Je**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Aprilscherz Lui betreibt einen Twitteraccount auf dem er Witz twittern muss. Wir haben die Legende dazu erschaffen, dass ich ihm dieses im September befahl, weil ich täglich einen Witz von ihm hören wollte. Jetzt behauptete Lui dieses auf Twitter, "meine Herrin hat mir befohlen und daher kommt Ihr überhaupt erst in den Genuss." Bösartige Verleumdung. Das würde ich niemals tun. Ich bin doch ein anständiges Mädchen. Über 2500 Tweets und knapp 600 Follower. Nein, es war anders. Der Narr war im Sommer zu faul zum Schreiben und das ist er bis heute. Jetzt muss ich Euch von unserem Leben erzählen, weil der Narr faul und fett geworden ist. Stattdessen läßt er andere für sich arbeiten. Nein, der Narr hatte mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Er hatte nicht mal gefragt, ob er das tun dürfe. Ich stimme gerade erbost die Hände in die Hüfte: "Lui, komm Du mir nach Hause." Ich las den Tweet erneut: "Bei Knapp 600 Followern kann ich ja die Geschichte mal erzählen. Ich schreibe BDSM Geschichten und Krimis und meine Herrin Jessi hat mir befohlen, ihr jeden Tag einen Witz zu erzählen. Daraus entstand die Idee für diesen Account." Heute ist der 1. April, aber so ein Witz auf meine Kosten? Lui Lui, was hast Du Dir nur dabei gedacht. Ich versuche ihn gerade anzurufen, aber er geht nicht ans Handy. Zu behaupten er schreibe, na warte mein kleiner. Das werden wir nachher im Detail klären. Ich lege mir schon einmal die Gerte und den Rohrstock bereit. Oh, Freya ist gerade aufgetaucht. Sie sagt, sie will mich überraschen. Nanu, soll ich darauf eingehen und mir die Augen verbinden lassen? Da ist doch was faul im Staate Dänemark. Ich fasse sie am Ohr. "Was hast Du ausgeheckt? Los sag schon!" "Herriiin, bitte." "Du und Lui steckt doch mal wieder unter einer Decke." Sie wirkte überrascht. "Nein. Der Narr hat damit nix zu tun." Ich fasste sie am Halsband. "Hast Du etwa auch das Twitterpasswort geknackt?" Sie winkte ab. "Das brauch ich gar nicht." Ich gab meiner Sklavin eine Ohrfeige und sie schaute mich bedröppelt an. "Herrin, ich verrat es Dir, aber nur den Ort, nicht was wir tun ok?" Ich schaute sehr misstrauisch. Als ich schon für den Zweiten Schlag ausholten, spuckte sie es aus. "Herrin, ich will mit Dir ins Kino." "Oh, zu welchem Film?" Sie verzog das Gesicht und ich fasste ihre Nippel durch das Shirt. "Bitte Herrin, Du wirst Dich freuen." Sie machte ein gequältes Gesicht. "Bitte." Habt Ihr gewusst, dass gerade Fantastische Tierwesen im Kino läuft? Die Bestrafung des Narren musste warten.
Je**** Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 nicht das das durcheinander gerät, während wir im Kino sind. dies ist aktuell.
Lululu69 Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Herrin Jessi mag einfach keine Überraschungen 🤭🤭🤭
Sklavensau-2400 Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Der Narr kann einen jetzt schon leid tun! Aber das hat er sich selbst eingebrockt 😁
Sp**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Lululu69: Herrin Jessi mag einfach keine Überraschungen 🤭🤭🤭 ... war da nicht letztens schon mal was mit Überraschungen? ... Freya und der Narr kennen die Herrin doch schon so lange ... aber nein ... immer wieder ... Aber Überraschungen können doch auch schön sein, Herrin Jessi ... lass sie doch ... "Lass Dich überraschen!" bearbeitet April 1, 2022 von Spieler
Je**** Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Der Narr rudert zurück: "Ich muss zugeben, ich habe Euch veräppelt. Ja ich schreibe BDSM-Literatur seit 20 Jahren, ja Herrin Jessi ist die Hauptfigur. Aber die Idee mit dem Witz hatte ich unabhängig von ihr, da ich im September letzten Jahres gerade nicht schrieb und eine Pause machte." Ich glaube, ich muss mich nach dem Kino noch mal deutlich mit ihm unterhalten.
Je**** Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Aber das ist doch kein Grund für die Behauptung, ich würde ihn quälen, oder?
Je**** Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 vor einer Stunde, schrieb Spieler: "Lass Dich überraschen!" Ich will doch nur Herrin der Lage sein, mehr nicht.
Je**** Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Spieler: "Lass Dich überraschen!" Ich freue mich über 587 Follower bei Juedische-witze.de @JuedischeWitze bei Twitter, aber ich wäre schon gerne gefragt gewesen. Herrin Jessi
Je**** Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Gute Nacht, der Film war gut. Ich geh ins Bett und quäl die Sub. Der Narr ist noch nicht zuhause. Angst?
Sklavensau-2400 Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Das glaube ich dir gerne das er Angst hat Herrin Jessi 😁
Sp**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui: Angst? ... oder wiedermal Skat spielen ... wie hoch war der Einsatz? ... Vlt. hat er auch 'ne Glückssträhne und ist am Verlieren ...
Je**** Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Skat mit Herrin Ann ist Dienstags und Sonntags, wenn sie Zeit hat d.h keine Spätschicht bzw am nächsten Tag Frühschicht hat. Sonst spielen die Jungs allein. Nein, der trieb sich woanders rum.
Lululu69 Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Wann ist er denn heim gekommen? Wo war er denn, Herrin Jessi?
Je**** Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Er liegt in Freyas Bett, die Geschichte dazu wartet auf die Freischaltung. Grins Jessi
Sklavensau-2400 Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Auf die Geschichte freue ich mich 😁
Je**** Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Tja, wer wollte da jedesmal einen neuen Thread ? Und den Mods darf man ja nicht weh tun, die brauche ich ja noch....
Sp**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 23 Minuten, schrieb Jessi_lui: ... darf man ja nicht weh tun, die brauche ich ja noch.... ... da ist es wieder: das Problem ... tun wollen und tun dürfen ... da muss man(n) (und Frau) abwägen ...
Lululu69 Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Vor 49 Minuten , schrieb Jessi_lui: Tja, wer wollte da jedesmal einen neuen Thread ? Und den Mods darf man ja nicht weh tun, die brauche ich ja noch.... 😅moooooooomentchen Herrin Jessi. Das war kein gemecker. Ich sagte, ich komme nicht mehr mit, wenn die Geschichten unter einem Thread geschrieben werden. Ich habe nie etwas "gewollt" oder verlangt😁😁😁 Aber echt lieb, dass du dir Gedanken machst 😊😊😊
Sklavensau-2400 Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Lululu69: 😅moooooooomentchen Herrin Jessi. Das war kein gemecker. Ich sagte, ich komme nicht mehr mit, wenn die Geschichten unter einem Thread geschrieben werden. Ich habe nie etwas "gewollt" oder verlangt😁😁😁 Aber echt lieb, dass du dir Gedanken machst 😊😊😊 Schön gesagt Lululu69 👍😁
Je**** Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Ich lach jetzt schon über zwei Minuten. Herrlich. Herrin Jessi
Sp**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 52 Minuten, schrieb Jessi_lui: Tja, wer wollte da jedesmal einen neuen Thread ? ... da waren ja auch zwei laufende Thread's durcheinander gekommen ... ... von jedesmal war keine Rede ... (omg, jetzt habe ich Herrin Jessi widersprochen ... ich nehme alles zurück ... ich sehe schon ihre zuckende Hand.)
Lululu69 Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 🤣🤣🤣zu spät @Spieler.....ich könnte platzen vor lauter lachen
Empfohlener Beitrag