Jump to content

Die Überraschungsparty

Elli_Olli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Würfelspiel werd ich in mein Repertoire übernehmen. Vielen Dank für den Tipp. Ist real passiert oder eine Phantasie die auf ihre Erfüllung wartet
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb headcoach:

Das Würfelspiel werd ich in mein Repertoire übernehmen. Vielen Dank für den Tipp. Ist real passiert oder eine Phantasie die auf ihre Erfüllung wartet

Ach, diese Würfelspiele sind ja nun schon n alter Hut. Flaschendrehen für Fortgeschrittene. 😂🤔 Die gibbet schon eeeewig. Selbst in irgendwelchen Ramschläden werden die schon verkauft seit, boa, da ging ich ja noch zur Schule..... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb headcoach:

Wartet noch auf Erfüllung, steht aber definitiv auf dem Wunschzettel des Herren

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Elli_Olli:

Nicht so ein Würfelspiel. Eins mit ganz normalen würfeln bei denen vorher festgelegt wird bei welcher Augenzahl was gemacht werden darf. Oder eben Augen gesammelt wie bei Kniffel

Aber kommentiert! Naja, wenn es glücklich macht. Für mich ist es neu und bin dankbar für die Inspiration!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Elli_Olli:

Nicht so ein Würfelspiel. Eins mit ganz normalen würfeln bei denen vorher festgelegt wird bei welcher Augenzahl was gemacht werden darf. Oder eben Augen gesammelt wie bei Kniffel

Also da würde ich direkt n Brettspiel zusammen basteln. 🤔😉 

• Neu erstellen...