Jump to content

Argumente

Je****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte freue mich das sie wieder schreiben Herrin Jessi 😘😘😘😘🤗🤗

Geschrieben

hast Du ein neues Bild?

Ja freu mich auch wieder.

Herrin Jessi

Sklavensau-2400
Geschrieben

Das mit analslut? Ist neu gefällt es Ihnen? 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ja ist es! Danke Herrin Jessi 🤗🤗🤗

Geschrieben
Eine interessante Geschichte für einen angehenden Dom wie mich. Vielen Dank und kollegiale Grüße
Geschrieben

Hi John,

als ich Rostock bei Dir las, dachte ich sofort an John Brinkmann:

Vagel Grip

Oll Rostock – min oll Vaderstadt!

Ick heww di gor to leef,

so leef, förwohr! – ick weet nich, wat

ick üm di let un gew.

Ick bün nu mennig Johr all fürt,

'n bäten all verspakt,

man Rostock, dat's sonn eegen Wurt,

dat frisch mi wedder makt....

.zeno.org/

Literatur/M/Brinckman,+John/Gedichtfe 

Du musst wissen, jede(r) Sub ist anders. Es hilft, zu kommunizieren, auch wenn Mecklenburgern das manchmal schwerfällt, wie ich an Lui merke. Und jede(r) Sub und jede(r) Dom, haben ihre Eigenarten.

Es lohnt sich, diese auszusprechen, um sie leben zu können.

Zwinker

Herrin Jessi

Geschrieben (bearbeitet)

PS zur Antwort: Ich hab das verlinkt, damit die südlich der Elbe überhaupt was mit John Brinkmann anfangen können.

Wird hoffentlich freigeschaltet und falls nicht, dann bitte ohne Link.

Zwinker Herrin Jessi

bearbeitet von Jessi_lui
Sklavensau-2400
Geschrieben

Sorry ich verstehe da nur Bahnhof! Bin Franke 😁😁

Geschrieben

Lauter Franken hier!

Dat kann ja nix werden.

Herrin Jässsssssssssssi

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Lauter Franken hier!

(Zugezogener)

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich bin stolz ein Franke zu sein 😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spieler:

(Zugezogener)

Wie heißt es so schön auf Platt:

Wer ken Uträd wüst, kricht Schacht.

- Wer keine Ausrede weiß, bekommt Schläge.

--------------------------------------------

Die Kapelle spielt nur halb so gut, wenn die Musikanten keine Schacht bekommen.

Geschrieben

Freya schaute mir über die Schulter und legte ihr Kinn auf meine Schulter. “Alexa, spiel Hardcore!” Sie fasste mir unter die Arme und schwang ihre Hüfte. Doch es kam kein Techno, sondern eher Hardcore-Punk. “Ich träume weiter von Anarchie!” Ich drehte mich zu meiner Sklavin. “Was soll denn diese Aufrührerische Musik?” Sie verzog die Lippen. “Das war anders geplant.” “Alexa, Spiel Rockmusik!” Ich wandte mich Freya zu. 

Ich ergriff ihr Halsband. Sie bewegte weiter ihre Hüfte und beugte sie zu mir. “I’m to sexy for my mistress.” Ich gab ihr einen Klapps. “Wer sagt denn sowas?” Meine Sklavin steckte mir die Zunge raus. Ich schenkte ihr ein Lächeln. “Da möchte jemand bestraft werden.” “Im wahrsten Sinn des Wortes!” Ich drehte mich wieder um und schaute auf den Schlepplopp. Mein Beitrag mit dem plattdeutschen Dichter war inzwischen freigeschaltet. 

“Die Kapelle spielt nur halb so gut, wenn die Musikanten keine Schacht bekommen.”, las Freya und kniff mich. “Hey, warum heute so aggressiv?” Ich fasste ihre Wange neben meinem Kopf und tätschelte sie. 

“Weil ich Lust habe.” “Quäl doch mich.” Sie machte eine Pause. “Alexa spiel ‘Alle meine Entchen!’” “Dir geht es wirklich zu gut. Alexa aus.” “Alexa spiel Highway to hell.” Das gefiel mir schon eher, auch wenn ich diese Eigenmächtigkeit eigentlich nicht dulden durfte. Aber Freya drehte mich, griff mich bei den Händen und legte ein kurzes Tänzchen mit ihrer Herrin auf den Teppich. “I*m on the Highway to hell.” Ich genoss meine Kleine zu sehen. “And I’m goning down.”, damit ließ sie mich wieder in den Stuhl gleiten. Jetzt kam ich: “Alexa, spiel TNT.”, und schon stand ich wieder. Jetzt griff ich meine Kleine. Wir tanzten durchs Zimmer. “Jetzt drehen sie ab!”, kam von der Couch. Ich zwinkerte Freya zu. 

Es gibt eine Schallplatte aus der DDR: Rumzeis und Zippfelchen, wo Feen den kleinen Gefangen nehmen. Als Rumzeis seinen Sohn befreien will, benetzen sie sich mit Tauwasser und beginnen zu tanzen. “Wir werden Dich zu tode tanzen.” “Das werden wir noch sehen.” Rumzeis grub seine Absätze in den Boden und stand wie ein Fels. Aber die Feen rissen ihn los. … Rumzeis war auf diese Wendung nicht vorbereitet und rutschte aus den Schuhen….

Lui hatte gar nicht erst Schuhe an. Es war halb 12 in der Nacht.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Schöne Geschichte! Ihr seid schon 2 verrückte Hühner Herrin Jessi 😁😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Ihr seid schon 2 verrückte Hühner Herrin Jessi 😁😁

und der Hahn hat nix zu sagen!

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jessi_lui:

und der Hahn hat nix zu sagen!

Das stimmt 😁😁😁😁👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lululu69:

Mitten in der Nacht, so ein Krawall.😁

Genau, "Gewalt geschrien."

Geschrieben

Ich träum um kurz vor 2 am Samstag Morgen von einer Pizza. 

“Freya, bitte.” Sie macht einen geknickten Eindruck und verschwindet in die Küche. Kommt nach ein paar Minuten wieder und sagt: “Es gibt Baguette.” Ich schaue sie an. “In 20 Minuten!” “Das ist nicht, was ich wollte.” “Wir haben keine Pizza mehr!” “Ausreden, nichts als Ausreden.” “Lui ist für den Gefrierschrank verantwortlich!” 

Ich deute auf mein Knie und meine Sklavin fügt sich. .

Geschrieben

Meine Sub bringt mich ins Bad, lässt mich pullern, drückt mir die Zahnbürste in die Hand und bringt mich anschließend ins Bett,

"Darf ich in den Käfig?"

Ich winke ab. "Von mir aus!"

• Neu erstellen...