Jump to content

Erich Kästner


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, dies ist mir von Erich Kästner nicht bekannt, und auch eine Adaption zu seinen Gedichten und Geschichten bekomme ich nicht hin ...

Wenn's eine sogenannte Klassefrau wäre ... das würde ich verstehen; denn die schlagen sich ja bekanntlich die Fingernägel blau, wenn's Mode wäre 😊
Sklavensau-2400
Geschrieben

Die Geschichte ist sehr interessant kenne sie aber auch nicht von Erich Kästner Herrin Jessi! Aber würde mich freuen wenn mehr davon kommt 😁👍👍

Geschrieben

Die Freunde sind der Lehrer und der Eisenbahnwaggonbewohner, die sich nach vielen Jahren wieder treffen.

Der Lehrer erzählt es den Kindern, dass nach der Beerdigung der Frau sein Freund verschwunden ist.

Die Kinder finden heraus, dass Lehrer und Eisenbahner sich kennen müssen.

 

Ich musste eine Weile nachdenken, aber so steht es im Buch und hieß es auf der Kassette, die ich hatte.

Herrin Jessi

Geschrieben

Lui hat mit einer Dame 

 

Lui hat mit einer Dame online geflirtet. Sie hat ihn eingeladen Bilder zu machen, die für mich auf der Webseite erscheinen sollen. Und das nur, weil ich mein Gesicht nicht zeigen will. Unerhört. Nur leider hat sie dann dieses Wochenende doch keine Zeit. Ich habe das Gefühl, die dominante Dame spielt mit dem Narren. Innerlich bin ich entzückt, äußerlich empört. Was fällt dem Narren ein? Mal eben in den Pott ohne auch nur zu Fragen. Ich werde die Leine wieder kürzer halten müssen. 

Apropos Leine. Es gibt eine neue Geschichte von unserem neuen Pärchen. 

Ihr erinnert Euch doch sicher, dass wir neulich diesen Atomphysiker entführt hatten, oder? 

Der war wieder da. Der sollte zu den Russen entführt werden, Ihr erinnert Euch bestimmt. Ich bekam einen physikalischen Einblick in die Welt der kleinsten Teilchen. 

Heute war er zu Gast in der Lieblingsfalle und wollte sich von Betty und Esmira behandeln lassen. Beide sprachen ja Russisch. 

Ein Schelm, der böses dabei denkt. 

Wir anderen saßen gerade gemütlich beim Kaffee. Esmira kam, um etwas zu holen. Wir wechselten kurz ein paar Worte. Sie ging zurück und stieß einen Schrei der Verwirrung aus. "Wo sind die hin?" 

Wir wurden aufgeschreckt und traten hinter sie. Das Zimmer war leer. "Komisch, hab ich Hallos?" Ich trat zum Fenster und öffnete es: "Da hinten laufen sie." "Dann nichts wie hinterher. Das soll sie mir büßen." Gesagt getan. Die beiden verschwanden im Gewirr. Ich rief Harry an. "Wir brauchen den Standort von Bettys Handy und Unterstützung. Gefangennahme von 2 Personen.", befahl ich im Laufe. Im Schlepptau Esmira, Lydia, und Co. Alle waren bei dieser Jagd dabei. Die Standortbestimmung war bei auf eine Bogenminute genau. Das bedeutet eine Nautische Meile in Nord Süd und etwas weniger in OstWest Richtung. Eine Seemeile sind etwas mehr als Einskommaacht Kilometer. Irgendwo in diesem Quartal hielten sie sich auf. Wir merkten, dass sich die beiden nach Süden bewegten und folgten ihnen. Sie verschwanden in ein Gebiet um einen See im Süden Hamburgs. Die Schlinge zog sich zu. 20 Mann/Frau durchkämmten einen Wald. 

Wir fanden sie. Betty hatte Einstein dort verschnürt. Sie flüsterte ihm auf russisch zu, dass die Übergabe gleich stattfinden würde. Er solle sich keine Sorgen machen, denn sein Wissen würde dort geschätzt. Gerade jetzt. 

Sie streichelte seine Stirn und flüsterte ihm ins Ohr: “Oder ich kann Dich auch hier in kleine Stücke schneiden. Mein Auftraggeber hat nicht gesagt, dass er Dich lebend braucht.” Sie ergriff seine Hand und vollführte einen Schnitt in seine Haut. “Brauchst Du die noch? Deine Hand mein ich. Stephen Hawking konnte auch Physik betreiben, ohne die Gliedmaßen zu bewegen. Versteh mich nicht falsch. Ich mag die Russen nicht besonders, aber ich mag Geld, und das zahlen sie. Weißt Du was, ich werde Dir erstmal Dein Zünglein abschneiden. Dann kannst Du keine Geheimnisse mehr ausplaudern, falls sie Dich doch bekommen. Und dann werde ich Dir Deine zehn Finger abschneiden, ist das was? Ich glaube nicht, dass Du wie Hawking mit den Augen schreiben lernen wirst. Man wird Dich vergessen, während Du in einem Käfig vor Dich hin vegetierst. 

Wir griffen zu, befreiten ihn. 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ist ne ziemlich brutale Geschichte Herrin Jessi 😵😵

Geschrieben
😁😁😁erinnert mich doch an was.....
War da nicht mal was mit einem Bild, was dir unaufgefordert zugesandt wurde?.....da wolltest du doch auch was abschneiden....oder?
Also wenn die Sadistin zum Vorschein kommt, dann aber richtig 😁
Geschrieben

Liebe Lu,

ja sowas mit einem Bild gab es und die Erziehungsmaßnahme hat gewirkt und sich sehr zum positiven gewendet. Die Drohung war also wirkungsvoll.

Wir haben einfach nur die Geschichte weiter gesponnen. Das letzte Mal wurde Einstein ja entführt, um ihn an die Russen zu übergeben. Jetzt wurde er wieder gefangen genommen und sollte "vorbereitet" werden.

Er flieht mit Hilfe von Betty, nicht ahnend, dass er damit vom Regen in die Traufe kommt. Bis in den Wald ist er ihr ja freiwillig gefolgt. Nur dort wandelt sich Betty.

"Etwas" Dirty Talk.

Eine Jagd nach 2 Personen in Mitten einer 2 Mio Metropole. Vielleicht auch nur eine Warnung, dass wir jeden in dieser Stadt finden werden. Planspiel, bezahlt.

Nur Esmira wusste im ersten Moment nix. Aber diesen kleinen Streich zum Auftakt eines Abenteuers wird sie uns bzw Betty schon verzeihen. Moment, höre ich da nicht jemanden schreien? Ach ne, das ist Lui.

Esmira und Betty sind ja schon los. War noch ein schöner Abend.

Herrin Jessi

Geschrieben

Flirtversuch

 

Nach seinen Flirtversuchen heute morgen schauten wir gerade Lanz und da war eine Dame in Lederhose und Lederstiefel, was ja momentan modern sind. Lui bekam große Augen. 

Nach der Disziplinarmaßnahme heute mit Betty war jetzt Lui an der Reihe. 

Ich stoppte das Programm. 

“Freya, hilf mir!” 

Wir trugen jenes Gerät in den Raum, mit dem ich Lui mit Riemen am Mund befestigen konnte, so dass er daran fixiert war. Seinen Rücken fixierten wir mit Gurten an einer Stange. 

Ich führte seinen Schwanz in die Fickmaschine ein. 

Wir setzten uns wieder hin und schauten weiter. Jedesmal, wenn die Frau in den Stiefeln im Bild war, drückte ich einen Knopf, der die Vibration verstärkte und setzte sie auf maximal, wenn die Stiefel im Bild waren. 

Soviel zum Thema Flirtversuch.

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 16:28, schrieb Jessi_lui:

Lui hat mit einer Dame online geflirtet.

 

vor 18 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Soviel zum Thema Flirtversuch.

@ Herrin Jessi:

… heißt es nicht immer: „… Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause …“

… Und: steht eine Herrin Jessi da nicht darüber? … der Narr weiß doch, was er an seiner Herrin hat … und umgekehrt …

@ Lui:

… also Lui: wie kannst Du nur …

Geschrieben
Klar ist das so, aber das muss der Narr ja nicht wissen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Klar ist das so, aber das muss der Narr ja nicht wissen.

... bin ich ganz bei Dir ... und so habe ich es auch gemeint ... mit meiner Ansprache an Lui ... ;)

Sklavensau-2400
Geschrieben

Wie lange mußte Lui Lanz schauen Herrin Jessi 😁😁😁

Sklavensau-2400
Geschrieben

Da wurde aber ziemlich abgemolken der arme 😁

Geschrieben (bearbeitet)

3 Dinge merken.

 

Der Narr hatte den Auftrag, Geld zu holen, etwas zu einer anderen Domina zu bringen und dann hatte noch ein Freund gefragt, ob er ihn irgendwo hinbringen könne. Da der Narr ein Mann ist und diese sich bekanntlich keine 3 Sachen merken können, hatte er den Freund abgesagt. Verschoben auf morgen. Kerle. 

Er behauptete zwar, dass er nie planmäßig von einer meiner Freundinnen weg kam, weil diese ihre eigenen Spielchen mit ihm spielten, aber das war natürlich nur eine Schutzbehauptung. 

Jetzt hatte er meinen noch nicht vorhandenen Plan fürs Wochenende durcheinander gewirbelt. Eigentlich hatte ich noch gar keinen Plan, aber jetzt musste ich mich nach ihm richten und das passte mir nicht. Nur wegen dieser Unfähigkeit. 

Seine Idee, mal eben nach NRW zu fahren, hatte mich schon zuvor verstimmt. Erst gestern hatte ich Zwangsmaßnahme verhängen müssen, aber er schien nichts gelernt zu haben. War das denn alles vergebliche Liebesmüh? Ungelehrig. 

Er hatte um dieses Leben in Sklaverei gebeten, er hatte mich darum angefleht. Ich hatte ihn angenommen und mich verpflichtet, ihn mit harter Hand zu führen. Aber manchmal war es nicht leicht für mich. Es war sowohl die Grausamkeiten als auch die Unfähigkeit des Narren, dir mich einiges an Kraft kostete. In anderen Momenten zog ich daraus wiederum Kraft. Es ist alles im Flusse. Panta Rhai - alles geht den Bach runter. 

Ich hatte sehr oft eine riesige Freude daran, Lui, Freya und meine Gäste im Studio zu quälen. 

Aber manchmal kommen einem doch schon Zweifel, ob das alles richtig ist. Lui und Freya hatten mir das hundertfach versichert. 

"In der Hölle gibt es einfach die besseren Weiber." "Für Dich mein Narr, gibt es nur mich." "Und dann schickst Du mich zu …" Er sprach nicht weiter. Ich hatte meinen Finger gehoben. "Die Hintergründe versteht Dein kleines Narrenhirn nicht.", hatte ich zu ihm gesagt, und nicht zum erstenmal. 

Lui war vorsichtig geworden. Wusste er, ob ich mit der anderen Dame etwas ausgeheckt hatte? So ein Besuch war für ihn nicht planbar, da hatte er schon recht. Das hatte er schmerzhaft gelernt. Ich nahm auch eher an, dass die drei Dinge eine Ausrede waren. 

Nun, ich hatte nichts abgesprochen. 

Er hätte es schaffen können, aber aber aber, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. 

Mal schauen. 

Wie gerufen kam die WhatsApp mit einem Terminfenster, dass den Zeitraum nach hinten schob. Jetzt hätte er es tatsächlich nicht mehr geschafft. Aber sollte ich die Nachricht weiterleiten? Sollte er sie erst bekommen, wenn es für das andere schon zu spät war? Eine neue Nachricht: : "Lui, Du wirst Deine Mittagspause nutzen, um das Geld zu holen. Danach hast Du dann nur noch 2 Dinge im Kopf." War das gemein? "Herrin, ich habe ihn schon abgesagt." "Und ich habe gerade wieder zugesagt! Beweg Dich! Du wirst mir in 15 Minuten bestätigen, dass Du das Geld in der Hand hast! Haben wir uns verstanden?" "Ja Herrin." Ich wußte, daß ihn dieses in Schwierigkeiten bringen würde, und genoss es schon beim Tippen. Ich sah vor meinem inneren Auge, wie er die Schultern zuckte. Warte nur mein Narr. 

Ich schrieb keine Nachricht an den Freund.

Falls er ihn morgen Fragen würde, würde er sagen, dass ich nichts gesagt hätte. Ich war gespannt, ob er mich der Lüge bezichtigen würde. Würde er ggf selbst nachfragen und mein Wort in Zweifel ziehen? Beides keine guten Optionen für ihn. 

Die Freundin meldete sich gerade, dass sie möglicherweise gleich bei uns vor der Tür sei. Aber Lui hing auf der Arbeit fest. Ich sah vor meinem inneren Auge, wie der Narr litt. Es wäre so einfach gewesen. Vor unserer Haustür hätte er auch nicht leiden müssen und in unserer Wohnung war das Tabu, es sei denn, ich war dabei. 

Aber durfte er überhaupt früher gehen? 

Leide mein Narr. Hängt ihm die Trauben vor die Augen. Wie hieß es noch in der Fabel? Welch grünes Zeug. Grad gut für arme Teufel." Aber solch ein Satz hätte ihm Schwierigkeiten eingebracht.

Als Lui später ins Auto stieg, sah ich, dass er über Akexa Musik hörte. Ich schicke ihm einen Titel von R.E.M. "I can turn your inside out, but i choose not to do." - Ich kann Dein inneres nach außen drehen, aber ich entschied es nicht zu tun. Er fuhr zur Sparkasse und holte das Geld und fuhr nach Hause. Dort holte er das Objekt von Herrin Cornelias Begierde und trat zum Vereinbarten Treffpunkt 50 Meter weiter. Nach einem kurzen Erzählen wanderten die beiden etwas zur Seite und Lui übergab das kleine SM - Spielzeug. "Viel Spaß beim Quälen." Sie griff seine Brustwarze und drehte kurz daran. "Nicht frech werden, sonst buch ich eine Session mit Dir." Es waren 5 Frauen und Cornelia fragte Lui, ob sie einen Schlüssel für die Wohnung haben durfte, weil eine Schwangere Freundin auf Klo musste. Die beiden verschwanden in unsere Wohnung, während Lui zurück blieb. 

 

Lui verständigte unseren Nachbarn Torsten. Der rief bei Vitali an. "Ja, wir können das Auto noch holen." Kurz darauf brausten die beiden los. Das Wochenende war gerettet. Thorsten ist mit seinen Computer verheiratet. Er hatte nur Programmieren und die Geräte eines Herstellers im Kopf für den die beiden schon mal einen Ausflug nach Sonstwo in Deutschland gemacht hatten, um ein Gerät zu besorgen. 

 

Ach ja, es gibt noch etwas zu berichten. Bei Vitali hing das Märzgirl an der Wand, dass Lui fotografierte. Mir fiel es auf, als ich routinemäßig sein Handy kontrollierte. “Dafür habe ich Deine Bremsleuchte tauschen lassen. Die war nämlich kaputt.” Ich blickte ihn scharf an. “Was willst Du mir damit sagen?” “Sie war kaputt!” Ich zog eine Gerte. “Sag das nochmal! Du lässt mich mit einer kaputten Lampe fahren?” 

Lui blickte mich an. In seinen Augen zuckte es. “Ich muss noch was besorgen.” Er verschwand aus der Wohnung. 

Mittels Technik fand ich ihn kurz darauf in der nahegelegenen Kneipe, wo ihn die Wirtin gerade darauf aufmerksam machte, dass er neulich ein Schnitzel für Thorsten bestellt hatte, sie gesagt hatte, dass solle er bestellen, kurz bevor er ginge und das hätte er in Gegenwart der Domina beim Skat vergessen. Wie sagte er: “Ja, ich hatte da anderes im Kopf.” 

“So so, lieber Narr. Da musst Du mir nachher noch was erklären, wenn Du wieder nüchtern bist.” 

Ich blickte zu Freya. “Mädelsabend?” Wir fanden uns später auf der Couch wieder. Ich legte Freya einen Oberkorperbondage an und legte ihren Kopf in meinen Schoß. Da war doch ein neuer Wilsberg. Ich streichelte ihr Haar, ihr schönes Gesicht. Meine Finger drangen in sie ein. Es soll auch vorgekommen sein, dass sie mich leckte. “Ich liebe Dich mein kleines Eigentum. Nur leider wirst Du irgendwann fertig studiert haben.” “Da finden wir dann eine Lösung liebste Herrin.” Ich gab ihr einen Klapps. “Wie, hast Du noch andere.” “Nur im Kopf, in meinen Träumen, aber die bildest Du ziemlich gut ab.” Ich küsste ihren Nacken. “Danke.”

Heute bekam Thorsten sein Schnitzel.

bearbeitet von Jessi_lui
Geschrieben

Ich darf berichten, dass der Narr es 2 Monate nach der Buchveröffentlichung geschafft hat, einen 6 Wochen alten Brief mit ein paar PS an seine Deutschlehrerin abzuschicken.

Unter Androhung von Strafmaßnahmen.

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jessi_lui:

3 Dinge merken.

... habe ich das (etwas kürzer) nicht schon wo anders gelesen? ... 😞

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Da der Narr ein Mann ist und diese sich bekanntlich keine 3 Sachen merken können, ...

... Vorurteile  ... alles Vorurteile ... ich kann mir manchmal nicht 2 Sachen merken ...

Tip für alle Betroffenen: Merkzettel!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spieler:

Tip für alle Betroffenen: Merkzettel!

Etwas primitiv, oder?

Grins Herrin Jessi

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jessi_lui:

Etwas primitiv, oder?

Grins Herrin Jessi

Lacht....Herrin Jessi, das ist nicht primitiv.....lacht......sondern nötig. Zumindest bei mir.....lacht
Manchmal tut mir der Narr schon leid......er kann machen, was er will....nur nutzt es nichts 😁

Geschrieben

Die ganze Welt ist Bühne


 

“Die ganze Welt ist Bühne… sein Leben lang spielt einer manche Rollen durch sieben Akte hin.” Wie es Euch gefällt - Shakespeare. 

Ich liebte meinen Narren und als er nach hause kam, kuschelte er sich an mich, die ich noch Freyas Kopf in meinem Schoß hatte, auch wenn sie längst eingeschlafen war. Er gab mir einen Kuss. Wir schauten zusammen eine Doku über den “King of Rock” - Elvis Presley. “Der starb übrigens mit 42.” Lui schaute mich an. “Wie viele Tage habe ich noch zu Leben?” “Du hast in 51 Tagen Geburtstag mein Schatz.” Er grinste. “Na dann wollen wir die nutzen.” Er gab mir einen schnellen Kuss. “Ich werde jeden Tag mit Dir genießen. Jeden Tag.” Ich küsste ihn erneut. “Und ich bin nicht zu grausam zu Dir?” “Ich habe mir dieses Leben ausgesucht.” Ich deutete auf den Fernsehen, “die sieben Leben des Elvis Presley”.. “Kein anderes Leben?”

Er schüttelte den Kopf. “Ich habe es probiert. Ich möchte nicht mehr tauschen.” 

“Ein Leben in Sklaverei?” “Ein Leben mit Dir! Und nur das zählt! Meine Rolle, seit fast 20 Jahren und ich möchte keinen Tag missen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lululu69:

Lacht....Herrin Jessi, das ist nicht primitiv.....lacht......sondern nötig. Zumindest bei mir.....lacht
Manchmal tut mir der Narr schon leid......er kann machen, was er will....nur nutzt es nichts 😁

Pssst nicht weitersagen, ich nutz die auch, aber dass muss der Narr ja nicht wissen.

Eine Möglichkeit:

Ich habe einen Zettel zu erledigen.

Was steht auf dem Zettel.

Ups, 4 Aufgaben.

Wo steht das noch?

Grins Herrin Jessi

×
×
  • Neu erstellen...