Dies ist ein beliebter Beitrag. Elli_Olli Geschrieben März 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2022 (bearbeitet) So lang war diese Arbeitswoche. Die erste Woche wo mein Süßer auf Schulung für seinen neuen Job war. Ich habe ihn so heftig vermisst! Und freue mich einfach nur riesig darauf das er wieder bei mir ist und ich in seinen Armen liegen kann - der einzige Ort wo ich mich komplett wohl fühle. Er ist schon fast vor Nürnberg und hat mir gerade eine Nachricht geschrieben das ich mich doch hübsch machen solle. Ich weiß was das heißt. Schnell hüpfe ich unter die Dusche und bereite mich für ihn vor. Halsband umgelegt, einen schönen BH und Tanga angezogen... und nun warte ich sehnsüchtig auf ihn. Müsste er nicht langsam da sein? Bestimmt ist zum Freitag um Nürnberg herum mal wieder die Hölle auf den Straßen los. Am liebsten würde ich alle anderen Autos weg zaubern, damit er schnell wieder bei mir sein kann. Die Minuten fühlen sich wie Stunden an. Endlich höre ich wie die Wohnungstür aufgeschlossen wird. Ich stürme in den Gang vor und falle ihm in die Arme. Er hält mich lange ganz fest. Es braucht keine Worte um zu zeigen wie sehr wir das Wiedersehen genießen. Dann schiebt er mich kurz von sich weg und begutachtet mich von oben bis unten und lächelt. "Sehr schön meine kleine Sklavin." Wir plaudern noch kurz und dann sagt er mir, dass der BH und der Tanga jetzt nicht mehr gebraucht werden. Brav ziehe ich diese aus. Er rückt einen Stuhl in die Mitte des Raumes und ich setze mich darauf. Er holt ein paar Seile und bindet mich am Stuhl fest. Meine Titten werden so eingeschnürt, dass sie aus den Seilen schön hervorquellen. Meine Beine sind gespreizt, so dass meine Fotze schön offen und sichtbar für ihn zur Schau gestellt wird. Als nächstes knebelt er meinen Mund und setzt mir eine Augenbinde auf. Und dann erstmal gar nichts... ich höre wie er etwas vorbereitet, kann aber so gar nicht deuten was es ist. Er kommt zu mir und flüstert mir ins Ohr "Der Laptop steht jetzt direkt vor dir. Wir sind auf cam4 eingeloggt und du bist gerade richtig schön zu sehen." Oh... okay. Ich sehe nichts. Ich habe keine Ahnung, wie ich über die Cam aussehe und was man alles sehen kann. Aber das ist vielleicht auch besser so. Wahrscheinlich würde ich den Laptop sofort zuklappen, wenn ich mich selbst so sehen könnte. Ich weiß nicht mal ob wirklich cam4 an ist oder ob er mir das einfach nur gesagt hat. Aber ich vertraue ihm. Er weiß was er macht. Er weiß ob es gut aussieht und ob er mich so präsentieren kann. Ich lass mich einfach fallen. Er beginnt meine Titten zu kneten, berührt meine Fotze bis sie tropfnass ist, bearbeitet mich mit Vibratoren, peitscht immer wieder meine Titten und meine Beine... zeigt einfach allen, dass ich ihm gehöre und er einfach alles mit mir machen kann. Er lässt sich mit allem viel Zeit. Er will das die Zuschauer alles so richtig gut genießen können. Ab und zu höre ich ihn am Laptop tippen. Also ist die cam wahrscheinlich wirklich an. Ich habe komplett das Zeitgefühl verloren. Wie lange sind wir da schon online? 10 Minuten, eine halbe oder eine ganze Stunde? Ich kann es überhaupt gar nicht mehr einschätzen. Er bindet mich vom Stuhl los und dreht mich so um, dass jetzt mein Arsch der cam präsentiert wird. Ich bin nach vorn gelehnt und stütze mich mit den Händen auf der Stuhlsitzfläche ab. Die Beine gespreizt zeige ich so allen den vollen Blick auf meinen Arsch und meine Fotze. Er zieht mit seinen Händen auch schön lange meine Pobacken auseinander damit auch jeder wirklich alles sehen kann. Dann spüre ich einen Plug in meinen Arsch und er setzt den Massagestab an meine Fotze. Ich komme richtig heftig und trotz Knebel kann man mich auch ziemlich deutlich hören. Und er hört nicht auf... ich kann meine Orgasmen nicht mehr zählen. Schon allein der Gedanke, das da jetzt fremde Leute diesen Anblick auf mich haben und sehen wie ich immer wieder und immer wieder komme... das ist einfach nur irre und ich kann gar nicht beschreiben, wie extrem ich gerade abgehe. Als er merkt, dass ich mich wirklich kaum noch auf den Beinen halten kann, hört er auf... geht zum Laptop und macht ihn aus. "Das war sehr gut meine kleine Sklavin. Da hast dir jetzt eine schöne Belohnung verdient." Er nimmt mir Knebel und Augenbinde ab. Führt mich ins Bad und hilft mir beim Einstieg in die Badewanne. "Leg dich hin meine kleine geile Hure". Ich lege mich in die leere Wanne. Er öffnet seine Hose und ***t schön auf meinen Unterleib. Schnell öffne ich die Beine damit schön viel davon auf meine Fotze kommt. Oh ja, das ist eine richtig schöne Belohnung. Ich knie mich in die Wanne... schön nass von seiner ***e und fange an seinen Schwanz genüsslich zu lutschen. Er kommt ziemlich schnell und ich darf jeden Tropfen schlucken. Dankbar und aber auch sehr geschafft, sinke ich in der Wanne zusammen. Er duscht mich und trocknet mich schnell ab. Nackt und glücklich bringt er mich ins Bett und hält mich ganz fest an sich gekuschelt. Was für ein schönes Wiedersehen. bearbeitet März 14, 2022 von Elli_Olli
Latexbube Geschrieben März 14, 2022 Geschrieben März 14, 2022 Schön geschrieben da wartet man auf die Fortsetzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 Geschrieben März 14, 2022 Supi geil erlebt und geschrieben, da hätte wohl jeder gern zu geschaut
Sklavensau-2400 Geschrieben März 14, 2022 Geschrieben März 14, 2022 Sehr geil geschrieben wäre ich auch gerne dabei gewesen 😘hoffe man hört noch mehr von dir 👍👍👍😘😘
Empfohlener Beitrag