Jump to content

Was braucht Dom

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BDSM hat wohl kaum etwas mit Respekt zu tun. Man kann nicht jemanden auspeitchen und behaupten das sei einen respektvolle Umgang. Greade Degraden ist völlig respektlos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hedon:

Da liegst du falsch! Was der Dom wirklich braucht ist einen Rechtsfreienraum wo er unbestraft wo er quälen und demütigen darf. Die Breitemasse versucht diesen Raum zu schaffen durch gegenseitige Einverständnis und Gefühlsduselei. Dadurch wird BDSM zu einen Spiel degradiert und nicht mehr gelebt. Was der Dom wirklich braucht ist einer Dolcett Insel.

ein DOM braucht sowas nich, nein
das hat er schlicht nämlich gar nich nötig

denk mal drüber nach

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Hedon:

Da liegst du falsch! Was der Dom wirklich braucht ist einen Rechtsfreienraum wo er unbestraft wo er quälen und demütigen darf. Die Breitemasse versucht diesen Raum zu schaffen durch gegenseitige Einverständnis und Gefühlsduselei. Dadurch wird BDSM zu einen Spiel degradiert und nicht mehr gelebt. Was der Dom wirklich braucht ist einer Dolcett Insel.

Wenn ich die Dinge, die du geschrieben hast hier, so lese, bekomme ich das Gefühl, dass du entweder heute ein echten Scheißtage hattest oder aber jmd dir emotional so in die Eier getreten hat, dass sie sich zum Heilen in den Magen zurückgezogen haben. Und das tut mir leid für dich, wenn ich denn richtig liege. Andererseits habe ich sorge, dass irgendwann mit leichtsinnigen Menschen ne Bootsreise machst. Ein Dom muss nicht kaltherzig sein. Natürlich ist es von Vorteil und teilweise wichtig, dass diese/r in ner Session den Anker stellt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er/sie das Schiff alleine steuern muss.... Der Anker kann auch hochgezogen werden und ein Stück sich tragen lassen. Um im Sinnbild zu bleiben. Und ich hoffe für dich, dass du die Erfahrung machst, das subs mehr können, als aushalten.

Geschrieben

Uff einfach nur uff... Mir fehlen selten die Worte aber hier 🤦🏻‍♀️

Fremdschämen auf ne anderen Art und weise.... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

mal unabhängig davon, dass ich grad ja hoff, dass du nie ne sub findest
- sorry, da im normalfall nich meine wortwahl im forum, aber zu dem statement steh ich!
wer derart empathielos iss, zudem keine ahnung von der materie hat- dem sollte man aussm weg gehn als sub!- ,

glaub ich, du hast auch noch nie wirkliche BDSMler kennengelernt, sprich menschen, die auch diese neigung in sich tragen und nich unter dem deckmäntelchen des BDSM ihr eignes ego pushen wollen...masos, die nich 'ertragen', sondern schmerz gut finden z.b.
subs, die gerne und ganz bewusst so leben...und sehr wohl respektiert und wertgeschätzt werden, mehr als in manch stino-beziehung!

und das kann mir ja schon fast wieder leidtun

Also ohne dich wüste ich gar nicht wer ich bin LOL.

Dass du mainstream bist und das cool findest ist deine Sache.

So was wie dich braucht einen Dom nicht werklich. Er braucht einen Sub der ihn nicht ständig in die Suppe spucht. Obwohl das einen hervoragend Grund für einen Strafe wäre.

Geschrieben

lächel
ob 24/7 mainstream iss, wag ich doch stark zu bezweifeln

aber ich seh schon..
da kommt nich viel an grad

Geschrieben

Was einen Dom wirklich nicht braucht ist ein vermeintlichen Sub der ihm sagt wo es lang geht. Das ist seiner Aufgabe.

Die Antworten auf meiner Einlassungen beweisen dass das was ich schrieb stimmt. Hier wollen die Subs einer Mitsprache der ihnen nicht zusteht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LutziPutzi:

Hast du eigentlich auch irgendwas sinnvolles zum Thementhread beizutragen oder willst du hier nur rummosern? 

Mit deiner Ansicht kommst du hier nicht weiter, wie du siehst und wenn du darüber diskutieren magst, musst du wohl einen eigenen Thread aufmachen. 

Ich hoffe wirklich, dass sich keine Sub auf einen angeblichen Dom mit dieser Einstellung einlässt und ich denke wir können jetzt hier aufhören mit ihm weiter zu diskutieren, im Sinne des  eigentlichen Themas🙏🏼

war eh scho fertsch ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hedon:

BDSM hat wohl kaum etwas mit Respekt zu tun. Man kann nicht jemanden auspeitchen und behaupten das sei einen respektvolle Umgang. Greade Degraden ist völlig respektlos.

Was bin ich froh mein BDSM-Wissen direkt ab der Quelle erworben zu haben. Nur dort lernt man jemanden mit 100% Respekt echt scheiße zu behandeln

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hedon:

BDSM ist: Nötigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung.

Ich sehe keinen Grund es zu verniedlichen.

Wenn wir über Unterwerfung sprechen, dann bin ich sowas von froh den Unterschied zwischen Geschenk und Nötigung zu kennen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, einen rechtsfreien Raum, um strafbare Handlungen zu vollziehen braucht ein DOM ganz bestimmt nicht.

Auch unser Forum benötigt solche Äusserungen nicht.

Bitte halte dich an die Regeln. Ich möchte nur ungern Beiträge entfernen müssen.

Auch Subs sollen und dürfen hier mitreden.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Es heißt doch nicht ohne Grund:

Körperverletzung mit Einverständnis.

Wenn das Einverständnis gegeben wurde, dann ist der Raum alles andere als rechtsfrei.

Machtmißbrauch durch Willkür ist schon so ne Sache

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unkaputtbar:

Körperverletzung mit Einverständnis.

Richtig. 

Wenn zwei erwachsene Menschen mit klaren Verstand einvernehmliche Dinge gemeinsam unternehmen, ist das ja auch alles ok.

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 16:29, schrieb LutziPutzi:

Frag mich gerade auch was so schwer daran ist gerade auf den Punkt zu kommen und eine klare Ansage zu machen allà: Ich mag danach meine Ruhe, ich möchte danach reden, ich brauche danach Körperkontakt, erstmal ne Kippe. Whatever. Da stelle ich mir ja ne Aufgabe oder eine Forderung spannend vor, wenn die genauso formuliert wird wie die Antworten hier🙄🤣.

Danke für deine Antwort @towel 🙏🏻 

Das muss ja auch nichts defizitäres sein. Gemeinsam ausschlafen, Frühstücken, eine Zigarre in einer Lounge, Kochen,  Shoppen. Was ist daran verfänglich?

• 7 Monate später...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BurninHellxv:
Ich finde, das es ein total wichtiges Thema ist! Ich muss nur zugeben das ich eher die Erfahrung mache das Dom es ungern zugibt das ihm etwas zu schaffen macht. Ich habe meine eigene Art entwickelt mich um meinen Dom zu kümmern und ihm auf so eine Art und Weise meine Wertschätzung zu zeigen. Auch wenn mein jetziger Dom nie einen Domdrop hatte, finde ich es ebenso wichtig das ich mich um ihn kümmere wie er sich um mich. Das Wichtigste an allem ist reden. Und es ist keine Schande wenn Dom Aftercare braucht. Es ist ja nicht so als würde es nichts in ihm auslösen wenn er Sub bestraft und sie danach tröstet weil sie weint. Oder weil sie ihr Safeword sagt. Oder weil sie es nicht sagt obwohl sie an ihren Grenzen angekommen ist. So etwas kann einem Dom genauso schaden wie der Sub und er ist deswegen kein „Weichei“ Sooo care for your Doms and Daddies, Girl! 💗

PS; Finde den Beitrag super, einer der wenigen der mal vernünftig ist. Wenn man von manchen Kommentaren hier drunter absieht.

Girls*🙈

Geschrieben
März 16, schrieb Hedon:

Also ich bin entsetzt über die ganze Weichei Doms und manipualtive pseudo Subs die sich hier zur Wort melden.

Seit dem BDSM quasi Salonfähig geworden ist weicht die BDSM Szcene völlig auf. Beriffe die in diesem Thread benutzt worden sind Zeugnis davon. Domdrop z.B. seit wann gibt es das?

Ein Dom braucht kein "Aftercare" und schon gar nicht einen Sub oder gar Sklave der ihn tröstet. Was er braucht ist einen Sub oder Sklavin der das tut was er will. Wenn dem nicht so ist fürt das beide Begriffe ab Absurdom.

Wenn ein Dom emotional nicht damit klar kommt was er da tut, soll er es lassen.

Also erst mal: WTF? Und zum zweiten: Ein Dom hat eine Sub, keine Sklavin. Ein Herr hat eine Sklavin, keine Sub. Und ich finde, das du dir etwas mehr Wissen aneignen solltest, das ist nämlich ziemlich gefährlich sonst. Auch ein Dom braucht Aftercare. Bei einem Herr/Sklavin Verhältnis kann es nicht nötig sein weil ich die Erfahrung gemacht habe das sowas zwischenmenschlich eher distanziert gehalten wird ABER das kann auch anders sein je nachdem wie man es lebt. Ein Dom ist kein weichei wenn ihm etwas zu schaffen macht!

• Neu erstellen...