Jump to content

Beeinträchtigt das *Denken* mit dem Beckenbereich die Lesefähigkeit?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Subminik:

Das ist doch auch ein schönes Beispiel dafür wie man mit Ego und Missverständnissen umgehen kann. Abgesehen vom Thema vielleicht auch ganz wertvoll ☺️

Ja genau. Fehler eingestehen und sich versöhnen können ja leider auch nicht alle Leute. Aber schön, dass es zumindest manche können :)

Geschrieben

@Lady_Sylvana-

das was du als feminimus beschreibst, iss eigentlich ja auch 'reine' gleichberechtigung...das kann ich unterschreiben

denn jeder mensch sollte selbst wählen können, was wie mit wem er braucht! keine frage
dennoch werd ich grad von feministinnen nich selten angegangen als maso...isso!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lady_Sylvana:

Ja genau. Fehler eingestehen und sich versöhnen können ja leider auch nicht alle Leute. Aber schön, dass es zumindest manche können :)

Es wäre in dem Fall ja quasi toxische Menschlichkeit, wenn ich nicht auf dich zugehen könnte, obwohl wir offensichtlich so nah beieinander stehen ☺️

Nochmal zum Thema:
Ich denke ehrlich gesagt, dass es sich in diesem Kontext nicht vermeiden lässt ignorant zu sein. Ich glaube wir müssen akzeptieren und tolerieren, dass jeder Mensch seine eigene Lebensrealität hat, die seine Augen formen, mit denen er die Welt betrachtet.
Voller Empathie können wir vielleicht auch Respekt vor den Bedürfnissen der Menschen haben, die nicht dazu in der Lage sind empathisch mit unseren Grenzen umzugehen. Das wirkt fast schon etwas pastoral, aber ich denke wir sollten auch diejenigen tolerieren können, die durch Triebe und Frustration, gerade nicht in der Lage sind Rücksicht zu nehmen, solange sie uns nicht damit schaden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Subminik:

Es wäre in dem Fall ja quasi toxische Menschlichkeit, wenn ich nicht auf dich zugehen könnte, obwohl wir offensichtlich so nah beieinander stehen ☺️

Nochmal zum Thema:
Ich denke ehrlich gesagt, dass es sich in diesem Kontext nicht vermeiden lässt ignorant zu sein. Ich glaube wir müssen akzeptieren und tolerieren, dass jeder Mensch seine eigene Lebensrealität hat, die seine Augen formen, mit denen er die Welt betrachtet.
Voller Empathie können wir vielleicht auch Respekt vor den Bedürfnissen der Menschen haben, die nicht dazu in der Lage sind empathisch mit unseren Grenzen umzugehen. Das wirkt fast schon etwas pastoral, aber ich denke wir sollten auch diejenigen tolerieren können, die durch Triebe und Frustration, gerade nicht in der Lage sind Rücksicht zu nehmen, solange sie uns nicht damit schaden.

ne andre neigung zu haben als das gegenüber iss eins
wem etwas aufzuzwingen oder aber dessen neigung nich zu respektiern iss was ganz andres!

und wir sind hier nich inner hundegruppe!
heisst nich, dass hier jeder n fetisch hat (hab ich auch nich), aber- man weiss doch auch ungefähr, was abgehen wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Subminik:

Das wirkt fast schon etwas pastoral, aber ich denke wir sollten auch diejenigen tolerieren können, die durch Triebe und Frustration, gerade nicht in der Lage sind Rücksicht zu nehmen, solange sie uns nicht damit schaden.

Joah das ist mir eindeutig zu pastoral, denn sie schaden und wenn auch nur als Beispiel wie es nicht laufen sollte. Aber das kann man(n) wohl nur nachvollziehen wenn er dem mal ausgesetzt war, und das kommt in der heten Welt dann wohl eher selten vor :relieved:

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Mhm ich denke schon mit beiden Gehirnen, aber deswegen sinkt meine lesefähigkeit noch lange nicht. Sehe ich zumindest in meinem Falle so. "Sieht geil aus" wäre in meinem Falle eine ganz normale Reaktion und hat mit dem eigentlichen "Geil" nichts gemeinsam.
Geschrieben
Ups da war ich zu schnell mit senden. Erotik beziehen Menschen nicht nur aus offensichtlich erotischen texten, sondern können auch aus normalen texten erotik beziehen, wo der ottonormal mensch überhaupt keine erotik sieht. Übergehen von Grenzen ist sowieso eine toxische und auf keinenfall zu tolerierende Sache. Ausversehen, aus unwissenheit kann passieren, aber absichtlich definitiv ein Nogo. Schätze einfach das diese Art Mensch nur auf seine eigenen Bedürfnisse achtet und sich dadurch roxisch verhält
Geschrieben
Ja, bin mir ziemlich sicher, dass es so ist. Da kann man aber mit Keuschheit gute Abhilfe schaffen, so verlagert sich die Geilheit vom Geschlechtsteil in den Kopf und schon tritt Besserung ein.☺️
Geschrieben
Es gibt anscheinend immer weniger klassische Gentleman mehr, welche es erzogen bekommen haben mit dem Kopf zu denken.
Das Gehirn zu nutzen und sich nicht von den Trieben dirigieren zu lassen. Leider habe ich das bereits öfter in meinem Leben gehört /erlebt/gelesen das es immer wieder vorkommt.
Zu oft bekommen Frauen seltsame Nachrichten von frech bis unverschämt und selten interessante.
Nur lernen diese es immer noch nicht es besser zu machen, heutzutage muss die Frau aktiver werden. Da sonst die wenigen "guten" Männer einfach das Interesse verlieren sich weiter herauszuheben aus der Masse der anscheinend hirn/niveaulosen gewordenen Männer.

Ich schätze intelligente aber freche Nachrichten, direkte Ansagen und Freundlichkeit in der ersten Nachricht.
Mittlerweile sind aber meine Erwartungen sehr gesunken an die meisten Frauen. Den oftmals suchen diese nur das übliche und wundern sich aber dann was sie für Nachrichten erhalten... 😈
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Tannhäuser:

Okay uyen klar nur bedenke die Folgen wenn psyschisches Vererbbar wäre, gab und gibt immer krude Wissenschaftler die an solchen Themen *Forschen*.

Aber was wäre bei Licht besehen dann die Konsequenz: "Kinder von Mördern werden Mörder oder zumindest Gewalttäter?" Weil sowas vererbbar wäre.

Ich glaube die Welt will keiner. 

Meine Tochter ist auch keine Femdom geworden weil ich ein Dom in den Genen *habe* die ist heute eine glückliche Lesbische Frau ^^

Das setzt voraus, dass riesige psychische Konstrukte auf einzelnen Genen liegen - so ist es aber nicht.

Geschrieben

Na dann werde ich auch mal wieder ne Tube Senf vorkramen ... ;)

Dass eine Erhöhung des Volumens an Blut im Lendenbereich eine gewisses Potenzial hat, das klare Denkvermögen zu beeinträchtigen, kann wohl niemand von der Hand weisen und es wird auch niemand davor gefeit sein. Das betrifft wohl Frauen genauso, wie auch Männer (gendertechnich alle * eingeschlossen). Allerdings wirkt sich das auch bei jedem auf seine Weise aus.

Sollte nun jemand in Bezug auf seine Blutanwallungen verstörende Texte formulieren, so liegt das mit Sicherheit eher an  grundsätzlich geistiger Benachteiligung, fehlender Empathie, fehlender sozialer Kompetenz oder allem zusammen.

Wo zuvor kein Blut fließ, kann auch eine Ansammlung in der Körpermitte nichts abziehen.

Geschrieben
Ja die meisten Typen sind schwanzgesteuert ist einfach so

Aber genauso gibt es Frauen und TS die ebenso dumm drauf sind
×
×
  • Neu erstellen...