Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben April 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2022 Vormittagsschlaf Karfreitag in Pommern und es regnete am Vormittag. Ich war viel zu spät ins Bett gegangen und war viel zu früh wieder wach. Am Vormittag war ich so müde gewesen, dass ich versucht hatte, noch vor dem Mittag zu schlafen, was aber nicht geklappt hatte. Das Schläfchen nach dem Mittag hatte ich gerade beendet. Ich schaute zu Lui hinüber, der auf seinem Holzstuhl saß und den Kopf hängen ließ. Er schlief noch. Ich hatte ihn an den Stuhl gebunden. Seine Hände und Arme waren mit den Armlehnen verknotet und seine Knie und die Knöchel mit den Stuhlbeinen. Er trug einen Knebel im Mund und seine Augen waren geschlossen. Ich stand auf und ging in die Küche, wo ich mir einen löslichen Kaffee aufgoss, mit dem ich zu Lui zurück kehrte. Die Tasse wurde heiß und ich griff um zum Griff. Ich brachte sie in sein früheres Zimmer und stellte sie auf den Tisch. Ich ging zurück in die Küche und holte Eiswürfel aus dem Gefrierfach, die ich in eine Schüssel kippte. Lui hatte ich vorhin eine Decke über die nackten Beine gelegt, die ich jetzt zurück zog. Ich drehte ihn so, dass ich ihm gegenüber saß, der Tisch rechts neben mir mit der Tasse und den Eiswürfeln. Ich nahm die Tasse und führte sie an seinen Oberschenkel. Mit dem Daumen konnte ich die Wärmeentwicklung abschätzen, denn ich wollte meinen Schatz ja nicht wirklich verbrennen. Nein, ich wollte ihn nur etwas quälen. Einen Eiswürfel in der anderen Hand und das Spiel konnte beginnen. Lui riss die Augen auf, als ich die Tasse gegen seinen Oberschenkel drückte. “Guten Morgen mein Schatz.” Es war nicht morgen, es war später Nachmittag, aber darauf kam es nicht an. “Deine Beine sind etwas kalt, ich glaube, ich werde sie etwas wärmen müssen.” Er gab einen undeutlichen Laut von sich. Erneut drückte ich die Tasse dagegen, bevor ich einen Schluck daraus nahm. Der Kaffee kühlte ab und war nur noch lauwarm. Ich passte auf, dass mein Gefühl für die Wärme nicht vom Eis manipuliert wurde, womit ich begann, seine Oberschenkel und sein bestes Stück herabzukühlen. Ich trank meinen Kaffee und machte mir dann einen neuen. Hiervon nippte ich aber nur, während ich Luis Schwanz weiter herabkühlte. Als Luis bestes Stück herabgekühlt und ich meinen Finger einige Zeit ohne Schäden im Kaffee halten konnte, ohne mich zu verbrennen, führte ich den Kaffee mit der einen Hand zwischen seine Beine. Meine eiskalten Finger griffen sein bestes Stück. Er schrie in den Knebel, aber das Bondage hielt ihn….
Sklavensau-2400 Geschrieben April 15, 2022 Geschrieben April 15, 2022 Wieder mal sehr böse Herrin Jessi 👏👏👍
Sp**** Geschrieben April 16, 2022 Geschrieben April 16, 2022 ... eine mir bisher unbekannte Variante, Eier zu kochen ... hart oder weich? ...
Sp**** Geschrieben April 16, 2022 Geschrieben April 16, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Jessi_lui: Lui wurde eher weich ... und was wurde hart? ... ok ok ok ... Du musst nichts antworten ...
Je**** Geschrieben April 16, 2022 Autor Geschrieben April 16, 2022 (bearbeitet) Nach dem Mittagsschlaf Wir hatten einen sehr anstrengenden Vormittag. Nachdem uns Lui mit dem Fahrrad eine Runde in den Wald zu einem Morgenlauf begleitet hatte, gab es Frühstück und dann wurde nach den Lämmern geschaut, zumindest zu denen, die das Osterfest überleben sollten. Lämmer waren ja auch in einer anderen Religion ein entscheidender Faktor. Mit ihrem Blut wurden Türen bestrichen. Pessach soll die Knechtschaft Israels beenden. Für die Erinnerung wird Matzen gegessen und ein Glas Salzwasser getrunken. Beim Salzwasser schaute ich zu Lui. “Na, wollen mir?” Er schüttelte zögerlich den Kopf, bemüht keinen Anschein eines Protest aufkommen zu lassen. Doch sah ich ihm an der Nase an, dass er zumindest in diesem Moment die Idee weniger gut fand. “Ich würde lieber am Osterfeuer ein Bierchen trinken, anstatt Dein Salzwasser zu saufen.” Ich stemmte die Hände in die Hüfte: “Mein Salzwasser?” Ich winkte ihm mit dem Finger zu mir. “Mein Salzwasser?” Er zuckte die Achseln. Ich gab ihm eine Ohrfeige. “Die Folter mit Salzwasser ist so unmenschlich, dass ich sie an Dir nicht vollziehen werde. Du hast Glück gehabt.” Ich griff nach seinen Nippeln und drehte daran. bearbeitet April 16, 2022 von Jessi_lui
Sp**** Geschrieben April 16, 2022 Geschrieben April 16, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui: ... Ich gab ihm eine Ohrfeige. “Die Folter mit Salzwasser ist so unmenschlich, dass ich sie an Dir nicht vollziehen werde. Du hast Glück gehabt.” Ich griff nach seinen Nippeln und drehte daran. Herrin Jessi kann also auch gnädig sein ... aber ein ganz ganz kleines bisschen muss sie doch ... ... ... armer Lui ...
Je**** Geschrieben April 18, 2022 Autor Geschrieben April 18, 2022 Wir sind wieder zu hause. Ich lass mir gerade den Nacken massieren. LG Herrin Jessi
Sp**** Geschrieben April 18, 2022 Geschrieben April 18, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Jessi_lui: ... Ich lass mir gerade den Nacken massieren. ... O je, steifer Nacken ... unangenehm ... von der Autofahrt? ... oder vom Eiersuchen ... egal ... lass Dich von einem/einer verwöhnen ...
Sklavensau-2400 Geschrieben April 18, 2022 Geschrieben April 18, 2022 Lass es dir gut gehen Herrin Jessi 😁
Je**** Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 (bearbeitet) Wieder in Hamburg Es war mitten in der Nacht, als ich aufwachte und das Bett neben mir leer vorfand. Sowas kommt davon, wenn man den Narren nicht festbindet. Ich blickte auf die Uhr. Halb drei. Kein Narr in Sicht. Ich schlug die Decke zurück und stand auf. Im Stehen gähnte ich erstmal. Es war ja noch viel zu früh, auch wenn wir uns gestern sehr früh hingelegt hatten. Ich trat zur Tür und öffnete sie leise. Ich warf einen Blick in Freyas Zimmer. Ein Buch lag auf ihrem Nachtschrank. Sie schlief in Decke und Kissen gehüllt. Manche Bücher kann man nur im Bett lesen. Ich betrachtete meine Kleine und lächelte. Was hatte ich mir da eingefangen? Vor zwei Jahren war sie in die Lieblingsfalle gestolpert und jetzt lag sie im Bett in meiner Wohnung. Ich hatte mich in sie verliebt. Ich setzte mich neben sie auf ihr Bett und meine Finger glitten zu ihrem Halsband. Ich berührte den Ring daran. Ich griff unter das Bettlaken und zog eine Kette hervor, die ich an ihrem Hals in ein Schloss drückte. Es waren alles Schlösser, zu denen ein Schlüssel für alle passte. Ich stand vom Bett auf und verließ das Zimmer. Bevor ich das Licht wieder löschte, warf ich ihr noch einen Kuss zu. Ich ging ins Wohnzimmer, wo der Narr mit einer Decke auf dem Sofa saß und schlief. Er hatte ein Witzbuch in der Hand und das Handy lag in der Nähe. Er hatte ja die Aufgabe, mir jeden Tag einen neuen Witz zu erzählen. Ich nahm das Buch und warf einen Blick hinein: “Der Weise sündigt fünfzig Mal am Tag - Der Weise prahlt ganz schön.” Ich legte das Buch auf den Wohnzimmertisch. Ich überlegte, wieder ins Bett zu gehen, aber die unerlaubte Entfernung des Narren aus diesem musste noch gesühnt werden. Ich ging vor ihm auf die Knie und lüftete seinen Fuß unter der Decke. Um diesen legte ich eine Fußschelle mit Kette, die ich an der Couch befestigte. Ich stand auf und betrachtete mein Werk. Freya, die sonst im Käfig schlief, war wieder in ihrer geliebten Abhängigkeit von meiner Gnade, sie aufstehen zu lassen und Lui hatte ich an einer weiteren eigenmächtigen Aktion gehindert. Jetzt wieder ab ins Bett. bearbeitet April 19, 2022 von Jessi_lui
Sp**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui: ... Manche Bücher kann man nur im Bett lesen. ... ... was hat Freya denn da gelesen, dass sie sogar auf ihren geliebten Käfig verzichtet? ... vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui: ... Ich griff unter das Bettlaken und zog eine Kette hervor, die ich an ihrem Hals in ein Schloss drückte ... ... Ich ging vor ihm auf die Knie und lüftete seinen Fuß unter der Decke. Um diesen legte ich eine Fußschelle mit Kette, die ich an der Couch befestigte ... ... so kennen wir sie, unsere Herrin Jessi: selbst mitten in der Nacht besorgt um ihre Liebsten ...
Sklavensau-2400 Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Sie ist ja so eine liebe Herrin 😁immer um ihre liebsten bedacht 😘😘
Je**** Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 Na was wird sie wohl gelesen haben? Dornröschen-Trilogie - Roquelaure, Anne Dornröschens Bestrafung(Beauty's Punishment) Grins Herrin Jessi
Sp**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor einer Stunde, schrieb Jessi_lui: ... Dornröschen-Trilogie ... 😊 ... liest Freya ihre eigene Geschichte? ... ok, nicht von einem Prinzen geküsst, aber von einer Herrin ... 😊 ... und die Geschichte muss sie schon im Bett lesen ... Dornröschen war ja nicht in einem Käfig, als der Prinz kam ... 😊 (oder eben die Herrin)
Je**** Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 Sie hat das doch nur eingesprochen, es zu lesen macht immer wieder eine Freude.
Sp**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui: Sie hat das doch nur eingesprochen, es zu lesen macht immer wieder eine Freude. Hat Freya die deutsche Ausgabe? Mit Freya als Dornröschen hatte ich etwas Anderes im Kopf: Ich dachte daran, wie Du sie an ihrem 18. Geburtstag in der Lieblingsfalle "wachgeküsst" hast.
Je**** Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 Es gibt drei Bücher im Original auf Englisch. Zwei Bücher sind bei Goldman verboten, das dritte erschien nie auf Deutsch. der Materpfahl hat alle drei Bücher mit ausführlichem Vorwort veröffentlicht. Als Hörbuch gibts es auf Englisch von Audible und "von Freya auf Deutsch."
Je**** Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 (bearbeitet) ganz ehrlich: auf Deutsch nicht zu beschaffen, aber für die Geschichte ist das egal. Und da hat Freya sie. bearbeitet April 19, 2022 von Jessi_lui
Sp**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Jessi_lui: ... "von Freya auf Deutsch." ... ach (seufz) ... wie gern WÜRDE ich es hören ... 😊
Je**** Geschrieben April 21, 2022 Autor Geschrieben April 21, 2022 Kurze aber heftige Woche, Dienstag Ausschußsitzung, gestern Veranstaltung mit Grußwort von Frank-Walter S, und paralle eine Wahl woanders. (nicht geschafft) Bin nicht mehr im Vorstand, aber weiterhin Landesdeligierte, heute die nächste Sitzung bis eben. Hab heute keine Kraft mehr, jemanden zu quälen, aber das Wochenende naht. LG Herrin Jessi
Sp**** Geschrieben April 21, 2022 Geschrieben April 21, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Jessi_lui: Kurze aber heftige Woche, ... Herrin Jessi ist "noch" da ... ich hatte mich schon gefragt, warum sie sich so rahr macht ... aber: es gibt neben der Lieblingsfalle eben auch andere gesellschaftliche Verpflichtungen ... "Adel verpflichtet" vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui: Hab heute keine Kraft mehr, jemanden zu quälen, Phase der "Erholung" für Freya und Lui ... (oder nicht?) ... aber danach ... o weh ...
Sklavensau-2400 Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Herrin Jessi! Da können Sie den ganzen Stress der Woche wieder richtig raus lassen 😁😁😁😁😘
Je**** Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 hatte heute wieder Einstein zu Gast und überlege, wie ich das in Worte fasse
Sp**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui: ... heute wieder Einstein ... ... gabs das nicht schon mal? ... "Erwachsenen-Fortbildung" in der Lieblingsfalle ... ... war der "Kurs" heute auch vom Amt gefördert? ... und wer hat denn über was referiert? ... Das würde mich schon interessieren.
Empfohlener Beitrag