No**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Gerade eben, schrieb EisengrauerWolf: @SkyLucy Ich rate dringend davon ab, du könntest die Dämonen bekommen, die du gerufen hast 😂😂😉 Schelm ist wer böses dabei denkt. 😂
Cr**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor einer Stunde, schrieb towel: @Creo- bei manchen mach ich mir den spaß und zähl einfach nur noch mit^^ Sehr cool 😅
Malex440 Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 bei manchen sitzt der Frust halt tief, zu tief...
Ha**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Das machen sie, weil sie es können, sobald du ihnen geantwortet hast. Denn ohne Antwort müssten sie erst 90 Tage warten, ehe sie dir erneut schreiben können. Na ja, und weil sie Idioten sind. Wenn du dir unschlüssig bist, ist es am besten, einfach nicht zu antworten. So können sie es nach 3 Monaten noch einmal versuchen. Mit der "Nein, Danke..."-Funktion im Menü mit den drei Punkten links unten neben dem Antwortfeld (in der App evtl wo anders) kannst du auch dafür sorgen, dass sie dir nie wieder schreiben können. Und mit der "Ignorieren"-Funktion können sie sogar nicht mal mehr dein Profil besuchen. Mach das aber wirklich nur, wenn sich jemand wirklich daneben benimmt und nicht, weil du (besonders in den ersten 2 Wochen und mit Profilbild) zu viele Nachrichten bekommst. Denn die können dir dann wirklich NIE WIEDER schreiben. Sonst kannst du auch bei den Einstellungen Filter setzen, um nach Alter, Wohnort, Geschlecht,... vorzusortieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2022 Autor Geschrieben März 19, 2022 Naja, die meisten Typen haben nie gelernt mit Ablehnung um zugehen, #patriarchale Gesellschaft :/
Fe**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Da gibt es nichts zu verstehen. Und komm' ja nicht auf die Idee, eine Ursache bei Dir zu suchen!
Tiger26 Geschrieben Dezember 3, 2022 Geschrieben Dezember 3, 2022 Nun ein Nein ist ein Nein ! Warum weinen, wenn draußen die Sonne lacht und hat die Welt nicht mehr als genung Leben geschaffen .....
sv**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Ich glaub das Problem besteht nicht nur beim Dating. Auch bei ebay Kleinanzeigen sind die meisten einfach nur dreist, nervig und können kein Nein verstehen „Was lezte Prais?“
Ahabshiya Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Es sind einfach viele Frösche unterwegs, und die prinzen gehen dabei unter. Ich bin inzwischen dazu übergegangen nicht mehr zu antworten, wenn es so gar nicht passt von Profil etc. Es bringt nix sich aufzuregen, macht nur falten
Yo**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Dezember 3, 2022, schrieb Tiger26: Nun ein Nein ist ein Nein ! Warum weinen, wenn draußen die Sonne lacht und hat die Welt nicht mehr als genung Leben geschaffen ..... Oof. Andersherum. Nur ein aufrichtiges Ja ist ein ja.
LaraCroftCD Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Am 11.3.2022 at 09:29, schrieb Creo: @Lululu69Du hast absolut recht mit dem Hans... 😜 Hmm, natürlich könnte sich die Lage geändert haben, z.B. Wenn man nicht sucht weil man bereits gefunden hat. Das ist aber kein Grund die gleiche Message zu verwenden. Besonders geil ist es wenn der Typ genau die gleiche Message bei anderen ins Gästebuch schreibt 😂😂 . Hab ich auch schon gesehen. So oft schon bei anderen Frauen gesehen, häufig als Fotokommentar. Kaum enthält das Foto einen Trigger (Hals mit Halsband, Ballknebel zwischen den roten Lippen) und schon kommt der Standardspruch: Du-Devot [...] Wir erkunden deine Neigungen (blablabla) ich werde dir ein guter Dom sein und du wirst glücklich wenn du mir Willenlos dienst und so weiter. Das fällt uns Frauen doch auch auf wenn einer seit gefühlten 5 Jahren bei allen Weiblichen Wesen das gleiche schreibt. Einmal hab ich dem entsprechenden mal ganz knallhart geschrien er solle sich mal langsam einen neuen Spruch ausdenken😄 Liebe Grüße an euch alle 😘
LaraCroftCD Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Also ich musste bisher nur einen einzigen User blockieren (also komplett)ä Einen sehr penetranten Herrn weit über 60. Er war zwar sehr freundlich aber konnte beim besten Willen nicht akzeptieren dass ich ihm vorher im PN geschrieben habe das ich leider kein Interesse an ihm habe. Also Ignoliste... Ich kenne aber auch von anderen Frauen das per PN blockierte Männer aus Rache unter Gästebuch und Bilder so einen Scheiß schreiben wie "Melde dich gefälligst du (sehr unschönes und verletzendes Wort) Absolut niveaulos meines Erachtens
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2023 Autor Geschrieben Februar 5, 2023 Möchte @LaraCroftCD ergänzen: da wird im Gästebuch sogar gemeckert, wenn nur die automatische Absage (Nein Danke) kommt. Tja, es kann durchaus einen Grund haben, warum frau nur diese Absage verwendet und keinen eigenen Text verfasst. Immerhin kam so ein Hinweis, dass frau an einer weiteren Kommunikation nicht interessiert ist. Solche Herren dürfen sich nicht wundern, wenn irgendwann garkeine Antwort erfolgt. Was natürlich auch wieder verkehrt ist...
Empfohlener Beitrag