Dies ist ein beliebter Beitrag. Elli_Olli Geschrieben April 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2022 Heute ist es mal wieder soweit - wir gehen in einen Club. Ein paar Mal waren wir schon dort, einfach nur um ein bissel zu gucken und uns daran zu gewöhnen. Aber heut soll es anders werden. Heute gehen wir zum ersten Mal in den BDSM-Raum. Die Tasche mit allerlei Spielzeug steht schon gepackt an der Tür und wir sind mega sexy aufgestylt und angezogen. Mir ist schon den ganzen Tag flau im Magen und mein Schatz versucht, mich immer ganz lieb zu beruhigen. Er weiß ja ungefähr was passieren wird - ich aber nicht. Ich habe auch nicht gesehen, welche Spielzeuge er in die Tasche gepackt hatte. Auf der Fahrt in den Club war ich fast ein wenig Abwesend und schwupp, waren wir auch schon da. "Keine Sorge meine Kleine. Wir legen nicht sofort los und trinken erstmal in aller Ruhe etwas." Das klingt sehr gut. Das Glas Wein an der Bar lockert mich ein klein wenig. Er nimmt meine Hand und schnappt sich die Tasche, die auf dem Boden stand. Den BDSM-Bereich sperrt er mit einem Band ab. So kann niemand zu uns kommen - aber von der Tür aus, können trotzdem alle zuschauen. Er führt mich an das große Holz-Pentagramm, dass in der Ecke steht und bindet mich daran mit gespreizten Armen und Beinen fest. Ich bekomme einen Knebel in den Mund, eine Augenbinde auf und dann setzt er mir Kopfhörer mit meiner Session-Playlist auf. So bekomme ich gar nichts mehr von meinem Umfeld mit und weiß auch nicht, ob uns jemand zusieht oder ob wir ganz für uns alleine sind. Das entspannt mich etwas, was er wohlwollend bemerkt. Nach Herzenslust bearbeitet er meinen Körper - mal mit Schlägen, mal mit Streicheln, mal mit Vibratoren. Auch hat er etwas an meine Nippel geklemmt, aber ich kann nicht deuten, was es genau ist. Oh ich genieße das so. Und der kleine Gedanke im Hinterkopf das uns jetzt doch wer zuschaut und sehen kann, was er mit mir alles macht, macht mich noch ein bisschen geiler. Er nimmt mir die Kopfhörer ab und fragt mich, ob alles gut bei mir ist... natürlich ist es das! Das ist unglaublich geil! "Dann, meine kleine Sklavin darfst du jetzt wählen. Entweder ich leg dich gut sichtbar für alle über den Strafbock und kümmere mich noch ausgiebig um deinen Arsch oder du wirst durch den ganzen Club an der Leine geführt inklusive Kontakt zu anderen Gästen." Oh... das ist schwer. Ob ich mir eine Vorführung schon zutraue? Vorgeführt zu werden ja, aber der Kontakt zu anderen? Ich bin mir auch nicht ganz sicher was es bedeutet? Dürfen die mich anfassen? Oder soll ich auch die anfassen? Ich bin mir so unsicher und ich will meinen Sir ja auch definitiv nicht blamieren oder gar enttäuschen. Ich entscheide mich für die erste Variante und werde ihn lieber zu Hause fragen, was er sich da in etwa vorgestellt hat. Während ich überlegt habe, hat er mich von dem Pentagramm losgebunden und mir auch die Augenbinde abgenommen. Fragend schaut er mich an und mit meinen Fingern zeige ich ihm die 1 für Variante 1 an. Er nickt. Den Knebel nimmt er mir nicht raus. Okay... dann wird jetzt bestimmt mein Arsch so richtig gut behandelt werden, das es besser ist, dass ich geknebelt bin. Ohne weiter zu zögern, legt er mich über den Strafbock und fixiert meine Hände. Und dann geht es los... mit Paddeln, Peitsche, mit der Hand und Gerten bekomme ich eine nach der anderen auf meinen bloßen Arsch. Einige Schläge tun schon verdammt weh, aber ich werde alles für ihn aushalten. Ab und zu streichelt er über meine mittlerweile sehr brennende Haut. Ich spüre auf einmal einen Dildo oder Vibrator in meiner Arschfotze und wie er mich langsam damit zu ficken beginnt. Ich stöhne auf. Diesmal bekomme ich ja auch voll mit, dass uns mehrere Leute zuschauen. Es dauert auch nicht lange und er reibt mit seinen Fingern dazu noch meinen Kitzler. Ich komme extrem heftig. Er flüstert mir ins Ohr "Gut gemacht kleine Sklavin." bindet mich los und befreit mich von dem Knebel. Ganz wirr im Kopf verstehe ich gerade gar nichts mehr. Er gibt mir ein Shirt was er für mich mit in der Tasche hatte und umarmt mich ganz fest. Scheinbar sind wir fertig und ich bin froh das erste Mal in der Öffentlichkeit so gut geschafft zu haben. Das nächste Mal traue ich mich bestimmt viel mehr. Wir holen uns was zu trinken und plündern dann ausgiebig das Buffet. Danach fahren wir nach Hause. Ich bin immer noch ganz euphorisch und kann mich den Rest des Abends gar nicht mehr von ihm lösen. Was für ein schöner und geiler Abend von dem ich noch lange Zehren werden.
Sklavensau-2400 Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Sehr schöne Geschichte 👍Hoffe es kommt noch mehr 👏😁
Al**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Bisschen mehr darf es sein für meinen Geschmack, mehr Beschreibung vom Ort und der Handlung. Das Lesen darf ruhig langerdauern wenn das Ergebnis so vielversprechend ist 😌😁
Empfohlener Beitrag