Jump to content

Was braucht Dom

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SkyLucy:

es scheint ja etwas ganz furchtbares zu sein wenn Sub ihrem Dom nach einer Session auch gern etwas gutes tun möchte

Haha. Nein, sicher nicht. Aber manchmal ist 'etwas gutes tun' soviel einfacher, und muss nicht immer in Aktionismus ausufern. Ist aber vielleicht auch nur meine spezielle Version.

Ach, und überhaupt, wer sagt eigentlich, dass 'aftercare' sich nur in Kuscheln erschöpft? Das wäre viel zu ... eindimensional, sorry, und ist nur eine von sehr vielen Kommunikationsmöglichkeiten. 😏

hG

Geschrieben

Also ich hab nie vom Kuscheln geredet. 🤷‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb Hugh124C41plus:

Das wäre viel zu ... eindimensional,

Ja, genau darum ja die Frage die keiner so richtig beantworten möchte. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

????? Ich verstehe nicht was an denn Antworten für dich unverständlich ist, es gibt da keine schlüssige Antwort, oder warum es keine Antworten sein sollten, also ich finde hier stehen ne Menge Antworten.

Okay so Nonverbales verstehen ist schon sehr weit oben auf der Wunschliste. Reden kann man den ganzen Tag ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Domedan:

????? Ich verstehe nicht was an denn Antworten für dich unverständlich ist, es gibt da keine schlüssige Antwort, oder warum es keine Antworten sein sollten, also ich finde hier stehen ne Menge Antworten.

Okay so Nonverbales verstehen ist schon sehr weit oben auf der Wunschliste. Reden kann man den ganzen Tag ^^

Tja das ist wohl Ansichtssache. 😏 Aber gut, ich nehme das mal so hin. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SkyLucy:

das ist wohl Ansichtssache

Bestimmt.

Aber je konkreter die Frage, desto genauer kann die Antwort ausfallen.

Wobei ich mal zu bedenken geben möchte, dass auch die Basis, auf der geantwortet werden soll, zB SM oder ddlg, eine Rolle spielt. Auch, ob Spieler, Session, Beziehung oder 24/7-Modell. In einer (D/s-)Beziehung 'lebt' man, ich zumindest 😊, auch (after)care. 

hG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hugh124C41plus:

Bestimmt.

Aber je konkreter die Frage, desto genauer kann die Antwort ausfallen.

Wobei ich mal zu bedenken geben möchte, dass auch die Basis, auf der geantwortet werden soll, zB SM oder ddlg, eine Rolle spielt. Auch, ob Spieler, Session, Beziehung oder 24/7-Modell. In einer (D/s-)Beziehung 'lebt' man, ich zumindest 😊, auch (after)care. 

hG

Man kann natürlich eine Wissenschaft draus machen. Ich könnte eine hübsche Exceltabelle dazu erstellen. ^^

Aber ich denke die Frage(n) ist/sind verständlich genug gestellt. Jeder braucht für sich etwas anderes und kann dementsprechend auch für sich antworten und muss dies nicht für die Allgemeinheit tun.

Ein paar haben das ja zumindest hinbekommen. Und dieses in Detail verstricken um von der eigentlichen Frage abzulenken ist total unnötig. 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben (bearbeitet)

also meinereiner will dann erstma was trinken und eine rauchen!
janz wichtig

und mich drehn sessions auf..ich könnt da nie direkt schlafen gehn
hör dann lieber noch was musik oder nerv die foren^^

mein ex war da eher fraktion 'heim, duff bett'...

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben

Also ich bin entsetzt über die ganze Weichei Doms und manipualtive pseudo Subs die sich hier zur Wort melden.

Seit dem BDSM quasi Salonfähig geworden ist weicht die BDSM Szcene völlig auf. Beriffe die in diesem Thread benutzt worden sind Zeugnis davon. Domdrop z.B. seit wann gibt es das?

Ein Dom braucht kein "Aftercare" und schon gar nicht einen Sub oder gar Sklave der ihn tröstet. Was er braucht ist einen Sub oder Sklavin der das tut was er will. Wenn dem nicht so ist fürt das beide Begriffe ab Absurdom.

Wenn ein Dom emotional nicht damit klar kommt was er da tut, soll er es lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hedon:

:clapping: ganz deiner Meinung, ansonsten finde ich du solltest es lassen schönen Tag noch.

P. S.: sauf dir noch einen als echter Kerl bevor du Angst bekommst es könnte ne Frau vorbeikommen.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hedon:

Also ich bin entsetzt über die ganze Weichei Doms und manipualtive pseudo Subs die sich hier zur Wort melden.

Seit dem BDSM quasi Salonfähig geworden ist weicht die BDSM Szcene völlig auf. Beriffe die in diesem Thread benutzt worden sind Zeugnis davon. Domdrop z.B. seit wann gibt es das?

Ein Dom braucht kein "Aftercare" und schon gar nicht einen Sub oder gar Sklave der ihn tröstet. Was er braucht ist einen Sub oder Sklavin der das tut was er will. Wenn dem nicht so ist fürt das beide Begriffe ab Absurdom.

ach gottele-
gegenseitiger respekt weicht mal gar nix auf! denn auf dem iss BDSM begründet

ich bin selbst absoluter 50shades-'hasser'..aber mitunter deswegen, weil der film sowohl romantisiert, wo es nich hingehört, aber eben auch dazu geführt hat, dass pseudodoms..machtgeile nun meinen, subs wären objekte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SkyLucy:

Ui danke. Da ist direkt ein neues Shirt fällig. 😁

für dich?

ich hätte da gern noch ein " I dont want " davor

bearbeitet von Kater-L
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

Ui danke. Da ist direkt ein neues Shirt fällig. 😁

Vergiss nicht richtig zu zitieren🤓😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kater-L:

für dich?

Noa gloar. Die schlimmen, neumodischen Begriffe hab ich ja hier reingeschrieben also steht mir der Titel auch zu. ☝

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LutziPutzi:

Vergiss nicht richtig zu zitieren🤓😂

Mit Hyperlink.

Geschrieben

Also ich möchte entspannt zusammen runterkommen. Quatschen, zusammen was zocken, Musik hören oder iwas "nicht so interessantes" ansehen 🤔

Nen drop hatte ich noch nicht denke ich kann ich also nix zu sagen 

Geschrieben

Also einen Shitstorm habe ich erwartet, aber dass sie so nevaulos ausfallen würde nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unkaputtbar:

Wenn ich sowas lese dann stelle ich mir die eine oder andere Frage.

Ist ein Dom egal welchen Geschlechts kein Mensch???

Was soll einen Dom ausmachen damit er auch als solcher wahrgenommen wird???

Warum neigen so viele angebliche Doms dazu unsachlich zu werden???

Also mal Spaß beiseite. Jeder von uns hat gute und schlechte Tage und was ist so verwerflich daran wenn ein Top sich seiner Bottom anvertraut und im Zuge dessen so die Unterstützung von Bottom "einfordert"?

Also ich bin der Meinung, daß Dominanz im Sinne aller Beteiligten lösungsorientiert zu denken und zu handeln hat und eben nicht nur nach seinem eigenen Gusto wobei alles andere hinten rüber fällt. 

Menschen mit dieser Denkstruktur sind für mich nicht dominant sondern schlichtweg einfach nur egoistisch was in der Regel dazu führt, daß Probleme nicht gelöst sondern schlichtweg einfach nur unter dem Teppich verschwinden. Aber wehe wenn der Schwelbrand dann außer Kontrolle gerät.

Eine gute Führungspersönlichkeit zeichnet sich dadurch aus, daß sie dazu steht nicht alles alleine zu schaffen und sich dann rechtzeitig zum Wohl aller Beteiligten auch Unterstützung zu holen. 

Zu einer gesunden Streitkultur gehört selbstredend auch dazu, daß man sachlich argumentiert und nicht einfach nur wild drauf los stichelt. Die Sorte Mensch, die so agiert zeichnet sich dadurch aus, daß sie eben nicht über Führungsqualitäten verfügen und somit auch so nah an Dominanz sind wie die Ameise am Kühe melken.

Das ist genau der Sprache das dazu geeignet ist BDSM völlig zu verweichlichen.

• Neu erstellen...