Jump to content

Cuckold

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Different_MV:
Das ist Sinn der Cuckoldings bzw anders macht es keinen Sinn. Es war schwer die passende Parterin zu finden. Jetzt zeigt sich, dass nicht nur das schwierig ist. Den PASSENDEN Bull zu finden, ist ebenso schwierig. Alle Parteien muss Cuckolding leben wollen. Letztlich ist es doch etwas mehr als eine Frau die fremd geht.

Aus der Bull-Sicht:
Ein echtes Cuckoldpaar ist leider schon mehr als ein 6er im Lotto.
Ich hatte das Glück, früher ein solches Paar zu kennen, aber ein Neues finden ist aussichtslos

Geschrieben

Seufz, sehr schönes Thema.

Ja, ich habe Erfahrungen sammeln dürfen. Mein vorheriger Partner war Switcher, hat mir beide Seiten gezeigt. Ein großer Teil unserer Beziehung bestand aus Cuckolding. Mal war er der Cucki, mal ich. Sehr schöne Zeit, vermisse ich sehr. Durch die ganzen Jahre habe ich meine Position als Cuckquean gefunden. Leider leider leider läuft da rein gar nichts in dieser Richtung in meiner jetzigen Beziehung. Er sagt immer nur, er habe ja kaum Zeit, die eine zu befriedigen, geschweige denn jmd dafür zu suchen. Dann ist das Thema für ihn erledigt. Für mich nicht. Genau diese Art der Erniedrigung erregt mich und ich möchte es auch mit ihm erleben. Denn hier ist Liebe im Spiel und Eifersucht und ich denke, das wird heftig.

Also, wenn ein Paar oder eine Dame in dieser Richtung sucht...

Geschrieben

...ein schwieriges Thema und die berühmte Suche nach der berühmten Nadel im .....

Geschrieben
Ich hatte es zweimal. Jeweils dann als devoter Teil, und dabei verschlossen. Einmal mit dem Sperma von dem anderen schlucken. Waren jeweils die gleichen Personen. Würde sowas passieren wenn ich nicht im devoten Modus wäre es ein Gefühl wie fremd gehen. Als würde die Dame es sozusagen heimlich machen. Einmal war ich im Nebenraum eingesperrt. Das ist dann auch noch für mich Cucki. Leider lange nicht mehr erlebt. Abgesehen von einmal Online Dir schreiben bzw hören und filmchen.
Geschrieben
Hallo zusammen. Vielen Dank für euer Feedback. Ob es am Verständnis der Dame liegt ist schwer zu sagen. Möchte hier weder die Damen noch uns Herren in irgendeiner Form die Verantwortung übertragen. Ich weiß das ich möchte hier auch dies nicht auf jeden anderen beziehen für alles selbst verantwortlich bin. Ich suche nicht nur aus Spaß eine Dame. Sondern für eine tiefgründige Partnerschaft incl der Veranlagung. Bin auch kein typischer Cuckold. Denn dafür bin ich selbst zu bestimmend um 100 % über mich Befehle ergehen zu lassen.

Was mich gesellschaftliche schon länger nachdenklich macht ist das man so viele Menschen Damen wie Herren fremd gehen anstatt offen über Fantasien zu sprechen. Es gibt genug Damen die trotz Liebe zu Ihrem Partner diese Fantasien haben. Umgekehrt Männer ebenfalls. Trotzdem wird es tot geschwiegen. Ich weiß das von vielen Damen die ich auf andere Seiten also Plattformen kennen gelernt habe die mir das im Chat oder am Telefon erzählt haben was sie an Fantasien haben jedoch nicht mit ihrem Partner darüber sprechen. Umgekehrt bestimmt auch genug Männer.
Die Damen erzählten mir das sie es ihren Mann nicht erzählen könne. Grund: Der würde total ausrasten...
Ich habe in jungen Jahren bereits gelernt das wahre Liebe 💘 lässt.
Alles andere wie wenn Du mich liebst dann.....ist in meinen Augen keine Liebe. Alles Ego. Und das egal ob es die Dame oder der Herr es sagt. Mein damaliger Mentor meinte dazu mal als ich noch so drauf war..Woher ich mir das Recht heraus nehmen würde über den Körper der Frau bestimmen zu wollen. Sie alleine hat das Recht zu sagen mit wem sie schlafen will. Da begann ich umzudenken. Ist schon lange her. .. Heute mittlerweile verwöhne ich lieber meine auserwählte Dame.
Geschrieben

Wir praktizieren Cuckold. Sie liebt es Sex mit anderen zu haben und ich muss gefesselt zusehen und werde dabei noch gedemütigt. 

Nur leider ist es absolut schwer, einen echten Hausfreund dafür zu finden. Die wir bisher hatten, waren alles Versager im Bett.

Die meisten die sich auf so einer Suche melden, sind Herren, auf denen die eigene Frau zuhause keinen Bock mehr hat weil der Sex grotten schlecht ist. 

Schreiben einen so primitiv an, das einen alles vergeht, sind gebunden und haben nur ganz enge Zeitfenster.

Passen vom Alter mal überhaupt nicht, extrem Jung oder gut doppelt so alt wie Sie. 

Sind respektlos der Hotwife gegenüber selbst Kondome mitbringen ist schon zu viel verlangt.

Wenn der Cucky besser fickt als der Bull 

Kurz und Gut, unsere Erfahrungen der 5 Jahre Cuckold sind beschis......

Warum gibt es eigentlich keine Männer mer, die wissen wie man mit einer Frau umgeht, die noch was zustande bringen und auch Zeit haben und was langfristiges wollen. 

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
@bondbi du sprichst und aus der Seele! Die meisten, die sich melden, wissen mit Cuckolding nicht wirklich etwas anzufangen sondern suchen nur den schnellen Stich und/oder leben rein in ihrer Fantasie Welt.
Auf der anderen Seite, ist die Suche ja auch speziell. Der Bull muß ein Gentleman sein, dennoch dominant und durchsetzungsfähig von seiner Art. Bisexuell, damit er auch dem Cucki zeigen kann, was ein richtiger Mann, mit einem richtigen Schwanz so alles anfangen kann. Dann am besten Single, aus realistischer Entfernung, an den WE Zeit und am liebsten noch mit biiiig Cock. Von denen gibt es nur eine Handvoll und um diesen streiten sich die immer mehr werdenden Cuckold Paare. 😉
  • Neu erstellen...