Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Profil melden ist jederzeit möglich entweder an den Support oder auch gern direkt an mich. Deshalb ja. Warum also nur mir den Spinner ersparen und nicht gleich der gesamten "community". Jemand der in der Disco rumpöbelt fliegt auch und muss nicht nur vom "Opfer" Abstand halten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. H2**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Leider sehe ich es ähnlich wie Damiana. Viele Menschen hier respektieren weder ein Nein noch die Grenzen Anderer. Es ist leider auch im "normalen" Leben inzwischen enorm verbreitet, dass viele denken: "MIR steht alles zu, was ich will." Dabei werden die Bedürfnisse und oft auch Rechte des/der anderen komplett ignoriert oder wissentlich übergangen. Irgendwie läuft da ordentlich was schief. Dazu kommt noch die Anonymität des Internets, da vergessen sich manche dann komplett. Ignorieren bedeutet, ich will wirklich so gar keinen Kontakt. Schade und schon traurig genug, dass es manche anders nicht begreifen. Und schlimm, dass man dann noch nicht mal den Arsch in der Hose hat, die Entscheidung einfach hinzunehmen und hier auch noch rumjault.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Melanie77: Deshalb ja. Warum also nur mir den Spinner ersparen und nicht gleich der gesamten "community". Jemand der in der Disco rumpöbelt fliegt auch und muss nicht nur vom "Opfer" Abstand halten. Vielleicht weil diese Person nicht gleich gelöscht wird? Vielleicht weil diese Person sich einfach ein Neuse Profil (dann) machen kann und von vorne anfängt? Hab, oder hatte mom ist es ruhig um ihn, hier einen der sich häufig ein neues Profil erstellt(e) genau so das er durch meinem Filter kommt und dann die selbe Nachricht immer und immer wieder schickt... Ohne beleidigung aber halt nervend und aufdringlich... (klopft auf Holz das er still bleibt) Wenn ich ihm sehe kommt das neue Prof sofort zu Ingo 🤷🏻♀️ Jetzt erkläre mir bitte wie ich ihn sonst loswerde? Ja hab ihn schon oft gemeldet und die Antwort neues Profil /Neuer User da kann man (support) nix machen. Oh und meine letzte Mail an ihn war das ich bei erneutem Kontakt die Polizei und Anwalt einschalte 👀 Soviel zu fair und unfair.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Vielleicht weil diese Person nicht gleich gelöscht wird? Vielleicht weil diese Person sich einfach ein Neuse Profil (dann) machen kann und von vorne anfängt? Hab, oder hatte mom ist es ruhig um ihn, hier einen der sich häufig ein neues Profil erstellt(e) genau so das er durch meinem Filter kommt und dann die selbe Nachricht immer und immer wieder schickt... Ohne beleidigung aber halt nervend und aufdringlich... (klopft auf Holz das er still bleibt) Wenn ich ihm sehe kommt das neue Prof sofort zu Ingo 🤷🏻♀️ Jetzt erkläre mir bitte wie ich ihn sonst loswerde? Ja hab ihn schon oft gemeldet und die Antwort neues Profil /Neuer User da kann man (support) nix machen. Oh und meine letzte Mail an ihn war das ich bei erneutem Kontakt die Polizei und Anwalt einschalte 👀 Soviel zu fair und unfair. Dabei scheint es sich ja nun um ein strafrechtliches Verhalten zu handeln, da wird es tatsächlich schwierig dich auf dieser Plattform zu schützen. Ich frage mich nur was passiert wenn du ihm die vorgegebene Antwort schickst. Kontaktaufnahme ist dann nur noch öffentlich über deine Bilder und dein Profil möglich. Ich kenne jetzt diesen Menschen nicht, aber glaubst du wirklich das der sich öffentlich diese Blöße gibt? Ist er vielleicht so ein Spinner der sich darauf einen runter holt weil er dich in so eine Situation bringt? Dann tust du ihm mit jeder Blockade einen Gefallen. Keine Ahnung wie ich mich in so einem Fall verhalten würde. Darf man solche profilnamen auf dem eigenen Profil nennen @FETMOD-UYEN ?
Al**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Hmm mich belastigen lassen oder ihn blocken... Sorry da schone ich mich und meine Nerven und sollte es ihn kicken sei es drum aber ich hab meine ruhe. Nein darf man nicht ins Profil schreiben da es "üble nachrede" wäre.
towel Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 @Melanie77- da ne verlinkung, nennung rechtlich nich in ordnung iss, wie alexiel ja schon schrieb- gibt es ja nun die funktion des meldens..ob nu an die forenadministration od den support direkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Nee, üble nachrede würde bedeuten dass du Dinge behauptest die nicht stimmen um jemanden verächtlich zu machen. Dann würde auch die Polizei oder der Anwalt nichts für dich tun.
Dies ist ein beliebter Beitrag. H2**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Vor 27 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Vielleicht weil diese Person nicht gleich gelöscht wird? Vielleicht weil diese Person sich einfach ein Neuse Profil (dann) machen kann und von vorne anfängt? Hab, oder hatte mom ist es ruhig um ihn, hier einen der sich häufig ein neues Profil erstellt(e) genau so das er durch meinem Filter kommt und dann die selbe Nachricht immer und immer wieder schickt... Ohne beleidigung aber halt nervend und aufdringlich... (klopft auf Holz das er still bleibt) Wenn ich ihm sehe kommt das neue Prof sofort zu Ingo 🤷🏻♀️ Jetzt erkläre mir bitte wie ich ihn sonst loswerde? Ja hab ihn schon oft gemeldet und die Antwort neues Profil /Neuer User da kann man (support) nix machen. Oh und meine letzte Mail an ihn war das ich bei erneutem Kontakt die Polizei und Anwalt einschalte 👀 Soviel zu fair und unfair. Hier das gleiche. Seit gestern hat er 2 neue Profile, so dass der gleiche Typ mittlerweile mit 7 Profilen in meiner Ignore Liste ist. Mal wohnt er in München, mal in Berlin, mal weiss ich wo. Alter geht von 23-38.... und er denkt echt, ich erkenne ihn nicht ( doof, wenn man immer die gleichen Bilder nimmt...🙄) Melden habe ich aufgegeben. Also bleibt ja nur ignorieren. Peinlich, traurig und sowas von nervig und lästig
Al**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Behaupten kann ich viel und öffentlich anprangern ist nunmal hier nicht erlaubt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Damiana-5976 Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Alexiel hat Recht damit, das es hier auch viele gibt, die dauernd gesperrt werden, aber die dann wenige Stunden später schon ein neues Profil haben. 🙄 Hab da auch so einen Kandidaten im Auge, der mich mal sehr primitiv angeschrieben hat. Ich nenne ihn "Boomerang", kommt immer wieder zurück. 🙈 FET wird einige einfach nicht los.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 vor 1 Minute, schrieb LillyOcean: Hier das gleiche. Seit gestern hat er 2 neue Profile, so dass der gleiche Typ mittlerweile mit 7 Profilen in meiner Ignore Liste ist. Mal wohnt er in München, mal in Berlin, mal weiss ich wo. Alter geht von 23-38.... und er denkt echt, ich erkenne ihn nicht ( doof, wenn man immer die gleichen Bilder nimmt...🙄) Melden habe ich aufgegeben. Also bleibt ja nur ignorieren. Peinlich, traurig und sowas von nervig und lästig Mach screens von jeden prof und schick es uyen per pn er hat mir auch geholfen 😉
Domedan Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 (bearbeitet) Ich will mal einen Fall erzählen von einer ehemaligen *Freundin* hier, die nicht geblieben ist, ist schon länger her. Sie lebte im Betreuten Wohnen, mit massiven Problemen und hatte so einen Kandidaten im Nacken, mehrfach Profile. Und wenn die dann endlich mal gekickt waren falls überhaupt, kam er mit neuen. Was willste dann machen außer Igno. bearbeitet März 20, 2022 von Domedan
Al**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Melanie77: Text wurde gefrassen 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Anscheinend hab ich das Glück hier tatsächlich in erster Linie nette Menschen kennen zu lernen.
Al**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 (bearbeitet) Dann hoffe ich das es so bleibt 💜💜 vor 7 Minuten, schrieb Melanie77: Ähm Zitat das lässt sich nicht löschen sorry bearbeitet März 20, 2022 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Damiana-5976 Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Domedan: Ich will mal einen Fall erzählen von einer ehemaligen *Freundin* hier, die nicht geblieben ist, ist schon länger her. Sie lebte im Betreuten Wohnen, mit massiven Problemen und hatte so einen Kandidaten im Nacken, mehrfach Profile. Und wenn die dann endlich mal gekickt waren falls überhaupt, kam er mit neuen. Was willste dann machen außer Igno. Ich hatte mal im RL nen Stalker (lange Geschichte) der mich dann später auch auf Fb immer wieder versucht hat zu kontaktieren. Da half nur alle gemeinsamen und ihm bekannten Kontakte abbrechen, auch im Rl, selbst neues Profil machen unter anderem Nick, kein Bild einstellen, Profil anonym halten, auch wenn dann dauernd Idioten um die Ecke kommen, die behaupten, man wäre ein Fake-Profil. 🙄 War für mich eine sehr schwierige Zeit. Ich war grade erst nach NRW gezogen und hatte dort sozusagen meinen ersten neuen Freundeskreis seinetwegen komplett aufgegeben. Er hatte sich sozusagen die Leute gekauft, mit Geschenken und Geld und plötzlich hieß es von allen Seiten: "Och, warum gibst du ihm denn keine Chance, das ist doch so ein Lieber." 😑 War aber auch nicht traurig drum dann, weil ich erkennen musste, wie schwach, "käuflich" meine neuen Bekannten waren. 🙈 Zumal sie mich immer wieder verraten haben, wo ich mich aufhalte und er dauernd auf mysteriöse Weise an meine neuen Nummern kam. 😑 Stalking kann viele Formen haben. Und es ist wirklich schwer diese Leute wieder los zu werden. Egal im Rl oder im Netz. Man sollte Menschen helfen, die betroffen sind....
Dies ist ein beliebter Beitrag. H2**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb Damiana: Ich hatte mal im RL nen Stalker (lange Geschichte) der mich dann später auch auf Fb immer wieder versucht hat zu kontaktieren. Da half nur alle gemeinsamen und ihm bekannten Kontakte abbrechen, auch im Rl, selbst neues Profil machen unter anderem Nick, kein Bild einstellen, Profil anonym halten, auch wenn dann dauernd Idioten um die Ecke kommen, die behaupten, man wäre ein Fake-Profil. 🙄 War für mich eine sehr schwierige Zeit. Ich war grade erst nach NRW gezogen und hatte dort sozusagen meinen ersten neuen Freundeskreis seinetwegen komplett aufgegeben. Er hatte sich sozusagen die Leute gekauft, mit Geschenken und Geld und plötzlich hieß es von allen Seiten: "Och, warum gibst du ihm denn keine Chance, das ist doch so ein Lieber." 😑 War aber auch nicht traurig drum dann, weil ich erkennen musste, wie schwach, "käuflich" meine neuen Bekannten waren. 🙈 Zumal sie mich immer wieder verraten haben, wo ich mich aufhalte und er dauernd auf mysteriöse Weise an meine neuen Nummern kam. 😑 Stalking kann viele Formen haben. Und es ist wirklich schwer diese Leute wieder los zu werden. Egal im Rl oder im Netz. Man sollte Menschen helfen, die betroffen sind.... Puh. Das möchte man nicht erleben. Ich hoffe, Du bist ihn endgültig los? Stalking im Rl ist ja auch erst seit ein paar Jahren (2007, glaub ich) im StGB als Straftatsbestand aufgenommen. Letztes Jahr im Oktober wurde hier nachgearbeitet/verschärft, auch im Hinblick auf Cyberstalking. Das schlimme ist, dass die Täter und auch viele, die nicht selbst betroffen sind, das ganze als nicht so schlimm und/oder Kavaliersdelikt ansehen. Was das Opfer dabei aber empfindet, und welche Auswirkungen es auf dessen Leben hat, das kommt gerade erst langsam in den Köpfen der Leute an😔
De**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Ist immer schwierig aus der Entfernung ne Antwort darauf zu geben...aber wenn mich jemand ignoriert soll er das machen... warum auch immer...ist mir dann auch egal. Was ich nur als "billig" empfinde sind Personen die mit einem " nein danke " nicht klarkommen...einen dann beleidigen und als Krönung ihrer geistigen Armut auch noch ignorieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Haha, ist mir eben passiert. Haben angefangen per telegram zu schreiben. 1 Std später als ich gefragt hab, was sie arbeitet , zack, war ich weg..😳 Total Cringe..Dieses onlinedating ist mal ziemlich abartig.
Damiana-5976 Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Comi: Haha, ist mir eben passiert. Haben angefangen per telegram zu schreiben. 1 Std später als ich gefragt hab, was sie arbeitet , zack, war ich weg..😳 Total Cringe..Dieses onlinedating ist mal ziemlich abartig. Das ist aber nun wirklich seltsam. Ich würde niemals meine Nummer raus geben, bevor ich mir nicht sicher bin, das ich mit der Person in Kontakt bleiben möchte. Sicher das die Dame allgemein real war? Kein vernünftiges Mädel macht sowas... 🤔🤨
Al**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Bei Telegramm muss man keine Nummer angeben geht über id und somit anonym
Damiana-5976 Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Bei Telegramm muss man keine Nummer angeben geht über id und somit anonym Aso, na dann.... 🤔 Hatte mich schon SEHR gewundert. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 War telegram. Ohne Nummer. Sie hat sprachmemos geschickt 🤷♂️
Empfohlener Beitrag