Jump to content

Blockieren

antha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blockieren gehört als Funktion abgeschafft!
Geschrieben
Ich präzisiere, die Ignoreliste!
Geschrieben
Finde das kann jeder machen wie er es für nötig hält. Wenn, ich spreche da von meiner Sicht aus, die Damen meinen sie müssen es ohne Grund tun sollen sie es. Mann sollte aber jeder Person die Chance geben ihn näher kennenzulernen. Bei dummen, beleidigenden Kommentaren kann ich es durchaus nachvollziehen.
Geschrieben
Es gibt ja einen Grund weshalb hier mehr Typen als Frauen sind. So lange hier Leute rum beleidigen können wie sie wollen verstehe ich weshalb Frauen sich hier nicht anmelden wollen um sich so manche sexistische beleidigung zu ersparen... Daher müssen eben technische Mittel geschaffen werden um sich zu schützen. Jeder definiert selbst wann es zu viel ist und wann ignoriert wird...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ArthurLe:

Es gibt ja einen Grund weshalb hier mehr Typen als Frauen sind. So lange hier Leute rum beleidigen können wie sie wollen verstehe ich weshalb Frauen sich hier nicht anmelden wollen um sich so manche sexistische beleidigung zu ersparen... Daher müssen eben technische Mittel geschaffen werden um sich zu schützen. Jeder definiert selbst wann es zu viel ist und wann ignoriert wird...

Gut erkannt. Bin erst seit ein paar Wochen wirklich aktiv hier und auch kurz davor zu gehen.

Der Punkt ist:

Viele Männer hier motzen, das es hier nur "Scheiß Weiber" gibt. Das liegt daran, das "die Guten" WEGEN den Männern hier nach kürzester Zeit schreinend weglaufen. 

🤷‍♀️

Geschrieben
Ja hast recht, dass es teilweise doof ist sich nicht mehr äußern zu können auf irgendeine Nachricht mit Vorwürfen oder was auch immer aber die Funktion an sich hat halt seinen nutzen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas1106:

Kann ja schon eine banale Sache sein wie nervige Fotos auf der Startseite, die man sich dann ansehen muss.

Dazu muss man aber keine UserInnen blockieren.

Wenn man Bilder nicht sehen will, kann man dies mit der Startseiten-Einstellung regeln.

Allerdings sieht man dann z.B. gar keine Frauenbilder oder Männerbilder mehr.

Geschrieben
Sehe ich genauso.
Wird wohl eine Form von Narzissmus sein, was jemanden dazu bewegt, so zu handeln.
Geschrieben
Mal wieder was losgetreten…
Was bitte hat Narzissmus mit blockieren von nervigen Usern zu tun. Das musst du mir mal genau erklären, ich lerne immer gerne dazu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich glaube du bist ein wenig am Thema vorbei geschippert...

Die Entscheidung eine Perso auf "Igno" zu setzen hat ganz gewiss nichts mit Narzismus zu tun.

bearbeitet von boy-N
Ende der Diskussion
Geschrieben

Oha eine neue Form von Nazismus wurde soeben entdeckt, hoffentlich ist diese *Abart* unheilbar ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Dem widerspreche ich.

Was bitte ist daran narzistisch, wenn UserInnen sich z.B. belästigt fühlen und daher eine andere Person auf Igno setzen.

Nein, da ist gar nichts narzistisch. Es ist  sein/ihr gutes Recht  ungewollte Menschen auf Abstand zu halten.

So hat halt jeder seine Sicht der Dinge

bearbeitet von boy-N
Löscht das bitte
Geschrieben
Ich bin beim Lesen der ganzen Nachrichten echt überrascht. Blockieren habe ich noch nie für nötig gehalten. Die standartabsage reicht doch damit ich nicht mehr privat angeschrieben werden kann und sollte der- bzw diejenige mich danach unter meinen Bildern oder sonstwo auf meinem Profil extrem belästigen würde ich das Profil eher melden und darauf hoffen, dass die MODs hier jemanden komplett entfernen. Was bringt es wenn die Person zwar mir nicht mehr auf den Sack geht, aber das gleiche spielchen mit anderen abzieht. Das sorgt doch dafür dass Frauen recht schnell wieder verschwinden. Blockieren weil mir die Bilder auf der Startseite nicht gefallen? Ich schwärze doch auch nicht die Nachrichten in der Zeitung die mich nicht interessieren. Ich kann das ignorieren und das ganz ohne irgendeinen Button.
Ich halte mich übrigens für nicht sonderlich selbstbewusst, aber mit internetrambos komm ich gut klar.
Geschrieben

Du hast Recht mit dem *Nein Danke* Klick, aber du blockierst ja diejenige mit denen du Kontakt hattest der why ever ab irgendeinem Punkt kippt und ungünstig wird.

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melanie77:

....würde ich das Profil eher melden ....

Profil melden ist jederzeit möglich entweder  an den Support  oder auch gern direkt an mich.

• Neu erstellen...