Jump to content

Vormittagsschlaf

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einsteins Anträge

Mein Physiker war wieder da. Er betrat die Lieblingsfalle und schaute mich mit einem Grinsen an. "Na, Lust auf ein Eis?" Ich war irritiert. "Nein, eigentlich wollte ich Dich jetzt verhauen." Er verzog das Gesicht. "Was habe ich denn angestellt?" "Das weiß ich noch nicht. Aber so wie Du guckst, ist da was im Busch." "Wie hat Otto Hahn das erste Atom gespalten?" Ich zuckte die Achseln: "Er gab es einer Domina und sagte: Nicht kaputt machen." Ich griff ihn am Schlipps. 

"Du bist frech heute!" Er kicherte. "Mag sein." 

Ich gab ihm einen Klapps auf den Hintern. "Zieh Dich aus!" Er starrte mich an: Und was ist mit dem Eis?" Ich verdrehte dir Augen. "Wenn ich Dich verhauen möchte, kannst Du doch nicht nach Eis schreien." "Klar kann ich." "Offener Widerspruch?" 

Er zuckte die Achseln. 

Ich drehte mich um und ging zu Tür. "Ich möchte, dass Du in 2 Minuten auf der Bank dort liegst. Nackt!" Ich verließ das Zimmer. Ich ging zum Kühlschrank und holte eine kleine Schüssel Eiswürfel heraus. Als ich wieder ins Zimmer trat, lag Einstein gehorsam auf der Bank. 

"Geht ein Neutron in die Disko. 

Türsteher: >Nur für nur geladene Gäste!<" 

"Witzbold." Er grinste mich an. "Du machst meinem Narren Konkurrenz." 

“Iwo, der hat doch keine Ahnung von Physik!” “Ach, gibt mein kleiner Einstein gerade etwas an. Du kannst mich ja weiterbilden.”

Ich nahm die Gerte in die Hand und berührte seinen Hintern. “Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld. Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat das bestellt.” Ich gab ihm einen Schlag auf den Arsch. “Du willst von mir bezahlt werden?” Er nickte heftig. Ich gab ihm einen weiteren Schlag. “Das ist dreist.” Er schüttelte den Kopf. “Gar nicht wahr.” Wieder ein Schlag auf seinen Allerwertesten. “Mit Deinem Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit startest Du Deine geförderte Weiterbildungen.” Ich hob die Augenbrauen. “Du hast Ideen.” “Ja, nicht.” Ich grinste, obwohl ich ihn gerade schlug. “Was hat den so ein Physikus Ahnung vom Amt?” Er lachte. “Unterschätze nie einen Astrophysiker!” 

Die Sache wurde mir etwas provokant und so ging ich unter einem Vorwand ins Nebenzimmer und holte Tablet mit Tastatur und stellte es ihm vor die Nase. “Einstein wird das jetzt für mich beantragen.” Ich gab ihm einen Schlag auf den Arsch. Er schaute mich etwas verdutzt an. “Nun mach schon. Erst das Maul vollnehmen und dann kneifen.” 

Während ich seinen Hintern bearbeitete, schrieb Einstein unter meinem Diktar: Jessica König Lieblingsfalle … Hamburg, Agentur für Arbeit …Hamburg, sehr geehrte Damen und Herren, ich beantrage einen Gutschein für die Förderung der Beruflichen Weiterbildung…. Mit freundlichen Grüßen.

Er stöhnte, während er tippte. “So mein bester. Jetzt bereitest Du mir die weiteren Anträge vor. Fahrkosten, Übernachtungsmöglichkeit, Kinderbetreuung und alles, was man so braucht.” “Du hast doch gar keine Kinder!” Ich gab ihm für seine Bemerkung einen extra Schlag auf den Hintern. “Freya ist unter 25 und zählt!” “Na ob das Amt das schluckt?” Ich trat zu seinem Gesicht und schob ihm meine Finger in den Mund. “Du wirst das jetzt beantragen, ohne Datum.” 

Der Leihe kann sich vorstellen, vor welche Probleme es den Physikus stellte, für mich die Anträge auszufüllen, zumal ich ihn für jede Frage, die er stellen musste, strafte. “Wie, das weißt Du nicht über mich? Na, das sollte Dir eigentlich bekannt sein! … Hast Du mich gerade gefragt, welches Geschlecht ich habe?” “Nein, das gehört zum Hauptantrag, wo auch der Mann gefragt wird, ob er schwanger ist.” Ich gab ihm einen extra scharfen Schlag auf den Arsch. 

Es dauerte etwas, bis alle Anträge nach meiner Zufriedenheit ausgefüllt waren, so dass ich genügend Zeit für Einsteins Popo hatte, den ich mit dem Eis kühlte.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Gute Geschichte wenn ich ihn mal brauche für Anträge kann man den mal ausleihen? 😁😁😁Sie haben ihre zöglinge im Griff Herrin Jessi 👍👍👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... vor welche Probleme es den Physikus stellte, für mich die Anträge auszufüllen, zumal ich ihn für jede Frage, die er stellen musste, strafte. ...

... da hat das Ausfüllen der Anträge sicher eine Weile gedauert ... aber es ging ja auch "Schlag auf Schlag" ...

Geschrieben

Liebe SSau,

eigentlich war das nur der Akt der Verzweiflung bei so viel Frechheit. Ich weiß nicht, ob das der richtige Ansprechpartner ist, da wäre ein anderer sicher besser.

Aber er hat mich angesehen und gefragt, was für ein Geschlecht ich habe, "weil das dort steht" , und diese Frage... .

Ja Spieler,

es dauerte einige Zeit.

LG Herrin Jessi

Geschrieben

Einem Traum geschuldet

Sankt Pauli war endlich wieder auf. Endlich kehrte das Nachtleben in die Stadt zurück. Ich hatte in der letzten Nacht einen Traum, in dem ich jemanden durch die Stadt jagte. Es waren zwei junge Frauen und eine davon war meine geliebte Freya. Ich hatte erträumt, dass ich ihr ihr Halsband abgenommen hatte, wofür ein Schlüssel nötig war und ich sie dann ins Nachtleben auf die sündige Meile geschickt hatte. Ihr Auftrag: Betrüge mich mit einer anderen Domina. Ohne Halsband hatte ich keine Möglichkeit die beiden zu orten. 

Freya, was nordisch Herrin bedeutet, hatte mich angeschaut und mich gebeten, es nicht tun zu müssen. Aber ich war bei meiner Meinung geblieben. Die Freundin war Betty und somit war auch Esmira im Bunde. 

Soweit war mein Plan und auch Esmira war dem nicht abgeneigt. 

Sie verschwanden auf der Reeperbahn. Wir sie fanden erst heute Morgen zu dritt um 6 Uhr auf dem Fischmarkt. Ein Mann in Bettys Alter war bei ihnen. Auch ihn sackten wir ein. 

Wir fuhren mit den dreien in die Lieblingsfalle, wo wir die Gefangenen zu verhören gedachten. 

Irgendwie komme ich gerade nicht weiter, aber ich möchte die Geschichte erzählen.

Es stellte sich heraus, dass Betty mit unserem Opfer die devoten mimte und die Domina auf den Kiez mit Freya … 

Ich sag dazu mal nix öffentlich…

Sklavensau-2400
Geschrieben

Bin mal gespannt was da noch kommt Herrin Jessi 🤔🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... Irgendwie komme ich gerade nicht weiter, aber ich möchte die Geschichte erzählen. ...

Schreibblockade? ... lass Dir Zeit ... wir wollen es schon wissen ... bitte erzähl! ...

Geschrieben

Die Aufgabe des Narren

Hey, warum sagt Ihr nicht, dass ich noch keinen Witz erzählt habe? Lemberger tritt aus der Kathedrale von Lourdes und ruft aus: »Jetzt kann ich wieder gehen!« Man umringt ihn, schreit: »Ein Wunder, ein Wunder ist geschehen!« »Was heißt Wunder? Mein Auto ist mir gestohlen worden!«

Diesen Tweet las ich bei Twitter. Ich schaute meinen Narren an, der nicht recht ahnte warum. “Bist Du Deiner täglichen Pflicht nachgekommen?” Er zuckte die Achseln. “Sicher.”

Er schien wirklich keine Ahnung zu haben. Ich drehte das Handy und zeigte ihm seinen Tweet. “Besser spät als nie!” 

“Ja, und was hat der Narr vergessen?” Er biss sich auf die Lippen. “Hosen runter!”, sagte ich, auf meine Knie deutend. Er erstarrte. “Ich möchte Dich nicht dazu zwingen.”

Er gehorchte und legte sich über mein Knie. Ich schlug ihm zweimal mit der Hand auf seinen Popo. “Fällt es Dir ein, was Du vergessen hast?” Er stöhnte nur. “Fällt es Dir ein?” Der letzte Schlag war etwas heftiger. 

“Herrin, es steht doch ein Witz da.” Ich griff ihn am Schlafittchen und drehte sein Gesicht zu mir. Es gab drei Ohrfeigen. 

“Herrin,...” Ich trat ihm zwischen die Beine. “Was hast Du vergessen?” Er zögerte mit seiner Antwort. “Was hast Du vergessen?” 

Ich blickte ihm in die Augen und gab ihm eine Ohrfeige.

Seine Lippen zitterten. Ein weitererer Tritt in seine Juwelen. 

Er biss sich auf die Lippen.

“Du hast …”, ich machte eine Pause, “den Witz zwar getwittert, aber Du hast ihn mir nicht erzählt.”

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lululu69:

😁Aufgabe nicht vollständig ausgeführt, ist, wie nicht ausgeführt....sollte der Narr aber wissen 😁

... volle Zustimmung ... keine halben Sachen! ...

• Neu erstellen...