Al**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Fake bedeutet nicht immer das die Person hinter dem Profil auch das angegebene Geschlecht hat sonder das die Person nicht echt ist was Absichten angeht usw Nicht jeder mann oder frau die ein Profil haben suchen auch...
bz**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Ähmm, mein ihr hier blockiert zu werden, oder bei Telegram? Zu Telegram kann ich nix sagen, da bin ich nicht. Hier, ja das geht mir gelegentlich so. Ich frage höflich und als Antwort kommt die Blockierung. Was soll ich dazu sagen? Ich empfinde das recht unhöflich. Passt also in die Zeit. Und hrlich gesagt, solch Antwort reicht mir aus um zu wissen, nee is docv nix für mich.1
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 vor 2 Stunden, schrieb towel: ..... wenn ich dann aber klarmach, dass eben nie mehr laufen wird als reiner erfahrungs,-meinungsaustausch und als antwort kommen dann dinge wie 'dich blöde schlampe sollt man mal ordentlich durchficken', muss ich mich doch fragen, wer da grad n kleines narzissmus-problem hat (und während ich darüber nachdenke, wandert diese person auf igno!^^) Was ich dann nicht verstehe ist das man so etwas toleriert und nicht direkt meldet..... @Melanie77 Kommt darauf an warum du blockst. Blockst du weil die Person beleidigend und unverschämt wird sollte man logischerweise melden wenn sich wer so sch... verhält, aber man kann auch aus anderen Gründen blocken. Die wenigen die ich geblockt habe zeichnen sich dadurch aus das sie mir negativ aufgefallen sind entweder durch Äusserungen o. Verhalten und ich habe einfach keinen Bock mehr mir die Sachen von diesen Personen anzusehen. Schade ist das man leider nicht an einer Stelle für alles blocken kann. Die User sieeht man immer noch im Newsfeed und wer Gästebuch hat u./o. Bildkommentare aktiv hat muss die Personen soweit ich weiss dort extra blocken um komplett verschont zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Das Blockieren ist eine wunderbare Möglichkeit, jene Menschen zu ignorieren, die: respektlos, niveaulos, beleidigend, hartnäckig sind. Und ja, er muss oft genutzt werden. Würden sich hier alle auf einem Niveau begeben, der aus der guten Stube stammt, so würde es weniger den Igno-Button geben. Das dieser allerdings als Willkürlichkeit eingesetzt wird, zeigt doch nur, dass man dieser Person gar nicht erst begegnen möchte.
Se**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Vielleicht weil diese Person nicht gleich gelöscht wird? Vielleicht weil diese Person sich einfach ein Neuse Profil (dann) machen kann und von vorne anfängt? ..... Jein, Bildkommentare, GB-Einträge und anderes klappt nur, wenn man Premium hat. Also dort rumstänkern klappt nur kostenpflichtig. Weiss nicht wie es vom Inhaber gehandelt wird, aber wenn ein Benutzer auf Dauer o. für länger gesperrt wird, heisst es warten oder kostenpflichtig ein neues Premium Profil zu eröffnen und theoretisch könnte man die Bezahlmethode (Kreditkarte, Bankkonto) für die Benutzung blocken. Und bei Nachrichten, sorry, wenn frau sich nicht meldet hat sie auch kein Recht sich zu beschweren wenn das immer wieder passiert. Die Möglichkeit Beleidigungen etc. in Nachrichten, GB und Bildkommentaren zu melden existiert und wenn wer oft genug gemeldet wird sind es dann nicht nur wenige Stunden/Tage sondern ein komplette Sperre. Im Partnerschaftsportal poppen, gab es eine fette Nachricht das bei unerwünscht zugesandten Dickpics, Beleidigungen etc. zukünftig hart durchgegriffen wird. Evtl. sollte man dieses hier auch machen. bearbeitet März 20, 2022 von Seanthiar Wörter vergessen
Damiana-5976 Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 vor 31 Minuten, schrieb bz_lustknabe: Ähmm, mein ihr hier blockiert zu werden, oder bei Telegram? Zu Telegram kann ich nix sagen, da bin ich nicht. Hier, ja das geht mir gelegentlich so. Ich frage höflich und als Antwort kommt die Blockierung. Was soll ich dazu sagen? Ich empfinde das recht unhöflich. Passt also in die Zeit. Und hrlich gesagt, solch Antwort reicht mir aus um zu wissen, nee is docv nix für mich.1 Wenn zu viel Post auf einmal kommt, nutze ich gelegentlich auch schon mal den NDB- immer dann, wenn die Profile absolut nicht zu meinem passen. Denn im Gegensatz zu vielen Schreibwütigen, mache ich mir die Mühe Profile zu lesen. Wenn nur halb so viele Profile lesen würden, wie immer schreiben, würde es uns allen eine Menge Zeit und Nerven sparen. 🙈
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 20, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 vor 41 Minuten, schrieb bz_lustknabe: Ähmm, mein ihr hier blockiert zu werden, oder bei Telegram? Es geht um das Blockieren (Igno-Liste) hier bei Fetisch.de. Telegram ist hier nicht das Thema. vor 8 Minuten, schrieb Seanthiar: Im Partnerschaftsportal poppen, gab es eine fette Nachricht das bei unerwünscht zugesandten Dickpics, Beleidigungen etc. zukünftig hart durchgegriffen wird. Evtl. sollte man dieses hier auch machen. Ich kann es ja mal vorschlagen...wobei "hart" durchgreifen geht auch hier, wenn nötig.
Stefan76 Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 finde es völlig in Ordnung - wenn man vor dem Ignorieren eine Begründung geben würde!!! meist ist es aber so das man wie bei Dir (nicht persönlich sehen!!!) eine etwas andere Vorstellung hat (beim Mann zb die "verpackung") das sollte irgendwie im Profilbild zu sehen sein , zb. ein Farbiger Rahmen wo man gleich siet "männchen/weibchen/diversis" sucht ...
Moderator FE**** Geschrieben März 20, 2022 Moderator Geschrieben März 20, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Stefan76: wenn man vor dem Ignorieren eine Begründung geben würde!!! Eine Idee wäre es, wenn man vor dem Klicken des Ingno-Knopfes eine Mitteilung schreiben könnte: "Ich ignoriere/blockiere dich, weil...." Man wüsste denn zwar das "warum", aber eine Antwort wäre darauf ja auch nicht mehr möglich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Vor 26 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Eine Idee wäre es, wenn man vor dem Klicken des Ingno-Knopfes eine Mitteilung schreiben könnte: "Ich ignoriere/blockiere dich, weil...." Man wüsste denn zwar das "warum", aber eine Antwort wäre darauf ja auch nicht mehr möglich. Ist doch unnütz. Das wäre wie der Nein danke Button. Vorgefertigt und doch ungenutzt ( in vielen Fällen) Zumal es nicht weiter hilft. Begründung ergibt sich aus dem Verlauf
Stefan76 Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 vor 53 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Eine Idee wäre es, wenn man vor dem Klicken des Ingno-Knopfes eine Mitteilung schreiben könnte: "Ich ignoriere/blockiere dich, weil...." Man wüsste denn zwar das "warum", aber eine Antwort wäre darauf ja auch nicht mehr möglich. müsste man denn auch gar nicht mehr wirklich tun , wenn man zu alt/jung ist braucht man nicht betteln . wenn eine Person aus einem angegebenen Grund ignoriert - hat der andere das zu Akzeptieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Na wenn man nervt, selber schuld haha
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Also alleine wenn ich mir manche "Kommentare", in den Gästebüchern der Profile hier ansehe, bin ich absolut für eine Igno-Liste! Und ja, auch ich habe hier zwar sehr wenige, aber doch einige auf meiner Liste. Eine gute und wichtige Funktion gegen alle, die das Netz als ihren "anonymen, rechtsfreien, Stänker- und Beleidigungsraum" betrachten und Äußerungen tätigen, die ohne die Anonymität des "Netzes", wohl schon zu einer Anzeige geführt hätten!
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: Eine Idee wäre es, wenn man vor dem Klicken des Ingno-Knopfes eine Mitteilung schreiben könnte: "Ich ignoriere/blockiere dich, weil...." Man wüsste denn zwar das "warum", aber eine Antwort wäre darauf ja auch nicht mehr möglich. uyen- das wär unnötige arbeit für die proggerlies! denn, wer es nich ohnehin schon rafft, wieso er geblockt wurde, wird auch nach der meldung 'geblockt, weil..' nach wie vor im 'aber aber aber'-modus sein aber ich war ja so freundlich...ich hab respektvoll angeschrieben....@Seanthiar- dass ich wen block, heisst ja nich, dass ich das brot nich auch melde... aber kannst dir vorstellen, was dann im postfach abgeht! ganz so doof sinds ja auch nich, lach bearbeitet März 20, 2022 von towel jaja, der freud und seine versprecher^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 vor 5 Minuten, schrieb towel: dass ich wen block, heisst ja nich, dass ich das brot nich auch melde... Für einige wenige, leider wohl die einzig passende "Kombination"!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Manchmal leider die einzige Möglichkeit dem Schreibenden verständlich zu machen, dass "Nein" eben "Nein" heißt. Wer es mit freundlichen Worten nicht versteht, muss es eben so begreifen lernen.🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2022 Also ich sehe das so: Wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient. Wer mich ignoriert, will mich scheinbar nicht. Warum nicht, ändert daran ja nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Niemand hat behauptet es sei Fair. Es ist auch nicht fair sich mit wem rum zanken zu müssen, den man eh nicht mag. So beendet ein Block eher zivilisiert den aufkommenden Streit bevor es weiter eskaliert. Wer nix mehr mit dir zu tuen haben will, den lass ziehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. do**** Geschrieben März 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2022 Hach, das gute (schlechte) Miteinander von Leuten im Internet. Die Funktion an sich finde ich absolut notwendig. Gerade wenn so wie du schreibst schon Vorwürfe im Raum stehen, wird das Gegenüber die Diskussion nicht mehr weiterführen wollen und darf auch eine Chance haben, diese zu beenden. Jemand anders ein Gespräch aufzwingen, das dieser nicht will, wäre doch auch unfair, nur auf der anderen Seite. Es gibt natürlich auch Leute, die solche Schutzmechanismen ausnutzen um damit andere zu trollen. Die wird man leider nicht ändern können und für das eigene Seelenwohl ist da am besten: Abhaken und jemand vernünftiges suchen.
al1988 Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Auf ein ,,nein-danke" folgt meinerseits umgehendes Blockieren. Natürlich möchte ich in solch einen Fall diejenige, die ohnehin nicht an mir interessiert ist, dafür nicht noch mit gratis Aufmerksamkeit belohnen - so hake ich das ganze weitaus besser ab 🤷♂️
Da**** Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 blockieren mag dem andren gegenüber unfair sein ist sber aus selbstschutz vollkommen ok. leider verstehenn viele Leute ein Nein als "bitte diskutier darüber weil baum" und nicht als nein. daher ist block oft das beste weil sonst ewig nachgehackt wird.
Domedan Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 (bearbeitet) Ich will mal meinen, auch ich bin bei einigen Blockiert, bei den meisten davon ist es gut so, bei einigen vielleicht Schade, weiß ich nicht ist mir aber auch sowas von egal, da jetzt eine Gegenblockade zu schalten klingt für mich nach verletzter Eitelkeit und irgendwie kindisch, lass sie machen und gut ist alles andere ist doch eh geklärt. bearbeitet März 22, 2022 von Domedan
Lululu69 Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 Also ich musste bisher nur sehr, sehr wenige blockieren. Zum einen habe ich einen strengen Filter. Zum anderen frage ich, ob ich jetzt tatsächlich das Knöpfchen drücken muss, wenn er nicht aufhört. Das reicht meistens....😅Spätestens dann, werde ich oft blockiert, was mich aber grundsätzlich nicht stört 😁, denn dann schreibt er mich ja nicht mehr an.
Empfohlener Beitrag