Dies ist ein beliebter Beitrag. Wrdlbrmpft Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Leute, geht bitte mal etwas runter vom Gas. Erstens sind die Meisten hier recht tolerant und ignorieren einen nicht, wenn man sie schief anschaut. Und zum Zweiten gibt es natürlich immer und überall ernsthafte Arschlöcher, deren Erregung steigt, weil sie Euch blockieren konnten. Über solche Ekel sollte man aber einfach lachen, gut man könnte auch über sie weinen, aber imho macht lachen viel mehr Spaß. Na gut, Missverständnisse gibt es natürlich immer, aber der Andere nimmt sich doch dann auch selbst die Möglichkeit, mit dir zu reden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Blockieren gehört als Funktion abgeschafft!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Ich präzisiere, die Ignoreliste!
latex95 Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Finde das kann jeder machen wie er es für nötig hält. Wenn, ich spreche da von meiner Sicht aus, die Damen meinen sie müssen es ohne Grund tun sollen sie es. Mann sollte aber jeder Person die Chance geben ihn näher kennenzulernen. Bei dummen, beleidigenden Kommentaren kann ich es durchaus nachvollziehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Domedan Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 (bearbeitet) Nö auf gar keinen Fall, eine grausige Vorstellung das die alle frei kämen die auf meiner stehen lol. Ich verstehe die Debatte nicht, die meisten landen auf Igno durchaus mit einer Berechtigung. Also wer mich Blockieren will, gerne ! Da denke ich keine Minute drüber nach dann. Ich finde es gut das man es tun kann. Denn ich sag dir auch warum ich ne Ignoliste nutze, da landen nämlich alle die mich angraben und ein höffliches Nein nicht verstehen können. bearbeitet März 20, 2022 von Domedan
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Es gibt ja einen Grund weshalb hier mehr Typen als Frauen sind. So lange hier Leute rum beleidigen können wie sie wollen verstehe ich weshalb Frauen sich hier nicht anmelden wollen um sich so manche sexistische beleidigung zu ersparen... Daher müssen eben technische Mittel geschaffen werden um sich zu schützen. Jeder definiert selbst wann es zu viel ist und wann ignoriert wird...
Damiana-5976 Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 vor 3 Minuten, schrieb ArthurLe: Es gibt ja einen Grund weshalb hier mehr Typen als Frauen sind. So lange hier Leute rum beleidigen können wie sie wollen verstehe ich weshalb Frauen sich hier nicht anmelden wollen um sich so manche sexistische beleidigung zu ersparen... Daher müssen eben technische Mittel geschaffen werden um sich zu schützen. Jeder definiert selbst wann es zu viel ist und wann ignoriert wird... Gut erkannt. Bin erst seit ein paar Wochen wirklich aktiv hier und auch kurz davor zu gehen. Der Punkt ist: Viele Männer hier motzen, das es hier nur "Scheiß Weiber" gibt. Das liegt daran, das "die Guten" WEGEN den Männern hier nach kürzester Zeit schreinend weglaufen. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Ja hast recht, dass es teilweise doof ist sich nicht mehr äußern zu können auf irgendeine Nachricht mit Vorwürfen oder was auch immer aber die Funktion an sich hat halt seinen nutzen.
Moderator FE**** Geschrieben März 20, 2022 Moderator Geschrieben März 20, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Andreas1106: Kann ja schon eine banale Sache sein wie nervige Fotos auf der Startseite, die man sich dann ansehen muss. Dazu muss man aber keine UserInnen blockieren. Wenn man Bilder nicht sehen will, kann man dies mit der Startseiten-Einstellung regeln. Allerdings sieht man dann z.B. gar keine Frauenbilder oder Männerbilder mehr.
ne**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Sehe ich genauso. Wird wohl eine Form von Narzissmus sein, was jemanden dazu bewegt, so zu handeln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 (bearbeitet) also im prinzip isses ja egal, wie sich hier die mädels verhalten.. antworten wir nicht- isses respektlos nutzt frau den NDB- isses respektlos antwortet sie und sagt 'kein interesse' wirds von der andren seite nur selten respektiert sieht sie sich dann iwann gewungen, denjenigen zu blockiern isses...ihr wisst^^ und nein latex- ich muss eben NICH jeder person die chance geben, mich kennenzulernen..wieso sollte ich auch? und neh- ich werd auch keine filter setzen und mir dadurch manch gutes gespräch entgehn lassen... leute- die eignen profileinstellungen entscheidet jeder für sich! akzeptiert es einfach bearbeitet März 20, 2022 von towel buchstaben gefehlt^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Mal wieder was losgetreten… Was bitte hat Narzissmus mit blockieren von nervigen Usern zu tun. Das musst du mir mal genau erklären, ich lerne immer gerne dazu.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 20, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 vor 20 Minuten, schrieb boy-N: Wird wohl eine Form von Narzissmus sein,.. Ich glaube du bist ein wenig am Thema vorbei geschippert... Die Entscheidung eine Perso auf "Igno" zu setzen hat ganz gewiss nichts mit Narzismus zu tun.
ne**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Ich glaube du bist ein wenig am Thema vorbei geschippert... Die Entscheidung eine Perso auf "Igno" zu setzen hat ganz gewiss nichts mit Narzismus zu tun. bearbeitet März 20, 2022 von boy-N Ende der Diskussion
Domedan Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Oha eine neue Form von Nazismus wurde soeben entdeckt, hoffentlich ist diese *Abart* unheilbar ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hu**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Oh jehhh. Bei der TE kann ich den Gedanken ja noch verstehen, da dort möglicherweise auch was wie Diskriminierung mitschwingt. Aber ehrlich, was soll die ganze Aufregung. Scheint so zu sein, als ob da bei einigen das Selbstbewusstsein einen Knacks bekommt. 😂😂😂 hG
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 20, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 vor 2 Minuten, schrieb boy-N: die Person, welche blockiert, ist narzistisch. Dem widerspreche ich. Was bitte ist daran narzistisch, wenn UserInnen sich z.B. belästigt fühlen und daher eine andere Person auf Igno setzen. Nein, da ist gar nichts narzistisch. Es ist sein/ihr gutes Recht ungewollte Menschen auf Abstand zu halten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Wenn man geblockt wird hat die andere Person für sich einen Grund und es ist nicht erwiesen das es der Grund ist welcher du denkst das es ist. Ich persönlich blocke nur wenn mir die Person platt gesagt auf den Nerv geht und ich einfach kein Interesse habe mich mit der Person zu beschäftigen u./o. was von ihr sehen will. Ich bin sicher dass mich garantiert auch schon Personen aus dem Grund geblockt haben. Machen kann man eh nix gegen das blocken, also besser erst gar nicht aufregen und ignorieren. Sollte es allerdings perm. passieren sollte man seine Verhaltensweise evtl. mal überdenken.
ne**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Dem widerspreche ich. Was bitte ist daran narzistisch, wenn UserInnen sich z.B. belästigt fühlen und daher eine andere Person auf Igno setzen. Nein, da ist gar nichts narzistisch. Es ist sein/ihr gutes Recht ungewollte Menschen auf Abstand zu halten. So hat halt jeder seine Sicht der Dinge bearbeitet März 20, 2022 von boy-N Löscht das bitte
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 @boy-N- mein profil iss ja nun durchaus deutlich formuliert... dennoch werd ich zum großteil von menschen angeschrieben, die so absolut gar nich in mein 'suchmuster' passen da ich mich auch gerne einfach austausch, iss das erstmal okay! wenn ich dann aber klarmach, dass eben nie mehr laufen wird als reiner erfahrungs,-meinungsaustausch und als antwort kommen dann dinge wie 'dich blöde schlampe sollt man mal ordentlich durchficken', muss ich mich doch fragen, wer da grad n kleines narzissmus-problem hat (und während ich darüber nachdenke, wandert diese person auf igno!^^)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Ich bin beim Lesen der ganzen Nachrichten echt überrascht. Blockieren habe ich noch nie für nötig gehalten. Die standartabsage reicht doch damit ich nicht mehr privat angeschrieben werden kann und sollte der- bzw diejenige mich danach unter meinen Bildern oder sonstwo auf meinem Profil extrem belästigen würde ich das Profil eher melden und darauf hoffen, dass die MODs hier jemanden komplett entfernen. Was bringt es wenn die Person zwar mir nicht mehr auf den Sack geht, aber das gleiche spielchen mit anderen abzieht. Das sorgt doch dafür dass Frauen recht schnell wieder verschwinden. Blockieren weil mir die Bilder auf der Startseite nicht gefallen? Ich schwärze doch auch nicht die Nachrichten in der Zeitung die mich nicht interessieren. Ich kann das ignorieren und das ganz ohne irgendeinen Button. Ich halte mich übrigens für nicht sonderlich selbstbewusst, aber mit internetrambos komm ich gut klar.
Domedan Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Du hast Recht mit dem *Nein Danke* Klick, aber du blockierst ja diejenige mit denen du Kontakt hattest der why ever ab irgendeinem Punkt kippt und ungünstig wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. FingerArtist Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Das Blockieren pauschal als unfair zu bezeichnen finde ich unangemessen. Es gibt hier leider Menschen, Männer wie Frauen, die sehr schnell giftig oder sogar beleidigend werden. Da ich keinerlei Interesse daran habe, mit diesen Individuen noch zu diskutieren, werden sie blockiert.
Moderator FE**** Geschrieben März 20, 2022 Moderator Geschrieben März 20, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Melanie77: ....würde ich das Profil eher melden .... Profil melden ist jederzeit möglich entweder an den Support oder auch gern direkt an mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Damiana-5976 Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Richtig "Blocken" mache ich auch selten, nutze dann eher den Nein, danke Button, um die Diskussion zu beenden, einfach, damit sie nicht mehr schreiben können, wenn es mir zu bunt wird. Ich glaube meine tatsächliche Blockliste ist sehr kurz. Hatte es auf die Art aber auch schon, das Herren dann meinten, auf meiner Pinnwand weiter zu spammen, weil sie es nicht akzeptieren konnten. 🙄🤦♀️ Manche Männer hier die so Anti sind, sollten echt mal in unsere Postfächer schauen, es ist übel, was sie da alles zu sehen bekämen. Dann würden sie nie wieder was sagen. 😂🙈
Empfohlener Beitrag