Jump to content

Blockieren

antha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Profil melden ist jederzeit möglich entweder  an den Support  oder auch gern direkt an mich.

Deshalb ja. Warum also nur mir den Spinner ersparen und nicht gleich der gesamten "community". Jemand der in der Disco rumpöbelt fliegt auch und muss nicht nur vom "Opfer" Abstand halten.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht weil diese Person nicht gleich gelöscht wird? 

Vielleicht weil diese Person sich einfach ein Neuse Profil (dann) machen kann und von vorne anfängt? 

Hab, oder hatte mom ist es ruhig um ihn, hier einen der sich häufig ein neues Profil erstellt(e) genau so das er durch meinem Filter kommt und dann die selbe Nachricht immer und immer wieder schickt... 

Ohne beleidigung aber halt nervend und aufdringlich... 

(klopft auf Holz das er still bleibt) 

Wenn ich ihm sehe kommt das neue Prof sofort zu Ingo 🤷🏻‍♀️

Jetzt erkläre mir bitte wie ich ihn sonst loswerde? 

Ja hab ihn schon oft gemeldet und die Antwort neues Profil /Neuer User da kann man (support) nix machen. 

Oh und meine letzte Mail an ihn war das ich bei erneutem Kontakt die Polizei und Anwalt einschalte 👀 

Soviel zu fair und unfair. 

Dabei scheint es sich ja nun um ein strafrechtliches Verhalten zu handeln, da wird es tatsächlich schwierig dich auf dieser Plattform zu schützen. Ich frage mich nur was passiert wenn du ihm die vorgegebene Antwort schickst. Kontaktaufnahme ist dann nur noch öffentlich über deine Bilder und dein Profil möglich. Ich kenne jetzt diesen Menschen nicht, aber glaubst du wirklich das der sich öffentlich diese Blöße gibt? Ist er vielleicht so ein Spinner der sich darauf einen runter holt weil er dich in so eine Situation bringt? Dann tust du ihm mit jeder Blockade einen Gefallen. Keine Ahnung wie ich mich in so einem Fall verhalten würde. Darf man solche profilnamen auf dem eigenen Profil nennen @FETMOD-UYEN ?

Geschrieben

Hmm mich belastigen lassen oder ihn blocken... Sorry da schone ich mich und meine Nerven und sollte es ihn kicken sei es drum aber ich hab meine ruhe. 

Nein darf man nicht ins Profil schreiben da es "üble nachrede" wäre. 

Geschrieben

@Melanie77-
da ne verlinkung, nennung rechtlich nich in ordnung iss, wie alexiel ja schon schrieb-
gibt es ja nun die funktion des meldens..ob nu an die forenadministration od den support direkt

Geschrieben
Nee, üble nachrede würde bedeuten dass du Dinge behauptest die nicht stimmen um jemanden verächtlich zu machen. Dann würde auch die Polizei oder der Anwalt nichts für dich tun.
Geschrieben

Behaupten kann ich viel und öffentlich anprangern ist nunmal hier nicht erlaubt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mal einen Fall erzählen von einer ehemaligen *Freundin* hier, die nicht geblieben ist, ist schon länger her. 

Sie lebte im Betreuten Wohnen, mit massiven Problemen und hatte so einen Kandidaten im Nacken, mehrfach Profile. Und wenn die dann endlich mal gekickt waren falls überhaupt, kam er mit neuen. Was willste dann machen außer Igno.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melanie77:

Text wurde gefrassen 🤔

Geschrieben
Anscheinend hab ich das Glück hier tatsächlich in erster Linie nette Menschen kennen zu lernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hoffe ich das es so bleibt 💜💜 

vor 7 Minuten, schrieb Melanie77:

Ähm Zitat das lässt sich nicht löschen sorry 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Ist immer schwierig aus der Entfernung ne Antwort darauf zu geben...aber wenn mich jemand ignoriert soll er das machen... warum auch immer...ist mir dann auch egal.
Was ich nur als "billig" empfinde sind Personen die mit einem " nein danke " nicht klarkommen...einen dann beleidigen und als Krönung ihrer geistigen Armut auch noch ignorieren...
Geschrieben
Haha, ist mir eben passiert. Haben angefangen per telegram zu schreiben. 1 Std später als ich gefragt hab, was sie arbeitet , zack, war ich weg..😳 Total Cringe..Dieses onlinedating ist mal ziemlich abartig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Comi:

Haha, ist mir eben passiert. Haben angefangen per telegram zu schreiben. 1 Std später als ich gefragt hab, was sie arbeitet , zack, war ich weg..😳 Total Cringe..Dieses onlinedating ist mal ziemlich abartig.

Das ist aber nun wirklich seltsam. Ich würde niemals meine Nummer raus geben, bevor ich mir nicht sicher bin, das ich mit der Person in Kontakt bleiben möchte. 

Sicher das die Dame allgemein real war? Kein vernünftiges Mädel macht sowas... 🤔🤨

Geschrieben

Bei Telegramm muss man keine Nummer angeben geht über id und somit anonym 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Bei Telegramm muss man keine Nummer angeben geht über id und somit anonym 

Aso, na dann.... 🤔 

Hatte mich schon SEHR gewundert. 

🙈

Geschrieben
War telegram. Ohne Nummer. Sie hat sprachmemos geschickt 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...