Jump to content

Fantasien die einfach noch erlebt werden wollen.


GeniesserDO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fantasien die einfach noch erlebt werden wollen.:confused:

 

Im Vorfeld habe ich einen schönen Waldparkplatz ausgesucht, wo so gut wie nie etwas los ist und auch nicht viele Fahrzeuge parken können. Woraufhin ich hier eine Date Anzeige erstellt habe, doch da sich bisher eh noch nie jemand auf meine Anzeigen gemeldet hat, messe ich dem nicht ganz so viel bei und denke einfach mal schauen was passiert. Einfach nur mal so einen Text, knie in meinem Kofferraum, Profil lesen von Vorteil. Mehr habe ich gar nicht geschrieben.

Zum angekündigten Zeitpunkt fahre ich zu dem Waldplatz, natürlich etwas früher, weil ich mich ja passend mit dem Auto hinstellen will und mich wie angekündigt in meinen Kofferraum knien will.

Als der vereinbarte Zeitpunkt gekommen ist, steigt schon leicht die Enttäuschung in mir hoch, da niemand kommt. Ich denke mir schon, ich sollte mir abgewöhnen Nylons bei einem Date tragen zu wollen, waren die Bilder in meinem Profil doch scheiße, wo ich die Strumpfhose von hinten nach vorne gezogen habe, damit meinen Schwanz etwas stramm gebunden habe und mein Arsch nackt ist.

Hat es alle abgeschreckt das ich in meinem Kofferraum knie und der Schwanz nach unten baumelt zum Melken und der Arsch schön ausgestreckt ist. Hmmm ist der Profiltext so blöd. Noch während ich gerade so vertieft bin in diesen Überlegungen spüre ich eine Hand an meinem Arsch streichelnd, eine weitere Hand, die mir von der Seit her an meinen Schwanz fasst und noch weitere Hände. Mir wird auf einmal richtig heiß und schlucke schwer, doch denke ich mir, Du schaust jetzt nicht, Du behältst den Kopf unten und lässt es geschehen.

Ich spüre, wie jemand mit seiner Zunge an meinem Arschloch leckt und andere Hände mich streicheln, über den Rücken, meine Nylonschenkel, ein anderer massiert mir meine Eier, die ad hoc immer härter werden und dabei auch mein Schwanz immer steifer wird. Da er so mit der Strumpfhose auf Spannung steht schwillt die Eichel unermesslich an. Nun spüre ich wie sich ein Finger in meinen willigen Hintern bohrt, gefolgt von einem weiteren und noch einem weiteren. Eine weitere Hand reibt über meine Schwanzspitze. Dann nimmt jemand meine Hand und führt sie zu seinem Schwanz, damit ich ihn massieren kann. Und da…oh ein tiefes Stöhnen kommt von mir und jemand fremden……jemand hat mir seinen Schwanz hineingeschoben, ganz zärtlich und immer tiefer werdend. Ja das ist es was ich wollte……endlich wird diese Fantasie wahr, zumindest schon mal zum Teil. Der Fremde fickt mich schön durch, kein wildes Gerammel, so wie ich es wollte…dann plötzlich zieht er ihn raus, schade denke ich das es schon vorbei ist, doch dann spüre ich wie es warm auf meine Eier und meinen Schaft spritzt, ich stöhne auf, weil es das war, was ich wollte, auf meine Eier gespritzt werden. Seinen Schwanz reibt er noch über meinen Arsch zum sauber machen für jeden einzelnen tropfen. Kaum ist er fertig, dringt er wieder ein in meinen knackigen Arsch……oh nein warte, der fühlt sich anders an, ja es ist ein anderer. Während mich nun dieser Schwanz fickt, der auch etwas größer ist, spüre ich wie jemand meinen Schwanz nach hinten zieht, quasi durch die Beine des Typen, der mich gerade fickt, oh im ersten Moment ist es unangenehm, weil er so hart ist, doch dann spüre ich wie er meine Eichel ableckt, die Geilheitstropfen, die mir schon gekommen sind, weg leckt und anfängt meinen Schwanz tief zu lutschen. Mein Stöhnen wird dabei immer heftiger, auch als ich spüre das der Kerl mit seinem Schwanz in meinem Arsch kommt, ohne wenn und aber hat er mir alles in den Arsch gespritzt. Ich denke mir noch so hoffentlich lutscht der andere dich jetzt bis zum abspritzten, doch nein, stattdessen steckt mir ein weiterer sein Schwanz in den Arsch, ich denke mir schon langsam kann ich nicht mehr, zum einen glüht mir gleich der Arsch und mein Schwanz platzt vor Geilheit. Da packt mir einer richtig fest an meinen Schwanz und fängt an mich zu melken, mit jeder festen Bewegung an meinen Schwanz kommt auch ein tiefer harter stoß in meinen Arsch. Langsam bekomme ich schon die Sorge, dass es gleich weh tut, doch nein, es ist so geil, da mein Arsch so feucht ist, besser als jedes Gleitmittel. Da sagt mir einer los komm, ich ficke Dir jetzt die Sahne aus dem Schwanz und ja mein Gefühl geht auch dahin, mit jedem tiefen Stoß in meinen Arsch komme ich dem Irrsinns Orgasmus näher. Immer fester zieht mir einer die Vorhaut zurück mit einem fest umschließenden Griff um meinen Schwanz, immer bestimmender und tiefer folgen die Stöße in meinen Arsch, bis genau zu dem Moment, wo er aufstöhnt und tief in mich rein spritzt und sagt das wolltest Du doch, ich stöhne nur noch ein Ja, als der, der meinen Schwanz massiert und hart wixt, noch fester zupackt und mir die Eier knetet. Doch dazu kommt er gar nicht groß, den mit einem extremen schwall und einem extremen druck schießt auf einmal meine Sahne aus mir heraus, so fest und in einer Menge, als hätte ich ein Jahr alles aufgespart, da sagt der eine nur noch, na nicht nur einen geilen Schwanz, sondern auch richtig druck drauf. Das müssen wir hier nochmal alle wiederholen. Als ich mich ein Bekommen habe und mich umdrehe, um aus dem Kofferraum zu kommen, stelle ich fest, dass keiner mehr da ist. Ich ziehe mir meine Strumpfhose wieder richtig an, auch weil ich die ganze Sahne in meinem Arsch noch etwas behalten will, setzte mich auf die Kofferraum Kante und Rauche mir erst einmal eine. Noch völlig benommen von dem ganzen und innerlich zutiefst happy und erleichtert überlege ich schon direkt, wann machst Du das nächste Date dieser Art. Zuhause angekommen checke ich mein Postfach und habe direkt zwei Nachrichten drin, die eine von einem Pärchen und die andere von einem Kerl, nun weiß ich wem die 3 Schwänze gehörten, die mich so happy gemacht haben. Alle schreiben mir, wenn ich nochmal Bock habe, soll ich schreiben, es bräuchte keine Date Anzeige dafür, sie würden es jederzeit wieder tun.

×
×
  • Neu erstellen...