Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben März 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2022 Ich ignoriere und/oder blockiere relativ schnell. Wenn ich auf diesen Menschen, aus welchem Grund auch immer, keine Lust habe muss er eben gehen. Hab da keine Zeit und Lust lange zu diskutieren. Und ja genau das isses da dann meistens - eine Diskussion. Denn es wird ja noch immer nicht akzeptiert wenn Frau kein Interesse hat. Also antworte ich bei nicht Interesse erst überhaupt nicht und bei wiederholten Nachrichten geht's auf Block. 🤷🏻♀️ Und da was von Narzissmus zu blubbern ist ziemlich.. ungebildet.
Wh**** Geschrieben März 23, 2022 Geschrieben März 23, 2022 Oft verdient. Wenn es bei mir so weit kommt ist man schon selbst dran schuld ^^
Domedan Geschrieben März 23, 2022 Geschrieben März 23, 2022 (bearbeitet) Na ja hatte gerade das aha Erlebnis musste mal wieder *eine* blockieren, hartnäckige *Dame* kam mit leicht geänderten Suffix im Nick zurück, doppelgrins. bearbeitet März 23, 2022 von Domedan
Dr**** Geschrieben März 25, 2022 Geschrieben März 25, 2022 Sorry, aber die Frage stellt sich nicht Mal: Wenn jemand nicht mit jemand anders reden will, zumindest im Kontext des Kennenlernens und Datings, dann ist das zu respektieren und fertig! Ich Frage mich ja schon wie man auch nur auf die Idee kommen kann dass da irgendwelche Ansprüche bestünden. Und an die Leute die an die Notwendigkeit des Blockens appelliert haben: Hey, ihr müsst euch da nicht mal rechtfertigen!
Ei**** Geschrieben März 26, 2022 Geschrieben März 26, 2022 Musst hier zum Glück noch niemanden blockieren ( was als Mann auch keine Kunst ist ) und wurde auch noch nicht blockiert. Viele haben es sich sicherlich redlich verdient blockiert zu werden. Hab schon die Reaktion bekommen eine große Ausnahme zu sein als ich eine Dame freundlich und in ganzen Sätzen angeschrieben habe und auch Bezug auf ihr Profil genommen habe. Auch wenn nichts gelaufen ist war es trotzdem eine tolle Unterhaltung.
Empfohlener Beitrag