Jump to content

Rattig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wehrwölfe werden bei Vollmond zu Ungeheuern. Ich werde rattig. Und während die Kollegen zu haarigen Monstern mutieren, die im Rausch des Blutes Gliedmaßen abbeißen und Bäuche aufreißen, treibt meine gänzlich glatt rasierte Fotze mich dazu , mich umgehend auf die Jagd nach jemandem zu begeben, der sie stopft.

Genau an dieser Stelle beginne ich die Wolfskerle zu beneiden, denn sie müssen zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse nur zupacken und ihr Maul weit genug aufreißen. 

Zähne ins Fleisch schlagen, Kiefer schließen, zack! Beute erlegt. 

Funktioniert bei mir leider nicht ansatzweise so einfach. Meine Beute will balzen. Ohne die Illusion, selbst der Jäger zu sein, kommen die Männchen einfach nicht in Stimmung. Und wenn sie nicht in Stimmung sind, muss ich mir Ewigkeiten die Kiefer an ihrem Schwanz verrenken, bevor das Harte endlich in das Nasse kommt.

Also stehe ich mit steinharten Nippeln und einem ziehenden Brennen im Unterleib vor dem Kleiderschrank und suche nach dem passenden Outfit. Genau so aufreizend, dass das Leuchtschild „willig“ über meinem rotlockigen Haupt schwebt, aber keusch genug, um nicht nach dem Preis gefragt zu werden. 

Während ich mir die passenden Farbpigmente für die nötige Verruchtheit ins Gesicht pinsle, bohren sich meine Zitzen quengelnd durch den dünnen Stoff meines Tanktops. Kurz trübt die Phantasie hungriger Finger, die sich um meine Nippel schließen, während sich die untere Verlängerung eines vor Geilheit schwer atmenden Kerls in meine tropfnasse Fotze bohrt meinen prüfenden Blick auf mein Spiegelbild und mein Unterleib krampft sich ziehend zusammen.

Dann habe ich mich wieder im Griff, versetze den vorwitzigen Nippeln einen mahnenden Klaps und übe auf dem Weg durch den Vorgarten zum wartenden Taxi den zufällig wirkenden lasziven Hüftschwung, der die Kerle beim Vorbeigehen lange genug den Schluckreflex vergessen lässt, um anhand ihrer für den Moment unkontrollierten Mimik eine erste Vorauswahl treffen zu können. 

Wer in seinen Cocktail sabbert, ist ebenso raus, wie der, der reflexartig auf sein Handy glotzt, um zu checken, ob er noch genügend Ausgang für eine schnelle Nummer hat. 

Der Taxifahrer ist lange genug im Geschäft, um immun gegen rattige Passagiere zu sein und beurteilt stattdessen den nötigen Unterhaltungsbedarf und die zu erwartende Höhe des Trinkgelds anhand  der Art, wie ich „Guten Abend“ sage.  Er irrt sich nicht und schweigt bis zur Ankunft, was ich entsprechend honoriere.

Wäre die Kommunikation doch immer so erfrischend klar und zielorientiert!

Der Club ist voll, und ich komme nicht umhin zum wiederholten Mal zu bedauern, dass das Rauchen verboten wurde. Als geruchsfokussierte Synästhetikerin habe ich in den ersten Minuten zu tun, um im Inferno der Gerüche die Kontrolle zu behalten. Tief durchatmen ist dabei die unpassendste Strategie, wie mir die kurz aufwallende Übelkeit bescheinigt.

Das ärgert mich, aber der nächste Augenblick erinnert mich daran, dass weibliche Schwäche ein hervorragendes Jagdmotiv abgibt. „Sie sehen aus, als könnten Sie etwas mit einem Schirmchen und einer gewissen Dosis Alkohol vertragen!“

Okay, ich habe schon kreativere Baggersprüche gehört, aber ich bin ausreichend geil, um den Korb nicht zu hoch zu hängen. Der Optikcheck verläuft zufriedenstellend, und der dezente Duft, den ich erschnuppere, als er mich am Arm durchs Gedränge zu einem Tisch an der Wand führt, lässt das Innere meines Kopfs kurz türkisgrün aufflackern. 

Türkis ist gut. So gut, dass ich mich zusammenreißen muss, um ihn nicht ins Ohr zu beißen und ihm ein „Komm, lass uns jetzt und sofort ficken!“‘ in selbiges zu hauchen.

“Contenance!“ ermahne ich mich, während meine Fotze mir dreist das Höschen nass tropft, als ich mich hinsetze. Er sieht mich mit einem amüsierten Funkeln in den Augenwinkeln an. Sogar im schummrigen Licht des Clubs ist zu erkennen, dass sie eisblau sind. Er betrachtet ohne Verlegenheit meine Titten mit den aufgerichteten Nippeln, und das Lächeln erreicht seinen Mund, als ich kurz zögere, bevor ich die cognacfarbene Lederjacke artig zurechtziehe.

Himmel macht der Kerl mich wuschig! Während ich in meinem Hirn nach einem halbwegs intelligenten Satz suche, beugt er sich zu mir und streicht mit einer fließenden Bewegung meine Locken zurück, als sich sein Mund meinem Ohr nähert.

“Komm, lass uns ficken!“  raunt er mir mit einer Stimme zu, der das Lächeln noch immer anzuhören ist.

BÄMMMMMM! Die Geilheit rast wie ein Tsunami über mich weg und lässt mich aufstöhnen. Seine Nähe bringt das Türkis in meinem Kopf zum Explodieren. 

„Ich werte das mal als ein Ja“ , lächelt er in mein Ohr, während er mich im Aufstehen bereits hochzieht. 

Wir schaffen es gerade bis in die Tiefgarage bis zum ersten Fick. Er hebt mich auf seine Hüften und presst mich mit dem Rücken an die Wand, während er seinen Schwanz nahezu ansatzlos in meine Fotze schiebt. Ich bin so nass, dass er kaum auf Widerstand trifft. Er ist kontrolliert und kaum zu hören, als er seinem Kopf in meinem Haar vergräbt während er mich stößt. 

ich beiße mich in seinem Shirt fest , um nicht zur hemmungslos schreienden Idiotin zu mutieren. Was für ein Fick!

Hechelnd und keuchend rutsche ich auf den Boden, als er seinen Schwanz aus mit herauszieht und mich wieder auf die Füße stellt.

Erleichtert registriere ich das Kondom, das er mit geübter Bewegung abzieht. Dass mein Verstand sich so weit verabschiedet, ist neu für mich.

“Schirmchen und Alkohol bitte“, grinse ich ein wenig mühsam, als er mir wieder auf die Beine hilft. 

Erfreulicherweise ist noch eine ganze Weile Vollmond.  Und das Allerbeste: Die Anzahl Ficks liegt erkennbar über der der gewechselten Sätze.

Geschrieben

Kompliment. Ich finde das sehr gut geschrieben!

Geschrieben
Wow 🤩 eine sehr schöne und 🔥 Geschichte. Kann man sich gut reinversetzten 👍
Geschrieben
Sehr spannende Geschichte. Eine Fortsetzung wäre angebracht.. Möchte wissen wie es nach dem Tiefgaragenfick weiter geht.
Geschrieben
Du hast echt Talent, Laika, Kompliment😘
Geschrieben
Das is wirklich sehr schön geschrieben.
Und die Wortwahl/Ausdrucksweise ist echt vielseitig und kreativ 👍🏻
Geschrieben
das flasht mich gerade extrem…. bitte bitte ganz schnell ne Fortsetzung
Geschrieben
Ganz große Poesie! :-D
Selten sowas vorlautes, frivoles, rotziges und absolut unterhaltsam arrangiertes gelesen.
Ich bin wirklich maßlos beeindruckt, wie gehaltvoll Du Attitüde und Libido verbindest. Auf jeden Fall gern mehr davon! :)
Geschrieben

Wow @Laika-4151 das ist wirklich mitreißend. 

 

vor 7 Minuten, schrieb fallinSpring:

Selten sowas vorlautes, frivoles, rotziges und absolut unterhaltsam arrangiertes gelesen.

Dem kann ich nur beipflichten. Der Stil gefällt mir überwältigend gut.

Ich freue mich schon auf Nachschlag!

Geschrieben
Geile Story aber wieso denken Frauen immer das Kerle immer erobern wollen?😂
Geschrieben
Geil, gut geschrieben, würde den Rest des Abenteuers gerne hören... Vielleicht erscheinen mehrere Befriediger gleichzeitig
Geschrieben

Super spannend geschrieben. Bin sehr neugierig, wie es weiter geht. Dein Stil gefällt dir sehr gut. 

Geschrieben
Unglaublich gut geschrieben, ein Lob an die Künstlerin. Ich bin auch gedanklich in die Geschichte gezogen worden und heiß auf mehr. Wenn ich doch nur mal so einer Frau begegnen würde… 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GehorsamerBoy:

abgeschrieben?

Wie wärs, wenn du versuchst rauszufinden wo, dann bist du für den Rest deines Lebens sinnvoll beschäftigt 😉

Geschrieben
Wozu? Ich wichtigere Sachen zu tun . Ich habe es mir nicht mal durchgelesen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GehorsamerBoy:

abgeschrieben?

vor 21 Stunden, schrieb GehorsamerBoy:

... Ich habe es mir nicht mal durchgelesen.

@GehorsamerBoy ... wie kommst Du dann dazu, so eine Vermutung in den Raum zu stellen? ... mir fehlen die Worte ... was ist das? ... frech? ... dreist? ... 

×
×
  • Neu erstellen...