Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben April 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2022 Argumente "Das ist argumentativ nicht zu schlagen. Musst Du doch zugeben?" Ich blickte den Narren an. Ich biss mir auf den Lippen herum und überlegte, wie ich mit dieser Provokation umgehen sollte. "Was soll ich schreiben, wenn ich keine geilen Geschichten von Dir lese?", war eine Antwort, auf die sich der Narr bezog. "Mich animieren!" Er bewegte seine Hüfte vor mir. "In etwa so?" Ich gab ihm einen Schlag auf den Hintern. "So?" Jetzt streckte er mir seinen Hintern entgegen. Ich ließ mich nicht verleiten, sondern ging zu meinem Handy, was auf einer Anrichte lag. Es war eine Whatsapp angekommen. "Freue mich auf den Termin." Ein Gast hatte eine Session mit Liegezeit gebucht und ich hatte beschlossen, dass ich diese Zwischenzeit nutzen wollte, um meinen Narren etwas zu quälen. Ich begrüßte den Gast an der Tür und brachte ihn nach einem kurzen Gespräch ins Bad, wo er sich auszog und duschte. Ich verschwand zu Lui, den ich über den Bock befahl und ihn an den Händen und Füßen fixierte. Meinen Gast hängte ich mit den Füßen an eine Stange. Dafür benutzte ich Fußmanschetten, die mal bei Lui dazu geführt hatten, dass sich sein spastischer Fuß aus dieser Fessel herausdrehte und er dabei ziemliche Schmerzen hatte. Aber hier würde es ohne diese Schmerzen gehen. Nein, ich wollte der Grund dafür sein. Ich widmete mich zunächst seinem Gesicht und spielte mit der Luft des Gastes, ehe ich nach seinen Nippeln griff und daran drehte. Lui hatte neulich gejammert und ich hatte ihn so herrlich nachgeäfft: "Aua." Dieser Gast hingegen verzog gerade mal leicht das Gesicht, sondern ertrug die Schmerzen für mich. "Herrin Gnade, bitte sei so gnädig zu mir und mach weiter." Wie unterschiedlich die Menschen sind? Ich verdrehte ihm die Brustwarzen und nahm ihm mehrfach die Luft, wobei ich hier die Hand wegnahm, sobald er zu atmen begann. Kein Zwang, Gnade der Hand, die sich bei einem Verstoß sofort zurück zog. Ich zog den Kerl etwas an den Füßen nach oben und verschwand, um meinem Schatz ein paar mit dem Rohrstock auf den Hintern zu geben, während ich bei meinem Gast heute sehr sanft agierte. Ich wandte mich seiner Prostata und seinem besten Stück zu meine Finger drangen in ihn ein. Bei Raumwechsel tauschte ich natürlich die Handschuhe, aber so begann unser Spiel über 90 Minuten und 60 Minuten Liegezeit, die ich mit der Qual meines Schatzes genoss. Sobald ich den Raum bei Lui verließ, startete ich die Melkmaschine, die an seinen Brüsten vergeblich sauge. Sein Schwanz war abgebunden. "Animier mich!" Er machte nur ein dummes Gesicht. Ich ging zurück zum Gast ließ Lui warten. "Herrin, ich möchte Euch immer dienen." "Gott bewahre", rutschte mir heraus. "Das bist Du gar nicht wert! Das verdienst Du nicht." "HERRIN VERZEIH." Er tat verletzt, nein erschüttert von meiner Aussage. "Warum soll ich mich mit einem Wurm wie Dir überhaupt beschäftigen?" "Herrin, ich liebe Euch!" Ich griff sein Ohr und drehte daran. "Oh, der Sklave liebt mich. Da bin ich aber froh." Ich gab ihm eine Ohrfeige. "Staub zu meinen Füßen bist Du?" Ich hob ihm den Stiefel vor die Nase und dann glitt ich mit dem Hacken des Stiefels auf die eine Seite des Halses und mit der Spitze auf die andere. Meine Finger griffen sein bestes Stück und ich drehte daran. Er jammerte leise aber keine Bitte. Er ertrug das für mich, bis ich eine Pause machte und das komplette Gegenteil bei Lui erlebte. Der Narr kämpfte spielerisch dagegen an und verlor. Meinem Sklaven schenkte ich am Schluss einen Orgasmus, wohingegen der Narr leer ausging. Aber ihn konnte ich ja auch noch quälen, nachdem mein Gast längst gegangen war.
Sklavensau-2400 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 Sehr schöne Geschichte freue mich das sie wieder schreiben Herrin Jessi 😘😘😘😘🤗🤗
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 hast Du ein neues Bild? Ja freu mich auch wieder. Herrin Jessi
Sklavensau-2400 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 Das mit analslut? Ist neu gefällt es Ihnen?
Sklavensau-2400 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 Ja ist es! Danke Herrin Jessi 🤗🤗🤗
Jo**** Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 Eine interessante Geschichte für einen angehenden Dom wie mich. Vielen Dank und kollegiale Grüße
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 Hi John, als ich Rostock bei Dir las, dachte ich sofort an John Brinkmann: Vagel Grip Oll Rostock – min oll Vaderstadt! Ick heww di gor to leef, so leef, förwohr! – ick weet nich, wat ick üm di let un gew. Ick bün nu mennig Johr all fürt, 'n bäten all verspakt, man Rostock, dat's sonn eegen Wurt, dat frisch mi wedder makt.... .zeno.org/ Literatur/M/Brinckman,+John/Gedichtfe Du musst wissen, jede(r) Sub ist anders. Es hilft, zu kommunizieren, auch wenn Mecklenburgern das manchmal schwerfällt, wie ich an Lui merke. Und jede(r) Sub und jede(r) Dom, haben ihre Eigenarten. Es lohnt sich, diese auszusprechen, um sie leben zu können. Zwinker Herrin Jessi
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 (bearbeitet) PS zur Antwort: Ich hab das verlinkt, damit die südlich der Elbe überhaupt was mit John Brinkmann anfangen können. Wird hoffentlich freigeschaltet und falls nicht, dann bitte ohne Link. Zwinker Herrin Jessi bearbeitet April 8, 2022 von Jessi_lui
Sklavensau-2400 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 Sorry ich verstehe da nur Bahnhof! Bin Franke 😁😁
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 Lauter Franken hier! Dat kann ja nix werden. Herrin Jässsssssssssssi
Sp**** Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Jessi_lui: Lauter Franken hier! (Zugezogener)
Sklavensau-2400 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 Ich bin stolz ein Franke zu sein 😁😁😁
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Spieler: (Zugezogener) Wie heißt es so schön auf Platt: Wer ken Uträd wüst, kricht Schacht. - Wer keine Ausrede weiß, bekommt Schläge. -------------------------------------------- Die Kapelle spielt nur halb so gut, wenn die Musikanten keine Schacht bekommen.
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 Freya schaute mir über die Schulter und legte ihr Kinn auf meine Schulter. “Alexa, spiel Hardcore!” Sie fasste mir unter die Arme und schwang ihre Hüfte. Doch es kam kein Techno, sondern eher Hardcore-Punk. “Ich träume weiter von Anarchie!” Ich drehte mich zu meiner Sklavin. “Was soll denn diese Aufrührerische Musik?” Sie verzog die Lippen. “Das war anders geplant.” “Alexa, Spiel Rockmusik!” Ich wandte mich Freya zu. Ich ergriff ihr Halsband. Sie bewegte weiter ihre Hüfte und beugte sie zu mir. “I’m to sexy for my mistress.” Ich gab ihr einen Klapps. “Wer sagt denn sowas?” Meine Sklavin steckte mir die Zunge raus. Ich schenkte ihr ein Lächeln. “Da möchte jemand bestraft werden.” “Im wahrsten Sinn des Wortes!” Ich drehte mich wieder um und schaute auf den Schlepplopp. Mein Beitrag mit dem plattdeutschen Dichter war inzwischen freigeschaltet. “Die Kapelle spielt nur halb so gut, wenn die Musikanten keine Schacht bekommen.”, las Freya und kniff mich. “Hey, warum heute so aggressiv?” Ich fasste ihre Wange neben meinem Kopf und tätschelte sie. “Weil ich Lust habe.” “Quäl doch mich.” Sie machte eine Pause. “Alexa spiel ‘Alle meine Entchen!’” “Dir geht es wirklich zu gut. Alexa aus.” “Alexa spiel Highway to hell.” Das gefiel mir schon eher, auch wenn ich diese Eigenmächtigkeit eigentlich nicht dulden durfte. Aber Freya drehte mich, griff mich bei den Händen und legte ein kurzes Tänzchen mit ihrer Herrin auf den Teppich. “I*m on the Highway to hell.” Ich genoss meine Kleine zu sehen. “And I’m goning down.”, damit ließ sie mich wieder in den Stuhl gleiten. Jetzt kam ich: “Alexa, spiel TNT.”, und schon stand ich wieder. Jetzt griff ich meine Kleine. Wir tanzten durchs Zimmer. “Jetzt drehen sie ab!”, kam von der Couch. Ich zwinkerte Freya zu. Es gibt eine Schallplatte aus der DDR: Rumzeis und Zippfelchen, wo Feen den kleinen Gefangen nehmen. Als Rumzeis seinen Sohn befreien will, benetzen sie sich mit Tauwasser und beginnen zu tanzen. “Wir werden Dich zu tode tanzen.” “Das werden wir noch sehen.” Rumzeis grub seine Absätze in den Boden und stand wie ein Fels. Aber die Feen rissen ihn los. … Rumzeis war auf diese Wendung nicht vorbereitet und rutschte aus den Schuhen…. Lui hatte gar nicht erst Schuhe an. Es war halb 12 in der Nacht.
Sklavensau-2400 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 Schöne Geschichte! Ihr seid schon 2 verrückte Hühner Herrin Jessi 😁😁
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Sklavensau-2400: Ihr seid schon 2 verrückte Hühner Herrin Jessi 😁😁 und der Hahn hat nix zu sagen!
Sklavensau-2400 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Jessi_lui: und der Hahn hat nix zu sagen! Das stimmt 😁😁😁😁👍
Lululu69 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 Mitten in der Nacht, so ein Krawall....Lacht....das leben kann so dchön sein 😁
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Lululu69: Mitten in der Nacht, so ein Krawall.😁 Genau, "Gewalt geschrien."
Je**** Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 Ich träum um kurz vor 2 am Samstag Morgen von einer Pizza. “Freya, bitte.” Sie macht einen geknickten Eindruck und verschwindet in die Küche. Kommt nach ein paar Minuten wieder und sagt: “Es gibt Baguette.” Ich schaue sie an. “In 20 Minuten!” “Das ist nicht, was ich wollte.” “Wir haben keine Pizza mehr!” “Ausreden, nichts als Ausreden.” “Lui ist für den Gefrierschrank verantwortlich!” Ich deute auf mein Knie und meine Sklavin fügt sich. .
Je**** Geschrieben April 9, 2022 Autor Geschrieben April 9, 2022 Meine Sub bringt mich ins Bad, lässt mich pullern, drückt mir die Zahnbürste in die Hand und bringt mich anschließend ins Bett, "Darf ich in den Käfig?" Ich winke ab. "Von mir aus!"
Empfohlener Beitrag