Jump to content

Routinevorstellung beim besonderen Gynäkologen, Teil 1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Dom nimmt liebevoll meine Hand während  der Arzt wohl weiter mit mir reden will. 
Er sagt: „ es ist wichtig , dass Du den phsychologischen Aspekt verstehst. Auch wenn ihr Gäste habt wirst du natürlich die Windel tragen oder solange es noch möglich ist das Katzenklo benutzen. 
Alle werden sich mit Dir freuen , wenn Du es zum ersten Mal vor ihnen gemacht hast.

Es ist so ein großer Schritt. Wenn die Behandlung erfolgreich zu Ende ist , wird es hauptsächlich die Windel sein die du benutzt aber wenn diese „ speziellen Freunde“ von euch kommen wirst Du natürlich auch vor denen gewickelt oder wie gesagt,  du machst ins Katzenklo,  das im Wohnzimmer steht. Verstehst Du das?“

Ich schaue ihn mit großen Augen an, mein Dom drückt sanft meine Hand damit ich antworte. 
Ich nicke nur und presse meine Lippen zusammen. 
“ Schön das freut mich “, sagt Dr. Schwarz. “ Heute setzen wir das erste Darmrohr ein, dafür dehnen wir erst mal schön auf mit dem Popospekulum. Vorher allerdings arbeiten wir an Deinem Pipiloch. Das wird heute dann zum Schluss den großen Katheter reinbekommen und Montag kommt ihr dann wieder. Dann geht es weiter. Freust Du Dich das das Pipiloch dann von  Deinem Herrn demnächst „ entjungfert“ wird? 
Apropos da fällt mir ein“,  sagt er während er meinen Herrn fragend anschaut, „ möchten Sie und Ihre Kleine der Beschneidung beiwohnen? 
Die Sklavin , deren Klitoris wir eben vergrößern durften,  wird in 14 Tagen hier im Saal ihren „ Eingriff „ haben. Ab heute läuft der Vorverkauf.“ Mein Herr nickt erfreut und bestellt 2 Karten für uns. 
Dr. Schwarz meint es ist lehrreich für mich dabei zu sein um zu sehen was es alles so gibt und möglich ist ggf. zur Bestrafung und meine dicke Windel dann schon öffentlich zu präsentieren. 
Mein Herr möchte wissen wie die Beschneidung ablaufen wird. 
Der Arzt erklärt , dass die inzwischen vergrößerte Klitoris tief ausgeschnitten wird. 
Herr S legt darauf bei seinen Sklavinnen großen Wert , wenn sie diese Hürde genommen haben trägt er sie auf Händen sagt der Arzt lächelnd. 

Geschrieben

Ach, was für ein einfühlsamer Arzt der Dr. Schwarz doch ist. Er erklärt die Behandlung und zeigt die Folgen auf. Das nimmt Dir sicher einen Teil der Angst. Kein Arztbesuch ist schön, aber wenn es doch sein muss. Naja, bei Dr. Schwarz wird es bestimmt nicht so schlimm. Wenn nur alle Ärzte so wären.

Auch die andere junge Frau wird ihre Behandlung sicher gut überstehen.

Ich wünsche Euch viel Glück.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

„So kleine Subbi, leg Dich mal schön hier auf den Untersuchungsstuhl , meine Helferin bindet dich fest damit Du schön ruhig liegst.“

Ich klettere mit klopfendem Herzen auf den Stuhl und lege meine Beine in die Schalen. Die Arzthelferin befestigt meine Beine , Hände, Oberschenkel , Arme und Bauch mit den Manschetten am Gerät. Ich vermag mich nicht einen cm zu bewegen. Dr Schwarz achtet garnicht auf mich sondern spricht leise mit meinem Dom. Als die Beiden sich mir zuwenden liege ich fest und aufgespreitzt vor ihnen. Der Arzt nimmt meine Klit zieht sie feste hoch und demonstriert daran wie die Beschneidung bei dem Mädchen in 14 Tagen ablaufen wird. „ Wichtig ist es tief auszuschneiden „, sagt der Arzt , dann ist sie für immer keusch. „Wie sieht es mit der Betäubung aus „, fragt mein Dom ihn. „ Es würde möglich sein zu Betäuben , wird aber meistens nicht gewünscht. Es ist ja einmalig und soll in Erinnerung bleiben.“ „ Dann wird sie verstehen, dass sie keusch zu sein hat und dient“. 
Mein Dom nickt sehr überzeugt und freut sich offensichtlich auf das Event. Dr Udo Schwarz tätschelt meinen Oberschenkel und bittet seine Assistentin um den ersten Dilator.

“Der erste Dilator „ sagt er ernst und zeigt ihn mir. Er ist aus Metall und wirkt sehr breit. 
Seine Assistentin setzt mir das Spekulum ein und weitet mich auf. Mein Pipiloch ist jetzt wahrscheinlich gut sichtbar. Ich spüre den harten Stift,  wie er an mich drückt und in mich , in das kleine Pipiloch , reingeschoben wird. 
Ein sonderbares Gefühl der Enge aber nicht unangenehm. Er schiebt ihn ganz rein, ich spüre ein Gefühl,  als ob ich Pippi machen müsste es aber nicht vermag. Er ist hart, unelastisch  und brennt ein bisschen. Schwarz schiebt ihn rein und raus . Dann zieht er ihn zum Glück ganz raus und ich denke es ist vorbei. Ein Tropfen Pipi rollt mit raus. Er tupft es vorsichtig ab und zeigt mir den 2. Stab, der ist dicker und ich beiße die Zähne zusammen als er ihn gegen das kleine Loch drückt. Mein Dom ist ganz bleich geworden und streichelt liebevoll mein Bein während er gebannt guckt wie ich den dicken Stab eingedrückt bekomme. Der Dehnungsschmerz ist schlimm und lässt mich wimmern. Dr Schwarz schiebt den Stab ganz rein und zieht vor und zurück. 
Die Assistentin streichelt meine Stirn zart und beruhigend. Sie flüstert : „ braves Mädchen, es muss ja sein!“

Dr Schwarz zieht den Dilator raus und zeigt mir Nummer 3. Ich fange an zu weinen. Es tut schon weh und dieser ist einfach zu groß, denke ich. 
Mein Dom tätschelt meinen Oberschenkel und sagt :“ es ist so schön , ich freue mich so sehr über diesen Anblick. Es wird gut für Dich sein. Es sieht so gut aus! „  Ich spüre den dicken Stab am Eingang…

Geschrieben (bearbeitet)

Nun hat sie begonnen, Deine Behandlung ... ich fühle (nicht leide) mit Dir ...

Aber ist Dr. U. Schwarz nicht etwas schnell? Ich hätte gedacht, dass jeder Schritt etwas länger dauert. Nun gut, er wird wissen, was er tut.

Selbst Dein Dom leidet mit Dir. Aber: was muss, das muss.

Du schaffst das. Für ihn!

bearbeitet von Spieler
korrigiert / entschärft
Geschrieben

Ja es ist etwas schnell, das hast Du gut erkannt. Ich fürchte mich halt vor der Zensur. 

• Moderator
Geschrieben

Hier gibt es keine Zensur, aber auch in einem Forum wie diesen, gibt es Grenzen.

Das sollte beachtet werden, auch wenn es nur eine Geschichte ist.

Ich hatte es ja ausführlich erklärt.

Mehr wird nicht erwartet.

Geschrieben

Deine Phantasie gefällt mir. Einiges davon kenne ich von meinen Ideen. Wobei das Thema *** jetzt nichts für mich ist. Ich hoffe auch darauf, dass du weiter schreibst. ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich habe deine Geschichte/Fantasie erst vor kurzem entdeckt und habe daher bisher nicht kommentiert ich finde sie aber total spannend mit dir und dem doc. Bitte mehr davon ich kann es kaum erwarten 

Geschrieben

Hallo die Geschichte ist zwar gut geschrieben aber für mich ist sie etwas zu bestimmend geschrieben... 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte die Luft an und er drückt jetzt feste mit seiner Handfläche gegen den dicken Dilator. Er sagt das es wichtig ist, dass er ganz rein geht. Ich jammere und würde am liebsten die Beine schließen oder das Ding mit meinen Händen rausziehen. Leider geben die Fesseln mir keinen Spielraum. Der Stab rutscht langsam hoch und es brennt sehr stark. Er schiebt ihn ganz tief so das nur noch ein kleines Stück rausguckt. Er schaut es sich zufrieden an und tätschelt tröstend meinen Oberschenkel. Ich weine inzwischen, die Tränen laufen und die Schwester sagt: „ na na Kleines, das ist doch kein Grund zu weinen“.

Dr Schwarz zieht den Dilator vor und zurück, es brennt so schlimm das ich laut heule. 
Er sagt zu meinem Herrn das jetzt wahrscheinlich die Dehnung für den ersten großen Dauerkatheter reicht und „ wir“es einfach mal versuchen. Nach ein bisschen quälendem Hin und Her zieht er den Störenfried endlich aus dem Pipiloch. 
Dieses brennt noch immer sehr. Der Arzt nimmt den Katheter von seiner Helferin entgegen und zeigt ihn meinem Herrn. Die junge Arzthelferin schmiert etwas darauf und er wendet sich wieder meinem geöffnetem Intimbereich zu.

Er weißt mich an jetzt zu husten, ich huste und in dem Moment habe ich das Gefühl ich spüre eine glühende Nadel tief in meinem Bauch. Er stößt den dicken Schlauch quasi in mich hinein. Ich brülle und schaue meinen Herrn bettelnd an, er kann das hier doch garnicht wollen?

Der Katheter wird in meiner Blase blockiert und ich sehe Urin , der einfach aus mir rausläuft. 
ich resigniere , es hat ja alles überhaupt keinen Sinn, denke ich.

Seit über 20 Jahren bin ich „trocken“ , jetzt soll ich wieder so weit zurück?

“So meine Kleine sagt der Arzt zu mir, wir machen dich jetzt los und bist Du dann ganz brav?“

Ich schaue ihn an und frage: „bitte nehmen Sie das aus meiner Harnröhre raus, bitte“! 
Er lächelt und schüttelt den Kopf: „ du hast es Dein Pipiloch zu nennen und nein ich habe dir doch schon alles erklärt „.

Ich werde losgebunden und soll mich auf den Bauch auf die Liege an der Wand des Zimmers legen. Wie soll ich laufen, denke ich . In klitzekleinen Schritten, weil es so weh tut bei jeder Bewegung, gehe ich zu der Liege und lege mich auf den Bauch. Die Schwester schiebt mir vorsichtig ein Kissen dahin wo meine Schsm ist, die stößt dabei an den Katheter das lässt mich aufschrecken und ich passe auf das das Kissen nicht zu sehr daran ruckelt.

Mein Po wird jetzt nach oben gestreckt. Ich spüre wie mir die Rosette eingeschmiert wird von außen und etwas von innen. Ich schließe die Augen, ich will garnicht wissen welches dieser grotesken Rohre in mich eingeführt werden soll. 
Das Spekulum öffnet mir das Poloch immer weiter, ich spüre wie Luft meinen Darm erfüllt. 
Ein erniedrigender Prozess beginnt an dessen Ende ich ein Darmrohr in mir trage, welches mein Poloch offen hält wie ein Scheunentor.

Ich soll mich jetzt vorsichtig umdrehen und der Arzt wickelt mir strahlend eine Erwachsenenwindrl um.

Eie soll ich aufstehen? Wie soll ich gehen vorne und hinten ist es starr und hart in meinen Löchern. Es geht bestenfalls ganz gdd an nu kleine Schritte zu gehen. Ich spüre wie die Windel schon nass wird. Dr Udo Schwarz meint das wir am Montag wieder kommen müssen und bis dahin viel Spaß, sagt er. Ich kann nicht laufen oder sitzen.Langsam  laufen die Tränen rollen über mein Gesicht. 

Geschrieben

Wie immer ein schöner Kurzbericht der Behandlung. Und wie einfühlsam Dr. U. Schwarz doch ist. Du wirst Dich daran gewöhnen, da bin ich mir sicher. Es ist doch für Deinen Dom.

Bitte berichte weiter!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wilderfickalf:

Los weiter!!!!

... falschen Ton erwischt ... formuliere doch Deine Bitte nochmal ... bitte ...

Geschrieben

Hey schön das du weiter geschrieben hast aber wie immer bin ich gespannt wie es weiter geht, ich hoffe privat is bei dir alles in Ordnung und freue mich auf einen baldigen neuen Termin

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde gerne wissen, wie die nächste Behandeln aussieht!Vorallem was mit dem anderen Paar passiert?
Geschrieben

Zu dem wäre es auch interessant wenn sie ein wenig braty zu dem ganzen handelt und dem entsprechend auch behandelt wird.

Geschrieben
Das mit dem Herausschneiden der Klitoris bei Mädchen/Frauen ist ein sehr ernstes und heikles Thema.
Auch wenn es hier eine fiktive Geschichte ist, sollte man sich dessen bewusst sein.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe ganz vorsichtig auf und es tut sehr weh. Meine Hose passt gerade so über die Windel. Der Po ist jetzt sehr groß, jeder sieht es. Die Beine anzuheben um in die Hosenbeine zu kommen hat auch sehr weh getan. Der Katheter ist steif und hart in meiner Harnröhre und jede Bewegung lässt mich das merken, der Tunnel in meinem Po ist grausam. 
Mein Herr reicht mir zu Hilfe seine Hand, er sieht ganz zufrieden aus als ich vorsichtig seine Hand nehme und er langsam, es gehen wirklich nur kleine Schritte und das auch sehr breitbeinig, mit ihm raus gehe. 
Ich gehe so langsam und die Windel raschelt bei jedem Minischritt. 
Am Empfangsschalter bekommen wir einen Termin für Montag und die Arzthelferin spricht mich an, sie sagt: oh so einen schönen Windelpopo hast Du? Freust Du Dich? Am Montag wird dein Pipiloch zur Benutzung vorbereitet. Das wird dann bald eine kleine Feier hier mit Gästen , ich backe Dir dafür auch einen Kuchen , wenn Du Dich freust? „Ich schaue sie erstaunt an, ich möchte das alles nicht, sage ich ihr. Daraufhin schaut sie mich erst streng aber dann tröstend an, das wird schon am besten für Dich sein Kleines“, bis Montag. Mein Dom sieht so glücklich aus. Er führt mich in meinem Schneckentempo zu seinem Auto. Wie soll ich bloß sitzen mit diesen Eindringlingen in mir, denke ich noch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz langsam lasse ich mich auf den Ledersitz seines Sportwagens runter und setze mich. 
Als er neben mir Platz nimmt sage ich ihm, dass es schlimm drückt so zu sitzen. 
Er streichelt meine Hand und sagt, dass wir das schon zusammen schaffen. 
Meine Windel wird ganz warm, irgendwas läuft gerade hinein. 
Ich weine stumm und wir fahren los. 
Er lächelt und streichelt meine Hand immer weiter. 
Ich merke , dass wir nicht direkt nach Hause fahren und frage nach. 
Kleines,  wir haben jetzt ganz viele Windeln und Feuchte Tücher, Puder und Creme zu kaufen. Das bezahle ich aber , mach Dir darum keine Sorgen. Während er spricht fahren wir auf den Parkplatz von DM.

Muss ich mit rein, frage ich leise. Er schaut mich irritiert an und sagt: „ ja natürlich, die Sachen sind ja für Dich.“

Er kommt zu mir hilft mir ganz langsam auszusteigen. Er holt einen Einkaufswagen an dem halte ich mich fest und beuge mich beim Schieben etwas nach vorne , das sieht aus als würde ich an einem Rollator gehen aber es entlastet mich. 
Mein Windelpopo ist deutlich sichtbar und die Geräusche sind laut. 
Peinlich berührt schiebe ich langsam durch den Laden. Mein Dom sucht nach extra großen Windeln und legt 3 Pakete in den Wagen. 
Auch die anderen Dinge legt er dazu. In winzigen Schritten gehen wir zur Kasse. Plötzlich muss ich stehen bleiben und stöhne kurz auf , er schaut mich an und fragt: „ Liebling läuft es jetzt gerade aus dem Popo? „ Ich nicke und werde rot. Er schaut mir in die Augen und wartet mit mir bis ich wieder weiter gehen kann. Er streichelt mir zart über den Po und sieht so glücklich aus. An der Kasse angekommen schaut die Kassiererin überrascht , als wir die ganzen Sachen auflegen, sie schaut mich an und hat wohl Mitleid, vermutlich denkt die ich sei krank. Dann rümpft sie die Nase,  ich rieche wohl ein wenig. Sie starrt auf meinen dicken Hintern als wir rausgehen und denkt sich  wahrscheinlich,  was ich für ein Glück mit meinem Partner habe, der mich so umsorgt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Toll Geschichte! Hoffe es geht schnell weiter
  • Neu erstellen...