wir unterhalten uns hier im thread namens "Dein Buch"

- gab es nicht (zeitlich danach) schon einen neuen thread "Erich Kästner"? ... wird der noch fortgesetzt?

- ich bin in der zeitlichen Abfolge jetzt etwas verwirrt ... :confused:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spieler:

Anmerkung bzw. Frage an den TE:

- wir unterhalten uns hier im thread namens "Dein Buch"

- gab es nicht (zeitlich danach) schon einen neuen thread "Erich Kästner"? ... wird der noch fortgesetzt?

- ich bin in der zeitlichen Abfolge jetzt etwas verwirrt ... 

Spieler, ich fühle mit dir.....ich komme auch nicht mehr mit, seitdem die Fortsetzungen unten angesetzt werden.
Aber ja, irgendwie verstehe ich Herrin Jessi, denn so muss sie nicht erst auf die Veröffentlichung warten oder "belästigt" andere Leser.....auch, wenn wir nicht mehr mitkommen

Geschrieben
Das ich das durcheinander gewürfelt habe tut mir leid. Aber ich glaube, bei der Masse die ich hier schreibe, werde ich gesteinigt, wenn für alles ein eigenes Thema.

Ich habe gerade geschaut, ob der Admin da was retten kann, aber diese Geschichten sind völlig durcheinander. Ich glaube nicht, dass das was wird. Ich gelobe Besserung und fang was neues an.
×
×
  • Neu erstellen...