Jump to content

Freyas Eigenmächtigkeit


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freyas Eigenmächtigkeit


Freya war nach ihrer eigenmächtigen Aktion in dieser Nacht in ihrem Bett gelandet. Nix mit Käfig. Das war für die nächsten Tage nicht drin. Ich steckte sie in eine Zwangsjacke und ließ sie sich in ihr Bett legen. 

Den Keuschheitsgürtel würde ich ihr gleich morgen früh anlegen und nicht erst, wenn sie wieder ins Tonstudio ging. 

Ich legte ihr ein Tuch über die Augen. Ihre Finger steckten bereits in Fausthandschuhen, die sich auf der Brust kreuzten. Gummi und Ledergürtel umschlossen sie und ich zog die Riemen sehr eng. "Nicht das Du denkst, Du kommst ungestraft aus der Sache heraus." Sie schaute mich ängstlich an. "Wenn ich Dir sage, dass nur ich Dir Lust bereiten will, dann ist doch so, nicht meine Kleine." "Ja Herrin." "SCHWEIG!" Ich fuhr mit ganz sanfter Stimme fort. "Aber das weißt Du ja eigentlich." Ich strich mit dem Finger über ihre Wange und ließ meine Hand auf ihrem Mund liegen. Sie hielt die Luft an und als sie wieder Luft holte, nahm ich meine Hand weg. 

"Na na na., wer wird denn da atmen wollen?" Ich griff grob nach ihrem Bein und legte einen Riemen um ihr Fußgelenk, was ich an den Bettpfosten zog. Die andere Seite folgte. Ein paar Seile fixierten ihren Oberkörper, so dass sie nicht nach unten rutschen konnte. 

Ich setzte meiner kleinen ungehorsamen einen Ringknebel in das Mündchen. Mit einer dünnen Lederriemenpeitsche mit vielen kleinen Riemen begann ich ihre Fußsohlen zu schlagen. 
Sklavensau-2400
Geschrieben

Die arme Freya! Aber das hat sie wahrscheinlich verdient Herrin Jessi 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Freyas Eigenmächtigkeit

... aber sollte nicht das große Ziel ein Geschenk für Dich sein, Herrin Jessi? ... überwiegt das nicht die kleine Sünde? ...

Geschrieben

Es war 2 Uhr in der Nacht, als ich die Seile, die sie hielten auf die Seite des Bettes verlegte und zu meiner Süßen ins Bett krappelte. Ich kuschelte mich an sie. "Den Rest der Nacht hast Du Dir mit mir verdient.", sagte ich und küsste ihren Hals. "Du bist so schön böse." "Danke Freya. Ich geb mir Mühe."

Geschrieben

Es war 2 Uhr in der Nacht, als ich die Seile, die sie hielten auf die Seite des Bettes verlegte und zu meiner Süßen ins Bett krappelte. Ich kuschelte mich an sie. "Den Rest der Nacht hast Du Dir mit mir verdient.", sagte ich und küsste ihren Hals. "Du bist so schön böse." "Danke Freya. Ich geb mir Mühe."

Geschrieben
"Und es fällt mir nicht leicht. Aber für Dich tue ich ja fast alles." Ich küsse sie. "Danke Herrin. Ich liebe Dich."
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jessi_lui:

"Und es fällt mir nicht leicht. Aber für Dich tue ich ja fast alles." Ich küsse sie. "Danke Herrin. Ich liebe Dich."

... wenn das nicht Liebe ist ... zumindest mehr als tiefste Zuneigung ... möge es lange so bleiben ... ich wünsche es Euch ... (aber vernachlässigt den Narren nicht!) ... :-)

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schöne Geste Herrin Jessi! Bist doch eine liebe Herrin 🤗

Geschrieben
"Danke für das Buch." "Für Dich tue ich ja auch fast alles?" "Fast?" Ich stuppste ihre Nase
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jessi_lui:

...  fast alles?" "Fast?" Ich stuppste ihre Nase

... oh Freya, Du kannst wohl nicht genug bekommen? ... hach ja (seufz) ... als ich jung war ... ... war ich auch so ... 😊

Geschrieben

Lach.

 

Freya hat ein Hörbuch für mich empfohlen. Ich dachte, es geht um Physik.

Wer lesen kann:

"Tick, tack

Wie unser Zeitgefühl im Kopf entsteht"

Nein, es ist Psychologie.

Die Geschichte geht darum, dass Zeit unterschiedlich betrachtet wird.

Ich stieß sie im Auto an:

"Hab ich Recht, gestern geknebelt und gefesselt allein verging die Zeit für Dich überhaupt nicht und heute morgen mit mir wie im Flug."

"Genau Herrin, darum musst Du das auch anhören, um das in Deinen Geschichten verwenden zu können. Strickter Befehl!"

Tick, tack

Wie unser Zeitgefühl im Kopf entsteht

Von: Claudia Hammond

Gesprochen von: Martin Hecht

Spieldauer: 10 Std. und 17 Min.

Ich drohte ihr mit dem Zeigefinger. "Physik meine Liebe. Du solltest Physik suchen."

Sie verzog das Gesicht.

"Ich hab Dir außerdem den zweiten Teil der Dornröschentriologie aufgespielt, Du hast gar keine Zeit für Physik." Sie war so süß. Lach.

"Irgendwann werde ich Dich für Deine Aufmüpfigkeit bestrafen müssen."

Es war eine Zungenspitze zu sehen.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Die aufmüpfigen reden wird sie wahrscheinlich bald wieder bereuen die kleine! Das hat sie aber wahrscheinlich darauf angelegt 😁Herrin Jessi 😁

×
×
  • Neu erstellen...