Dies ist ein beliebter Beitrag. Elli_Olli Geschrieben März 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2022 Lang und anstrengend war mal wieder der Freitag auf Arbeit. Endlich ist Wochenende! Oh ich freu mich so auf zu Hause, wo mein Schatz schon auf mich wartet, da er heute frei hatte. Wir haben noch nichts vor... ein bissel chillen, was Leckeres kochen und vielleicht geilen Sex. Aber jetzt gerade ist mir nur nach kuscheln und ein schönes Schläfchen neben ihm zu machen. Ich schließe die Wohnungstür auf und merke gleich, dass irgendwas anders ist. Ist es der Geruch? Eine eigenartig, angespannte Stille? Mich verwirrt das und ohne meine Schuhe auszuziehen, gehe ich direkt hinter ins Wohnzimmer. Da sitzen mein Schatz und vier andere Personen, die ich noch nie gesehen habe. Zwei Frauen und zwei Männer - allem Anschein nach zwei Pärchen. Oh weh... was wird das denn jetzt? Ich schaue meinen Süßen an und sehe sofort in seinem Blick eine verschmitzte Belustigung und die geile Vorfreude. Okay, mir wird schlagartig klar, warum diese Leute in unserem Wohnzimmer sind. Er hat eine Party organisiert! Uff... und das wo ich heut so fertig bin - aber davon lasse ich mir nichts anmerken. Ohne eine Vorstellung der Vier oder eine Erklärung, bekomme ich gleich meine Anweisung ins Bad zu gehen, um zu duschen. Sachen für mich zum Anziehen liegen schon im Bad. Mit einem "Ja Sir" drehe ich mich um und verschwinde ins Bad. Erstmal tief Luft holen... oh Gott ich zittere! Noch nie haben wir uns mit anderen getroffen und dann jetzt gleich so?! Mein Kopf ist total leer. Wie ferngesteuert ziehe ich mich aus, geh unter die Dusche, rasiere mich gründlich, creme mich danach ein, frische die Schminke auf und flechte meinen Zopf nochmal ordentlich. Auf der Waschmaschine sehe ich die Sachen für mich liegen... oder eher die "Nicht-Sachen". Da liegen mein Halsband und lediglich Hand- und Fußmanschetten. Ich lege alles an und öffne vorsichtig die Tür. Mein Schatz hatte die Tür natürlich im Auge behalten und kommt sofort an, um mir den letzten Schliff zu geben. Blitzschnell befestigt er eine Leine an meinem Halsband. Mit gesenktem Kopf und hinter dem Rücken verschränkten Armen führt er mich so an der Leine ins Wohnzimmer. Auf dem Boden liegt ein Kissen bereit, auf das ich mich brav mit gespreizten Beinen hinknie. Mit Ketten befestigt er die Hand- und Fußmanschetten hinter meinem Rücken so aneinander, das ich die Position nicht verändern kann. Er streichelt mir liebevoll über den Kopf und geht zu den Gästen. "Jetzt kann das Spiel beginnen". Ein Würfelspiel! So oft hatten wir darüber schon gesprochen und jetzt ist es tatsächlich soweit. Jeder ist nacheinander mit würfeln dran und je nach Ergebnis kommt der Gast zu mir und darf etwas an mir machen. In die Nippel kneifen... mir Schläge auf den Po geben - mal mit der Hand oder mal mit Spanking-Toys... mir Vibratoren oder Dildos in Fotze, Arsch oder Mund stecken... meine Fotze schlagen, mich fingern, lecken... mich blasen oder lecken lassen... uvm. Mein Schatz schaut dabei aber nur zu und spielt nicht mit. Oh wie sehne ich mich nach seiner Berührung. Aber ich sehe seinen Blick... er ist maximal aufgegeilt mich so zu sehen und das befriedigt mich genauso als würde er mich anfassen. Für diesen Blick würde ich alles tun und alles aushalten. Etliche Runden wurden gespielt und die Gäste kamen so richtig in Stimmung. Man merkte, dass sie so langsam immer abgelenkter waren und sich mit ihrem jeweiligen Partner beschäftigten, wenn sie nicht gerade an der Reihe waren. Und als die letzte Runde beendet war, fielen die Pärchen eigentlich fast schlagartig übereinander her. Mein Sir kam zu mir und zog meinen Kopf so, dass ich die Pärchen richtig gut sehen konnte. Was für ein geiler Anblick! Und ich war der Auslöser für deren Geilheit. Ich durfte den Blick nicht abwenden und merkte seine Hand an meiner Fotze. Oh endlich!!! Die Pärchen fingen schon das Ficken an... und endlich machte er meine Fixierung los und ich durfte Doggy vor ihn... so dass wir beide den vollen Blick auf die Pärchen hatten. Ich spürte wie er langsam seinen Schwanz in meine enge Arschfotze schob und nach einem kurzen Moment fickte er mich richtig ausgiebig in diese. Die Männer der Pärchen spritzen schon voll ab und es dauerte nur Sekunden bis auch mein Sir in meinem Arsch abspritzte. Oh jaaaaaa. Er kommt in mir! Ich liebe das so sehr. Erschöpft sinke ich zu Boden. Schnell holt er mir eine Decke, wickelt mich darin ein und hilft mir auf die Couch. Alle sind kaputt - aber auch total glücklich. Wir plaudern noch eine Weile über das Erlebte und lachen zusammen auch sehr viel. Was für eine geile Überraschungsparty.
he**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Das Würfelspiel werd ich in mein Repertoire übernehmen. Vielen Dank für den Tipp. Ist real passiert oder eine Phantasie die auf ihre Erfüllung wartet
Damiana-5976 Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 vor 11 Minuten, schrieb headcoach: Das Würfelspiel werd ich in mein Repertoire übernehmen. Vielen Dank für den Tipp. Ist real passiert oder eine Phantasie die auf ihre Erfüllung wartet Ach, diese Würfelspiele sind ja nun schon n alter Hut. Flaschendrehen für Fortgeschrittene. 😂🤔 Die gibbet schon eeeewig. Selbst in irgendwelchen Ramschläden werden die schon verkauft seit, boa, da ging ich ja noch zur Schule.....
Elli_Olli Geschrieben März 21, 2022 Autor Geschrieben März 21, 2022 vor 14 Minuten, schrieb headcoach: Das Würfelspiel werd ich in mein Repertoire übernehmen. Vielen Dank für den Tipp. Ist real passiert oder eine Phantasie die auf ihre Erfüllung wartet Wartet noch auf Erfüllung, steht aber definitiv auf dem Wunschzettel des Herren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elli_Olli Geschrieben März 21, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2022 vor 1 Minute, schrieb Damiana: Ach, diese Würfelspiele sind ja nun schon n alter Hut. Flaschendrehen für Fortgeschrittene. 😂🤔 Die gibbet schon eeeewig. Selbst in irgendwelchen Ramschläden werden die schon verkauft seit, boa, da ging ich ja noch zur Schule..... Nicht so ein Würfelspiel. Eins mit ganz normalen würfeln bei denen vorher festgelegt wird bei welcher Augenzahl was gemacht werden darf. Oder eben Augen gesammelt wie bei Kniffel
he**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Vor 16 Minuten , schrieb Elli_Olli: Nicht so ein Würfelspiel. Eins mit ganz normalen würfeln bei denen vorher festgelegt wird bei welcher Augenzahl was gemacht werden darf. Oder eben Augen gesammelt wie bei Kniffel Aber kommentiert! Naja, wenn es glücklich macht. Für mich ist es neu und bin dankbar für die Inspiration!
Damiana-5976 Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 vor 22 Minuten, schrieb Elli_Olli: Nicht so ein Würfelspiel. Eins mit ganz normalen würfeln bei denen vorher festgelegt wird bei welcher Augenzahl was gemacht werden darf. Oder eben Augen gesammelt wie bei Kniffel Also da würde ich direkt n Brettspiel zusammen basteln. 🤔😉
Empfohlener Beitrag