Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Sie hatten gerufen. Äonen waren vergangen, seit ich zuletzt meinen Namen gehört hatte. Ich hatte geschlafen, Jahre an diesem Ort, der von niemandem gefunden wurde, weil ihn niemand je suchte. Doch nun war mein Name ausgesprochen, und ich war erwacht. Ich erhob mich und folgte der Spur, die lockte und sich wand, und spürte, wie die Lust von mir Besitz ergriff, je weiter ich voran schritt. ich erschnüffelte den Geruch des Weibchens, sog den Duft seinerJugend in mich auf und spürte, wie mein Schwanz sich pulsierend aufrichtete. Dann sah ich es lange bevor es mich erkennen konnte. Oh ja: Sie wussten, was ich begehrte, hatten das Weibchen gut gewählt. Sie hatten ihm nur eine Kette um den Fuß gelegt, ihm die Illusion gelassen, es könne sich wehren , und mein Phallus schwoll, als ich die zarte Gestalt nackt und hoch aufgerichtet in das rote Licht starren sah, aus dem ich gleich treten würde. Gier ergriff mich , als ich ihre Furcht roch und der Duft ihres jungfräulichen Geschlechts in meine Sinne drang. Ich stieß einen Brunftschrei aus und trat nackt und mit hoch aufgerichtetem Schwanz in ihre Welt. Jetzt nahm ich auch die Trommeln wahr, die den Rhythmus meiner Schritte bestimmt und mich geleitet hatten, sah die lodernden Fackeln und hörte den Gesang der Priester, die mich erweckt hatten. Das Weibchen war bei meinem Anblick erstarrt. Das hatte ich erwartet. Sie erstarrten immer, wenn sie begriffen, was gleich mit ihnen geschehen würde. Dieses Weibchen war schön. Das flammend rote Haar fiel in langen Locken über schmale Schultern bis zur zarten Taille. An der Scham hatten die Priester bei der Vorbereitung einen schmalen Streifen des roten Haares belassen. Ein winziges Bisschen Schutz in ansonsten völliger Nacktheit. Sie war ein gutes Opfer. Die Priester würden diese Nacht überleben, wenn das Werk vollbracht war und der zweite Hunger gestillt werden musste. Ich trat einen weiteren Schritt aus dem Licht auf das Weibchen zu. Mein Schwanz pulsierte in höchster Erwartung der folgenden Wonnen. Ich schrie erneut, brüllte die Jahrtausende alte Geilheit in die Nacht, und die Trommeln verstummten. Es war lange her, dass ich mich gepaart hatte, und ich wusste, dass ich mich kontrollieren musste, um das Opfer nicht zu zerreißen. Das menschliche Geschlecht des Weibchens war nicht dafür gemacht, von einem Dämon begattet zu werden. Aber ich war erfahren genug, um die Paarung so zu vollziehen, dass ihr Schoß in der Lage sein würde, mein Sperma in sich aufzunehmen und den ersten Nachkommen zu gebären, den ich nach 5000 Jahren zeugen würde. Ich war nun bei ihr, ragte 3 Köpfe über ihr auf, und die zuckende Spitze meines nun voll erigierten Schwanzes berührte ihren Bauch. Das riss sie aus ihrer Erstarrung und sie sprang zur Seite. Ich knurrte ärgerlich, ich hatte keine Lust auf Spielchen. Ich schloss eine Klaue um ihren Arm und riss sie in einer einzigen Bewegung zu Boden. Trotz meiner aufkeimenden Wut blieb ich darauf bedacht, sie nicht zu verletzen. Ihr Atem ging schwer und stoßweise, als ich mit meiner gespaltenen Zunge über ihre Brüste leckte. Aaaahhh! Der Schweiß auf ihrer weißen Haut schmeckte köstlich, und ich wand meine Zunge um ihre harten Zitzen um sie zu saugen. Ruhig positionierte ich meinen Schwanz an ihrem Geschlecht. Alles in mir drängte danach, zuzustoßen, doch damit würde ich sie töten und das durfte nicht geschehen. Die Paarung war zu wichtig. Die Brut musste geboren werden, bevor der Andere erwachte und alles zum Stillstand bringen würde. Die Trommeln hatten erneut zu schlagen begonnen, als ich meine Kräfte freiließ und mein Schwanz sich veränderte und wand, bis er völlig in sie eingedrungen war und ihr Geschlecht ausfüllte. Ein Schauer durchzuckte ihren zarten Körper, als der Schmerz der soeben verlorenen Jungfräulichkeit nachließ, und mein Schwanz in ihrem Unterleib zu tanzen begann. Ihr Blick verlor seine Panik, und Überraschung trat in ihre Augen. Ich hielt nun beide Zitzen mit meiner Zunge fest umschlungen und nahm belustigt zur Kenntnis, wie sie mir ihren gepfählten Unterleib mit wachsender Lust entgegen streckte. So war es immer. Es mit einem Dämon zu treiben , bedeutete, sich in einzigartiger, absoluter Geilheit hinzugeben. Wenn ich in das Weibchen eindrang, wurde es von der selben dämonischen Kraft durchdrungen, mit deren Hilfe ich meinen Schwanz kontrollierte. Das junge, unerfahren Weibchen bebte und schrie bereits vor Lust und begann immer unkontrollierter zu zucken. Langsam. ich zog meine Zunge zusammen und ließ scharfen Schmerz durch ihre Brustwarzen schießen. Meine eigene Geilheit hatte Ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. Meine Vorsicht hatte ihren Preis, weil mir das Zustoßen verwehrt blieb. Also musste das Weibchen gefälligst warten, denn nur wenn sich unsere Höhepunkte vereinten, würde die Brut sich erfolgreich einnisten. Mein Schwanz rotierte und vibrierte in ihrem Geschlecht und schließlich spürte ich, wie die Entladung sich ankündigte. Meine Zunge reizte nun ihre Nippel in rasendem Tempo und trieb die Lust voran wie die Peitsche ein Kutschpferd. Dann ergoss ich mich mit einem letzten Schrei in ihren Unterleib und ließ sie dabei den gewaltigsten Höhepunkt erleben, dessen ein Menschenweibchen fähig war. Als ich meinen Schwanz aus ihr zog, war sie bereits vor Erschöpfung eingeschlafen. Gut so. Sie würde nicht miterleben, wie ich meinen Hunger stillte. Die Trommeln verstummten zuerst, als ich zu fressen begann. Nachdem auch dies getan war, trug ich das Weibchen zur Höhle der Priester. Dort würde es in drei Tagen meine Brut gebären und dabei sterben. Sein Körper würde unversehrt bleiben, wenn die Brut ihren ersten Hunger an den Priestern stillen würde. Das gebot das Gesetz der Dämonen.
Sklavensau-2400 Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Ganz interessant deine Geschichte würde mich freuen mehr von dir zu lesen 👍😘
Empfohlener Beitrag